• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Man 2

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
mir ist gar nicht aufgefallen, dass downey ne andere synchronstimme hatte :ugly:

Reaktionen
0
Wie Mercenary schon gesagt hat, hatte er auch die gleiche wie in Iron Man 1 (Tobias Meister), aber ne andere als z.B. in Sherlock Holmes oder Tropic Thunder (Charles Rettinghaus).

KonradAdelbauer

Guest
Muss man den ersten gesehen haben, um den zu verstehen? Oder ist die Handlung unwichtig,.. n Kumpel will da unbedingt rein.

Reaktionen
195
Jo, man kann ihn sich auch so reingieren. Aber erstens ist es natürlich nicht verkehrt sich vorher Teil 1 reinzupellen, zweitens ist der so geil dass es sich eh lohnt ihn endlich mal zu sehen.

Reaktionen
0
ersten nicht gesehen, fand ihn aber trozdem geil nun muss ich nurnoch den ersten anschaun :)

KonradAdelbauer

Guest
Hm, okay werd ihn mir dann mal geben. Hab in letzter Zeit sowieso zu viele Filme gesehen, wo man nachdenken muss. Danke nochmal.

Reaktionen
1
Also imo war der erste besser als der zweite. Kann nicht ganz genau sagen worans liegt aber..

Ich weiß nicht vielleicht hatte nur ich das Gefühl, dass teilweise die ''coolness'' diesmal so ''erzwungen'' wirkte

Naja fand ihn natürlich nicht mieß aber ich muss ehrlich sagen, auf den ersten habe ich beim ersten mal gucken ca. tausend mal mehr abgefeiert als beim 2ten..

Trozdem natürlich zum anschauen geeignet

Reaktionen
0
nicht mies, aber irgendwie wesentlich weniger Action als erwartet...

trotzdem 7/10

Reaktionen
0
war eben drin. geiler film. coole sprüche :) bisschen mehr action hätt ruhg sein können aber npppp

Reaktionen
198
jo war geil. steht dem ersten in nichts nach. Jetzt warte ich auf ein Hulk/Iron Man Crossover.

Reaktionen
0
Hab die ganze Zeit versucht mein Hirn auszuschalten. Bei der Element-Geschichte ist mir das nicht ganz gelungen. Wurde aber trotzdem ganz gut unterhalten.

Reaktionen
195
Da sind wir ja jetzt alle beruhigt du Supergenie du.

Reaktionen
0
erster teil ist auf jedenfall viel runder. insgesamt ist teil zwei eher schwach als gut. liegt imo am teilweise überladenen (wayne pepper?) drehbuch.

Reaktionen
16
Komme grad aus dem Kino und bin enttäuscht. Ziemlicher Kackfilm, es wird viel zu viel Zeit mit langweiligem Kram verschwendet bis es endlich mal losgeht. Besonders episch wirds aber nie. Bis auf den Laser Roundhousekick.

Seltsam, dabei habe ich Teil 1 total gefeiert und mich sehr auf 2 gefreut, am Genre kanns also nicht liegen. Bin überrascht wie viele der Streifen hier überzeugt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Also ich fand ihn jetzt nicht mieß aber ich finde auch, dass der Erste um einiges besser war !

Reaktionen
0
fand eher den ersten amüsanter. trotzdem unterhaltsamer film, hat auf jeden fall mein interesse an comicverflmungen wieder geweckt.

Reaktionen
0
Die Szene am Anfang als Shoot to Thrill von AC/DC angespielt wurde und er da runtergeflogen ist war schon geil :D
Ansonsten auch ganz solide, in jedem Fall nicht langweilig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
im Vergleich zu anderen Fortsetzungen ist der hier echt gut geworden.
aber an die Klasse von Teil 1 kommt er nicht ganz ran, mag auch daran liegen dass der "Neu"-Effekt fehlt.

Reaktionen
0
Komme grad aus dem Kino und bin enttäuscht. Ziemlicher Kackfilm, es wird viel zu viel Zeit mit langweiligem Kram verschwendet bis es endlich mal losgeht. Besonders episch wirds aber nie. Bis auf den Laser Roundhousekick.

Seltsam, dabei habe ich Teil 1 total gefeiert und mich sehr auf 2 gefreut, am Genre kanns also nicht liegen. Bin überrascht wie viele der Streifen hier überzeugt hat.

word!Fand den ersten Teil auch besser!
ich weiß auch nicht: zuviele Handlungsstränge, die allesamt nicht wirklich spannend waren. ein Russe, der sich rächen will.. COME ON!

Reaktionen
0
hammer geil.
die szene im park, lol. ich hätte am liebsten losgejubelt im kino als die masken runtergefallen sind. bwuah!

Reaktionen
0
ich fand den ersten auch hart besser, aber insgesammt sehr solider film, wobei er das spiderman 3 syndrom hatte und es einfach zu viel mit den bösen buben war....
btw. nach dem abspann ist das nen hint darauf, dass er in im3 ggn. thor kämpft..?
gibts da infos zu..?
ich meine wtf..?

Reaktionen
127
ich fand den ersten auch hart besser, aber insgesammt sehr solider film, wobei er das spiderman 3 syndrom hatte und es einfach zu viel mit den bösen buben war....
btw. nach dem abspann ist das nen hint darauf, dass er in im3 ggn. thor kämpft..?
gibts da infos zu..?
ich meine wtf..?

wieso zuviele böse buben? war doch nur whiplash und der typ von der waffenfirma war nur nen arschloch.

gabts da nichmal gerüchte zu nem avenger film?
und ich glaub bei hulk 3 wird gegen iron man gefighted

Reaktionen
0
naja, das pentagon und nick fury sind ja auch am start gewesen und die motive von fury sind ja auch (noch) nicht ganz klar.

Reaktionen
127
bin jezt nich so der marvel fanboy und hab nur bissl ahnung von spidey und iron man, aber soweit ich weiß , ist nick fury der chef von s.h.i.e.l.d., so ne high end anti-terror organisation, die ne truppe von super helden zusammen stellen wollen. die gruppe wird von captain america angeführt. dabei sind dann noch thor, hulk, iron man und noch son paar helden, die mir nich einfallen.
also böse is der nich 8[
aber war auch mein einziger kritikpunkt am film. das soll jetzt bloß nich ZU krass comic lastig und dann so abgespaced werden. lieber was "realistischer" halten wie teil 1 und nich so krass abdrehen am ende.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, shield spielen afaik in den spiderman geschichten schon mal auch die andere rolle und sie trauen stark ja auch nicht wirklich.
wie sie bei iron man am start sind weiss ich nicht, aber ich hab irgendwie im hinterkopf, dass sie sich noch irgenwie in die wolle bekommen.
der gegner im 3ten teil muss ja eigentlich der mandarin sein...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
bin dann ma auf die gegener gespannt. im zeichentrickfilm, der vor paar jahren rauskam, ham se gegen nazi aliens gekämpft. saugut

Oben