KUMA VERSUS JANGO aka 7. spieltag

Reaktionen
762
Rofl, ich glaub ich bin aber genau so schlimm wenn Gladbach spielt.

Reaktionen
762
Der Ball war niemals in vollem Umfang hinter der Linie, bei Sky gab´s ne Hintertorkamera auf der man es einwandfrei sehen konnte.

Reaktionen
39
naja sowas glaub ich prinzipiell erst wenn ichs selber sehe...das 1:0 von schalke war wohl geschoben, stimmt oder ist übertrieben? (ich hör bvb netradio, deshalb ;) )

Reaktionen
762
Hm na ja geschoben, es gab halt Gedränge in der Abwehr, Santana hat sich da auch etwas dumm angestellt. Das Tor wäre auf jeden fall vermeidbar gewesen. Ob Farfan geschoben hat kann ich nicht sagen, hab nicht so genau hingeschaut.

Reaktionen
762
Rofl, wie extremst schlecht Zidan das Tempo aus dem Spiel nimmt, sonst hätte es das 1:1 sein müssen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ok, wir haben verloren, Klopp hat den TOR-BARON ausgewechselt

Reaktionen
252
Jango wird sicherlich nu nen Steifen kriegen: Leverkusen führt :lolcat:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
balli.jpg

MesH

Guest
Also spontan sah das bei Maniche nach maximalem überbezahltem Alt'star'-Frust und damit Qualifikation zum höchsten Hurensohn-Grad aus.

Reaktionen
0
moderator: "köln sollte leverkusen vom spielplan streichen. gegen die holen sie einfach nichts"

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Ball berührt wohl die Linie also kein Tor.
Maniche wird wohl als Tätlichkeit gezählt also längere Sperre inc.
Super Köln Super BVB -.-.-.-
Ich geh mich einbuddeln

Reaktionen
176
Wie ich das Spiel Gott sei Dank nicht sehen konnte, sonst hätte ich mich sicher fürchterlich aufgeregt 8[. Und als ich um kurz vor halb sechs das Ergebnis hörte dachte ich mir nur "Scheiße, ruf endlich an, ich will's hinter mir haben". Keine 2 Minuten später klingelte Jango dann auch schon und zauberte ein Hasslächeln auf mein Gesicht. War halt wie ich gesagt hab, der Pokal war schuld.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
wie beschissen is bitte hsv vs bayern :D mehr fehlpässe pls, vorallem lahm kriegt 0 gebacken heute xD

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wie beschissen is bitte hsv vs bayern :D mehr fehlpässe pls, vorallem lahm kriegt 0 gebacken heute xD

was heisst heute?
"Sogar" den Fussballexperten wie Reif fällt es mittlerweile auf, dass Lahm auf rechts wesentlich schwächer ist, wobei er es sich auch schwerer macht als nötig.
Insgesamt ist dieses 3-4-3 nicht wirklich überzeugend. Wenn es nach vorne geht stehen alle 3 in der Abwehr hinten drin und auch ansonsten passt die Aufteilung nicht wirklich.
Zudem nichts gegen Olic, aber ich sehe ihn absolut nicht als zentraler Stürmer in einem Dreiersturm. Finde es schon bedenklich, wenn LvG ihn auf diese Weise demontiert.
Aber auch die beiden offensiven Aussen müssen noch mehr zeigen, gerade Ribery dann doch zu oft eigensinnig.
Bayern muss gegen diesen HSV wesentlich mehr herausholen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
najo , breno kann auch immernoch keinen pass an den mann bringen aber hat hinten drin 2-3 ganz gut ausgeholfen, war schon ganz verwundert das der spielt.
ansonsten naja, kommt zuwenig nach vorne, olic hat nichtmals die statur - geschweige denn die fussballerischen qualitäten die es in so einer aufstellung da vorne brauch (man hat aber klose,gomez und toni auf der bank , check ich net)

Reaktionen
0
Zudem nichts gegen Olic, aber ich sehe ihn absolut nicht als zentraler Stürmer in einem Dreiersturm. Finde es schon bedenklich, wenn LvG ihn auf diese Weise demontiert.
Demontieren wuerde ich das aber nicht nennen. Da finde ich eher, dass Gomez und Klose demontiert werden.

Reaktionen
420
Ze Roberto ziehen zu lassen war fast so dumm wie Zidan gegen Petric zu tauschen.
Aber nur fast!

Reaktionen
0
tja, hsv is halt starkpro und absoluter angstgegner für die bazis!

Reaktionen
0
lol ist bayern schlecht
von barcelona hätten sie heute 5 stück bekommen

€:
und ja wtf, olic da vorne drin?
hängende spitze so wie klose der dann den anderen stürmer füttert, aber so wirklich ganz vorne war der heut echt nicht zu sehen.

zumal er durch seine laufbereitschaft auch nach hinten ein bisschen druck rausnimmt.
man, wie bayern in der mitte heute zermürbt wurde

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fuck tag is am arsch, bayern verloren...wenigstens war ich aufm betze =)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Demontieren wuerde ich das aber nicht nennen. Da finde ich eher, dass Gomez und Klose demontiert werden.

ops, meinte eigentlich Gomez.

Da hat LvG sich heute sehr verzockt. 11 Punkte diese Saison gegenüber 9 Punkte letzte Saison am gleichen Spieltag...

Aber keine Ahnung was das ein Auftritt heute von Bayern war. Der HSV war zuletzt alles andere als gut drauf, musste dazu noch die Verlängerung und das Ausscheiden im DFB Pokal hinnehmen und dann legt man so einen Auftritt hin.

Jemand wie Lahm heute mit Note 5-6. Auf Dauer leidet selbst sein Spiel enorm durch dieses hin und her.
Genauso ist das Zusammenspiel vorne nach wie vor eine Baustelle. Basiert noch alles rein auf individueller Klasse.

Habe auch keine Ahnung wieso Ottl für Tymoschuk kam und Breno wird wohl als Fehleinkauf in Bayerns Geschichte eingehen.

Dazu hat man nun noch diese Diskussion mit Olic/Gomez/Klose. Gerade bei Gomez für mich völlig unnötig. Er war zwar nicht super in Form, aber er machte seine Tore und dann zerstört man Stück für Stück sein Selbstvertrauen und es nicht jetzt nicht so als hätte Olic alles in Grund und Boden gespielt in der Zeit.
Wenn man 35mio für einen Spieler ausgibt, dann sollte man so eine Investition auch "pflegen".

LvG zehrt da von seinem "großen" Ruf, aber da wird sich schon was tun müssen. Heute eine dicke Chance verspielt, nun sind es wieder 6 Punkte auf Hamburg und Leverkusen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
naja in hamburg kann man verlieren, vorausgesetzt man holt sich im rückspiel die punkte zurück - aber so niederlagen wie in mainz sind gift :D

Reaktionen
112
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL geilster spieltag ever :rofl2: es geht einfach nich besser.
köln wird nie mehr ein tor gegen uns schießen !
LOL MIKANO
ein hoch auf schalke!
ein hoch auf hamburg!
ein hoch auf leverkusen!
ein hoch auf köln!
ein hoch auf mich!

haut rein ihr versagermannschaften

Oben