Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie verbindet man die (in meinem Falle PS3 und iMac) denn eigentlich? Crossover-Ethernet-Kabel oder was? Bei mir steht beides im Wohnzimmer und son Kabel könnte ich unsichtbar verlegen.
mein vater will sich ne PS3 zulegen und ich möchte ihm beratend zur seite stehen. habt ihr ne ahnung, wo man relativ günstig an solch ein ding rankommen kann oder sind die üblichen adressen wie mediamarkt und co. die richtige anlaufstelle?
Ich würde auf jeden Fall bei der neuen zugreifen, günstiger bekommste die aktuell nicht und bis auf die Tatsache dass es die hässliche Slim ist machste da echt nix falsch mit.
wertungen sind allerdings auch immer relativ, man sollte immer selber zumindest einen blick drauf werfen und schauen ob es einem gefallen KÖNNTE erst danach sollte man auf die zahl einer bewertung achten.
Alan Wake hab ich nicht gespielt, aber 4players hat es verhältnismäßig mau bewertet. Auch bei PoP warte ich mal auf die deutschen Reviews, englische Magazine und Seiten sind generell ziemlicher crap und loben ständig jeden Schrott in den Himmel. Das war zu reinen Printmagazin-Zeiten zwar noch schlimmer, aber wesentlich gebessert hat sichs leider nicht. Aber wenn es bei meinen Favorite-Sites halbwegs gute Noten abstaubt kommt es auf jeden Fall in die erweiterte Haben-wollen-Liste (aber atm bin ich eh mal wieder extrem überversorgt mit gutem Spielstoff).
Alan Wake liebt irgendwo zwischen 80 und 90, zumindest wenn man den Spieleseiten vertrauen schenkt. 4Players und Areagames sind dabei mit am unteren Ende, während meine Lieblingsseite eXp.de 9 gegeben hat.
So hat hat halt jeder eine Seite, deren Wertungen meistens seinem persönlichen Geschmack entsprechen. Bei mir ist dies 4players, und deren Kritikpunkte reichen mir aus um das Game erst zu kaufen wenn es maximal 30 Öcken kostet UND auch erst dann wenn zu der Zeit nichts besseres ansteht (und das dürfte wohl atm noch was dauern wenn ich sehe was ich noch so an gutem Material hier liegen habe).
doch, ist mein ernst. nur weil da auch mal der ein oder andere ausreißer dabei ist, heißt das ja nicht, dass da generell müll steht. sowas hat jeder, auch die großen wie 4players oder die amerikanischen kollegen.
aber wie kuma schon richtig sagte: jeder hat so seine lieblingsseite. ist bei spielgel und stern bei den zeitschriften ja nicht anders.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.