shaoling
Guest
Zitier doch mal bitte diese "Fachpresse".die fachpresse ist sich eigentlich durchweg einig das löw nen super job gemacht hat, nur die paar hobbykritiker sehen es halt anders.
Zuletzt bearbeitet:
Zitier doch mal bitte diese "Fachpresse".die fachpresse ist sich eigentlich durchweg einig das löw nen super job gemacht hat, nur die paar hobbykritiker sehen es halt anders.
Wie halt vorher alle gelabert haben das Leute wie Podolski, Klose usw nicht in die NM Mannschaft gehören und er hat sich halt einfach nicht beirren lassen und alles richtig gemacht hat. Ich freu mich das er weiter macht, wir werden eine ganz starke EM2012 spielen - dank Löw.
Blablablup. Wie so viele "Insider" hier immer vom Potential der Spieler ausgehen. Kroos z.B. hat im Spiel gegen Spanien nicht besser als Troche gespielt und Marin war die ganze WM blass. Klar haben sie nen riesen Potential, aber das abzurufen ist nochmal ne ganz andere Kiste. Meiner Meinung nach hat Podolski nen soliden Job abgeliefert.Und Podolski war bei diesem Turnier der mit Abstand schlechteste Spieler der ersten Elf. Mit Jansen und Kroos saßen gute Alternativen auf der Bank. Hier hat Löw schlicht gefailt.
auch wenn er mir persönlich nicht gefällt, der erfolg gibt ihm recht.
deswegen sollte er auch weitermachen
Wulff bietet außerdem an, der Mannschaft das Silberne Lorbeerblatt (höchste sportliche Auszeichnung in Deutschland) zu verleihen. Bundestrainer Löw soll außerdem den Verdienstorden der Bundesrepublik erhalten.
örrr bitte? für was denn?
Ist offensichtlich, genauso wie es nicht notwendig ist, dass jemand Nationaltrainer war um seine Eigenung dafür beurteilen zu können.SyNc2 schrieb:-sammer war noch nie nationaltrainer, wie kannst du das vergleichen??
Die Tatsache, dass die Nationalmanschaft die ehemaligen Jugendnationalspieler so einfach absorbieren kann dagegen ist sehr wohl auf Löw zurückzuführen, welcher z.B. für ein gleichbleibendes Spielsystem gesorgt hat.2.) -die letzten erfolge der jugendnationalmannschaften wuchsen auf sammer´s mist und eben genau nicht auf löw´s / bierhoff´s
Zwanziger verhält sich zu Mitarbeitern des DFB wie Van Gaal zu holländischen Spielern.3.) -zwanziger macht das was er als erster mann im amt tun muss: seine leute unterstützen
Die Tatsache, dass die Nationalmanschaft die ehemaligen Jugendnationalspieler so einfach absorbieren kann dagegen ist sehr wohl auf Löw zurückzuführen, welcher z.B. für ein gleichbleibendes Spielsystem gesorgt hat.
Daher spielte man dann meist im 4-4-2 was halt lange das dominierende System war, aber gerade in den letzten Jahren spielten die U-Teams überwiegend im 4-3-3 oder 4-5-1 (und die Trainer haben die Freiheit jedes System zu spielen und auch die Art des Fußballs unterscheidet sich stark je nach Jahrgang).
Da folgte Löw also letztlich dem Trend, der in den U-Teams gesetzt wurde.
Löw folgt also dem Trend, welcher in den U-Teams gesetzt wurde, witzige Aussage.
Löw hat bestimmt seine Qualitäten und Schwächen aber ich zweifle auch ein wenig dass er alles aus dieser tollen Generation rausholen kann.
Sammer seine Sieger und Erfolgs Mentalität ist schon sehr Reizvoll aber ist Sammer nicht daran gescheitert in Dortmund und Stuttgart dass er manchmal zu viel will?
Er ist ja eher so ein Stinkstiefel und ich könnte mir unter Sammer nicht so eine tolle Stimmung vorstellen in der Nationalmannschaft.
Ich sehe im Moment auch keine Alternative zu Löw.
Sammer halte ich nicht für geeignet und ausserdem glaube ich nicht dass er wirklich besser ist.
Sammer wär halt so ein experiment, dass entweder gut geht oder total in die hose, mit Löw ist man atm einfach auf der sicheren seite. 2 mal gegen die beste manschaft der welt zu verlieren sehe ich jetzt nicht als versagen an...