- Reaktionen
- 0
@ Vorredner ...
Hab jetzt mal im Morgengrauen unsere Douglasien inspiziert!
...im dunkeln sahs schlimmer aus, zugegeben aber die Prügel da unten sind echt fett. Außerdem (!!!) im Vergleich zu meinen ersten Bildern fällts vielleicht auf....meine Gartenstühle sind alle weg
WAAAS will Kyrill damit ????
scheiße die warn mühsamm den Eltern geklaut ....
[Edit: Nachtrag]
Hab gerade einen im Park gefunden.
Aber der hat nur noch 3 Beine. Verwichster Orkan klaut mein Mobiliar , und läßt nur das da was er kaputt gemacht hat und selbst nicht gebrauchen kann
...Bin vorhins ein bißchen durch die Innenstadt spaziert, schaut erstaunlich intakt aus alles...lediglich ne Menge Äste und zerfetzte Gelbe Säcke...nix was nen Foto wert gewesen wäre.
-Hab Enten mit Ästen fotografiert...Wenn da Interesse wäre würd ichs hochladen
Hab jetzt mal im Morgengrauen unsere Douglasien inspiziert!
...im dunkeln sahs schlimmer aus, zugegeben aber die Prügel da unten sind echt fett. Außerdem (!!!) im Vergleich zu meinen ersten Bildern fällts vielleicht auf....meine Gartenstühle sind alle weg
WAAAS will Kyrill damit ????
scheiße die warn mühsamm den Eltern geklaut ....
[Edit: Nachtrag]
Hab gerade einen im Park gefunden.
Aber der hat nur noch 3 Beine. Verwichster Orkan klaut mein Mobiliar , und läßt nur das da was er kaputt gemacht hat und selbst nicht gebrauchen kann
...Bin vorhins ein bißchen durch die Innenstadt spaziert, schaut erstaunlich intakt aus alles...lediglich ne Menge Äste und zerfetzte Gelbe Säcke...nix was nen Foto wert gewesen wäre.
-Hab Enten mit Ästen fotografiert...Wenn da Interesse wäre würd ichs hochladen