• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ja!.. nein?! .. ich weiß nicht ... -

Reaktionen
71
Kommt ganz drauf an, was man für ein Typ ist, würde ich sagen :)
Ich kenne einige Leute, für die das vielleicht die beste Lösung wäre.... wenn da nicht der soziale Druck wäre, und die fast Unmöglichkeit einen sehr gut passenden Parter mit der gleichen Einstellung zu finden.

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von blue.oO

ich glaub dir, wenn du es nicht verstehst. aber das liegt wohl eher daran, das du kein plan von frauen hast. aber dafür gleich "angebliche frauenhelden" anzuprangern find ich unfair von dir. es gibt genug typen in genug discos, die dir zeigen können, wie man das anstellt. oder willst du sagen, kein kerl hat mehr erfolg bei frauen als du?

Digga, ein Discoaufriss ist nichts anderes als die Summe aus zwei Menschen die nur mit dieser Absicht aus dem Haus sind. Einfacher gehts nun wirklich nicht. Das dann zum Maß zu machen ist lächerlich...

Reaktionen
0
ach ja? ich wette, wenn wir beide in eine disco unterwegs wären, hätte ich am ende auf jeden fall mehr "aufrisse" geschafft als du, obwohl wir ja scheinbar alle mit dem selben ziel unterwegs sind.

ich will mich nicht profilieren, nur dir zeigen, das die gleichung ein klein wenig mehr variablen enthält.

Jesus0815

Guest
ach ja? ich wette, wenn wir beide in eine disco unterwegs wären, hätte ich am ende auf jeden fall mehr "aufrisse" geschafft als du, obwohl wir ja scheinbar alle mit dem selben ziel unterwegs sind.

:rofl: das erinnert mich an meine Jugend mit 16. Wie alt bist du nochmal? ;P

ich will mich nicht profilieren, nur dir zeigen, das die gleichung ein klein wenig mehr variablen enthält.

Schon klar, men jong ^^

Reaktionen
0
Gott wen in der Disco aufreißen ist sooo primitiv ...
hab lieber 1 "richtige" als 20 tussies aus discos...

Reaktionen
0
ist mit dir keine vernünftige unterhaltung möglich? ernsthaft, du willst mir sagen, es ist völlig egal wer man ist und man kriegt auf jeden fall ne pussy, solang man seinen arsch in ne disco reinkriegt?

deine welt muss ich definitiv weiterempfehlen.

edit. keine ahnung, wo ihr euch rumtreibt, aber in meinen discos laufen definitiv "echte" frauen rum und ob ihrs glaubt oder nicht, selbst studierte menschen gehen gerne tanzen.

Jesus0815

Guest
Naja, früher hatte es schon seinen Reiz. Ich denke das ist alters abhängig. Ich erinner mich da schon noch an eine die ich besonders "nett" fand. Waren sehr gediegene 3 Monate *g*

ist mit dir keine vernünftige unterhaltung möglich? ernsthaft, du willst mir sagen, es ist völlig egal wer man ist und man kriegt auf jeden fall ne pussy, solang man seinen arsch in ne disco reinkriegt?

deine welt muss ich definitiv weiterempfehlen.

Lieber blue.oO,
lese meinen Post noch einmal und überdenke deine Interpration. Sie ist nämlich gänzlich falsch!

Reaktionen
0
Sag ihrem Freund was gelaufen ist und schiebs ihr in die Schuhe :P
Er hat ja irgendwo auch das Recht zu entscheiden ob er mit so ner Bitch seine wertvolle Zeit verschwenden will oder nicht...

Reaktionen
0
welchen teil? die frage nach meinem alter oder das "men jong"?

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
Digga, ein Discoaufriss ist nichts anderes als die Summe aus zwei Menschen die nur mit dieser Absicht aus dem Haus sind.

Die Summe aus zwei Menschen die nur mit dieser Absicht aus dem Haus gehen.
Wenn also jemand nicht gerade ein Gesichtskrapfen ist wird er schon irgendwen inner Disse klar machen.

Reaktionen
195
timmycripplefight4001hi1.jpg

@Topic: Hätte ich gar net so lange durchgezogen. Wenn du was von ihr willst, dann sags ihr und stell sie vor die Wahl. Wenn net dann brauchste wegen der Situation net rumheulen sondern kanns gechillt weiter machen und nebenbei noch andere abklären. Und wenn du net weißt was du willst biste ne Frau.

Reaktionen
0
dann hast du mich entweder unterschätzt, oder dich selbst überschätzt.

und folglich würde ich dir empfehlen, meine posts nochmal zu lesen. denn wenn die gleichung so simpel wäre, würde es keinen sexuell frustrierten mann auf der ganzen welt geben.

Jesus0815

Guest
Sag ma, bist du so doof oder willst du mich nur ärgern?

@kuma: selber krüppel :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Und wenn du net weißt was du willst biste ne Frau.

ziemlich schade, das es hier im endeffekt nur nach reputation geht. klar, wenn kuma schreibt der TE ist nur pussy, dann wird er zum heiligen erklärt. wenn ich mir die mühe mache und wirklich auf die probleme des TEs versuche einzugehen, wird höchstens meine männlichkeit in frage gestellt.

ohne kuma angreifen zu wollen (hey, welcher verrückte vergreift sich an der foren-ikone?), hat er jemals einen anderen beitrag geschrieben als "hab eier" oder "ich hab den größten der welt"? nein. trotzdem schreibt er natürlich nur zeilen aus gold und alle anderen den bockmist.

ich gebs auf, macht doch weiter in euren von frust geplagten welten und heult euch die augen raus, wenn ihr mal wieder von ner frau vor den kopf gestoßen werdet. ich werde mit freude die threads lesen und mich über euer versagen amüsieren.

und kain, wer zu keiner vernünftigen argumentation fähig ist, sollte davon absehen in einem forum aktiv zu posten. persönlich werden kann sogar ein pre-vorschüler.

Jesus0815

Guest

Men Jong, da mussten wir alle durch... THATS BW.DE !!!!1111111einseins

Dran bleiben :uglyup:

Reaktionen
0
süß

das dies nicht mein einziger account seit bestehen von bw.de ist und das ich das forum schon in seiner entstehung aktiv besucht habe, scheint keine rolle zu spielen.

hauptsache man hat die meisten posts, denn das zeichnet schließlich wahren charakter aus.

dran bleiben :thumb:

Reaktionen
71
Lieber blue,
ist es dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass manche Leute sich nicht daran messen, wie viele Menschen des anderen Geschlechts sie in möglichst kurzer Zeit aufreißen können?
Ja, dass es Männer gibt, die sogar nicht einmal ihre Männlichkeit daran messen, geschweigedenn ihre generelle Attraktivität für das andere Geschlecht oder ihre allgemeine Beziehungsfähigkeit.
Ja, es soll sogar Menschen geben, die überhaupt kein Interesse an einem Disco-Flirt/One-Night-Stand haben. Und das sind nicht nur Versager, nicht nur hässliche Menschen, nicht nur unbeliebte Menschen.

Schau dich mal bei den Über-20-Jährigen mit einem höherem Bildungsabschluss als der Hauptschule (und einem anderen Studium als Jura oder Sportwissenschaften) um, dort häufen sich solche Menschen im Allgemeinen. (Und das ist nicht abwertend gemeint, sondern nur diskriminierend.

Reaktionen
6.958
Wie wäre es, wenn ihr die Diskussion fortsetzt ohne euch an zu flamen oder runter zu machen? Das wäre echt voll nett. Danke.

Reaktionen
0
Schau dich mal bei den Über-20-Jährigen mit einem höherem Bildungsabschluss als der Hauptschule (und einem anderen Studium als Jura oder Sportwissenschaften) um, dort häufen sich solche Menschen im Allgemeinen.
Um mal die Pauschalisierung voranzutreiben: außerdem hast du noch die Lehramtsstudentinnen vergessen, v.a. wenn da noch was mit Sonderpädagogik dabei ist - die haben ihre Triebe nur schwer unter Kontrolle.

Reaktionen
0
Update:
...
wir hatten grad Sex.. war super und hat echt Spass gemacht. :elefant:

So Mittags haben wir uns wegen der uni zusammengesetzt, n Film gesehen und schon ein wenig gekuschelt. Da kam von ihr die Frage, ob ich beim Kuscheln noch an was anderes denke. Hab verneint, und das war da auch so.
Später am Abend ne andere Freundin zurück in der Stadt begrüßt und bei ihr kleine Feier gemacht. Da ich im gleichen Gebäude nur 2 Stockwerke unter ihr wohne, hat sie "mein" Mädel dann bei mir noch die neuen Vorhänge ansehen wollen.. da war schon sehr offensichtlich, dass irgendwie noch was laufen würde.
Aber leider sind da noch 2 andere mitgekommen, und während die auf meinem Balkon die Aussicht genossen, mussten wir uns schon fast beherrschen uns nicht vor denen zu küssen.. (is halt problematisch, da wir das eigentlich geheim halten wollen,damit ihr freund weniger chancen hat es rauszufinden.)

Wie oben schon gesagt, dann kam der Sex... Ja, wir waren beide schon angetrunken, aber ich fand mich und auch sie noch in der Lage eine bewusste Entscheidung zu treffen.

Hab ihr danach dann erzählt, dass ich ein wenig Sorgen habe, dass ich mich doch wieder in sie verlieben könnt, wenn wir sowas öfter machen. Sie meinte von sich, dass sie sich so sicher sei wie noch nie,d ass sie bei ihrem Freund bleiben will, dass sie ihn über alles liebt und so. Da erfuhr ich auch, dass sie mit ihm seit knapp 5 Monaten keinen richtigen Sex mehr hatten ...

Eigentlich haben wir uns ganz gut verabschiedet eben... treffen uns morgen auch ganz nerdy zum schwarze auge spielen :fu:
Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, was ich davon halten soll.
Ja, es hat mir echt super viel spass gemacht. Ich fands toll auch von ihrer seite gewollt zu werden und viele kleine Details auf die ich jetzt nicht eingehen werde, schließlich surfen sichelrich auch minderjährige hier :angel:
ABER... ich weiß halt echt nicht, ob es mit einer "Freundschaft mit vielleicht mal Sex wenn man zusammen Lust drauf hat" funktionieren wird. Eigentlich isses ja genau das, was viele Kerle suchen.. ne Fickbeziehung ohne größere Bindung.... aber ka :\

Reaktionen
1
Darf ich ganz ehrlich sein ? Wenn bei mir eine Dame versuchen würde dadurch mir näher zu kommen indem sie mir klar macht oder vortäuscht, dass andere Typen ja auch..

Ich denke blue bei einer Dame die was von sich hält sollte das nichts helfen. Wenn es was geholfen hat sie mit 'anderen' 'unter Druck' zu setzen dann weiss ich eh nich ob sie charakterlich usw... die richtige wäre..

Aber was solls..

Der letzte Teil deines posts Fragman macht reichlich wenig Sinn ?
Irgendwie ist es merkwürdig. Zwischen dem was deine Einstellung ist und wie du handelst ist ein großer Unterschied.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
edit. keine ahnung, wo ihr euch rumtreibt, aber in meinen discos laufen definitiv "echte" frauen rum und ob ihrs glaubt oder nicht, selbst studierte menschen gehen gerne tanzen.

ja, stell dir vor auch studierende frauen haben einen behinderten musikgeschmack. aber von einer frau die freiwillig zu rnb oder hiphop rumzappelt würde ich zB nie im leben was wollen o_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Der letzte Teil deines posts Fragman macht reichlich wenig Sinn ?
Irgendwie ist es merkwürdig. Zwischen dem was deine Einstellung ist und wie du handelst ist ein großer Unterschied.

Leider handel ich viel zu selten so wie ich es mir vornehme...
Oft handel ich so, wie iche s mir überhaupt nicht vorstellen konnte...

shaoling

Guest
Es gibt ein Wort dafür: Schwäche.

PhiL,
es geht nicht darum, jemandem nahe zu kommen, sondern seine Gefühle für einen zu vestärken.
Wenn eine Frau sieht, wie andere Frauen dich begehren, macht dich das für sie attraktiver.
Wenn ein Mädchen, das Gefühle für dich hat, Angst hat, dich zu verlieren, macht sie das verrückt nach dir.
Naturgesetz.

worauf ich bei dem abschnitt von dir hinaus will ist: bisher hatte ich die meinung, du hättest ahnung, wovon du sprichst, aber leider hast du dich hiermit disqualifiziert.

fakt a) die beziehung, die ja ach so verfestigt wurde, IST schon ein trümmerhaufen, sonst hätte das mädel keinen finger von ihm an sich rangelassen. [etc blabla]
Du hast mich offenbar nicht verstanden: Ich meinte die Beziehung zwischen dem Threadersteller und ihr.
Was ich lediglich sagen wollte: Wenn es ihm wirklich damit ernst wäre, ihre Beziehung zu ihrem Freund nicht gefährden zu wollen, müsste er sich um einiges radikaler distanzieren, statt mit ihr "befreundet" zu bleiben und sie nur jedesmal abzuweisen, wenn sie etwas mehr versucht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hab ihr danach dann erzählt, dass ich ein wenig Sorgen habe, dass ich mich doch wieder in sie verlieben könnt, wenn wir sowas öfter machen. Sie meinte von sich, dass sie sich so sicher sei wie noch nie,d ass sie bei ihrem Freund bleiben will, dass sie ihn über alles liebt und so. Da erfuhr ich auch, dass sie mit ihm seit knapp 5 Monaten keinen richtigen Sex mehr hatten ...

ähm hat die noch alle latten am rost? was hast du mit so behinderten menschen zu tun? wenn sie ihn liebt und bei ihm bleiben WILL, dann hat sie kaum mit dir zu ficken und wenn die seit 5 monaten keinen richtigen sex mehr hatten, warum will sie dannbei ihm bleiben?
hört sich an als ob sie psychisch nicht ganz aufm damm wäre und mit problemfrauen sollte man sich nicht abgeben - regel nr.1!

Franzmann2

Guest
Erstmal restecp.

Vom Lesen hab ich so ein bisschen das Gefühl, dass du gefühlstechnisch etwas labil bist. Ich mein hey klar, jeder verliebt sich mal einfach so, ich zumindest kann das aber schon ein bisschen kontrollieren.

Erstmal die Fakten: Ihr bumst, das ist cool, und sie sagt dir dass sie ihren Freund über alles liebt und mit ihm zusammenbleiben will - das ist auch cool.

Dann ist doch klar was für Möglichkeiten du hast, nämlich die beiden Pole:

a)Ihr bumst weiter, du verliebst dich nicht, alles ist cool.

b)Ihr bumst weiter, du verliebst dich, sie trennt sich nicht von ihrem Kerl, alles ist schlecht.

Du musst halt selber wissen wie stabil du so bist und was jetzt der beste Schritt ist. Wiegesagt vom Lesen finde ich, dass du es sein lassen solltest.

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
..

PhiL,
es geht nicht darum, jemandem nahe zu kommen, sondern seine Gefühle für einen zu vestärken.
Wenn eine Frau sieht, wie andere Frauen dich begehren, macht dich das für sie attraktiver.
Wenn ein Mädchen, das Gefühle für dich hat, Angst hat, dich zu verlieren, macht sie das verrückt nach dir.
Naturgesetz...

Wir wissen beide, dass es dennoch ein schmaler Grat ist. Sicherlich ist das bis zu einem gewissen Grad wahr.

Wobei das wohl in der 'Anfangsphase' eher zutrifft als wenn man dann zusammen ist. Dann will man das Gefühl und die Sicherheit, dass man die Person nur für sich und ganz für sich alleine hat und auch, dass die andere Person dich für sich ganz alleine haben will.

Ich sehs so :

Wir haben Peter und Petra.

So folgende Szenarien ->

1) Peter/Petra sieht wie Petra/Peter von Mr/Ms X,Y,Z umschwärmt und angemacht wird -> Verstärkt Gefühle man will noch mehr und gibt sich noch mehr Mühe es zu erreichen.
2) Peter/Petra sieht wie Petra/Peter sich an Mr/Ms X,Y,Z ran macht und künstlich oder auch nicht versucht so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und attraktiver zu werden -> Gefühle flachen eher ab weil gemerkt wird was für ein Versuch unternommen wird.

3) Wenn man Zusammen ist will Petra und Peter ja sowas eh nicht mehr. Dann will jeder sehen, dass er alleine dem anderen gehört und andere Entitäten tabu sind.

-> Diese 'Theorie' ist für mich nur anwendbar wenn man noch nicht zusammen oder bestenfalls noch nicht lange zusammen ist.

Was einige hier wie blue abliefern ist echt erbärmlich. Und dieser Hass gegen Kuma. Meine Fresse jeder hier weiss, dass er auch nur ein Mensch ist und für mich hört sich das fast wie Neid an oder Miderwertigkeitskomplexe. Nach dem Motto '' Ich hoffe alle sind mal so kuhl zu mir wie Kuma yo''

Und dann tickst du aus blue.Oo..

p.s : Fragman warst du nicht .. Leipzig GC WCG 02 ???? Weil ich glaub da haben wir uns getroffen .. also gesehen und so.. kann das sein oda lieg ich falsch !? :D

shaoling

Guest
3) Wenn man Zusammen ist will Petra und Peter ja sowas eh nicht mehr. Dann will jeder sehen, dass er alleine dem anderen gehört und andere Entitäten tabu sind.

-> Diese 'Theorie' ist für mich nur anwendbar wenn man noch nicht zusammen oder bestenfalls noch nicht lange zusammen ist.
Du gehst das ganze immernoch mit der falschen Logik an.
Nur weil ein Mädchen gerade mit jemandem zusammen ist, läuft in ihrem Gehirn nicht plötzlich ein anderes Programm ab.
Sie wird unbewusst genauso zu schätzen wissen, wenn ihr fester Freund von anderen Mädchen umgarnt wird. Es unterstreicht schlicht seinen Wert und gibt ihr die Genugtuung, etwas zu besitzen, das andere gerne hätten.
Ebenso schadet es nicht, wenn sie hin und wieder ins grübeln kommt, wieviel er eigentlich für sie empfindet oder ob ihm nicht vielleicht ein anderes Mädchen besser gefällt.
Die natürliche Reaktion in diesem Fall ist, dass sie sich weiterhin um ihn müht. Allerdings hängt das vom Charakter ab. Es gibt auch Mädchen, die in dieser Hinsicht zu schüchtern oder stolz sind und eher mit passiver, womöglich gehässiger Eifersucht reagieren.

Reaktionen
0
Was einige hier wie blue abliefern ist echt erbärmlich. Und dieser Hass gegen Kuma. Meine Fresse jeder hier weiss, dass er auch nur ein Mensch ist und für mich hört sich das fast wie Neid an oder Miderwertigkeitskomplexe. Nach dem Motto '' Ich hoffe alle sind mal so kuhl zu mir wie Kuma yo''

Und dann tickst du aus blue.Oo..

erbärmlich? hass gegen kuma? höhö :)

mal ernsthaft, ich kenn den typ nicht, genau so wenig wie den rest von euch. einige schreiben hier interessante dinge und andere den totalen bullshit. da mach ich keinen unterschied ob derjenige 1000 oder 2 posts hat.

und zu kuma kann ich sagen, das einzige, was ich hier von ihm lese ist nichts anderes als "man ihr habt alle keine eier" und "ich hab den größten" in verschiedensten formulierungen. hab ich darüber irgendwas gesagt, ob ichs richtig oder falsch finde? meist kann man seine posts überlesen und dem thread tuts keinen abbruch, trotzdem erhält er in jedem zweiten thread die meisten rauten.

da fragt man sich, wonach hier eigentlich geschaut wird. aber wie ich feststellen muss seid ihr hier nicht die einzigen, die lieber dem mit der größten fresse nach dem mund reden, statt selber mal zu denken. also who gives a shit.

nenn mich hasserfüllt, neidisch und erbärmlich, ich geb n scheiss auf deine meinung über mich.

schönen tag wünsch ich

Reaktionen
195
Kein Mensch würde mich jemals hassen, ich bin der beliebteste Typ auf der Welt.

Reaktionen
0
Ich find dich nur komisch.
Sonst nichts.

:D

ich finde es komisch, das auch wenn ich in jedem meiner posts sogar noch dazuschreibe, das dies nur meine meinung repräsentiert, ich trotzdem nur in den seltensten fällen mit gegenargumenten konfrontiert werde. stattdessen versucht man lieber meine intelligenz und meine männlichkeit in frage zu stellen.

ich bin gern bereit über alles zu reden und ich nehme kritik auch offen auf (das gehört schon allein zu meinem job), aber einige von euch können nur persönlich werden und leute angreifen, statt auf vernünftiger basis zu kommunizieren. und sowas finde ich leuten wie dem threadersteller gegenüber einfach nur unfair.

Reaktionen
6
hm irgendwie widerspricht die "zusammenbleib These" ihrer Handlungsweise. wenn ich jemanden richtig liebe, hintergehe und betrüge ich ihn nicht, ganz egal wer oder was oder wie!
anyway, auch wenns toll ist ( und das ist es bestimmt für Frag ) würd ich an seiner stelle, wenn ich mehr will, sie an der kurzen leine nehmen. das heisst verweigern, kein kuscheln, kein bussi, kein kitzeln und auch keine gemeinsamen unternehmungen. und schon gar kein sex :ugly:
wenn sie dich wirklich will, wird das für sie sicherlich schwer zu verkraften sein, wenn sie sich dann angehechelt kommt, würd ich mal eine entscheidung von ihr einfordern.. das wird sicher auch nicht leicht für dich aber dann hast du gewissheit. auf dauer ist das kein zustand und aus erfahrung kann ich sagen, das man mit solchen sachen mehr kaputtmacht, als das es gut ausgeht. es liegt an dir. unternimm was, die situation sollte geklärt werden, zu welchen gunsten auch immer. wenn sie nur ein wenig abenteuer sucht, dann soll sie sich von dem typen trennen oder ihre abenteur einstellen. von liebe kann in ihrer beziehungeigentlich keine rede sein. natürlich kann man sex und liebe trennen aber nur dann, wenn beide partner das so wollen, das scheint hier aber nicht der fall zu sein.

Reaktionen
1.230
Du musst nicht neidisch sein auf Kuma, keiner rautiert seine Posts weil er sie so unglaublich erleuchtend findet. Kuma ist eine Ikone im Forum und beliebt, natürlich sind seine Posts in vielen Fällen trotzdem nicht ernst zu nehmen.
Du dagegen möchtest mit dem was du ablässt ernst genommen werden, also tun wir das auch, ok?

1. Einen Post zu zerpflücken um jemanden fertig zu machen ist keine feine Art, ok? Der TE hat dir nichts getan und möchte Rat haben. Das kann natürlich auch konstruktive Kritiik beinhalten, hatte mit deinem Eingangsposting aber einfach 0 zu tun.

2. Alles was du schreibst hat nur mit "Eier wachsen lassen" und "Ich hab se durchgenudelt und abserviert" zu tun. Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. Das Internet ist voll von Posern die sowas schreiben aber in Wirklichkeit Hampelmänner sind. Niemand hat ein Bild von dir (oder?); also geht man, besonders bei deinem Schreibstil, davon aus, daß du einer dieser Poser bist.
2. Bist du es nicht hast du allerdings kein besonders differenziertes Gespür was zwischenmenschliche Probleme angeht. Ich bin fest davon überzeugt, daß sich Probleme in Beziehungen nicht auf "Schieß die bitch ab" und "FSH!" reduzieren lassen.

Zum Topic:
Du gehst das ganze immernoch mit der falschen Logik an.
Nur weil ein Mädchen gerade mit jemandem zusammen ist, läuft in ihrem Gehirn nicht plötzlich ein anderes Programm ab.
Sie wird unbewusst genauso zu schätzen wissen, wenn ihr fester Freund von anderen Mädchen umgarnt wird. Es unterstreicht schlicht seinen Wert und gibt ihr die Genugtuung, etwas zu besitzen, das andere gerne hätten.
Ebenso schadet es nicht, wenn sie hin und wieder ins grübeln kommt, wieviel er eigentlich für sie empfindet oder ob ihm nicht vielleicht ein anderes Mädchen besser gefällt.
Die natürliche Reaktion in diesem Fall ist, dass sie sich weiterhin um ihn müht. Allerdings hängt das vom Charakter ab. Es gibt auch Mädchen, die in dieser Hinsicht zu schüchtern oder stolz sind und eher mit passiver, womöglich gehässiger Eifersucht reagieren.
Darum sagte er ja auch für frisch zusammen gekommende Paare gelte das auch. Ich glaube er hat nicht ganz unrecht.
Du hast natürlich Recht, daß Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht den Partner durchaus binden kann, wenn diese Aufmerksamkeit allerdings provoziert wird und nicht einfach natürlich kommt, so wird das in einer längeren Beziehung durchaus auffallen und dann den gegenteiligen Effekt erzielen können.

shaoling

Guest
Naja, das ist eh selbstverständlich.

Sobald das eigene Verhalten gekünstelt und so wirkt, als ziele es nur auf eine Reaktion ab, wirkt sich das immer nachteilig aus.
Alles, was man tut, sollte möglichst natürlich und kongruent zur eigenen Persönlichkeit wirken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von tic0r
bla

süß. ernsthaft, normalerweise schau ich über beiträge wie deine hinweg, weil das unter meinem niveau liegt, aber nur 2 kurze dinge.

1. demonstrierst du charakterschwäche, indem du deine meinung als allgemeingültig darstellst ("wir finden" anstelle von "ich finde").

2. könnte es womöglich nicht eher der fall sein, das sich einige hier von meiner art und weise in ihrer männlichkeit angegriffen fühlen und sie deswegen der meinung sind, übers internet jetzt den harten markieren zu müssen um meine männlichkeit in frage zu stellen damit sie wieder besser aussehen?

abschließend kann ich nur betonen, das mein eingangspost sehr wohl sehr viel mehr konstruktive kritik enthielt als die meisten danachfolgenden. wenn du sie nicht liest ist das deine sache, aber einfach irgendeinen bullshit zu verzapfen nur damit dir die sache besser in den kram passt find ich ziemlich low.

gibts noch jemanden mit männlichkeitsproblemen der mir jetzt auf den sack gehen will?

edit: um das nochmal klar zu sagen. ich kann mit vielen leuten sehr gut auskommen auch wenn die nicht meiner meinung sind. aber es gibt auch gewisse andere leute, die gar nicht mit einer vernünftigen argumentation ankommen sondern stattdessen rumquatschen ich hätte noch nie ne frau gesehen und keien ahnung von gar nichts. und solche deppen sollen bitte vernünftig mit mir diskutieren WARUM meine ansicht falsch liegt (wie shao es macht zB) und nicht irgendeinen bullshit verzapfen ich wohn in nem kellerloch zB, ihre meinung verallgemeinern und dann glauben sie hätten den größten.

Reaktionen
6
du solltest dich einfach nicht von jedem post provoziert fühlen und es bringt auch nichts in seitenlangen kommentaren auf solche destruktiven, offensichtlich nicht ernst gemeinten posts einzugehen, weil das nur noch mehr sinnlose provokationen nach sich zieht. das ist bw.de , so ist und so bleibts. wenn dir das nicht gefällt, geh woanders hin :)

Reaktionen
6.958
Und dieser Post hatte jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Bitte führt den Kleinkrieg per PN weiter.
Alles was nicht zum Thema gehört, wird ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Edit: Sorry 2FH, du warst nicht gemeint, sondern in erster Linie blue.

Reaktionen
0
Situation jetzt:
Wir hassen uns, werden kein Wort mehr miteinander sprechen (was bei 7 gemeinsamen sachen an der uni schwer sein wird) und alles ist scheisse.
Möchte nicht mehr nach draußen, mit niemandem irgendein Kontakt haben. Und jetzt macht sie mir auch noch Vorwürfe, dass ich mich wie ein Arsch verhalte und sie sich den Arm aufgekratzt hat ... (bitte keine Klischees hier).

Sie hält mich für ein Monster das nie wirklich etwas für sie empfunden hat ( was halt so absolut nicht stimmt), ihr das leben zerstört und alles andere kaputt macht.

Ist genau das ende vor dem ich immer Angst hatte... und exakt so passiert es gerade.

Verhalte ich mich zu kindisch? kann sein, wäre mir völlig egal. Mein herz blutet, meine Seele ist im Eimer und ich fühl mich beschissen ohne ende...

Reaktionen
6
was genau ist denn passiert?

ihr leben hat sich sich btw selbst zerstört, wer in einer beziehung lebt, sollte sich vorher gedanken machen wie sowas endet. lernen duch schmerz. nun stellt sie fest das sie dich liebt und steckt voll in der scheisse.

aber sag mal genauer wie es dazu gekommen ist mit der situation jetzt.

Oben