KUMA VERSUS JANGO aka 7. spieltag

Reaktionen
1.636
4 freunde von mir haben kurzfristig üebr Bez. karten fürs derby bekommen.
1 bayernfan, 1 lauternfan, 1 stuttgartfan und nur 1 dortmunder.
:ugly: welch ein stich in die herzen zahlreicher Pottclubfans die keine Karten mehr bekommen haben

Reaktionen
0
Naja, Karten bekomme ich immer, spätesntes vorm Stadion. Aber da darf man für ne Karte beim Derby auch gerne mal 50 Tacken hinlegen.

Zwurbel

Guest
Bevor Ishiaku noch mal einen Doppelpack hinlegt bekommt Jango einen Sohn von Kießling, den er Helmes nennt und beim FC in die Jugend schickt.

Und der wechselt dann zu Schalke.

:rofl2:

Muss zwar ansich arbeiten zum Derby, hoffe aber auf zu kühles Wetter.
Wenn der FC nur halb so gut spielt wie gegen Wolfsburg und die Pillen halb so schlecht wie auf dem Betzenberg wirds ein toller Tag.

Deleted_38330

Guest
GEQUIRLTE PFERDESCHEISSE

Gegen Bochum zu Hause, 70 % Ballbesitz und keiner trifft das Tor. Dummheit wird bestraft, ich schäme mich, Charisteas herbeizusehnen.

Reaktionen
420
Bin kurz nach dem Tor eingeschlafen und hab nichts mehr verpasst.
ASTREINER AUFTAKT! :top:

Reaktionen
0
verdammt beschissenes spiel, VÖLLIG behinderter kommentator und drecks bochum, schlechter gehts nicht mehr.

mit der mannschaft sollten wir in ner jugendliga spielen, aber nicht in der buli.

Deleted_38330

Guest
Ja der Kommentator war echt ein Trottel. Wobei Pinola trotzdem vom Platz hätte müssen 8[

Oenning raus! Hecking wär geil...
Red mal keinen Unsinn. Wen hätte er denn aufstellen sollen?
Wenn kein Stürmer da ist müssen halt die Jungen ran. Chopo-Moteng hat seine Sache doch gut gemacht. Dass allerdings fast alles über die Mitte gekommen ist, hat mich hart genervt. Es war meistens gefährlich, wenn Diekmeier über rechts gegangen ist. Der war aber auch nur in der zweiten Halbzeit vorhanden.
Mintal war unter aller Kanone. So schlecht, bzw. überhaupt nicht im Spiel hab ich ihn noch nie gesehen. Aber raus nehmen kannst du den auch nicht, sonst wäre überhaupt kein Erfahrener mehr vorne drin gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
oh gott, dann tipp ich einmal auf den scheiss glubb und dann verlieren die auch noch gegen BOCHUM ZUHAUSE, den fehler begeh ich nicht nochmal :stupid3:

Reaktionen
0
kennt irgendjemand einen coolen internet-radio-konferenz-stream? oder von mir aus 2 streams für hsv-bayern und bvb-schlacke.

Reaktionen
0
Hacker-Angriff auf die Homepage von Schalke 04
1304577_m3t1w200h150q75v3732.jpg
:rofl:

Reaktionen
1
Ja der Kommentator war echt ein Trottel. Wobei Pinola trotzdem vom Platz hätte müssen 8[

Red mal keinen Unsinn. Wen hätte er denn aufstellen sollen?
Wenn kein Stürmer da ist müssen halt die Jungen ran. Chopo-Moteng hat seine Sache doch gut gemacht. Dass allerdings fast alles über die Mitte gekommen ist, hat mich hart genervt. Es war meistens gefährlich, wenn Diekmeier über rechts gegangen ist. Der war aber auch nur in der zweiten Halbzeit vorhanden.
Mintal war unter aller Kanone. So schlecht, bzw. überhaupt nicht im Spiel hab ich ihn noch nie gesehen. Aber raus nehmen kannst du den auch nicht, sonst wäre überhaupt kein Erfahrener mehr vorne drin gewesen.
Du weisst mit welcher Begründung er Maroh (Unseren besten Verteidiger mit über 70% gewonnen Zweikämpfen) auf der Bank gelassen hat, oder? Diesen Rotations Mist kann er bei einer Top Mannschaft machen, aber bei keiner die gegen den Abstieg kämpft.
Gott sei Dank wurde sein Liebling Eigler durch eine Verletzung gestoppt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Kriegt jetzt Super Charisteas endlich ne Chance?
Lohnt sich irgendwie nichtmal den zu verkaufen bei Comunio :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ok, wir haben gewonnen. Der TOR-BARON spielt von Anfang an.

Reaktionen
420
Der Tor-Baron wird uns heute alle verzaubern.
Mit DOPPELHATTRICK!

Reaktionen
4
oh, lehmann spielt sogar, gratz.
Jetzt muss der Spast nurmal aufhören immer so hart zu failen, damit ich auch mal Torwartpunkte bei Comunio bekomme.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
hauptsache schalke feiert wie bei nem heimspiel und von bvb hört man nichts, peinlich

misi sehr geil

Reaktionen
762
Für einen Spieltag mit 2 "Derbys" (höhö) gibts auch zu wenig Kreuzbandrisse und rote Karten.

Reaktionen
762
Dortmund ist halt nicht abgezockt genug. Btw krasse rote Karte in Frankfurt.

MesH

Guest
Oh mann. Ich hoffe Stuttgart bezahlt uns wenigstens jedes Jahr ordentlich, dass sie sich bei uns austoben und aus der Krise schießen dürfen. Super, ich kotze.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
wie die Schiris dem TOR-BARON schon 2 reguläre Tore geklaut haben

Oben