denn sie wissen nicht was sie tun. immer wieder passend.
Original geschrieben von InVaSIoN
Also ich würde uns mal sicher nicht die schuld geben , hacker gibts überall mal und das wir nicht jedes replay überprüfen von einem trial ist ja wohl klar oder macht ihr das? gegen mich z.b. hab er nie auffällig gespielt und keinen hack benutzt habe die reps angeschaut ... also somit konnte ich es nie sehen ... zudem können wir ja nichts dafür also stell ips mal nicht so schlecht dar ich denke wir sind ein clan mit viel manner und das wir einen hacker nicht extra aufnehmen ist wohl klar ...
ex-hacker und solang nicht irgendwas auftaucht, was es nicht wird, da ich meine Hand dafür ins Feuer halte das niemand bei uns hackt, kannst du mit Verlaub mal die Fresse haltenOriginal geschrieben von Bernd23
mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst hacker aufnehmen *zuashwink
wenn alle die für seles unschuld ihre beschissene hand ins feuer gelegt haben es auch wirklich getan hätten, hätten wir ne menge einhändige in der bw szene!Original geschrieben von Asel
ex-hacker und solang nicht irgendwas auftaucht, was es nicht wird, da ich meine Hand dafür ins Feuer halte das niemand bei uns hackt, kannst du mit Verlaub mal die Fresse halten
kkthx![]()
Komisch das nicht ein Spieler von uns dabei war bei den letzten 2 Hackentlarvungsmethoden![]()
Original geschrieben von Asel
ex-hacker und solang nicht irgendwas auftaucht, was es nicht wird, da ich meine Hand dafür ins Feuer halte das niemand bei uns hackt, kannst du mit Verlaub mal die Fresse halten
kkthx![]()
Komisch das nicht ein Spieler von uns dabei war bei den letzten 2 Hackentlarvungsmethoden![]()
Original geschrieben von Bernd23
gut dann ändere ich meine obigen satz in
mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst EX-hacker aufnehmen *zuashwink
ich denke damit sind wir ja dann wohl sicher bei der wahrheit angekommen
ich finds trotzdem nicht gut das ihr ihm unterschlupf bietet, habt ihr ja m.E. nun wirklich nicht nötig ...
however ~
Original geschrieben von ChaP
ToT hatte ihm "unterschlupf" gegeben ... hatten die es nötig?
er ist einfach ein sehr guter und mannered gamer und hat sich in letzten paar jahren nix zu schulden kommen lassen...
Original geschrieben von NacktNasenWombi
wie ein ex-hacker den anderen deckt... süß.. und ash hat bei mir nun verschissen
Wann hat Selector sich bitte etwas zu schulden kommen lassen??Original geschrieben von ChaP
ToT hatte ihm "unterschlupf" gegeben ... hatten die es nötig?
er ist einfach ein sehr guter und mannered gamer und hat sich in letzten paar jahren nix zu schulden kommen lassen...
Original geschrieben von gheddoblaster
das einzige was mich an deinem Text wundert ist, dass du mittlerweile selbst bei faculty bist^^ Ansonsten sehr wahre Worte
Original geschrieben von gheddoblaster
das einzige was mich an deinem Text wundert ist, dass du mittlerweile selbst bei faculty bist^^ Ansonsten sehr wahre Worte
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
ripuli du brauchst deine accounts nicht löschen lassen, du musst die sache jetzt einfach mal 4-8 wochen ausschwitzen, dann kannst du ins ger team.
ach nur mal so am rande: zum thema doty. wenn doch so viele etwas gegen ihn haben, wieso bekommt er dann KOTH invite usw? ihr seid doch so richtige heuchler.....wisst ihr das? wenn ihr was gegen hacker habt, dann gebt diesen auch einen life ban und lasst sie keine WCG/BWCL/GER-Team/SHOWMATCH Rechte haben und sorgt dafür das kein clan mehr hacker aufnimmt, oder gebt ruhe und steht einfach mal dazu, das ihr leuten wie selector oder doty mögt.
Original geschrieben von ash.TaShadan
ave ich verteidige ihn nicht wir haben ihm halt ne chance gegeben aber sollte es nochma was wegen hacken gegen ihn geben dann werde ich ihn sicherlich nicht verteidigen
Original geschrieben von ChaP
wombi , du bist echt arm... wie alt warst du noch? 16 oder !?
@topic: also ist ips.ripuli aka die]ripuli[ aka 3wd-ripuli ?? man müsste ggf. schaun ob er in ner liga fürs jeweilige team gehackt hat...immerhin ist er erst seit ganz kurzem bei ips (?)
nene... irgendwer (ich glaub das war Welpenhund) hatte mal jemand anderen des hackens beschuldigt und dann tolle "Beweisscreens" upgeloadet... worauf aber nur sein Maphack zu sehen warOriginal geschrieben von Gan
"Dümmster Hacker aller Zeiten Award" geht an ripuli.
graz sele du bist den titel endlich los!