• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kirchliche Hochzeit - wo die Grenze ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Und ich naivling dachte er meint eine wissenschaftliche Arbeit lol

Reaktionen
0
Ja, das muss man als naiv bezeichnen :deliver:. Bin froh, dass meine Erwartungen gerechtfertigt waren ::]:

Guest
ist das
p8dgv9qq.jpg

eigentlich dieselbe person wie

4m5kw4if.jpg

oder hast du nochmal gewechselt? :troll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
das ist dieselbe Person? (Die Schweinchen-Nase ist unverkennbar :-) )

Ihre Haarfarbe wechselt nur immer wieder...

Reaktionen
0
Gutaussehend und noch was im Kopf und fähig zur Not den Lebensunterhalt selbst zu verdienen (sei es mit Photos oder dem Studium?). Und du machst Dir sorgen wegen 750 Euro?

Relax mal Alter! Und sieh' zu das Du Sie glücklich machst, sonst finden sich hier bestimmt einige die dazu bereit wären :troll:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
"es gibt für jede schöne Frau mindestens einen Mann auf der Welt, der nicht mit ihr schlafen will....." :troll:

Die 750 Euro könnte ich auch in eine neue Espressomühle investieren... :deliver:

Zum Haben und Halten einer Frau: Ich vertrete die Ansicht, dass man Frauen am besten dadurch hält, indem man sie nicht "glücklich macht" im Sinne eines "ich tue alles für dich". Das würden - wie du richtig bemerkt hast - sicherlich einige gerne für mich übernehmen. Zuneigung und Aufmerksamkeit sind Mittel, die wohldosiert sein wollen. :troll:

Reaktionen
0
Zum Haben und Halten einer Frau: Ich vertrete die Ansicht, dass man Frauen am besten dadurch hält, indem man sie nicht "glücklich macht" im Sinne eines "ich tue alles für dich". Das würden - wie du richtig bemerkt hast - sicherlich einige gerne für mich übernehmen. Zuneigung und Aufmerksamkeit sind Mittel, die wohldosiert sein wollen. :troll:

Kaum ist man mal nett zu dem Herren und beglückwünscht ihn zu seiner Partnerwahl bekommt er gleich wieder Oberwasser und wird zum Überalpha! ;)

Aber BW.de bleibt zumindest unterhaltsam dadurch!
Und Kaffeemühle? Ich dachte das wäre Tee? :troll:

Mal ernsthaft, weil wir hier gerade so ein Paradebeispiel an Optik und Grips haben, ich vertrete die Meinung das gerade attraktive Frauen, die zudem noch etwas in ihrem Job können, die männerdominierten Nerdbranchen schnell auf Links ziehen können, da sie die Nerds um den Finger wickeln. Konnte ich schon bei meiner Frau sehen obwohl das in der Juristenbranche sicher nicht nicht so ausgeprägt, da nicht total nerdy ist.

Hab das selbst schon ausgenutzt. Wenn ich wusste das es zu einem schwierigen Kunden geht und z.B. eine Kollegin mitgenommen (26, Konfektionsgröße 34/36 mit Vorliebe für High Heels) die Termine innerhalb von 2 Tagen bei einigen Nerds bekommen hat, denen ich ein halbes Jahr hinterher gerannt bin. Männer sind nun mal Schweine. :)

Kann das Deine Frau bestätigen?

Guest
das ist dieselbe Person? (Die Schweinchen-Nase ist unverkennbar :-) )

Ihre Haarfarbe wechselt nur immer wieder...

bei der unteren ja, bei der oberen seh ich keine schweinchennase. aber kann natürlich das licht sein...sieht älter aus oben :troll:

zur diskussion: hübsche frauen können im geschäftsleben männer leichter um den finger wickeln? big news. das bedeutet aber nicht, dass sich der kunde im zweifelsfall an sie wendet, wenn er kompetenz sucht. gerade hübsche frauen werden oft unterschätzt. PLUS, darüber hatten wir ja schon nen thread, hübsche frauen, die dazu noch unnahbar wirken, wecken bei vielen männern, vor allem im besoffenen kopf, aggressionen aus frust und wut. ick würd nicht tauschen wollen :uglyup:

Reaktionen
0
zur diskussion: hübsche frauen können im geschäftsleben männer leichter um den finger wickeln? big news. das bedeutet aber nicht, dass sich der kunde im zweifelsfall an sie wendet, wenn er kompetenz sucht. gerade hübsche frauen werden oft unterschätzt. PLUS, darüber hatten wir ja schon nen thread, hübsche frauen, die dazu noch unnahbar wirken, wecken bei vielen männern, vor allem im besoffenen kopf, aggressionen aus frust und wut. ick würd nicht tauschen wollen :uglyup:

Imho eben nur in Nerdbranchen, in anderen Branchen (ich habe da z.B. Erfahrungen aus der TELKO-Branche) kannste das vergessen. Und es geht auch nicht um tauschen oder sonst was wollen, es geht mir nur um einen Erfahrungsbericht. Und schon gar nicht um Alkohol und Frauen, wobei ich ja nicht weiß wie Euer Bürotag ausschaut ;)

Also kscht, hinfohrt mit Dir, Du jüdische Elster :troll:

Guest
na was willst du denn für erfahrungsberichte erwarten? nerds lassen sich von frauen noch leichter um den finger wickeln als stramme alphas.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Heator ist Jude? Wenn ihr das noch 100x wiederholt glaub ich es auch... :lol:

Reaktionen
0
na was willst du denn für erfahrungsberichte erwarten? nerds lassen sich von frauen noch leichter um den finger wickeln als stramme alphas.

Na, wir alle vermuten es, aber wissen tun wir es nicht, woher auch, ich bin zumindest einen guten Teil selbst Nerd. Und recht wenig Frau.
Und ich bin immer dran interessiert die Stichprobe für Theorien aus erster Hand zu erweitern wenn sich die Gelegenheit ergibt.

PWD

Reaktionen
0
Sie sollte bei brünett bleiben Eisen, steht ihr besser, also sieh davon ab sie wieder blond haben zu wollen ;)

Ansonsten gute Wahl :top:

Reaktionen
159
. Und du machst Dir sorgen wegen 750 Euro?

Ich kann das schon nachvollziehen. Wir verdienen für unsere Verhältnisse auch ne Menge Geld, aber gegen bestimmte "sinnlose" Ausgaben hab ich auch nen Widerwillen.

Fürs örtliche Ponyreiten dagegen hab ich aber z.B. gerne 55 Euro ausgegeben. Beschäftigte Kinder entspannt auch die Eltern ::]:

Reaktionen
0
Ich kann das schon nachvollziehen. Wir verdienen für unsere Verhältnisse auch ne Menge Geld, aber gegen bestimmte "sinnlose" Ausgaben hab ich auch nen Widerwillen.

Fürs örtliche Ponyreiten dagegen hab ich aber z.B. gerne 55 Euro ausgegeben. Beschäftigte Kinder entspannt auch die Eltern ::]:

Jo, aber es ist halt nur für Dich eine "sinnlose Ausgabe". Für sie offenbar nicht. Und bei der Hochzeit würde ich da echt sagen: Scheiss drauf. Zumal Eisen ja offenbar seine Wünsche problemlos durchbekommen hat. Vielleicht fehlen Ihr genau diese Lieder das es PERFEKT ist. Also Augen zu und durch.
Gespart wird an dem Tag nicht.

@Eisen: haste schon einen BW.de-Tisch reserviert? :troll:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Sicher, bei dem freundschaftlichen Umgang hier hau ich gerne noch einen tausender für die bw.de Elite raus:

- tzui
- login (ich vermisse ihn!)
- MV
- slator
- der chink
- der osmane
- der troll

.. sind herzlich eingeladen :troll:

zum Topic: Die Sängerin ist gebucht, der Fotograf auch. Espressomühle ist bestellt... :deliver:

@ parats: Ich bin zwar ein PUA-Verachter, halte aber den Grundsatz, wonach man sich "rar" zu machen hat, für richtig. Natürlich ist das heute nicht mehr von großer Bedeutung, aber prinzipiell halte ich eine gewisse Ausgewogenheit in der Beziehung a la "ich brauche dich nicht und du mich nicht + ich brauche dich genauso wie du mich brauchst" für kriegsentscheidend, um nicht eines Tages zum schwanzlosen Bückling zu verkommen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Mit dem Absatz könnte man 25% der LSZ Topics beantworten. :deliver:

Reaktionen
0
Sicher, bei dem freundschaftlichen Umgang hier hau ich gerne noch einen tausender für die bw.de Elite raus:

- tzui
- login (ich vermisse ihn!)
- MV
- slator
- der chink
- der osmane
- der troll

.. sind herzlich eingeladen :troll:

Gerade mit Heator geklärt, wir kommen auch :deliver:
Ich lass' mich auch was Geldgeschenke an der Hochzeit angeht nicht lumpen. :troll:

Guest
Gerade mit Heator geklärt, wir kommen auch :deliver:
Ich lass' mich auch was Geldgeschenke an der Hochzeit angeht nicht lumpen. :troll:

Ich wäre dabei, bin im Juli/August eh fast jedes Wochenende in Frankfurt. Aber ich gehe sowieso davon aus, dass noch eine Einladung kommt :deliver:

lädst Du wenigstens den martin klein ein oder thomas kraft? ^^

Guest
Steffi Beinhart wird sie genannt munkelt man, stimmt das? :P

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nur soviel dazu: Als Frau wollte ich nur ungern unter ihr arbeiten... und jetzt genug der interna ^^

Reaktionen
623
mit deiner einladung hast du gerade bei mir viele pluspunkte gesammelt! wünsche dir und deiner frau eine tolle hochzeit!

Guest
not sure if no irony checkor or spiegel :deliver:

Reaktionen
3.747
<hans> erstmal lässt du das "e" in erwiedern weg. das ist ja wiederlich! </hans>

Reaktionen
975
sorry, du alter bauerntölpel kannst nicht ernsthaft auf eine staranwalts-hochzeit gehen.
Da halten dich alle für den Klomann.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Glaube ich eher nicht. Habe einen Tisch mit den alten Dorfkumpels besetzt. Meine Frau will andauernd, dass vor dieser Gruppe anrege, möglichst nicht indoor zu spliffen oder zu kotzen. Aber wenn ich das tue verliere ich mein Gesicht.... :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.151
Sie bekommt den Chor und Du die Jungs :troll:

Reaktionen
0
Wie...Dann hast du ne 2-Schichten Hochzeit? Einmal die oberen 10000 im Smoking fürs "Netzwerken" und dann deine wirklichen Freunde in Jeans und Hemd die sich mit dir mega die Kante geben wollen? :)

Ich wüsst was mir lieber wär :ugly::ugly:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nope, die oberen 10000 sind gar nicht eingeladen, ich kannte btw auch nie viele Juristen, während des Studiums hing ich auch eher mit Soziologen und Biologen ab, die waren einfach entspannter und kamen ohne Aktentasche aus :lol:

Reaktionen
1.787
Zum Themer:
Wow.
Ich glaube ich überlege mir das mit der Hochzeit nochmal. 15k für einen Tag..so geil kann das Erlebnis garnicht sein um das aufzufangen, aber ich bin auch eher schwäbisch veranlagt.
Obwohl im Endeffekt werd ich wohl auch irgendwann mene 10k für so nen Wix ausgeben.

Zur Freundin: Fasse es als Kompliment auf, dass deine Verlobte ein wohlgezogenes Chassis hat, welches definitiv zur lustvollen Besamung gemacht ist :deliver:

Zu deinen Gästen: Heator würde ich echt einladen. Gute Kontakte in das Finanzjudentum sind nie schlecht :troll:

ein shlamazjel! 8(
Luft! :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
sorry, du alter bauerntölpel kannst nicht ernsthaft auf eine staranwalts-hochzeit gehen.
Da halten dich alle für den Klomann.

Musste geräuschvoll schnauffen! :rofl2:

Aber wenigstens auf den Polterabend kannste uns einladen Eisen, komm' so von altem LU'mpenhafner zu LU'mpenhafner... :troll:

Macki leiht sich dann auch 'nen Leo für die Fahrt zur Kirche aus! Das wäre mal was... mit dem Panzer zum Traualtar!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Polterabend gibt es nicht. Ich fahre mit ein paar Kumpel nach Holland, quassi eine Reise in die Vergangenheit... :deliver:

Und bitte hör auf mit Ludwigshafen... ich erzähle allen, ich käme aus Mannheim! Auf welcher Schule in LU warst du eigentlich?

Reaktionen
975
Also wenn wir schon bei alten Ludwigshafener sind, dann steige ich doch mit ein, ich bin da geboren und vermutlich hat mein Opa euch kleine Scheisser auf die Welt geholt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben