Jörg Kachelmann: seit 97 Tagen unschuldig im Knast

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
der klassiker: gierige Medien, der vorverurteilte Mann, eine vergewaltigung. ihr kennt die geschichte.

-----(lange) Quelle-----
-----(kurze) Quelle-----

ich mach den thread mal im comm auf. spätestens wenn ich fordere, dass man vergewaltigungen ohnehin nicht bestrafen sollte, bitte ins OT verschieben.
 

qwertzasdf1234

Guest
Wenn ich ne Alte rape, dann sicher nich die, die ich normalerweise legal ficke, wie behindert is das denn? Da suchste dir ne 19 jährige Monsterbraut auf der Straße, aber .. :rofl2: naja, als ich das damals gesagt hab, meinten die Mädels around ich wär nicht empathisch genug. Da sieht man mal dass ich recht hatte.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bekommt er nicht irgendwie 25e oder so für jeden tag haftentschädigung, ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es sogar in südafrika mehr gibt...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
und wo steht jetzt, dass kachelmann unschuldig ist?
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
er bekommt "verdienstausfall", wenn seine unschuld bewiesen ist.
das heißt, für an die 80 Tage die gage für seinen Fernsehauftritt. Also muss der Staat schon in die Tasche greifen. Mit anderen Worten: wir steuerzahlen blechen weil der staatsanwalt nich die eier hat seinen fehler einzusehen.

25€ is für HartzIV- und Bafögempfänger
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er bekommt "verdienstausfall", wenn seine unschuld bewiesen ist.
das heißt, für an die 80 Tage die gage für seinen Fernsehauftritt. Also muss der Staat schon in die Tasche greifen. Mit anderen Worten: wir steuerzahlen blechen weil der staatsanwalt nich die eier hat seinen fehler einzusehen.

25€ is für HartzIV- und Bafögempfänger
soweit ich weiss ruht der vertrag zischen ihm und rtl und was seine firma an weniger einnahmen hat gibt ihm auch keiner zurück...
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
das ist ja genau die gemeinheit. hier wird die existenz eines mannes vernichtet, und alle rufen immer opfe opfer das arme opfer musste so viel durchmachen. selbst wenn er sie vergewaltigt hat, rechtfertigt das noch lange nicht, dass er seine karriere dafür beenden muss.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das typische miststückverhalten von frauen halt. egal ob kobe, andreas türck oder kachelmann, jeden kann es erwischen. am miesesten ist noch, wenn frauen ihren exmännern den missbrauch ihrer kinder vorwerfen. kommt in der praxis recht häufig vor und kinder lassen sich auch leicht dahingehend manipulieren, dass sie so einen quatsch auch vor gericht erzählen und dann kann sich der mann eh in die tonne kloppen, auch wenn er am ende gar nicht verurteilt wird.
für sowas sollte es imho auch lebenslang geben, denn das zerstört ein leben. die momentanen strafen für falsche verdächtigung finde ich viel zu gering.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja die frauen sind ja nicht wirklich psychisch krank, sondern einfach nur ekelhaft bösartige monster.
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Ich kann irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen, wieso die ganzen Ermittlungen nun knapp 100 Tage dauern.
Es steht Aussage gegen Aussage, es gibt keine weiteren Zeugen.
Die Spuren sind alle gesichert (wenn nicht, wird es nach der langen Zeit keine neuen mehr geben) und die Anzahl dieser sollte bei einer Vergewaltigung auch überschaubar sein. Ich glaube nicht, dass dabei 100+ Gegenstände benutzt wurden.

Wenn man nun schon anfängt, alle nas lang neue sich widersprechende Gutachten aus dem Hut zu ziehen, trägt das imo nicht viel zu einer Aufklärung bei.
Die Ermittlungen sollten also eigentlich abgeschlossen sein, die Auswertung und Bewertung der Indizien macht ein Gericht.
Also warum wird eine Anklage nicht endlich erhoben oder fallengelassen? Wieso muss dieser Typ 100 Tage im Bau sitzen?
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
"Die Bezichtigungen der 37-jährigen Radiojournalistin – nennen wir sie fortan auch Simone..."
Im Artikel immer schön von "Kachelmann" die Rede, aber bei ihr dann kleine, dumme "Simone"...damit ist schon klar, wie gefärbt der Verfasser ist.
Naja, das Urteil (wann kommt es eigtl. zur Verhandlung?) wird da hoffentlich schon "Recht" sprechen, auch wenns schwierig wird, die Wahrheit zu Tage zu bringen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was soll dabei schon rumkommen? in dubio pro reo, das wissen auch die staatsanwälte, leider haben sie keine eier jetzt zurückzurudeln. ich bin bereit geld drauf zu wetten, dass die sache genauso endet wie bei türk: karriere ruiniert, von dem typen sieht man nie wieder was, dafür wurde er "frei" gesprochen. toll.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
der lange text ist eindeutig parteiergreifend weswegen seine informationen doch mit vorsicht zu genießen sind. auch wenn es jetzt eher wahrscheinlich ist, dass er unschuldig ist. vergewaltigungen, auch in der ehe, kommen viel zu häufig vor, als dass man sie einfach alle mit "aussage gegen aussage" abschmettern könnte.

tut mir ja leid um seine karriere, aber affären können in heutiger zeit halt sogar staatspräsidenten gefährlich werden. wenn man in der öffentlichkeit steht muss man eben aufpassen, mit wem man verkehrt ...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
quatsch. wir leben einem freien land, jeder darf rumvögeln wie viel er will, untreue ist nicht strafbar und private rachefeldzüge, die auch noch mit unseren steuergeldern bezahlt werden, dürfen nicht toleriert werden.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
er hat mehrere frauen völlig fertig gemacht. irgendwann musste mal eine "ausrasten". ich finde, dass er an dem (wohl ungerechtfertigtem) vorwurf auch eine mitschuld hat. wer so lange mit anderen menschen spielt, bekommt irgendwann eine retourkutsche.
 

qwertzasdf1234

Guest
Du findest also, jeder der regelmäßig fremdgeht gehört 100 Tage in ne Zelle gesperrt?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
du findest also jeder vergewaltigungsvorwurf, der nicht zufällig von einer kamera aufgenommen wurde, gehört abgeschmettert?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er hat mehrere frauen völlig fertig gemacht. irgendwann musste mal eine "ausrasten". ich finde, dass er an dem (wohl ungerechtfertigtem) vorwurf auch eine mitschuld hat. wer so lange mit anderen menschen spielt, bekommt irgendwann eine retourkutsche.
:rofl2:
dümmer bitte.

du findest also jeder vergewaltigungsvorwurf, der nicht zufällig von einer kamera aufgenommen wurde, gehört abgeschmettert?

das ging schnell...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
natürlich muss er freigesprochen werden. aber er ist meiner meinung nach nicht vollkommen unschuldig an dem geschehen, da er so viele frauen so lange verarscht hat, bis irgendwann mal eine ausgerastet ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
frauen verarschen ist strafrechtlich irrelevant. außerdem ist jede frau selbst schuld, die sich verarschen lässt und frauen die von sowas unwichtigem einen derartigen ausraster kriegen, dass sie ein menschenleben zerstören müssen, sind gemeingefährlich und gehören am ehesten selbst eingesperrt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
dann soll sie ihn zurückverarschen, aber doch nicht über unsere Justiz...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
das kann man so stehenlassen. trotzdem finde ich, dass seine situation auch ein wenig selbst verschuldet ist.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
natürlich muss er freigesprochen werden. aber er ist meiner meinung nach nicht vollkommen unschuldig an dem geschehen, da er so viele frauen so lange verarscht hat, bis irgendwann mal eine ausgerastet ist.
sag mal, bist du irgendwie beschädigt...?
du weisst doch nichts über sein privatleben, außer das was irgendwelche weiber den gleichen leuten gegenüber ausgesagt haben, die ihn schon verurteit hatten und jetzt kein interesse mehr daran haben, weil er scheinbar unschuldig ist...

und ich bin weissgott niemand, der sagt, "vergewaltigung, ist doch nichts" aber deine einstellung ist doch dermaßen dümmlich, dass es garnicht mehr klargeht, fremdgehen ist keine straftat und schon garkeine, die 100 tage knast und den entzug der lebensgrundlage zur folge hat...
 

qwertzasdf1234

Guest
Jetzt hört auf hier böse Männer, böse Frauen rumzuschieben, es liegt eher an den Personen als am Geschlecht, nu fuckt euch nich deshalb so dumm hier ab.

Sie wurde verarscht, so what? Wieviele Player rennen da draußen rum, die x Beziehungen gleichzeitig am Start haben, ohne dass eine was davon weiß - ist das jetzt n Grund, dass eine ihm im Schlaf den Penis abhackt?

Sie lässt sich von der halben Nachbarschaft durchbawongern, sollen wir sie jetzt verbuddeln und mit Steinen beschmeißen.

Kommt mal klar auf euer Leben, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.979
Reaktionen
752
Ich äußere meine Meinung dazu erst wenn ein 30 Minuten HD-Video von der Vergewaltigung gepostet wurde.
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
mein punkt ist doch nicht, dass er verurteilt werden sollte oder sowas. ich wollte nur darauf hinweisen, dass jemand, der (laut artikel) mehrere jahre lang sehr viele frauen verarscht, eine teilweise mitschuld an der entwicklung hat. ich sage nicht, dass er das verdient hat oder sowas. ich sage nur, dass man sich hier viel zu sehr darüber wundert, dass sowas bei einer solchen vorgeschichte passiert. wer so viel mit menschen spielt, wird einfach oft irgendwann dafür bestraft.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Ja, ich denke das Problem ist halt, dann kann man auch sagen, wer Tokyo-Hotel-Shirts trägt, ist Mitschuld auf dem Schulhof verprügelt zu werden, dass ist halte ne nicht ganz falsche aber problematische Denke.
 

qwertzasdf1234

Guest
Jo, exakto. Wer schlechte Noten in der Schule vergibt, muss damit rechnen gemessert zu werden.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Kachelmann kennt die Klimalüge und muß kaltgestellt werden.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
lol wie ich von anfang an gewusst habe, dass es sich nur um ein verletztes Weib handelte, die jetzt einen auf wichtig macht.
Dumme Nutte
einsperren bitte.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Ist in den letzten Wochen, abgesehen von den kurzen Wendungen Anfang Juni, echt ruhig geworden. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich finde es recht erschreckend, dass eine Frau die einfach nur laut genug schreit einen Mann für Wochen hinter Gittern bringen kann.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
du findest also jeder vergewaltigungsvorwurf, der nicht zufällig von einer kamera aufgenommen wurde, gehört abgeschmettert?

es wäre ein anfang das falsche verdächtigung ordentlich bestraft wird damit solche miststücke wissen das wenn rauskommt das verletzungen etc selbst beigefügt sind ihr eigenes leben im arsch ist.
werden sie den rest ihres lebens halt von der dicken negermama gefistet, sicher nicht so prickelnde aussichten.
 
Oben