Konsolen und Flachbildschrimkauf hilfe!

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Du hast wohl keinen meiner Posts hier gelesen, was?
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
doch doch...ok, mom. nochma lesen sry :D

edit: ahhhhh nice, sehr fein. ja okay, hab mir den fernseher geholt der da oben empfohlen wurde. wehe der is kacke! gut gut, gegen wen darf ich dann in fifa verlieren?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also bei TV ka, hab mich seit 2 Jahren net mehr informiert. Bin zwar eher Panaphonics-Fan, aber Samsung ist afaik auch immer recht ordentlich.

Was Fifa angeht: Arbeite dich erst mal gegen Neubies wie never, Jango und Albanio hoch bevor du gegen den König (mich) antrittst.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
gibt schon gute 90cm tvs für 600 öcken.

ansonsten würde ich den kuaf einer xbox360 + blu-ray player bevorzugen. kommt vom preis aufs gleiche wie ne ps 3 hinaus, aber die xbox is halt besser zum gamen.
exklusivtitel is halt geschmackssache, mein geschmack terffen die xbox titel mehr (gears of war, mass effect, ace combat, forza, halo)
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Ihr und euer WLAN. Ich hab meine XBox360 einfach mit nem traditionellen Ethernet Kabel an meinen Router angeschlossen. xD
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab aber kein Bock den iMac, die PS3, die xbox, die Wii, den Laptop und das iphone mitm Kabel an den Router zu klemmen. Mal abgesehen davon, dass das in meiner Wohnung ne urnervige Friemelei wäre weil ich dafür unters Laminat müsste und ich dann bei jedem Standortwechsel alles neu machen dürfte. Von der Unmöglichkeit beim iphone und der epischen Unpraktischkeit beim Laptop mal ganz abgesehen. WAS?
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
PAAAAAAAAANASONIC!

Ich muss Kuma eigtl. immer wieder auf's Neue feiern.
Wenn's Susi nicht gäbe müsst ich meinen Fernseher heiraten.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Gute Fernseher für kleines Geld: Sony Bravia EX500 Reihe. Der 32" oder 37" könnte für dich interessant sein. Hat auch noch allen möglichen Schnickschnack wie USB, integrierter DivX Decoder, Internet, usw.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
mal ne kurze frage an die konsolencracks, ich überlege mir ne xbox zu kaufen und woltle mal eben fragen wo der große unterschied zwischen elite und arcade liegt und ob sich der aufpreis für die elite lohnt..
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die Arcade hat halt in erster Linie keine Festplatte, das heißt du kannst keine Spiele installieren und musst dir ständig das superlaute Laufwerk anhören. Probleme gibts auch bei der Installtion von Game-Patches und Spiele-Updates, ist halt alles viel umständlicher und man muss Speicherkarten und son Scheiß nutzen.

Ich installiere auch alle Spiele, nur damit ich den Krach vom Laufwerk nicht habe. Außerdem sind die Ladezeiten oft nen Tick kürzer halt. Und wenn de dir ne extra Platte dazu kaufst kannste auch direkt ne Elite holen, biste bei nem ähnlichen Preis. Zudem hat die Elite halt nen Headset im Lieferumfang, was manchmal ganz lustig ist wenn man zockt. Aber nur Gimmick für mich.

Arcade lohnt sich imho null, die kostet bei Amazon ohne Game 170 €. Die Elite mit 120GB kostet 240 € aber hat auch Halo ODST und Forza 3 dabei (vor allem letzteres ist sehr geil). Achja, und die Elite ist schwarz und sieht damit viel besser aus als die weiß-graue Arcade. Also von meiner Seite aus geht ne klare Empfehlung in Richtung Elite-Bundle.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ah okay, bis auf die festplatte und farbe gibts also keinen unterschied?

krach vom laufwerk stelle ich mir auch sehr nervtötend vor, dann wirds wohl ne elite werden. ;) danke!

edit:

bei amazon gibts sau viele angebote, leicht verwirrend. welches ist das beste?^^
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Kann die 360 egtl. xvid/avi/mkv Dateien von der Festplatte lesen?
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Das billigste. Und am besten das, das von Amazon selbst kommt.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich hab mir das Bundle "Xbox Elite + Halo + Forza 3" für 209 € gekauft, das scheint es atm aber nicht mehr zu geben. Würde dann an deiner Stelle das Bundle "Xbox Elite + Lego Batman + Pure" für 214 € nehmen. Die Spiele sind zwar eher behindert, aber das Bundle ist trotzdem noch billiger als NUR die xbox Elite, denn die kostet 221 € lustigerweise.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Achso, na da bevorzuge ich dann doch Blu-rays.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Nein, ich bevorzuge wirklich die Blu-ray, diese Dateienscheiße ist ermlich. Und die Quali ist auch meistens nicht so gierig. Manchmal schon, aber in der Regel Murks.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Muss nur wissen ob die 360 das Format abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
perfekt, dann nehm ich das bundle.

pure scheint ja noch zu gehen aber LEGO batman ist ja wohl megast behindert. :D

naja, vllt. spiel ichs mal besoffen oder so.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also habs noch nicht ausprobiert, ich schau über die xbox keine Filme oder Videos, dafür nutze ich nur die PS3.

Laut http://www.xenonmkv.de/ gehts aber nicht.

E: Die LEGO-Spiele an sich sind zwar ganz nett (hab Indiana Jones und Star Wars für die PS3), aber ist halt immer das gleiche und ödet auf Dauer an.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kannst ja umwandeln wenn man der Seite glauben darf, von Qualitätsverlust steht da jedenfalls nix. Wenn ich mir Trailer auf der PS3 anschauen will wandel ich sie auch vorher immer in mp4 um.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Doch, man kann ne externe Festplatte anschließen und davon Filme abspielen. Formate weiß ich jetzt aber nicht auswendig.
€: Ok, funktioniert wohl nur, wenn die Platte FAT32-formatiert ist und damit gehen nur Dateien bis 4gb. Das mit den HD-Filmen wird dann wohl nix. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Doch, man kann ne externe Festplatte anschließen und davon Filme abspielen. Formate weiß ich jetzt aber nicht auswendig.
€: Ok, funktioniert wohl nur, wenn die Platte FAT32-formatiert ist und damit gehen nur Dateien bis 4gb. Das mit den HD-Filmen wird dann wohl nix. :|
Ja, mensch. Sogar meine Wii erkennt 'ne 1TB NTFS Platte...
ich glaub man kann garkeine externen festplatten anschließen.
nur nen usb stick bis max. 16gb und da wird dann die ms software draufgehauen. oder auf der fetsplatte werden nur 16gb anerkannt
Ja, okay. Aber muss der USB Stick dann auch FAT32 formatiert sein? Und vorallem, 16gb is'n bisschen wenig für mkv... naja.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
MKV geht auch nicht, soweit ich das jetzt gesehen hab. Für sowas ist die Xbox halt nix. :p
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Kann das dann wenigstens 'ne PS3?
Eigentlich wär die Wii in der Hinsicht ja super, so als Mediacenter.
Das Problem ist halt für mkv fehlt power, sie kann's zwar abspielen aber ruckelt erbärmlich und ohne HD-Ausgang bringt das nu' auch wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also wenn du die mkv in mp4 umwandelst kann die PS3 es abspielen. Aber ka obs da auch ne maximale Dateigröße gibt dann.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wlan oder Ethernet Kabel. Aber funktioniert nur richtig mit Windows Vista oder 7
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Einfach im selben Netzwerk sein sollte ausreichen.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Und dazu gleich Red Dead Redemption und Alan Wake kaufen. Zwei Kracher diesen Monat :D
 
Oben