KUMA VERSUS JANGO aka 7. spieltag

Reaktionen
120

tjo, n klares Vertrauensbekenntnis hört sich anders an. Die Situation von Hertha erinnert mich an die von Schalke letzte und diese Saison, bloß, dass es bei den Knappen unter Felix wenigstens sportlich einigermaßen läuft.
Hertha will Favre offensichtlich loswerden, haben aber kein Geld, um die Abfindung + Gehalt für den neuen Trainer zu bezahlen.
Wundert mich, dass die Fans Favre immer noch die Stange halten oder gab's heute "Favre raus"-Rufe? Ich guck ja meistens bloß die Zsfgs. Ne stoische Ruhe müssen die Fans ja haben. Oder einfach keine Erwartungshaltung an die Mannschaft.

Reaktionen
420
Hertha-"Fans" gehen halt einfach zu Alba wenns mal nicht so läuft.

Reaktionen
0
von der mannschaft will ich aber auch nicht trainer sein, zu mindest net inner 1ten bl

Reaktionen
0
ach was, jetzt wo hoeneß weg ist fängt der laden doch erst richtig an zu brummen, mit dem jungen und motivierten preez, genau wie damals auf schalke, als assauer geschasst wurde...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hertha, die SPD der Bundesliga...

Reaktionen
120
na bitte, war ja längst überfällig. :>
favre wird sich wünschen, dass er letzte saison das angebot als nachfolger von klinsi angenommen hätte, nun wird er höchstens bei nem zweitliga-abstiegskandidaten anheuern dürfen. :hammer:

Reaktionen
1.636
Ich glaube Favre bekommt recht schnell wieder einen guten Job. Der Typ kann was und wenn ich ehrlich bin wäre ich nicht ganz unglücklich darüber wenn er (falls MF nicht langsam die Kurve bekommt) der nächste Borussia-Trainer wird.
Trotzdem hoffe ich auf Frontzeck..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
mal ein richtig lamer kick in düsseldorf

da passiert in manchester schon eher was 2-1 nach ner guten halben stunde, nett anzuschauen

Reaktionen
120
lol wie sowas immer nach 2 tagen direkt eingefordert wird... wirst ja wohl noch länger als 2 tage nach dem letzten spieltag warten können oder steht irgendwo im tippspielthread ne zeitangabe, binnen welcher die auswertung passiert sein muss?
glaube nicht, also geduld... wird schon bis spätestens zum nächsten spieltag upgedatet sein. -.-

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Komm runter kleine Sonde und hol mal tief Luft.
Es war lediglich eine Frage, mehr nicht.

Oben