Jmd hat sich eine CE gekrallt

Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
dsc00999640x480.png


Angeblich läd er gerade die Isos hoch,... aber er kanns nicht installieren wegen onlineaktivierung und so

dsc00998640x480.png


starcraft2.jpg


dsc00995640x480.png


Sieht für mich relativ realistisch aus, ... hoffe nur der Penner schafft es ned SP zu cracken...
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
das wird nicht lange dauern bis es gecracked ist echt schade was hat blizz da wieder verkackt ^^ hat wohl einer direkt aus der produktion geklaut :)
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
.... ^^

Ich könnte auch locker 1 Woche früher drankommen, bringt mich aber nicht weiter -_-
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Spätestens am Releasetag gibts nen Crack und alles ist gut.

Öhm nein? Warum sollte es gut sein wenn SC2 gecrackt wird? Finde es normal bescheiden das Spiele mit immer besseren und komplizierteren Kopierschutzmechanismen ausgestattet werden müssen nur um Kriminelle halbwegs entgegenzutreten. Im Endeffekt leiden eh wieder die ehrlichen normalen Spieler..
 

Flamingo1

Guest
Die sollten ma richtig streng werden. Die sollten PC's unangekündigt abundzu kontrollieren und wer dabei erwischt wird und cracks drauf hat, egal welches Spiel, sofort Knast lebenslänglich damit die ma weg kommen. Nervt wirklich ohne Ende. Wer einmal Spiele crackt, hat immer cracks auf'n PC.
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
36
Reaktionen
0
Es wird doch wohl auch eine Möglichkeit geben SCII offline installieren zu können... und wenn es sich da nach der Systemzeit richtet, stellt man die einfach vor...

Abgesehen davon:
Sehe ich da in dem "Cannot install SC2"-screen Spiegelreflexionen vom Monitor? Ist das abfotografiert und kein Screenshot? Und wenn ja, wieso "schwebt" dann der Schriftzug über der Reflexion?

...
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
Die sollten ma richtig streng werden. Die sollten PC's unangekündigt abundzu kontrollieren und wer dabei erwischt wird und cracks drauf hat, egal welches Spiel, sofort Knast lebenslänglich damit die ma weg kommen. Nervt wirklich ohne Ende. Wer einmal Spiele crackt, hat immer cracks auf'n PC.

klar warum nicht, einfach jeden pc auf der welt mal kontrollieren.
Privatsphäre adé ...
 
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Die sollten ma richtig streng werden. Die sollten PC's unangekündigt abundzu kontrollieren und wer dabei erwischt wird und cracks drauf hat, egal welches Spiel, sofort Knast lebenslänglich damit die ma weg kommen. Nervt wirklich ohne Ende. Wer einmal Spiele crackt, hat immer cracks auf'n PC.


muahaha ich kach mich schlapp :)
 

Flamingo1

Guest
Is ja egal - hauptsache es gibt keine Cracks mehr und die Verursacher sind im Knast.^^
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Es wird doch wohl auch eine Möglichkeit geben SCII offline installieren zu können... und wenn es sich da nach der Systemzeit richtet, stellt man die einfach vor...
...

Ich glaube erstens nicht, dass man es überhaupft offline installieren kann, wenigstens aktivieren musste es übers Internet, und zweitens glaube ich nicht, dass man so einen ausgeklügelten Kopierschutz mit Systemzeit-Tricks überwinden kann.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
ich schäme mich es zu sagen, aber es gibt da nen Thread bei TL^^

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=133892

und es geht sicher ned über die Systemzeit. Es gibt nen Blizzkommentar dazu, dass man für die Installation ne Internetverbindung braucht. Ich wette sogar dass da nicht nur die Uhrzeit Serverseitig kontrolliert wird sondern sogar wichtiger Programmcode übertragen wird... wie bei Steam halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Die sollten ma richtig streng werden. Die sollten PC's unangekündigt abundzu kontrollieren und wer dabei erwischt wird und cracks drauf hat, egal welches Spiel, sofort Knast lebenslänglich damit die ma weg kommen. Nervt wirklich ohne Ende. Wer einmal Spiele crackt, hat immer cracks auf'n PC.

Jo dann sitzt bald halb Deutschland im Knast! gg! :eek:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hab das ganze vorgestern entdeckt, aber ist eben nicht installationsfähig
kenn den original release, wer sich wundert wo der usb-stick ist: den hat er einem freund verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamingo1

Guest
Dann gäbe es wenigstens einen Grund realmübergreifende Server (Europe, Asia usw.) einzuführen, wegen mangelnder Spieler.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
dagegen dass sc2 gecrackt wird kann man nichts machen , aber die leute die sich das saugen werden wohl auf den mp-modus verzichten müssen , was meiner meinung nach das interessanteste an sc2 ist ... gegen cracker kann man atm nichts unternehmen außer man versaut es sich mit seinen zahlenden kunden (siehe ubisoft)
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ubisoft hats bisher auch ned geschafft Cracks zu verhindern,
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
würd mich nicht wundern Tyro ... aber finds extrem ärgerlich . frage mich wieso der pisskopf das image hochlädt^^

indeed . ubisoft hats auch nicht geschafft , weils unmöglich ist . man muss sich da was neues einfallen lassen

Vielleicht: Bei online-aktivierung von Starcraft 2 wird der LAN-Modus freigeschaltet :D
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
Worüber genau regt ihr euch auf? ^^
Dass es bei release sofort hochgeladen und kurz danach gecracked wird war doch klar und jetzt passiert das halt schon vorher.

Leute die es sich nur saugen machen das ohnehin so und es ändert sich für die nix außer dem Zeipunkt.
Und für uns ändert sich gar nix.

edit: Eventuell ändert sich doch was für uns, dadurch dass das Spiel jetzt schon verfügbar ist gibt es evtl. noch schneller einen LAN Modus.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
ich reg mich halt nur auf weil ein reudiger verbrecher den sp früher spielen kann als ein treuer fan 1!
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
Niemand wird Cracks verhindern, das sollte jedem Klar sein. Alles, was irgendwie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ist auch irgendwie zu cracken (und wenn es noch so lange dauert).

Das sollte uns ehrlichen Spielern aber herzlich egal sein, weil wir einfach das Spiel kaufen alleine um Blizzards Weg zu unterstützen und schließlich online spielen wollen, was in einer gecrackten Version (ohne emu-Server) nicht funktionieren wird.

Also, drauf geschissen und am bisherigen Plan festhalten :D

Cracks haben auch ihre Berechtigung, genau wie raubkopierte Filme. Manche sind einfach zu schlecht um ernsthaft Geld dafür zu bezahlen. Gut das das nicht auf Blizzard zutrifft!

Gruß
 
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Was regt ihr euch so über cracken auf?

Es ist nicht die CD die den Preis ausmacht sondern der KEY. un den kann sich kein mensch cracken... also bringt es ihnen letztendlich überhaupt nichts, da dies ein online spiel ist. offline macht son spiel grad über die kampagne spaß...

Das sollte uns ehrlichen Spielern aber herzlich egal sein, weil wir einfach das Spiel kaufen alleine um Blizzards Weg zu unterstützen und schließlich online spielen wollen, was in einer gecrackten Version (ohne emu-Server) nicht funktionieren wird.

Das wäre so ziemlich der letzte grund wieso ich ein spiel von blizzard kaufen würde... dafür haben die mich schon viel zu oft enttäuscht!
 

Flamingo1

Guest
Mich haben die noch nicht enttäuscht. SC BW, Diablo, Diablo II, Wc, Wc3, WoW.. alles gute Spiele, wobei ich WoW seit 3 Jahren nicht mehr spiele.
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Die Beta war doch auch schon nach kaum einer Woche gecrackt. Also was erwartet ihr? Das die Programmierer 5 Jahre für SCII brauchen?
Wenn das Spiel draussen ist, gibt es nach spätestens 1 Woche einen voll funktionstüchtigen Crack.
Die ersten Hacks werden bestimmt auch nicht länger als 2 Wochen auf sich warten lassen, alles andere ist Illusion.
 

Flamingo1

Guest
Gegen Maphack sollte man wirklich vorgehen.
Und soweit wie in Diablo 2 soll es auch nicht kommen...
 

Flamingo1

Guest
Scheiß Spiel is schon wieder kaputt bevor es aufn Markt gekommen ist.
Klasse Blizzard.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Vonwegen. Ich wette mit dir dass sich an Sc2 zeigt, dass man auch ohne krasse Kopierschutzstasimaßnahmen gegen Raubkopiererturm vorgehen kann.

Das wirkliche Multiplayergefühl bekommt man trotz gecrackter Version nur mit Originalkey. Ohne Achievements&Co ist der SP für die meisten nicht ganz soviel wert.(Zumindest für die jüngeren unter uns, welche [das behaupt ich jetzt einfahc ma] den Großteil der Raubkopiernutznießer sind)

+ SC2 ist einfach göttlich - das gehört einfach gekauft.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Naja wer da hackt ist dumm, srsly. Schließlich kostet ja jeder neue Account wieder Geld.
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Habe BW schon nur Online gespielt, was soll ich da bitte mit ner cracked version... 80% der Spieler werden auf Single Player Campaign scheissen... Für mich war und ist StarCraft nen Onlinegame und wirds bleiben :) Abgesehn davon hab ich das Teil in der Beta schon mehr gezockt als jedes andre Vollpreisspiel in den letzten Jahren, da ist man gern bereit etwas Geld für auszugeben
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Die sollten ma richtig streng werden. Die sollten PC's unangekündigt abundzu kontrollieren und wer dabei erwischt wird und cracks drauf hat, egal welches Spiel, sofort Knast lebenslänglich damit die ma weg kommen. Nervt wirklich ohne Ende. Wer einmal Spiele crackt, hat immer cracks auf'n PC.


ich hoffe es ist nicht dein ernst
wenn ja dann tust du mir leid
cracks sind legal und seit wann kriegt man für etwas was nicht verboten ist lebenslänglich? in deiner welt vielleicht >.<


back to topic:
Kein Wunder das bei so einem Rießenhit wie SC2 die Hacker und Cracker ihr best mögliches geben werden. Solange die Raubkopierer nicht online spielen können ist alles gut
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
"Solange die Raubkopierer nicht online spielen können ist alles gut"

eigentlich nicht. guck dir die situation bei diablo2 an: es ist den hackern schnurz egal ob die keys gebanned werden, solang man sich für 2-3 euro einen neuen key aus lamphukistan kaufen kann.
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Man jungs sowas wie flamengo's ansichten in bezug auf cracks kann man doch nicht ernst - bzw. für voll nehmen. Das würde dann doch schon auf erhebliche ausfälle in der großhirnrinde hinweißen.

Back to topic: Was mich stutzig macht, das pic mit dem schriftzug. Das hintergrundartwork scheint für einen röhrenmonitor normal verzogen zu sein (rundungen an den rändern). Der schriftzug aber ist absolut perfekt symmetrisch. Dann is da noch diese sache mit der monitor reflexion die von der schrift verdeckt wird. Schaut man sich das ganze etwas länger an wirkt es auch irgendwie unrund und in sich künstlisch konstruiert. Warum sieht man auf dem pic nicht den ganzen monitor mit etwas hintergrund, stattdessen dieses komische display grafik. Fühlt sich für mich stark nach fake an. (allerdings nur auf dieses eine bild bezogen, den rest halte ich für realistisch)
 
Oben