Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Und ich naivling dachte er meint eine wissenschaftliche Arbeit lol
. Bin froh, dass meine Erwartungen gerechtfertigt waren ![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Zum Haben und Halten einer Frau: Ich vertrete die Ansicht, dass man Frauen am besten dadurch hält, indem man sie nicht "glücklich macht" im Sinne eines "ich tue alles für dich". Das würden - wie du richtig bemerkt hast - sicherlich einige gerne für mich übernehmen. Zuneigung und Aufmerksamkeit sind Mittel, die wohldosiert sein wollen.![]()

das ist dieselbe Person? (Die Schweinchen-Nase ist unverkennbar :-) )
Ihre Haarfarbe wechselt nur immer wieder...

zur diskussion: hübsche frauen können im geschäftsleben männer leichter um den finger wickeln? big news. das bedeutet aber nicht, dass sich der kunde im zweifelsfall an sie wendet, wenn er kompetenz sucht. gerade hübsche frauen werden oft unterschätzt. PLUS, darüber hatten wir ja schon nen thread, hübsche frauen, die dazu noch unnahbar wirken, wecken bei vielen männern, vor allem im besoffenen kopf, aggressionen aus frust und wut. ick würd nicht tauschen wollen![]()

na was willst du denn für erfahrungsberichte erwarten? nerds lassen sich von frauen noch leichter um den finger wickeln als stramme alphas.
. Und du machst Dir sorgen wegen 750 Euro?
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Ich kann das schon nachvollziehen. Wir verdienen für unsere Verhältnisse auch ne Menge Geld, aber gegen bestimmte "sinnlose" Ausgaben hab ich auch nen Widerwillen.
Fürs örtliche Ponyreiten dagegen hab ich aber z.B. gerne 55 Euro ausgegeben. Beschäftigte Kinder entspannt auch die Eltern![]()

Zuneigung und Aufmerksamkeit sind Mittel, die wohldosiert sein wollen.![]()

Sicher, bei dem freundschaftlichen Umgang hier hau ich gerne noch einen tausender für die bw.de Elite raus:
- tzui
- login (ich vermisse ihn!)
- MV
- slator
- der chink
- der osmane
- der troll
.. sind herzlich eingeladen![]()

Gerade mit Heator geklärt, wir kommen auch
Ich lass' mich auch was Geldgeschenke an der Hochzeit angeht nicht lumpen.![]()

<hans> erstmal lässt du das "e" in erwiedern weg. das ist ja wiederlich! </hans>
sehr gutSicher, bei dem freundschaftlichen Umgang hier hau ich gerne noch einen tausender für die bw.de Elite raus:

Luft!ein shlamazjel! 8(

sorry, du alter bauerntölpel kannst nicht ernsthaft auf eine staranwalts-hochzeit gehen.
Da halten dich alle für den Klomann.