Konsolen und Flachbildschrimkauf hilfe!

Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ja Kuma ich überleg nun auch schon seit geraumer Zeit ne feste Leitung an die PS3 zu hängen. :8[:

Ich bin aber zu faul zum Schlitze klopfen von Wohnzimmer ins Computerzimmer...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie verbindet man die (in meinem Falle PS3 und iMac) denn eigentlich? Crossover-Ethernet-Kabel oder was? Bei mir steht beides im Wohnzimmer und son Kabel könnte ich unsichtbar verlegen.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Die PS3 dreht automatisch.
Stinknormales Patchkabel mit RJ45 Western Steckern tut's.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
ja..aber viel schneller ist en patchkabel auch net..eh, oder? ich müssts mal nachgucken..
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
hi leute,

mein vater will sich ne PS3 zulegen und ich möchte ihm beratend zur seite stehen. habt ihr ne ahnung, wo man relativ günstig an solch ein ding rankommen kann oder sind die üblichen adressen wie mediamarkt und co. die richtige anlaufstelle?

lg,
ref
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich würde auf jeden Fall bei der neuen zugreifen, günstiger bekommste die aktuell nicht und bis auf die Tatsache dass es die hässliche Slim ist machste da echt nix falsch mit.
 
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
24
Reaktionen
0
wertungen sind allerdings auch immer relativ, man sollte immer selber zumindest einen blick drauf werfen und schauen ob es einem gefallen KÖNNTE erst danach sollte man auf die zahl einer bewertung achten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Alan Wake hab ich nicht gespielt, aber 4players hat es verhältnismäßig mau bewertet. Auch bei PoP warte ich mal auf die deutschen Reviews, englische Magazine und Seiten sind generell ziemlicher crap und loben ständig jeden Schrott in den Himmel. Das war zu reinen Printmagazin-Zeiten zwar noch schlimmer, aber wesentlich gebessert hat sichs leider nicht. Aber wenn es bei meinen Favorite-Sites halbwegs gute Noten abstaubt kommt es auf jeden Fall in die erweiterte Haben-wollen-Liste (aber atm bin ich eh mal wieder extrem überversorgt mit gutem Spielstoff).
 
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
24
Reaktionen
0
Alan Wake liebt irgendwo zwischen 80 und 90, zumindest wenn man den Spieleseiten vertrauen schenkt. 4Players und Areagames sind dabei mit am unteren Ende, während meine Lieblingsseite eXp.de 9 gegeben hat.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
So hat hat halt jeder eine Seite, deren Wertungen meistens seinem persönlichen Geschmack entsprechen. Bei mir ist dies 4players, und deren Kritikpunkte reichen mir aus um das Game erst zu kaufen wenn es maximal 30 Öcken kostet UND auch erst dann wenn zu der Zeit nichts besseres ansteht (und das dürfte wohl atm noch was dauern wenn ich sehe was ich noch so an gutem Material hier liegen habe).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das einzig armselige an 4players ist, dass sie recht selten Importe testen und indizierte Titel nicht besprochen werden.
 
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
24
Reaktionen
0
loooooool, nicht dein ernst? alter schwede :rofl2:
da hatte sogar kung fu panda 8 oder 9 bekommen.

4players und gametrailers sind am besten

doch, ist mein ernst. nur weil da auch mal der ein oder andere ausreißer dabei ist, heißt das ja nicht, dass da generell müll steht. sowas hat jeder, auch die großen wie 4players oder die amerikanischen kollegen.
aber wie kuma schon richtig sagte: jeder hat so seine lieblingsseite. ist bei spielgel und stern bei den zeitschriften ja nicht anders.
 
Oben