• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Man 2

Reaktionen
0
X-Men: First Class und Sub-Mariner sind laut imdb auch für 2010 geplant, aber keine Ahnung wie verlässlich das ist.

Deleted_38330

Guest
Oh, ok. Nächstes Mal lese ich zuverlässigere Quellen.

Reaktionen
1
Gott ganz egal ob er von vielen für scheiße empfunden wird ich freu mich so derb auf den Film. IronMan 1 war schon so geil hoffe IronMan 2 wird nen Fest

Wie ich den Schauspieler liebe in der Rolle

Und SJ *lechz*

Reaktionen
0
jahaha nicht mehr lange :klatsch:
don cheadle passt irgendwie nicht. wirkt im trailer bei weitem nicht so cool und passend wie terrence howard

Reaktionen
0
Alles mit Robert Downey Jr ist Pflicht. Trailer schaut auch super aus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
trailer sieht geil aus, teil 1 war schon ziemlich geil, robert downey jr rockt meistens auch ziemlich = gg

:top2:

Reaktionen
0
Ma abwarten, AvP1 ging ja noch, aber AvP2 war net so prall.

IM2 wird natülich geil :D

Reaktionen
195
Ich fand AvP2 eigentlich besser. War zwar genauso sinnlos wie der erste, aber dafür wenigstens absurd brutal, nicht in so ner behinderten Pyramide und alles stirbt am Ende. Aber egal, das Predator-Franchise muss sich erst mal wieder neu beweisen während der Iron Man jetzt so richtig in die vollen gehen kann. Bin mir ziemlich sicher dass der hammermäßig wird und nicht son Gefaile wie Spiderman 3 oder Transformers 2.

Reaktionen
0
Ich fand AvP2 eigentlich besser. War zwar genauso sinnlos wie der erste, aber dafür wenigstens absurd brutal, nicht in so ner behinderten Pyramide und alles stirbt am Ende. Aber egal, das Predator-Franchise muss sich erst mal wieder neu beweisen während der Iron Man jetzt so richtig in die vollen gehen kann. Bin mir ziemlich sicher dass der hammermäßig wird und nicht son Gefaile wie Spiderman 3 oder Transformers 2.

Das Iron Man 2 an Transformers 2 rankommt is sowieso ausgeschlossen. Und die AVP Filme waren ja mal Dreck und kann man garnicht mit den richtige Predator Filmen vergleichen.

Reaktionen
195
Und Predators kann man bislang auch nicht mit den alten Predator-Filmen vergleichen, mal sehen ob da überhaupt was brauchbares kommt. Übrigens kein Plan was du mit Transformers 2 hast, aber den Film zu toppen ist echt kein Kunststück.

Reaktionen
0
Und Predators kann man bislang auch nicht mit den alten Predator-Filmen vergleichen, mal sehen ob da überhaupt was brauchbares kommt. Übrigens kein Plan was du mit Transformers 2 hast, aber den Film zu toppen ist echt kein Kunststück.

Sehe ich anders, derartige Action muss Iron Man erstmal auf die Reihe kriegen, mal ganz davon abgesehen dass der ganze Style von den Iron Man Filmen schamlos von den Transformers Filmen abgeschaut wurde.

Und von Predators gibts nichtmal nen Trailer, von daher.

Reaktionen
195
Von daher, von daher... Von daher hättest du ihn vielleicht gar nicht erst groß als Iron Man 2 Killer erwähnen sollen.

Und wat abgeschaut? Bist du besoffen? Iron Man hat einfach nen tausend mal geileren Hauptdarsteller als es ihn bei Transformers je geben wird. Wobei der erste Transformers einfach episch geil war mit seinem gelungenen Mix aus Hammereffekten, super Soundtrack, richtig cool gemachter Action, netten Gags und ner brauchbaren Story. In Teil 2 war eigentlich alles recht low bis auf die Effekte und 5-10 Sekunden vom Waldkampf. Da war Iron Man 1 um Welten besser und die Chancen stehen denke ich recht gut dass auch Teil 2 das Transformers-Sequel pulverisiert.

Reaktionen
0
lol shia labeouf, der homosexuelle hauptdarsteller vs. robert downey jr. 1-0 für iron man
megan fox( :x ) vs scarlett johansson. 2-0 für iron man
und von den fights her wirds sicher auch n klares ding für iron man. bei transformers2 war eh jeder fight nach spätestens einer minute vorbei...

nicht zu vergessen:
iron man 2 hat wesentlich mehr lustige szenen als transformers 2(diese zwei nervigen homo-karren gingen mir so hart auf die eier, ich war am überlegen, ob ich nicht einfach abschalt)

Reaktionen
0
Von daher, von daher... Von daher hättest du ihn vielleicht gar nicht erst groß als Iron Man 2 Killer erwähnen sollen.

Und wat abgeschaut? Bist du besoffen? Iron Man hat einfach nen tausend mal geileren Hauptdarsteller als es ihn bei Transformers je geben wird. Wobei der erste Transformers einfach episch geil war mit seinem gelungenen Mix aus Hammereffekten, super Soundtrack, richtig cool gemachter Action, netten Gags und ner brauchbaren Story. In Teil 2 war eigentlich alles recht low bis auf die Effekte und 5-10 Sekunden vom Waldkampf. Da war Iron Man 1 um Welten besser und die Chancen stehen denke ich recht gut dass auch Teil 2 das Transformers-Sequel pulverisiert.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum du Iron Man soviel besser findest als TF2. Ich meine, TF2 war wirklich nicht so der Hammer, aber eigendlich fand ich Iron Man abgesehen vom Hauptdarsteller Müll, nicht viel besser als ein typischer Superheldenfilm halt, kann man sich 1 oder 2 mal anschauen, dann wars das. Dafür hatte Transformers 2 einzigartige Action und so ziemlich unvergleichliche Special Effects, hat sich wie was "besonderes" angefühlt, was ich von Iron Man nicht sagen kann. Wie auch immer, der zweite Teil (Also von Iron Man) sieht, wie oben schon gesagt, wirklich extrem geil aus. Aber das ändert nichts daran das Iron Man ganz klar von TF 1 den Style (damit meine ich Special Effects und so, mit den vielen beweglichen Teilen wie es sie vorher niemals gab) abgeschaut hat, dass hat der Regisseur oder so sogar zugegeben.

Und das Predators soviel besser wird als Iron Man 2 war auch eher als Joke gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Transformers 1 war so mieß, dass ich mir den zweiten teil nicht einmal mehr angeschaut habe. Ironman hingegen hat gerockt.
Das ist die absolute wahrheit und nichts als die wahrheit, wer ne andere meinung hat muss irgendwie zurückgeblieben sein.

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Rofl abgeschaut, is klar. Industrial Light & Magic war halt an beiden Filmen beteiligt, wie an ca. 100000 CGI-Filmen in den letzten 40 Jahren. Ich glaube eher Transformers hat bei Terminator abgeguckt, die vielen beweglichen Teile Oida! (auch made by ILM btw)

Reaktionen
127
und terminator hat bei mechagodzilla abgeguckt !

mechag1.JPG

tf1 is der geilste film ever.
ironman is auch in meiner top5.
tf2 war ...naaajaaaaaaaaaa. die erste hälfte war ganz gut, die zweite schrott.
ironman 2 wird übertirben, allein schon wegen warmachine BÄM BÄM

Reaktionen
0
lol shia labeouf, der homosexuelle hauptdarsteller vs. robert downey jr. 1-0 für iron man
megan fox( :x ) vs scarlett johansson. 2-0 für iron man
und von den fights her wirds sicher auch n klares ding für iron man. bei transformers2 war eh jeder fight nach spätestens einer minute vorbei...

nicht zu vergessen:
iron man 2 hat wesentlich mehr lustige szenen als transformers 2(diese zwei nervigen homo-karren gingen mir so hart auf die eier, ich war am überlegen, ob ich nicht einfach abschalt)

dass Homosexualität für dich Auswahlkriterium ist, spricht nicht unbedingt für dich.
Zudem: washast du bitte gegen Megan fox?
troll dich

Antrax4

Guest
:weglol: Wer hat denn hier ernsthaft Transformers, diesen lustigen Kinderfilm, mit Iron Man verglichen?

Edit: Ich merke gerade, es ist Crainy, der sich schon bei Avatar vor Freude nass gemacht hat:
Ich hab das Gefühl das der Film bis in alle Ewigkeit gehen könnte und mir würde nie langweilig werden.
[...]
Die Charaktere sind unheimlich sympatisch, eine der wenigen Male wo ich wirklich im Kino mitfühlen konnte und Dinge richtig "ungerecht" fand.Man hat richtig mitgefiebert.
[...]
Oh man, ich will noch mehr von der Welt kennenlernen, der Film soll weitergehen.Ich wollte nie das der Film endet.Halt so wie ebenfalls schon vorher erwähnt: Man will in der Welt wohnen.Immoment fühle ich mich immernoch irgendwie paralisiert und will nochmal dahin.

Zum Schluss (der Avatar- Kritik) wird dann von Crainy die entscheidende Frage beantwortet:

Und nun zur alles entscheidenden Frage: Ist der Film besser als Transformers?Ja, zweifellos.Aber mag ich ihn lieber als Transformers?Ich weiß es NOCH nicht, ich mag ihn allerdings schon lieber als Transformers 2, werd ihn wohl noch etwas auf mich wirken lassen müssen und noch ein paar mal sehen.Aber einem Platz in meinem Herzen hat der Film und alles was er zu bieten hat aufjedenfall schon sicher.

10/10 ein Meisterwerk.

"Aber mag ich ihn lieber als Transformers"? Sind wir hier im Kindergarten?

Also, lassen wir mal Vernunft walten. Zum Glück hat schon jemand vor mir Klartext gesprochen:

Transformers 1 war so mieß, dass ich mir den zweiten teil nicht einmal mehr angeschaut habe. Ironman hingegen hat gerockt.
Das ist die absolute wahrheit und nichts als die wahrheit, wer ne andere meinung hat muss irgendwie zurückgeblieben sein.

So und nicht anders. Wenn hier noch ein noob Iron Man mit Transformers vergleicht, dann klatscht es, aber keinen Beifall.

Nun aber zu Iron Man: Der erste Film war natürlich geil, aber ich hab die Befürchtung, dass der zweite Teil nicht an den ersten anknüpfen kann. Zum einen nervt mich der (hier schon erwähnte) Austausch von Terrence Howard durch Don Cheadle. Zum anderen Frage ich mich, was genau die Story sein soll. Denn wenn in dem Film nur rumgeballert wird, kommt die Story zwangsläufig zu kurz.
Naja, ein Film mit Robert Downey Junior, Samuel Jackson und Scarlet Johansson kann aber nicht schlecht sein. Von daher wird das ein Pflichtguck.

MfG
Antrax

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
dass Homosexualität für dich Auswahlkriterium ist, spricht nicht unbedingt für dich.
Zudem: washast du bitte gegen Megan fox?
troll dich

das kam falsch rüber.
was ich sagen wollte war eigentlich, dass robert downey jr. absolut ultracool rüberkommt, während shia labeouf wie ein kleines kind wirkt, das nach seiner mama schreit :x
und naja, ich finde megan fox jetzt nicht wirklich anziehend :8[:

Reaktionen
0
das kam falsch rüber.
was ich sagen wollte war eigentlich, dass robert downey jr. absolut ultracool rüberkommt, während shia labeouf wie ein kleines kind wirkt, das nach seiner mama schreit :x
und naja, ich finde megan fox jetzt nicht wirklich anziehend :8[:

megan find ich jetzt zu künstlich. raute
2:0 ironman

Reaktionen
0
der 2. trailer ist ja noch geiler als der erste. hatte schon angst, dass das wieder son 1v1 wird, aber richtig mit armeen und so -> geil

Reaktionen
0
:weglol: Wer hat denn hier ernsthaft Transformers, diesen lustigen Kinderfilm, mit Iron Man verglichen?

Edit: Ich merke gerade, es ist Crainy, der sich schon bei Avatar vor Freude nass gemacht hat:

Zum Schluss (der Avatar- Kritik) wird dann von Crainy die entscheidende Frage beantwortet:

"Aber mag ich ihn lieber als Transformers"? Sind wir hier im Kindergarten?

Also, lassen wir mal Vernunft walten. Zum Glück hat schon jemand vor mir Klartext gesprochen:

So und nicht anders. Wenn hier noch ein noob Iron Man mit Transformers vergleicht, dann klatscht es, aber keinen Beifall.

Nun aber zu Iron Man: Der erste Film war natürlich geil, aber ich hab die Befürchtung, dass der zweite Teil nicht an den ersten anknüpfen kann. Zum einen nervt mich der (hier schon erwähnte) Austausch von Terrence Howard durch Don Cheadle. Zum anderen Frage ich mich, was genau die Story sein soll. Denn wenn in dem Film nur rumgeballert wird, kommt die Story zwangsläufig zu kurz.
Naja, ein Film mit Robert Downey Junior, Samuel Jackson und Scarlet Johansson kann aber nicht schlecht sein. Von daher wird das ein Pflichtguck.

MfG
Antrax

Ich hätte mir ja gerne deinen Post durchgelesen, aber alleine schon dass du Avatar nicht gut findest entwertet ja bekanntlich deine warscheinlich sowieso an den Haaren herbeigezogenen Argumente.

Iron Man ist ein 08/15 Superheldenfilm, dem man nicht mit Transformers, einem besten Actionfilm allerzeiten, qualitativ vergleichen kann.

Reaktionen
0
lol fanboy. Nur weil nicht jedem deine Lieblingsfilme genauso gut gefallen wie dir, kann man nicht einfach deren Meinung als lächerlich abstempeln, was bist du denn für einer?:stupid:

Es soll tatsächlich Leute geben, denen Iron Man besser gefällt als Avatar oder Transformers, oh no.

Reaktionen
0
Iron Man ist ein 08/15 Superheldenfilm, dem man nicht mit Transformers, einem besten Actionfilm allerzeiten, qualitativ vergleichen kann.

scheisse, merkst du überhaupt noch, was du hier fürn schmarrn schreibst? :rofl2:
transformers ist ein 08/15 bayhem mit super effekten, unlustigen kleinen späßchen, einem plastikpüppchen und dem einzig guten daran: transformers.

Reaktionen
270
Die effekte von transformers waren geil, sonst gibt's allerdings nichts was an dem film gut war. Liegt vieleicht auch daran, dass ich nie transformers fan war...

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de

Hast du einen anderen Transformers gesehen als Ich?!
Iron Man hat wenigsens noch Humor, Style, Robert Downey Jr. und nen unglaublich geilen Gitarren Riff -.-
Ich hab das Gefühl du würdest auch Dragonball:Evolution besser als Pulp Fiction finden...

Hauptschulabschluss machen -> Film nochmal schauen -> Im Forum antworten

Reaktionen
58
Die Trailer lassen ja wirklich einiges erwarten. Hoffentlich sinds keine Blender, aber ich bin diesmal echt zuversichtlich, vorallem weil robert downey jr. über ist!

und transformers 2 hatte nur zwei gute momente, den trailer und die waldszene... verschwendete zeit, leider....

Reaktionen
0
ne man. da haben sie die einzig gute karre im film zerlegt. von da an wollte ich eigentlich schon ausmachen

Oben