Khaldor besucht Korea...

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Khaldor spielt selber Zerg, das merkt man auch häufiger. Und mir wäre es Neu, dass sich Khaldor an solchen kleinen Sachen aufhängt. Glaube eher, dass du da etwas voreingenommen bist. Aber scheinst du ja generell bei jedem deutschen Caster zu sein. :O

Besonders tiefsinnig sind Khaldors Spielanalysen jetzt aber wirklich nicht. Und das mit dem Creepspread stimmt schon. Ein anderes Beispiel sind die Upgrades, die er auch oft total überbewertet. Im Endeffekt hat er auch nicht viel mehr Spielverständnis als ein durchschnittlicher Diamond/Masterspieler. Der Unterschied zu anderen Castern is halt, dass er seine Meinung zum Spiel äußerst "selbstbewusst" rüberbringt und das alleine anscheinend reicht, damit viele Leute ihm glauben. Es is halt auch einfacher solchen simplen Erklärungen zu folgen.
Er ist trotzdem ein guter und unterhaltsamer Caster, aber man sollte halt nicht so tun als wär er besonders gut darin, Spiele zu analysieren.
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Besonders tiefsinnig sind Khaldors Spielanalysen jetzt aber wirklich nicht. Und das mit dem Creepspread stimmt schon. Ein anderes Beispiel sind die Upgrades, die er auch oft total überbewertet. Im Endeffekt hat er auch nicht viel mehr Spielverständnis als ein durchschnittlicher Diamond/Masterspieler. Der Unterschied zu anderen Castern is halt, dass er seine Meinung zum Spiel äußerst "selbstbewusst" rüberbringt und das alleine anscheinend reicht, damit viele Leute ihm glauben. Es is halt auch einfacher solchen simplen Erklärungen zu folgen.
Er ist trotzdem ein guter und unterhaltsamer Caster, aber man sollte halt nicht so tun als wär er besonders gut darin, Spiele zu analysieren.

Hab ich auch nicht behauptet, aber HomerJ mit Khaldor zu vergleichen, ist nun wirklich mehr als übertrieben.
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Und wenn mir jetzt jemand damit kommt, dass HomerJ nicht spielt und Khaldor (angeblich) Meisterliga spielt, der sollte mal bei ActionJesuz auf dem Stream sehen, wie man auch ohne Ahnung weit oben landet.

Diese Aussage beweist höchstens, dass man auch ohne Ahnung hier posten kann. :rolleyes:

Hast dir den ActionJesuz Stream jemals angeschaut? Der Typ hat sogar jede Menge Ahnung von dem was er da macht. Versuchs doch einfach mal selbst, damit durchzukommen. ;)
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Khaldor spielt selber Zerg, das merkt man auch häufiger. Und mir wäre es Neu, dass sich Khaldor an solchen kleinen Sachen aufhängt. Glaube eher, dass du da etwas voreingenommen bist. Aber scheinst du ja generell bei jedem deutschen Caster zu sein. :O

Das hat Dark so an sich ;) Nachdem der Gute nicht nur bei einem Castprojekt rausgeflogen ist und sich als Kommentator nicht durchsetzen konnte stänkert er jetzt halt gegen die Leute die er für sein Scheitern verantwortlich macht ;) Hat mich ja auch schonmal in die rechte Schiene drücken wollen weil ihm mein St.Kilda Saints Shirt nicht gefallen hat xD

@Korea:
Warte momentan noch auf mein Visa (was wie gesagt etwas dauern kann) und sobald das da ist werd ich direkt den Flug buchen und mich aufmachen. Bis dato steht noch bisschen was organisatorisches auf dem Plan aber auch aus Korea sind dann Videos geplant für die deutschen Zuhöhrer. Die Casts selbst für GOM sind natürlich auf englisch.

Wird hoffentlich recht cool werden und ich werd aus Korea fleißig berichten!
 
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Weißt du schon ob du mit einem Bestimmten der Code A Caster zusammen so ne Art festes Team bilden wirst, oder wirds durchwechseln?!
Bzw. geht vielleicht sogar einer der bisherigen 3?

Anyway, bin gespannt auf deine casts dort!

Viel Glück und möge die Visa-Bürokratie dir wohlgesonnen sein...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.380
Reaktionen
8.840
Website
broodwar.net
Das gekreische von Khaldor nervt einfach nur, aber total, weil es halt nicht nur in krassen Schlachten kommt, sondern halt auch bei tollem micro oder sowas - wirkt dann total überzogen. Ich mag den Kerl auch kein Stück, ich find den noch viel unsympathischer und arroganter als day9.

ABER!
professionell ist er, und lieber er als humigay.
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Khaldor spielt selber Zerg, das merkt man auch häufiger.

Stimmt schon. 7-Pool only zu spielen bringt viel Spielverständnis. Genauso wie seinen Account von einem anderen in Masterliga hochspielen zu lassen, um dann prollen zu können.


Khaldor schrieb:
Nachdem der Gute nicht nur bei einem Castprojekt rausgeflogen ist und sich als Kommentator nicht durchsetzen konnte stänkert er jetzt halt gegen die Leute die er für sein Scheitern verantwortlich macht

Postest du den Käse jetzt wirklich in jedem Forum? Gegen dich ist ohnehin schon eine strafrechtliche Verfolgung wegen deines Dummschwafelns unterwegs. Lass dir also was besseres einfallen ;) Wir sehen uns in Berlin vor Gericht, wenn du aus Korea zurück bist.


Khaldor schrieb:
Hat mich ja auch schonmal in die rechte Schiene drücken wollen weil ihm mein St.Kilda Saints Shirt nicht gefallen hat xD
Hier geht es zum Beitrag #140 wo man es richtig lesen kann ;)
http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=92858&pagenum=6


Demkon schrieb:
Hast dir den ActionJesuz Stream jemals angeschaut? Der Typ hat sogar jede Menge Ahnung von dem was er da macht.
Jau, 90er Jahre Mucke mit 6- oder 7-Pool. Um sowas zu spielen brauchst du nicht viel Ahnung und kannst mit puren Mass-Gaming in Master kommen. Dauert zwar, aber funktioniert.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Postest du den Käse jetzt wirklich in jedem Forum? Gegen dich ist ohnehin schon eine strafrechtliche Verfolgung wegen deines Dummschwafelns unterwegs. Lass dir also was besseres einfallen ;) Wir sehen uns in Berlin vor Gericht, wenn du aus Korea zurück bist.mit puren Mass-Gaming in Master kommen. Dauert zwar, aber funktioniert.
wow das nenn ich mal wahres Haten :D
bist du irgendwie der Nachfolger von Stevinho oder so? xD
 

PFR

Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Man kann Khaldor mögen oder nicht, aber sagt mir einen deutschen Caster der besseres Spielverständnis, besseren Unterhaltungswert und bessere Englischkenntnisse hat als Khaldor.
Und nicht zu vergessen: more flame plz!!!!
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Was bist du denn für eine erbärmliche Figur Dark?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Strafanzeige fürs Rausschmeißen aus einem Caster-Team oder weil Khaldor nicht darauf geachtet hat, ob sein Shirt die Farbe einer seit 90 Jahren nicht mehr verwendeten Fahne hat?

Habe Khaldor persönlich bei der Cebit "kennengelernt", sehr feiner Kerl als Privatperson, ging auch auf Verbesserungsvorschläge ein und hat Kritik und Lob an seinen Casts wohlwollend aufgenommen.

Klar hat er auch schonmal auf seinem Stream geraged, passiert halt mal und vlt. reagiert er manchmal auch zu hart auf Kritik, andererseits weiß man ja auch nicht, wieviel Gejammer er sich immer anhören muss und wieviel Arbeit hinter seinen Projekten steckt.
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Hier laufen die Fanboys wieder Amok :D


Strafanzeige fürs Rausschmeißen aus einem Caster-Team oder weil Khaldor nicht darauf geachtet hat, ob sein Shirt die Farbe einer seit 90 Jahren nicht mehr verwendeten Fahne hat?

Ich wurde nicht rausgeschmissen, sondern ich habe schlichtweg aufgehört zu casten und bin damit selber ausgetreten. Ich bin ja sehr gespannt, was er als Grund für den angeblichen Rausschmiss angibt.

Und es ist schön, wenn du ihn einmal mit guter Laune erwischt hast. Wärst du 3 Monate oder länger mit ihm in einem Team gewesen, dann hättest du ihn ganz anders kennen gelernt.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Was interessiert es mich, wie Khaldor persönlich ist? Ich bin zwar kein großer Fan von seiner Art zu casten, aber das hat einfach mal 0 damit zu tun, wie er als Privatsperson ist.

Persönlich wäre ich eh für ein Revival von Rotterdam und Tod, die ja mal vor Jahren für Gomtv gecastet haben und sich dort in kurzer Zeit auf ein gutes Niveau gesteigert haben. Rotterdam höre ich immer noch gerne casten. Das war eine gute Mischung aus professioneller Analyse und unterhaltsamen Sprüchen. Nicht wie Tasteless und Artosis, die nur noch nebenher unlustigen Scheiß reden und sich als die tollsten fühlen, wobei ihre Castqualität stark nachgelassen hat.
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Das gekreische von Khaldor nervt einfach nur, aber total, weil es halt nicht nur in krassen Schlachten kommt, sondern halt auch bei tollem micro oder sowas - wirkt dann total überzogen. Ich mag den Kerl auch kein Stück, ich find den noch viel unsympathischer und arroganter als day9.

Entspricht meiner Meinung.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
hoi,

hab dich paarmal gesehen als caster und ja du hast was.

wüsch dir gl und hf vorallem hf!

bb
 
Mitglied seit
13.09.2010
Beiträge
337
Reaktionen
0
Hier laufen die Fanboys wieder Amok :D

Fanboys oder nicht. Hab dir damals immer gern zu geschaut, als du noch sc2-on-air betrieben hast. Und hab dich eigentlich als recht symphatisch eingestuft. Aber dieses haten, gegen andere Caster, nur weil du mit denen ein Problem hattest. Naja, ich find dieses nachtreten, einfach nur Banane.

Vor allem, find ich es manchmal erschreckend, dass die Community sich so gegenseitig fetzt. Man kann ja gern hier und da den einen oder anderen Caster nicht mögen, aber hier wird ja teilweise getrollt bis zum geht nicht mehr.

Nehmen wir HomerJ. Seien wir ehrlich, es gibt wohl keinen Caster der die Lager besser trennt als er. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Aber deswegen ist das doch kein Grund ihn immer und immer wieder zu flamen oder sonst was. Er macht was er macht, er bringt was der Community. So wie eben jeder Caster. Ob er das nun gut macht oder nicht.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0

wenn du hier schon solche anschuldigungen/anspielungen machst solltest du auch konkret werden. oder hast du angst dass dich khaldor dann wegen übler nachrede verklagt? :deliver:

wenn du ein rechtliches problem mit ihm hast klär das vor gericht aber starte hier keinen flamewar.
das ist mehr als peinlich und lässt an deiner seriösität zweifeln.
worum auch immer sich deine klage dreht, dein verhalten hier wird dir dabei sicher nicht helfen und im zweifelsfall gegen dich sprechen. :rolleyes:



@TOPIC

freut mich für ihn.
ich hab es lange vermieden mir seine cast zu geben, weil meine oberflächlichkeit bei seinem aussehen schon alarm geschlagen hat und dann auch noch dieses herumgeschreie.
ich glaub bei der iem in der ukraine war dann kein vorbeikommen und das war schon ganz cool. und eigentlich ist er ja doch ganz sympathisch.

also wenn schon geschrien wird, dann solls khaldor machen.

viel glück dort drüben!
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
ich mag khaldor auch nicht. er ist eine type, die ich mir im rl niemals antun würde. er ist mir unsympathisch, seine nackten-oberkörper pics finde ich wahnsinnig blöde und peinlich. er wirkt arrogant und besitzt meiner meinung nach eine sehr niedrige soziale kompetenz (siehe verhalten ggnüber cocastern etc). man könnte sagen er kommt rüber wie ein typisches a****l***.

das alles sage ich nur aufgrund seiner casts. ich kenne ihn nicht persönlich und habe mich noch nie mit ihm unterhalten. vielleicht ist er ein liebenswerter mensch, weiss ich nicht. ich kann ihn nur so beurteilen, wie ich ihn kenne.

zu seinen fachlichen qualitäten, naja geschmacksache, er schreit viel rum (für mich übertrieben), seine sc2 kenntnisse sind aber besser als die von vielen andern castern und natürlich mehr als ausreichend. professionell ist er auf jeden fall, nicht professionell jedoch der umgang mit anderen.

aber er hat erfolg und jeder muss mit sich selber klarkommen, insofern kann man ihm schon gratulieren und ihm weiter viel erfolg wünschen. :)
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Aber dieses haten, gegen andere Caster, nur weil du mit denen ein Problem hattest. Naja, ich find dieses nachtreten, einfach nur Banane.
Woher hast du eigentlich dieses komische Geblubber? Ich trete gegen keinen Caster nach, weil ich angeblich Probleme mit denen gehabt habe. Nachdem ich mit dem Casten aufgehört habe, habe ich sogar mit Nightman und VampireLady noch interviews geführt, die veröffentlicht wurden.

Da ist nicht viel mit nachtreten, sondern manche Caster gefallen dir und manche nicht und im gegensatz zu vielen anderne hier schreibe ich auch noch, was mir an denen nicht schmeckt. Wenn es mir um "nachtreten" gehen würde, wäre ich in ganz anderen Threads aktiv ;)


Nehmen wir HomerJ. Seien wir ehrlich, es gibt wohl keinen Caster der die Lager besser trennt als er. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Aber deswegen ist das doch kein Grund ihn immer und immer wieder zu flamen oder sonst was.
Ich kann mich nicht erinnern jemals durch die Gassen gelaufen zu sein, "HomerJ ist der schlechteste Caster der Welt!" schreiend.


cHL schrieb:
wenn du hier schon solche anschuldigungen/anspielungen machst solltest du auch konkret werden.
Noch konkreter?
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
ich hab den beitrag gelesen, aber ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst ob ich weinen oder lachen soll. es ist total überzogen, historisch bemerkenswert verkürzt dargestellt und die vergleiche... kennst den spruch, dass nicht alles was hinkt ein vergleich ist? :D
aber gut, das trifft auf viele posts da zu und was manche leute mit ihren augen gerne sehen würden.

was die probleme zwischen dir und khaldor angehen kann ich dir aber sagen, dass du mit dieser art von "öffentlichkeitsarbeit" selbst nicht die von anderen geforderte professionalität und zurückhaltung, bzw das intelligente handeln zeigst. also hüpf wenns dir gefällt vor gericht so herum, aber wasch/t deine/eure wäsche net in der öffentlichkeit.
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Also ich muss sagen, diese ganze Hate Diskussion hat meinen Nachmittag versüßt.
Was da alles an Lächerlichkeiten vorkam is unübertroffen. xD
 
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Da ist nicht viel mit nachtreten, sondern manche Caster gefallen dir und manche nicht und im gegensatz zu vielen anderne hier schreibe ich auch noch, was mir an denen nicht schmeckt.

Es hat auch niemand was gegen sachliche Kritik. Aber in deinem readmore.de-Post wirst du persönlich und versuchst Khaldor mit allen Mitteln schlecht zu machen. Der Verdacht des Nachtretens ist daher absolut naheliegend.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
der khaldor wird eh nur einen monat dort verbringen danach ist dann schluss, ich glaube nicht das er dort gut ankommt. und warum muss jeder sc2 casten!? es gibt bald mehr caster als spieler und wenn ich mir nen game angucke außer nasl/gsl dann will ich nicht ständig mit geblubber und dummen gimmick einlagen beschallt werden aber naja :(
und eins noch zu homerj der ist soo mega schlecht das es echt wehtut ihm zuzuhören!
darum hör ich erst garnicht hin :)
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
ich mag khaldor auch nicht. er ist eine type, die ich mir im rl niemals antun würde. er ist mir unsympathisch, seine nackten-oberkörper pics finde ich wahnsinnig blöde und peinlich. er wirkt arrogant und besitzt meiner meinung nach eine sehr niedrige soziale kompetenz (siehe verhalten ggnüber cocastern etc). man könnte sagen er kommt rüber wie ein typisches a****l***.

das alles sage ich nur aufgrund seiner casts. ich kenne ihn nicht persönlich und habe mich noch nie mit ihm unterhalten. vielleicht ist er ein liebenswerter mensch, weiss ich nicht. ich kann ihn nur so beurteilen, wie ich ihn kenne.

zu seinen fachlichen qualitäten, naja geschmacksache, er schreit viel rum (für mich übertrieben), seine sc2 kenntnisse sind aber besser als die von vielen andern castern und natürlich mehr als ausreichend. professionell ist er auf jeden fall, nicht professionell jedoch der umgang mit anderen.

aber er hat erfolg und jeder muss mit sich selber klarkommen, insofern kann man ihm schon gratulieren und ihm weiter viel erfolg wünschen. :)

Sehr guter Post. Trifft genau meine Meinung (deswegen ja auch gut). Erinnere mich da an so nen armen Kerl, der immer ein HardRock-Cafe Tshirt anhatte. Der hatte schon nen harten Stand (wurde unterbrochen, sehr herablassend behandelt etc.)
Ich finde man merkt schon nen gewaltigen Unterschied. Wenn day9 mit Husky kommentiert, dann stellt er auch nicht jede Aussage von Husky (der zweifelsohne viel weniger Ahnung hat vom Spiel) in Frage und wird nicht müde den zu loben. Er lässt ihn zu Wort kommen, seine Spässe machen etc. Kurzum: Day9 und Husky sind dann Partner, auf einer Stufe. Khaldor ist schon sehr dominant beim casten und es kam oft so rüber, als würde er von seinem Cocaster (kommt natürlich drauf an WER das ist, als er mit Day9 gecastet hat konnte man auch mal Respekt/Ehrfurcht(? :D) sehen) nix halten. Als wäre er der Star und der andere nur Gast aber eben kein Partner.

Da aber sein Cast wohl bei der breiten Masse gut ankommt, hat er sichs auf alle Fälle verdient. Wünsche ihm viel Glück in Korea und hoffe er kann sich dort durchsetzen!

Disclaimer: Kann und will nur den Caster Khaldor beurteilen, nicht den Menschen. Hoffe es werden von etwaigen Klagen in Berlin abgesehen! :catch:
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Da ich es echt nicht mehr hören kann muss ich mich da jetzt doch nochmal zu Wort melden:

Diese komischen Beispiele die einige anbringen um zu belegen ich wäre nicht dualcastfähig gründen sich offenbar einfach nur auf kompletter Unwissenheit. Sowohl Daniel als auch Donthan (der "Hard-Rock-Cafe Typ") waren keine Co-Caster. Die zwei waren mit mir vor der Kamera weil sie sich während ich kommentierte um organisatorische Sachen kümmern sollten und wollten. Das war niemals als Dualkommentation ausgelegt. Wenn ihr die bewerten wollt dann bewertet die Dualcasts mit Reaper, Mana, TB, Bumblebee, Day9, Insolence oder Mori etc.

Wer mich oder meinen Stil nicht leiden kann: np. Jeder hat seine persönliche Vorlieben und es allen recht machen zu wollen ist ein sehr sinnloses Unterfangen. Aber wenn ihr schon so Punkte anbringt dann seid doch dabei bitte wenigstens sachlich und informiert euch wenn ihr keinen Plan habt. Thx im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Sowohl Daniel als auch Donthan (der "Hard-Rock-Cafe Typ") waren keine Co-Caster. Die zwei waren mit mir vor der Kamera weil sie sich während ich kommentierte um organisatorische Sachen kümmern sollten und wollten.
...und weil du dich denen gegenüber so "freundlich" verhalten hast, sollen und wollen sie seitdem auch nicht mehr eben diese Arbeit tätigen?! Man hat immer eine Ausrede, wenn man eine sucht. Zumal es ein wenig komisch wirkt, wenn du Day9 aufführst, da er beide Dualcasts nicht zu Ende geführt, sondern relativ schnell den Kommentatorenposten neben dir wieder verlassen hat.


LordBen schrieb:
Aber in deinem readmore.de-Post wirst du persönlich und versuchst Khaldor mit allen Mitteln schlecht zu machen. Der Verdacht des Nachtretens ist daher absolut naheliegend.
Blödsinn. In meinem Readmore-Beitrag habe ich ihn genauso auch gelobt, nur wenn man eine Kritik schreibt, um zu zeigen, wo jemand sich noch verbessern soll, dann gehst du nun mal in erster Linie auf negative Dinge ein. Dann aber hinterher anzukommen und es als "Nachtreten" zu bezeichnen, obwohl mein Austritt von mySC ein halbes Jahr her ist, ist einfach dämlich.
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Mein Gott Dark, halt doch endlich den Rand *seufz* Du hast Dich damals mit Frodo genauso verhalten, was jeder InStarCraft-User immer noch nachlesen kann. Such Dir ein Hobby, ne Freundin, was auch immer aber hör mal bitte endlich mit Deinen komischen Feldzügen auf und damit andere Leute für Deine Rauswürfe und "Karriere" als Caster verantwortlich zu machen. Ist ja echt ätzend.

Daniel hat mit mich bei ner ganzen Anzahl an Casts unterstützt und der Grund warum er nicht mehr dabei ist ist ganz simpel, dass er keine Zeit mehr hat. Stichworte neue MyStarCraft-Page und so. Gleiches gilt für Donathan. Aber Du erfindest ja lieber irgendwelche "Gründe" und "Probleme" um Gerüchte zu streuen. Hilft es Dir wenn ich Donathan und Daniel bitte hier selbst Posts zu verfassen? Aber dann schreibst Du ja sicher sie wären erpresst worden oder so ^^ Das wird langsam echt peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
scheisse, wieso sind mir hier soviele leute suspekt?
auch wenn khaldors art zu casten nicht unbedingt persönlich meinen geschmack trifft, wirds sicher gründe geben, wieso ihm soviele zuhören.
viel glück in korea
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Was soll denn immer diese übermäßige kritik an den castern?

Ich finde das sowohl bei homerj als auch khaldor völlig unangebracht.

Grund1: Die leute haben was aufgebaut und ziehen ihr ding durch. Jedem, dem das nicht passt, kann man nur empfehlen entweder abzuschalten oder selbst anzufangen.
Grund2: Der anspruch grenzt an perfektion. Niemand der 3 größeren deutschen caster ist perfekt. Und keiner von uns/euch würde es sein. Casten ist eben was anderes als alleine vor dem rechner zu hocken und ein game zu obsen. So wird es immer wieder passieren, dass die caster sachen übersehen oder auch mal eine situation fehlinterpretieren.
Grund3: Schuster bleib bei deinen leisten! Wollt ihr lieber keine caster oder mittelmäßige, bzw. unvollkommene caster? Die SC2 community ist nicht in der position übermäßige forderungen an ihre caster zu stellen. Seid froh das es caster und übertragungen gibt, sofern euch etwas daran liegt. Dies kann sich ganz schnell ändern.


In sachen khaldor: Bin mit der gesamtperformance zufrieden. Ein problem ist wahrlich auch für mich, dass ich permanennt am lautstärkeregler hänge und den sound runter bzw. hochregele je nach derzeitigem lautstärkepegel. Ich würde dir empfehlen mal nen dezibel messer anzubringen um das mal in zahlen im nachhinein nachvollziehen zu können. Und damit dann anzufangen zu arbeiten. Ein maximum und minimum setzten zwischen dem man sich bewegen will und kann und darauf dann hinarbeiten. Denn lautstärkeänderungen zwischen 1x und 3x (gefühlt) sind wirklich nicht so angenehm auf dauer.

Desweiteren bin ich z.B. jmd der dann auch nur die games sehen will. Das ganze drumherum interessiert mich nicht und ist für mich überflüssig. Aber ich sehe ein, dass das a) zur show gehört und wohl so sein muss und b) die konsistenz im ablauf nicht immer gewährleistet werden kann, sodass man solche lückenfüller zu hauf braucht.

Ich finde, dass alles in allem alle 3 caster brauchbares abliefern, und es letztlich geschmacksache ist wen und welchen stil man bevorzugt. Keiner von ihnen ist ein ausnahmetalent. Die harte pers. kritik finde ich jedoch unangebracht. Letzendlich ist das nur ausdruck des neids und zielt darauf ab gewisse meinungen über bestimmte personen zu verbreiten (mobbing), welche weit über die in der realität herrschenden (mangel)zustände hinaus gehen und kleine unzulänglichkeiten als das alleinige beurteilungsmerkmal der qualität dieser casts und der dazugehörenden personen darstellen wollen.

Also von mir mal ganz klarer respekt an alle, die was für starcraft2 tun und ggf. trotz eigener schwächen konstruktiv arbeiten und mut beweisen indem sie wagnisse eingehen etc.
 

Deleted_504925

Guest
ich mag khaldor auch nicht. er ist eine type, die ich mir im rl niemals antun würde. er ist mir unsympathisch, seine nackten-oberkörper pics finde ich wahnsinnig blöde und peinlich. er wirkt arrogant und besitzt meiner meinung nach eine sehr niedrige soziale kompetenz (siehe verhalten ggnüber cocastern etc). man könnte sagen er kommt rüber wie ein typisches a****l***.
SO! Waren gestern nochmal drin, mit 12 Mann und massig Alk, den wir reingeschmuggelt haben. Da wir ja quasi wussten, wie man den Film feiert, haben wir vorher ausgemacht, wer was macht lol. Ich war derjenige, der in 2 Becher gepisst hat und nach vorne werfen musste... Auf jeden Fall haben die Leute, die davon getroffen wurden beim Personal beschwert und dann gingen ein paar rum und haben den schuldigen gesucht, während die mit Popcorn, Cola, Chips etc. beworfen wurden. Die haben das dann irgendwann aufgegeben und ich konnte dem straffrei entgehen :D

Auch zu geil, einer von uns hat zwischen den Sitzen Papier angezündet und vor uns sassen 2 Mädels die sich tierisch aufgeregt haben weil das derbe geraucht und gestunken hat.
:rofl2: du bist der letzte der sich über niedrige soziale kompetenz beschweren sollte :)


ansonsten freu ich mich für khaldor, der beste deutsche caster, astreines englisch, gute wahl von der gsl.

auf das getrolle von dark solltest du garnicht eingehen khaldor, hat doch keinen sinn.
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
120
Reaktionen
0
Du hast Dich damals mit Frodo genauso verhalten, was jeder InStarCraft-User immer noch nachlesen kann.

[...]

aber hör mal bitte endlich mit Deinen komischen Feldzügen auf und damit andere Leute für Deine Rauswürfe und "Karriere" als Caster verantwortlich zu machen.

[...]

Aber Du erfindest ja lieber irgendwelche "Gründe" und "Probleme" um Gerüchte zu streuen.
Schliesse nicht von dir auf andere ;)
Es ist halt schon hart lächerlich, wenn du behauptest, ich würde mit dem Verlauf meiner "Caster-Karriere" unzufrieden gewesen sein und ich wäre gescheitert, wenn ich bei jedem zweiten Cast betonte, dass ich mein Ziel als Caster übertroffen habe und mich bei meinen Zuschauern dafür bedankte. Auch die Geschichten mit den angeblichen Rauswürfen ist sehr witzig, da es auch nur üble Nachrede ist. Einen Grund für meinen angeblichen Rauswurf bei mySC hast du nämlich bis heute nicht genannt. Von mir hingegen gibt es eine Stellungsnahme auf youtube.

Du erfindest Dinge, du lügst die Leute an und selbst deine Mitarbeiter sind von dir genervt. Nein, du erpresst die Leute nicht, aber wenn sie ihre Ausbildung oder ihre Arbeitsstelle in der gleichen Firma haben, in der du eine gehobene Stellung hast, dann rebellieren die nicht, sondern halten die Klappe. Zudem muss ohnehin jeder Mitarbeiter von mySC, früher oder später, eine NDA unterschreiben und darf gar nichts äußern, wodurch du dich mit deinen Lügen stärker fühlen kannst. Da ich aber keine NDA unterschrieben habe, kommst du mit so einem Käse in jedem Forum herüber.

Pack dich also mal lieber an der eigenen Nase und hör mit den Lügen auf, bevor du von deinen Mitmenschen etwas einforderst/erwartest.
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Das frag ich mich inzwischen ehrlich gesagt auch.

NDA muss auf MySC btw. niemand unterschreiben der nicht will, ich treffe in der Firma hier keine Mitarbeiterentscheidungen und erst REcht habe ich keinen Einfluss auf Donathans Ausbildung (kp wie Du darauf überhaupt kommst, vielleicht mal informieren bevor man so nen Blödsinn postet? :rolleyes: ). Dass mein Führungsstil nicht jedermanns Sache ist ist bekannt. Nur weil Du damit nicht klarkommst heißt das aber noch lange nicht, dass ich nicht schon seit Jahren erfolgreich mit diversen Personen zusammenarbeite. Aber hey: irgendwas MUSST Du mir ja vorwerfen :D

Rausgeflogen bist Du übrigens wegen genau dem Verhalten dass Du in diesem Thread mit jedem Post erneut unter Beweis stellst und vor dem mich auch Frodo schon gewarnt hatte als ich Dich damals in's Team holte. Hätte ich mal blos auf ihn gehört -.- Anyways. Genug Trollfeeding von meiner Seite. Hat eh keinen Sinn auf Deinen Käse immer wieder zu antworten.

@Topic: thx für alle die den Trip nach Korea unterstützen. Freu mich drauf mit den Jungs dort zu moderieren und denk auch, dass das recht cool wird. Wenn alles klappt wird's einige Videos von dort geben sobald ich da bin. Infos dazu wie immer dann über YT, FB, Twitter und co :)

Cheers!
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
:rofl2: du bist der letzte der sich über niedrige soziale kompetenz beschweren sollte :)

gg no re :)

@Topic: thx für alle die den Trip nach Korea unterstützen. Freu mich drauf mit den Jungs dort zu moderieren und denk auch, dass das recht cool wird. Wenn alles klappt wird's einige Videos von dort geben sobald ich da bin. Infos dazu wie immer dann über YT, FB, Twitter und co :)

Cheers!

Weisst du schon mit wem zusammen du casten wirst, oder werden das einfach beliebige Kombinationen der Code A caster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben