Original geschrieben von SouLy
Ist doch schon in PLanung...
Mal ins Sport Forum gucken !!
Da wird nen Pokerturnier georgad von Drohne.
Fragt sich nur,
ob das noch geht ^^
Original geschrieben von uggu
die regeln kennt wohl jeder depp, aber wirklich poker spielen kann hier keiner
krass wie sich die ganzen deppen immer überschätzen
klar gibts von hier auch ein paar gute high-stakes spieler, aber die sind wirklich die ausnahme
und um im monat paar tausend euro auscashen zu können, muss man nicht wirklich gut sein, da reicht abc poker
wer konstant nl5k+ online cash-games schlägt, der hat aufjedenfall mein vollen respekt, was nicht heissen soll, dass es keine guten spieler in niedrigeren limits gibt
die regeln kennt wohl jeder depp, aber wirklich poker spielen kann hier keiner
krass wie sich die ganzen deppen immer überschätzen
klar gibts von hier auch ein paar gute high-stakes spieler, aber die sind wirklich die ausnahme
Original geschrieben von sonic
naja ob man in dem spiel wirklich "gut" sein kann...man kann zwar bis zu nem bestimmen punkt skill haben, aber am ende hängt es von dem blatt an was man hat.
und um im monat paar tausend euro auscashen zu können, muss man nicht wirklich gut sein, da reicht abc poker
Original geschrieben von synterius
auf lange sicht (unendlich) spielt glück und pech in texas holdem keine rolle.
ja, aber so viele Hände spielt niemandOriginal geschrieben von synterius
auf lange sicht (unendlich) spielt glück und pech in texas holdem keine rolle.
Original geschrieben von Noel2
ja, aber so viele Hände spielt niemand
Original geschrieben von watabe
amrio, ich würde ja gerne mit dir diskutieren, aber du verstehst viel zu wenig von der materie, als dass es sinn machen würde... find ich zwar irgendwie doof aber ist halt so. schade, dass ich dich jetzt so abspeisen muss.
@drohne: ich spiel im durchschnitt 1-2k hände pro tag, spiele allerdings nicht jeden tag
6 tables hm von abends bis nachts, kommt halt drauf an wie der stundenplan so aussieht
ja 6tables is schon auch meine grenze, hatte mal 9 probiert, aber das war dann doch zu krass...
bei 6 tables schaff ichs sogar auf toilette zu gehen, ohne, dass ich auf sit out bin. die hose mach ich mir schon im gehen auf und dann zu =)
lol ich kann ja nen multitabling "pinkelguide" schreiben. aufnehmen wär dann doch schon zu unangenehm =)
Original geschrieben von aMrio
du verwechselst da was, es benötigt nicht eigenen besonderen skill sondern die dummheit der anderen aus ihrem kartenglück was zu machen bzw auf kartenpech richtig zu reagieren.
Original geschrieben von aMrio
aber ihr biegt euch ja sowieso alles so hin wie ihr es wollt; übrigens ein typisches suchtverhalten, wovon man bei > 50.000 spielen imho durchaus sprechen kann.
Original geschrieben von dOg[fisch]
du machst also etwas nicht was dir vielleicht spaß machen würde, weil du prinzipiell gegen modetrends bist ?
irgendwie ist das ziemilch stupide
ja, so ein ramsch is was feinesOriginal geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich hasse modetrends und finds auch dämlich jedem neuen hype aus usa hinterher zulaufen. ich spiele daher keine poker, kann es auch nicht.
dafür zieh ich euch im guten alten skat die hosen aus. auch da spielt man um geld, nur ist das nicht einfach karten abwerfen, sondern denken, das fällt einigen wohl zu schwer
unsinn. hier wurde die behauptung aufgestellt, dass bei sehr vielen bis hin zu unendlich vielen spielen pokern kein glücksspiel ist. in der realität ist es das aber. in der theorie würden alle spieler einer runde bei unendlich vielen spielen sogar vermutlich weder gewinn noch verlust machen, vorausgesetzt sie hätten genug kohle um vorübergehende tiefs auszugleichen.Original geschrieben von synterius
man benötigt beides um auf hohem niveau standhalten zu können.
du bist derjenige der hier biegt.