Kyrill

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
@ Vorredner :uglyup: ...

Hab jetzt mal im Morgengrauen unsere Douglasien inspiziert!


09.JPG

...im dunkeln sahs schlimmer aus, zugegeben aber die Prügel da unten sind echt fett. Außerdem (!!!) im Vergleich zu meinen ersten Bildern fällts vielleicht auf....meine Gartenstühle sind alle weg :8[: :heul: :heul: :heul:
WAAAS will Kyrill damit ????

scheiße die warn mühsamm den Eltern geklaut ....


[Edit: Nachtrag]

Hab gerade einen im Park gefunden.

10.JPG


Aber der hat nur noch 3 Beine. Verwichster Orkan klaut mein Mobiliar , und läßt nur das da was er kaputt gemacht hat und selbst nicht gebrauchen kann :elefant:


...Bin vorhins ein bißchen durch die Innenstadt spaziert, schaut erstaunlich intakt aus alles...lediglich ne Menge Äste und zerfetzte Gelbe Säcke...nix was nen Foto wert gewesen wäre.

-Hab Enten mit Ästen fotografiert...Wenn da Interesse wäre würd ichs hochladen :ugly:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
mit dem davoser see daneben geht schon was :elefant:
vielleicht noch die zugänge zum tal mit schlammlawinen dicht und
schon haben wir mit sehr sehr viel fantasie ein ähnliches szenario :elefant:
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Toll, meine Bahnverbindung (Essen - Bremen - Brake) ist erst mal auf 16 - 18 Uhr verschoben. Bahnhotline ist natürlich ständig besetzt/überlastet. Scheiß Sturm.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Totmacher Digicam hat meine Mudda atm dabei und die kommt erst in n paar Tagen wieder und mein Handy hat zwar ne Kamera aber me net die Software dazu xD
Lol bei dir schauts aber echt schlimm aus, so schlimm war es hier nicht.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
der große baum steht noch, ergo lebe ich und mein haus auch noch :elefant:

so wie der gestern geschwankt hat , hab ich mir schon echt sorgen gemacht
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Fand den Sturm bei uns jetzt nicht wirklich schlimm. Kann mich an schlimmere Stürme erinnern.
 
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
305
Reaktionen
0
Hatte grad nen lustigen Nachhauseweg, normalerweise brauch ich max. 25min, heute hab ich gut 45min gebraucht. Man nennt sowas glaub ich Straßensperren :D.
Die Jungs von der Feuerwehr mußten in 5 Strassen Bäume fällen, die zwar nicht umgefallen waren, aber schon ziemlich schief standen.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Hier in der Wohnanlage hat 5-6 Dachpfannen von einer Seitenwand gefegt, eine kam vor meinem Fenster runter.
Ausserdem hats 3,5 mittelgroße Tannen im Innenhof gefällt, dh eine steht auf 45° :ugly:

Sonst nix :elefant:
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
Es hat ein paar Äste abgebrochen (ok,schon größere Teile), aber das wars auch im Grunde.
Hauptsache richtig fett Panik machen und ca. den Weltuntergang vorraussagen.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Von meinem Fenster aus kann man direkt beim Nachbarn auf die Terasse gucken - Doppelhaushälfte. Damit sie mir nicht ständig beim Wichsen zuschauen müssen, haben die sich deshalb ne Trennwand hochgezogen. Tja, seit gestern ist die Line of Fire wieder frei, würde ich sagen. :top:
Und hier im Ort ist son kleiner Park, da hats nen gut 10m großen Baum umgerissen, leider in den Park rein und nicht auf die Straße ;)
 
Oben