Jurassic World

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ist halt krass, dass man genau den Film in CGI neuverfilmt, der auch heutzutage noch eindrucksvoll zeigt, dass es nicht CGI ist die etwas glaubhaft macht, sondern praktische Effekte.

Aber ne, etwas in Ehren zu halten ist nicht die mURACAN WAY
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
also der trailer. der film ist schrott und würd nie im leben im kino geschaut, der riecht einfach hardcore nach crap.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
irgendwann ist hoffentlich der cgi-boom vorbei. hat mir schon den hobbit komplett versaut. die hdr-trilogie war ja schon größtenteils vorm greenscreen entstanden, aber irgendwie wirkte da alles noch etwas organischer. der hobbit war so unfassbar steril, dass es schmerzte.

der trailer hier lässt natürlich auch böses ahnen.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
STERIL!! ja genau, danke! das is genau das wort was mir in dem bezug immer gefehlt hat!!
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Wieso sind da eigentlich gefährliche Dinos wie die Raptoren am Ende, auf einmal dicke Kumpels mit dem Parkwächter und wer kommt bitte auf die grandiose Idee, die beiden Dinos zu kreuzen die in der Vergangenheit am meisten Leute gefressen haben :rofl2:

ich denke nicht dass die Kumpels mit ihm sind. Die laufen vermutlich von etwas groesserem weg und nur deswegen fressen sie ihn nicht,
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Wie halt Episode 1-3 gefühlt 75% der Negativbeispiele stellt. Traumhaft. Und berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
War damals als Kind dem Jurassic Park Hype vollends verfallen. Inklusive Merchandise Actionfiguren - der T-Rex in der Badewanne ein ständiger Begleiter.

Daher für mich der neue Streifen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Klar, es gibt immer Mittel und Wege noch irgendeinen Plot zu kreiren der Substanz genug für Hollywood hat und einen Film rechtfertigt, aber am Ende das Tages wird es eh nur der billige Versuch ein Meisterwerk forzusetzen um die Kassen vollzuspülen. Möglicherweise wird es wieder einen Hype geben, für mich bleibt es aber bei einer Fortsetzung bzw. Neuaufnahme eines Kapitels, dass man vor Jahren erfolgreich beendet hatte.

Vielleicht mal auf Bluray, aber nicht im Kino...
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
joar, der wassersaurier war geil , rest eher meh. cgi nach wie vor nicht ready obwohl es der superball trailer ist? MKAY. (der hai sieht halt kotig aus, ebenso der dino der später an seinem quad vorbeiläuft)

ansonsten frage ich mich halt wieso die so ne gefahr sein sollen. Als ob man mit militärische Mitteln denen nicht beikommen könnte lol
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
In fantasyfilmen haben monster halt ne Kugelsichere Panzerhaut. In echt würde vermutlich ein "normales" Gewehr reichen um die böse zu verletzten..

Aber okay, die Raptoren sind also abgerichtet.. mmh okay.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Wenn 200 Löwen in einem gut gefülltem Zoo ausbrechen, dann ist es glaub ich erstmal wurscht wie leicht die eigentlich zu töten sind. Die Besucher werden halt erstmal zerfetzt und müssen ums überleben kämpfen (go 4 lions on a plane).

Bei so einem Film ist es mir in erster Linie egal, wie einfach so Viecher zu töten wären, so lange die Spannung stimmt und das ganze nicht zuuuu unlogisch behandelt wird (ich komme immer noch nicht auf die JP2 Szene mit dem Schiff klar :/ ). Meinetwegen darf das Militär dann nach dem Abspann aufräumen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
In fantasyfilmen haben monster halt ne Kugelsichere Panzerhaut. In echt würde vermutlich ein "normales" Gewehr reichen um die böse zu verletzten..

Aber okay, die Raptoren sind also abgerichtet.. mmh okay.

Naja so einfach ist es nicht, kommt ganz auf die verwendete Munition an. Klassische Polizei- oder Armeemun hat so gut wie keine Stoppwirkung, die schlägt einfach durch. Deshalb liest man auch immer wieder von Kampfhunden, in die Polizisten mehrere Salven ihrer MP reinpumpen mussten, ehe das Tier verendete. Und nun übertrag das auf einen Löwen.

Es gibt aber auch Munition gezielt zum Töten von bsp. Tieren. Da fängt das Projektil nach de Einschlag an zu taumeln oder zu zerfallen und schlägt viel größere Wunden. Da wäre wohl auch ein Löwe schnell erledigt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
JAnGos "Seal of Approval" ist für mich bisher meist ein Grund gewesen, dem Film fernzubleiben!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
"If we do this, we do this my way."
:rofl2:

Ansonsten ganz in Ordnung.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
omg, der Dino Flüsterer.

Mal sehen was draus wird, Kino wohl eher nicht.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.449
Reaktionen
240
Schon wieder ein neuer Godzilla Film?

Werd's mir definitiv nicht im Kino ansehen, die Trailer schrecken mich doch sehr ab. Hat für mich einfach nichts mit JP zu tun. Es kommt einfach nicht die Stimmung auf, die ich mir von JP erwarten würde.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Sieht schon wirklich recht uninteressant aus.
Chris Pratt mag ich, der Film wird wohl eher "meh".
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.531
Reaktionen
767
Welcher Depp dachte sich wohl:

Jurassic Park 2 + 3 waren schon übler dreck... GO TEIL 4...
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Nach dem letzten trailer bin ich auch abgeschreckt, werd mir den Film nicht anschauen. Sieht extrem schlecht aus.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Siehst doch nett genug aus für nen DVD Abend. Mit Glück wird das n bissel blutiger.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
368
Der Trailer schaut ja mal richtig scheisse aus.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
der trailer schaut ja mal richtig geil aus.
und ich hab den t-rex gesehen :love:
hauptsache der indominus rex kann den dinos befehle erteilen :rofl2:
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ist schon krass, wie detailreich, aber das sieht so unfassbar unecht aus, alles. :(

Chris Pratt mag ich aber. Mal sehen, vielleicht wegen ihm. #nohomo #nichtfuerjeden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.422
Reaktionen
227
Meh. Wie man einfach sofort sieht wie alles CGI ist... in Teil 1 konnte ich noch glauben das es diesen T-Rex irgendwie gibt, hier sind das alles nur schlechte Animationen :/
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
is schon hart jo. beim ersten trailer ham alle geflamed wie unecht und hässlich vor allem die mosasaurus (hai verfütterung) aussieht. das studio regierte damit dass "alles noch verbessert wird und total toll aussieht lalala" und beim neuesten trailer siehts genau so aus :rofl2:
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
c4cqyfnv.png


Stimmt. So viel schlechter die CGI.

Ihr fetten Nedrys.
 
Oben