Kyrill

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
"In Berlin rief die Feuerwehr den Ausnahmezustand aus."

Ähm.. ?!?

Ich sitz hier im Zimmer, bei weit geöffnetem Fenster O_o

Oder kommt das in Mitte einfach nicht mehr an?!
Claw??

Aber geil is das schon.

Ach ja TOP: Der Wind drückt die Bäume bei uns voll Richtung Haus....Ich sags ma lieber nicht meiner Freundin :[
 

ZePequeno

Guest
Hier ist _gar nichts_ zu spüren, bin vorhin noch im Wald spazieren gegangen.
 

DeCaY4

Guest
Autofahrerin in Lippstadt von Baum erschlagen

In Lippstadt ist eine 23 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf einer Straße unterwegs, als vor ihrem Wagen ein Baum umstürzte und die Fahrbahn blockierte. Als die Lippstädterin ihren Pkw habe wenden wollen, sei das Auto von einem weiteren umstürzenden Baum getroffen worden.

lol wie viel Pech muss man haben :8[:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
tjo so langsam gehts hier im schwabenland gut ab. bei mir neben meinem pc heulen die röhren in der wand ôÔ. krass wars grad beim auto fahren... naja wird erst noch schlimmer hier.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.840
Reaktionen
2.554
Original geschrieben von DeCaY4
Autofahrerin in Lippstadt von Baum erschlagen

In Lippstadt ist eine 23 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf einer Straße unterwegs, als vor ihrem Wagen ein Baum umstürzte und die Fahrbahn blockierte. Als die Lippstädterin ihren Pkw habe wenden wollen, sei das Auto von einem weiteren umstürzenden Baum getroffen worden.

lol wie viel Pech muss man haben :8[:
Oh shit, Lippstadt ist meine Heimatstadt. Ok bei 70.000 Einwohnern waere es eh nicht so wahrscheinlich, dass ich sie kenne, aber eine die 23 Jahre als ist faellt mir nach etwas Ueberlegung zum Glueck grad auch nicht ein, nur 24 ~~

Anyway, hier im Nord-Westen ist es inzwischen vorbei, es ist praktisch windstill.
 

quotenossi

Guest
So, bin grad von Arbeit. Pizzausfahren + Orkan mit heftigem Regen war net sehr prickelnd. Dafür umso mehr Trinkgeld. :ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
noch immer alles ruhig hier...werde dann morgen bescheid geben ob ich schlafen konnte..alternativ mach ich den gmt auf
 

Tozzy2

Guest
Original geschrieben von Rambo's Dad
noch immer alles ruhig hier...werde dann morgen bescheid geben ob ich schlafen konnte..alternativ mach ich den gmt auf
in Wien gehts langsam los. Hohe Warte meldet 110 km/h Spitzen.
edit:
dafür haben wir 19 °C. Das ist gestört.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
das mit dme 18 monate alten baby ist viel zu krass, ich fang gleich selber an zu heulen :8[:

was jetzt in den eltern vorgehen muss, total krass
 

quotenossi

Guest
Ich würd jetzt auch kein Rettungshelfer sein, der eine zerquetschte Leiche unterm Baum vorziehen muss. :8[:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
jetzt gehts hier richtig los, war vorhin kurz draußen. mich hat eine böe erwischt die war nicht schlecht

die natur schlägt zurück 8/
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wer nennt sein kind bitte kyrill?

ist ein recht gewöhnlicher russischer name. nicht so wie iwan, was dem deutschen hans entsprechen würde oder alexander was in beiden ländern oft vorkommt.

eher auf dem niveu eines torben oder thomas in deutschland. heissen recht viele so, aber nicht, dass es übermäßig auffällt- ^^
 

Tozzy2

Guest
Original geschrieben von Marneus
jetzt gehts hier richtig los, war vorhin kurz draußen. mich hat eine böe erwischt die war nicht schlecht

die natur schlägt zurück 8/
Wo in Wien wohnst du?
Hier im 18. gabs noch nichts bemerkenswertes. Irgendwie langweile ich mich langsam. :8[:
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HeatoR


ist ein recht gewöhnlicher russischer name. nicht so wie iwan, was dem deutschen hans entsprechen würde oder alexander was in beiden ländern oft vorkommt.

eher auf dem niveu eines torben oder thomas in deutschland. heissen recht viele so, aber nicht, dass es übermäßig auffällt- ^^

thomas ist hinter michael der häufigste vorname in deutschland :[

e: männliche
e: eines deutschen, mittlerweile ist ali vielleicht häufiger :x
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
ich sitz im keller, hier is ruhe++

heute mittag schon ordentlich wind.

ka wie es atm aussieht.
 

Tozzy2

Guest
Total tote Hose. Es böt zwar mächtig aber nichts kippt um, also auch öde. Ich geh ins Bett.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
in berlin (mitte) war garnichts. bissel böen. das wars...
 
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
241
Reaktionen
0
also ich so per taxxi heim mit leuten und so .... chi auchgestiegen ... windstillle quasi ... von wegen orkan... so n schwuchtel dingens ... da hät ich au heimlaufen können viellleicht!!!!
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
bei uns ist 4 stunden 300000 menschen der strom abgedreht worden :D . Der wind war zwar nicht gerade schwach, dennoch nicht so stark wie vorhergesagt
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von maziques
in berlin (mitte) war garnichts. bissel böen. das wars...
Irgendwie hast Du nen bisserl was nich mitbekommen , oder?

Spiegel:
"Glasfassade des Berliner Hauptbahnhofs demoliert

Der neue Berliner Hauptbahnhof wurde am Abend ganz besonders in Mitleidenschaft gezogen. Der Orkan riss einen tonnenschweren Träger aus der seitlichen Glasfassade herunter. Der Stahlträger sei aus 40 Metern Höhe abgestürzt, teilte die Feuerwehr mit. Ein weiterer Stahlträger habe sich ebenfalls gelöst. Die Glasfassade des erst vor acht Monaten eröffneten Bahnhofs sei nach ersten Erkenntnissen vom Einsturz bedroht, wie Sprecher Jens-Peter Wilke mitteilte. Der gesamte Hauptbahnhof wurde komplett evakuiert. Verletzte hat es ersten Angaben zufolge nicht gegeben."


-Quelle: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,460782,00.html



So jetzt werd ich mal meine Freundin zur Prüfung begleiten und die Digicam mitnehmen.

Leute:


DIE BÄUME STEHEN NOCH. DOUGLASIEN SIND HART -NUR DIE HARTEN KOMMEN IN GARTEN !!!!! :hammer:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
+++ In Bayern fällt der Unterricht aus +++

Lederhosenschüler aufgepasst:

Als Folge des Orkans fällt am Freitag im gesamten Freistaat der Unterricht komplett aus. Das bayerische Kultusministerium traf die Entscheidung am Abend wegen der nicht absehbaren Schäden. Möglicherweise könnten Schülerbeförderung und Unterricht beeinträchtigt sein.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.205
Reaktionen
2.325
Soo.....
Ich war mittendrin o_0

@Berliner in den Straßen hat man's auch nicht so arg gemerkt, ich war aber zw. 23 und 0.20(+) in nem Park.

Da hat's mich fast weggeweht - war teils schon arg.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Geil, grad gelesen:

Die Namenspatenschaften für Hoch- und Tiefdruckgebiete werden vom Institut für Meteorologie der FU Berlin vermarktet. Ein Tief kostet den Angaben zufolge 199 Euro, ein Hoch 299 Euro.


LOL das nächste nennen wir Kerrigan :ugly:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.205
Reaktionen
2.325
dafür würde ich nen 5er springen lassen....


aber dann müssts Tassadar heißen :p
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der Hauptbahnhof Berlin steht ja auch allein auf weiter Flur. In den Straßen war nicht so viel zu spüren.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Hui war des gestern heftig ^^
Bei meinen Nachbarn sind 2 Bäume ins Dach gekracht und die hatten ein Holzhaus :/ Aber nix groß weiter passiert, außer dass ganz Bayern heute schulfrei hat =)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von V0Dk.A
Hui war des gestern heftig ^^
Bei meinen Nachbarn sind 2 Bäume ins Dach gekracht und die hatten ein Holzhaus :/ Aber nix groß weiter passiert, außer dass ganz Bayern heute schulfrei hat =)
Mach ma nen paar Fotos, bitte.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.014
Reaktionen
966
Inner Schweiz war praktisch nix...


Hat wohl 4-5 Häuser abgedeckt.. in der ganzen Schweiz, 0 Tote, Verletzte auch nix ernstes (zumindest sagens im Radio nichts)... alles ganz normal.


Langweilig :)
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Totmacher leider keine Kamera da, aber im Garten bei denen schauts schon recht heftig aus.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Inner Schweiz war praktisch nix...


Hat wohl 4-5 Häuser abgedeckt.. in der ganzen Schweiz, 0 Tote, Verletzte auch nix ernstes (zumindest sagens im Radio nichts)... alles ganz normal.


Langweilig :)

ich finds auch schade dass in davos nicht die selben zustände wie new orleans gab :8[:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
grass du hast kein Digicam?? Aber vielleicht nen Handy mit ner rofl cam?? mach halt nen paar handy Bilder :)
 
Oben