- Mitglied seit
- 11.01.2003
- Beiträge
- 2.114
- Reaktionen
- 0
X-Men: First Class und Sub-Mariner sind laut imdb auch für 2010 geplant, aber keine Ahnung wie verlässlich das ist.
R8 Spyder, alter LECK MICH FETT!
bester film 2010.
Ich fand AvP2 eigentlich besser. War zwar genauso sinnlos wie der erste, aber dafür wenigstens absurd brutal, nicht in so ner behinderten Pyramide und alles stirbt am Ende. Aber egal, das Predator-Franchise muss sich erst mal wieder neu beweisen während der Iron Man jetzt so richtig in die vollen gehen kann. Bin mir ziemlich sicher dass der hammermäßig wird und nicht son Gefaile wie Spiderman 3 oder Transformers 2.
Und Predators kann man bislang auch nicht mit den alten Predator-Filmen vergleichen, mal sehen ob da überhaupt was brauchbares kommt. Übrigens kein Plan was du mit Transformers 2 hast, aber den Film zu toppen ist echt kein Kunststück.
Von daher, von daher... Von daher hättest du ihn vielleicht gar nicht erst groß als Iron Man 2 Killer erwähnen sollen.
Und wat abgeschaut? Bist du besoffen? Iron Man hat einfach nen tausend mal geileren Hauptdarsteller als es ihn bei Transformers je geben wird. Wobei der erste Transformers einfach episch geil war mit seinem gelungenen Mix aus Hammereffekten, super Soundtrack, richtig cool gemachter Action, netten Gags und ner brauchbaren Story. In Teil 2 war eigentlich alles recht low bis auf die Effekte und 5-10 Sekunden vom Waldkampf. Da war Iron Man 1 um Welten besser und die Chancen stehen denke ich recht gut dass auch Teil 2 das Transformers-Sequel pulverisiert.
lol shia labeouf, der homosexuelle hauptdarsteller vs. robert downey jr. 1-0 für iron man
megan fox() vs scarlett johansson. 2-0 für iron man
und von den fights her wirds sicher auch n klares ding für iron man. bei transformers2 war eh jeder fight nach spätestens einer minute vorbei...
nicht zu vergessen:
iron man 2 hat wesentlich mehr lustige szenen als transformers 2(diese zwei nervigen homo-karren gingen mir so hart auf die eier, ich war am überlegen, ob ich nicht einfach abschalt)
Ich hab das Gefühl das der Film bis in alle Ewigkeit gehen könnte und mir würde nie langweilig werden.
[...]
Die Charaktere sind unheimlich sympatisch, eine der wenigen Male wo ich wirklich im Kino mitfühlen konnte und Dinge richtig "ungerecht" fand.Man hat richtig mitgefiebert.
[...]
Oh man, ich will noch mehr von der Welt kennenlernen, der Film soll weitergehen.Ich wollte nie das der Film endet.Halt so wie ebenfalls schon vorher erwähnt: Man will in der Welt wohnen.Immoment fühle ich mich immernoch irgendwie paralisiert und will nochmal dahin.
Und nun zur alles entscheidenden Frage: Ist der Film besser als Transformers?Ja, zweifellos.Aber mag ich ihn lieber als Transformers?Ich weiß es NOCH nicht, ich mag ihn allerdings schon lieber als Transformers 2, werd ihn wohl noch etwas auf mich wirken lassen müssen und noch ein paar mal sehen.Aber einem Platz in meinem Herzen hat der Film und alles was er zu bieten hat aufjedenfall schon sicher.
10/10 ein Meisterwerk.
Transformers 1 war so mieß, dass ich mir den zweiten teil nicht einmal mehr angeschaut habe. Ironman hingegen hat gerockt.
Das ist die absolute wahrheit und nichts als die wahrheit, wer ne andere meinung hat muss irgendwie zurückgeblieben sein.
dass Homosexualität für dich Auswahlkriterium ist, spricht nicht unbedingt für dich.
Zudem: washast du bitte gegen Megan fox?
troll dich
Ich hoffe Du hast den Mickey Rourke der letzten 2-3 Jahre nur versehentlich vergessen in der Aufzählung!Naja, ein Film mit Robert Downey Junior, Samuel Jackson und Scarlet Johansson kann aber nicht schlecht sein. Von daher wird das ein Pflichtguck.
und terminator hat bei mechagodzilla abgeguckt !
das kam falsch rüber.
was ich sagen wollte war eigentlich, dass robert downey jr. absolut ultracool rüberkommt, während shia labeouf wie ein kleines kind wirkt, das nach seiner mama schreit
und naja, ich finde megan fox jetzt nicht wirklich anziehend![]()
Wer hat denn hier ernsthaft Transformers, diesen lustigen Kinderfilm, mit Iron Man verglichen?
Edit: Ich merke gerade, es ist Crainy, der sich schon bei Avatar vor Freude nass gemacht hat:
Zum Schluss (der Avatar- Kritik) wird dann von Crainy die entscheidende Frage beantwortet:
"Aber mag ich ihn lieber als Transformers"? Sind wir hier im Kindergarten?
Also, lassen wir mal Vernunft walten. Zum Glück hat schon jemand vor mir Klartext gesprochen:
So und nicht anders. Wenn hier noch ein noob Iron Man mit Transformers vergleicht, dann klatscht es, aber keinen Beifall.
Nun aber zu Iron Man: Der erste Film war natürlich geil, aber ich hab die Befürchtung, dass der zweite Teil nicht an den ersten anknüpfen kann. Zum einen nervt mich der (hier schon erwähnte) Austausch von Terrence Howard durch Don Cheadle. Zum anderen Frage ich mich, was genau die Story sein soll. Denn wenn in dem Film nur rumgeballert wird, kommt die Story zwangsläufig zu kurz.
Naja, ein Film mit Robert Downey Junior, Samuel Jackson und Scarlet Johansson kann aber nicht schlecht sein. Von daher wird das ein Pflichtguck.
MfG
Antrax
Iron Man ist ein 08/15 Superheldenfilm, dem man nicht mit Transformers, einem besten Actionfilm allerzeiten, qualitativ vergleichen kann.
Iron Man ist ein 08/15 Superheldenfilm, dem man nicht mit Transformers, einem besten Actionfilm allerzeiten, qualitativ vergleichen kann.