Update:
...
wir hatten grad Sex.. war super und hat echt Spass gemacht.
So Mittags haben wir uns wegen der uni zusammengesetzt, n Film gesehen und schon ein wenig gekuschelt. Da kam von ihr die Frage, ob ich beim Kuscheln noch an was anderes denke. Hab verneint, und das war da auch so.
Später am Abend ne andere Freundin zurück in der Stadt begrüßt und bei ihr kleine Feier gemacht. Da ich im gleichen Gebäude nur 2 Stockwerke unter ihr wohne, hat sie "mein" Mädel dann bei mir noch die neuen Vorhänge ansehen wollen.. da war schon sehr offensichtlich, dass irgendwie noch was laufen würde.
Aber leider sind da noch 2 andere mitgekommen, und während die auf meinem Balkon die Aussicht genossen, mussten wir uns schon fast beherrschen uns nicht vor denen zu küssen.. (is halt problematisch, da wir das eigentlich geheim halten wollen,damit ihr freund weniger chancen hat es rauszufinden.)
Wie oben schon gesagt, dann kam der Sex... Ja, wir waren beide schon angetrunken, aber ich fand mich und auch sie noch in der Lage eine bewusste Entscheidung zu treffen.
Hab ihr danach dann erzählt, dass ich ein wenig Sorgen habe, dass ich mich doch wieder in sie verlieben könnt, wenn wir sowas öfter machen. Sie meinte von sich, dass sie sich so sicher sei wie noch nie,d ass sie bei ihrem Freund bleiben will, dass sie ihn über alles liebt und so. Da erfuhr ich auch, dass sie mit ihm seit knapp 5 Monaten keinen richtigen Sex mehr hatten ...
Eigentlich haben wir uns ganz gut verabschiedet eben... treffen uns morgen auch ganz nerdy zum schwarze auge spielen
Aber so 100% sicher bin ich mir nicht, was ich davon halten soll.
Ja, es hat mir echt super viel spass gemacht. Ich fands toll auch von ihrer seite gewollt zu werden und viele kleine Details auf die ich jetzt nicht eingehen werde, schließlich surfen sichelrich auch minderjährige hier
ABER... ich weiß halt echt nicht, ob es mit einer "Freundschaft mit vielleicht mal Sex wenn man zusammen Lust drauf hat" funktionieren wird. Eigentlich isses ja genau das, was viele Kerle suchen.. ne Fickbeziehung ohne größere Bindung.... aber ka :\