Die Arcade hat halt in erster Linie keine Festplatte, das heißt du kannst keine Spiele installieren und musst dir ständig das superlaute Laufwerk anhören. Probleme gibts auch bei der Installtion von Game-Patches und Spiele-Updates, ist halt alles viel umständlicher und man muss Speicherkarten und son Scheiß nutzen.
Ich installiere auch alle Spiele, nur damit ich den Krach vom Laufwerk nicht habe. Außerdem sind die Ladezeiten oft nen Tick kürzer halt. Und wenn de dir ne extra Platte dazu kaufst kannste auch direkt ne Elite holen, biste bei nem ähnlichen Preis. Zudem hat die Elite halt nen Headset im Lieferumfang, was manchmal ganz lustig ist wenn man zockt. Aber nur Gimmick für mich.
Arcade lohnt sich imho null, die kostet bei Amazon ohne Game 170 €. Die Elite mit 120GB kostet 240 € aber hat auch Halo ODST und Forza 3 dabei (vor allem letzteres ist sehr geil). Achja, und die Elite ist schwarz und sieht damit viel besser aus als die weiß-graue Arcade. Also von meiner Seite aus geht ne klare Empfehlung in Richtung Elite-Bundle.