• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ips.ripuli hackt: armer bursche ;(

ips.InVaSIoN

Guest
Also ich würde uns mal sicher nicht die schuld geben , hacker gibts überall mal und das wir nicht jedes replay überprüfen von einem trial ist ja wohl klar oder macht ihr das? gegen mich z.b. hab er nie auffällig gespielt und keinen hack benutzt habe die reps angeschaut ... also somit konnte ich es nie sehen ... zudem können wir ja nichts dafür also stell ips mal nicht so schlecht dar ich denke wir sind ein clan mit viel manner und das wir einen hacker nicht extra aufnehmen ist wohl klar ...

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
mir kam der typ auch immer recht low vor. und jetzt hackt der auch noch!? epic fail, kollege.

btw, war das mal b00[uG]?

Reaktionen
0
auf die ganzen sticheleien bezüglich dem clan ips würde ich garnet eingehen, is doch klar das da nur provoziert werden soll ... jeder mit bissl hirn sieht das genauso wie ihr

mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst hacker aufnehmen *zuashwink

p.s.: jetzt kommt bestimmt gleich kuro an und erzählt mir das selectors oma beim hacken erwischt wurde und nicht er selber ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von InVaSIoN
Also ich würde uns mal sicher nicht die schuld geben , hacker gibts überall mal und das wir nicht jedes replay überprüfen von einem trial ist ja wohl klar oder macht ihr das? gegen mich z.b. hab er nie auffällig gespielt und keinen hack benutzt habe die reps angeschaut ... also somit konnte ich es nie sehen ... zudem können wir ja nichts dafür also stell ips mal nicht so schlecht dar ich denke wir sind ein clan mit viel manner und das wir einen hacker nicht extra aufnehmen ist wohl klar ...

yo grundsätzlich hast du da vollkommen recht. Die Sache ist halt nur, dass er ja schon als Abuser "überführt" wurde und sich zudem furchtbar was auf sein B- eingebildet hat. Hab mich gleich gewundert, dass ihr so jemanden nehmt, aber daraus jetzt zu schlussfolgern, dass ihr net richtig aufpasst ist denk ich auch falsch. Vermutlich hat einfach nur keiner den aka thread (von vorletzter Saison) gelesen ^^

B00

Guest
zum Icc thema ich wusste nicht wie es mit AH gehen solle aber mir sind etwa von 20 leuten 1-2 leute aufgefallen die den gleichn hack benutz haben ...
ich weiß nicht wie sie es gemacht haben

so mehr weiß ich nicht zu diesen thema und nochma als ich mich bei ips beworben habe war ich noch clean !
also ips könnte selbst hätten sie mich kontrolliert nichts gemerkt da ich erst in dieser zeit angefangen habe und wie schon gesagt zum glück schon nach etwa 50games erwischt wurde ...

grutz ...
(noch fragen?)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Bernd23

mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst hacker aufnehmen *zuashwink
ex-hacker und solang nicht irgendwas auftaucht, was es nicht wird, da ich meine Hand dafür ins Feuer halte das niemand bei uns hackt, kannst du mit Verlaub mal die Fresse halten
kkthx:fu:

Komisch das nicht ein Spieler von uns dabei war bei den letzten 2 Hackentlarvungsmethoden:elefant:

AgeNt007

Guest
hahaha was für ein schwachsinn das du erst bei ips angefangen hast!
weiß noch wie ich in nem funwar ggn 3wD-ripuli- 1-2 verkackt hab und er in game 3 perfekt cannons ggn 2 hatch hydden allin setzt ohne irgendwas gescoutet zu haben.... hab ihn damals des hackens beschuldet etc und von ave kam noch "nee der is sauber blablubsülz"...
war mir dann auch im endeffekt wurscht weils nur nen funwar war, aber schon damals war der hack offensichtlich und es is schon schwach das es solche 10000%igen beweise brauch bis offizielle reagieren.. bei 3wD hiess es von den leadern denen ich das rep zeigte dann auch nur dasses luck war, dasser nich hackt etc...

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von Asel

ex-hacker und solang nicht irgendwas auftaucht, was es nicht wird, da ich meine Hand dafür ins Feuer halte das niemand bei uns hackt, kannst du mit Verlaub mal die Fresse halten

Komisch das nicht ein Spieler von uns dabei war bei den letzten 2 Hackentlarvungsmethoden:elefant:
wenn alle die für seles unschuld ihre beschissene hand ins feuer gelegt haben es auch wirklich getan hätten, hätten wir ne menge einhändige in der bw szene!
sry aber bei sele hat das auch nix mehr mit aktuellem hack zu tun oder net, sele ist einfach der größte schandfleck der deutschen community und ihn aufzunehmen wird ash mit SICHERHEIT im endeffekt weit mehr schaden als nutzen bringen...
aber naja jeder muss selbst lernen

B00

Guest
dort war es 1000000% kein hack upload das rep hier zeige es allen !!
sicher habe ich in der zeit nicht gehackt !
naja einglich kann es mir ja nun auch egal sein :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel

mit verlaub, aber die "fresse" lasse ich mir von dir nicht verbieten, wo kämen wir denn da hin :-)

also wenn ich nicht total daneben liege ist doch sele wieder aufgeflogen, deswegen der kick bei ToT

somit wäre ja dein letzter satz falsch

es sei denn, du kaufst ihm die geschichte ab, das jmd mit seinem acc gespielt hat, aber ich glaube nicht das du so naiv bist :wave:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ein Replay ohne Keys, von einem Smurfaccount in einem total uninteressanten BW4eVeR Turnier? Ok, ich bin überzeugt.

Natürlich hat er in der Vergangenheit gehackt und das will ich auch garnicht abstreiten, doch jetzt hackt er nichtmehr. Solange ihr eure Anschuldigungen nicht mit Beweisen untermauern könnt, lasst es doch einfach:elefant:

Reaktionen
0
gut dann ändere ich meine obigen satz in

mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst EX-hacker aufnehmen *zuashwink

ich denke damit sind wir ja dann wohl sicher bei der wahrheit angekommen

ich finds trotzdem nicht gut das ihr ihm unterschlupf bietet, habt ihr ja m.E. nun wirklich nicht nötig ...

however ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bernd23
gut dann ändere ich meine obigen satz in

mal ganz abgesehen davon, dass gewisse andere gute deutsche clans bewusst EX-hacker aufnehmen *zuashwink

ich denke damit sind wir ja dann wohl sicher bei der wahrheit angekommen

ich finds trotzdem nicht gut das ihr ihm unterschlupf bietet, habt ihr ja m.E. nun wirklich nicht nötig ...

however ~

ToT hatte ihm "unterschlupf" gegeben ... hatten die es nötig?

er ist einfach ein sehr guter und mannered gamer und hat sich in letzten paar jahren nix zu schulden kommen lassen...

Reaktionen
0
man hat ja seinen fehler dann ausgemerzt indem man ihn gekickt hat, immerhin etwas

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP

er ist einfach ein sehr guter und mannered gamer und hat sich in letzten paar jahren nix zu schulden kommen lassen...

wie ein ex-hacker den anderen deckt... süß.. und ash hat bei mir nun verschissen

Reaktionen
0
oh nein. dann machen wir den clan lieber gleich dicht.

btw thema verfehlt ?

Reaktionen
0

Wann hat Selector sich bitte etwas zu schulden kommen lassen??

Flopgun

Guest
Genau, gab doch nur 1 rep und da wurde es nur vermutet, bewiesen wurde gegen selector nie etwas...

:8[:

Reaktionen
0
klar Sele ist ein Unschuldslamm :top2:
ich finds auch erbärmlich von ash... aber naja - jedem das seine.

(bevors kommt: und ja, bei uns war er auch ne Zeit lang, aber als Smurf und ich wusste das nicht!)

Reaktionen
0
klar ist sele kein unschuldslamm rofl
er gehört wohl zu den dreistesten wiederholungshackern der vergangenheit aber die letzten anschuldigungen konnten nie bewiesen werden und wir haben uns demokratisch entschieden ihm eine chance zu geben
btw gibt es auch noch andere clans die ex hacker aufgenommen haben also wieso nur auf uns rumreiten ?

GaNg_inaktiv

Guest
na ja glaub die diskussionen zu dem thema sind nun wirklich überflüssig. Wir stehen zu selector mit all seinen fehlern und sind uns derer voll und ganz bewusst. Es ist nun mal so das einige von uns ihn persönlich kennen und sich gut mit ihm verstehen. Das Selector sein ganzes bw-leben lang hier geflamed wurde hat er sich selber zu zu schreiben und ich kann es nachvollziehen. Mit unserer Entscheidung hat das aber nichts zu tun.
Skill war bei der Entscheidung Selector aufzunehmen wirklich nicht der einzige Grund.
Ich verstehe, dass ihr es nicht gut findet, aber ihr kennt ihn halt auch nicht. Wenn man wen nicht kennt, fällt das urteilen immer leichter.

Zu letzt noch mal: damit will ich sein vergangenes Hacken nicht entschuldigen, sondern nur verdeutlichen, warum wir ihn aufgenommen haben.
So nun aber wieder schluss damit :D

Reaktionen
0
no offense zu irgendwem, aber ich finds doch schon erstaunlich wie ash genauso blind fanboy von sele geworden ist, wie faculty von doty...

was haben die 2 bitte besonderes an sich? ein besonderes charisma kanns net sein oO ich sehe es bei beiden fällen nicht.

Sele wurde schon mehrfach erwischt (ich glaube exakt 5 mal), und beim letzten mal leavete er schon bei dem verdacht ToT (afaik war ja auch irgendwo bewiesen dass es sein acc war, und die share story kanner seiner oma erzählen), behauptete aber im gleichem atemzug er wäre unschuldig (was er ja übrigens immer bis zuletzt behauptete, egal wie die chancen standen). Meines wissens gab er es auch gegenüber Mondi zu paar wochen später, sowie flamte er ihn auch. Natürlich kann man jetzt sagen "es wurde ihm nichts bewiesen". Aber ich bitte euch, jemand der 4 mal bewiesen beim hacken erwischt wurde - und sicher auch weitaus öfter nicht erwischt wurde - soll jetzt wo es wieder ein sehr verdächtiges replay gibt dann unschuldig sein? Glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann? Wenn sie jetzt sagen würden "ok, dann hat er halt gehackt aber wir nehmen ihn trotzdem" würde ich mich drüber wundern, aber es akzeptieren. Aber felsenfest zu behaupten, er wäre unschuldig, geht über mein fassungsvermögen.

Der Fall doty glänzt zwar nur durch einmaligen hack, aber dafür kaum weniger dreist und dämlich (der eine fall mindestens so dreist und dämlich wie alle 5 von sele zusammen). Zugegeben, es war damals nicht mit mannerdste/intelligenteste variante, den thread so hetzerisch zu createn (wozu ich übrigens meine mitschuld gestehe), aber ohne das so public zu machen, hätten sich nie die 100% screen beweise gefunden, die ihn schließlich unzweifelhaft überführten. Dabei erstaunte es mich durchaus wie es überhaupt nach einem so eindeutigem replay, nach dem man jeden anderen auf den scheiterhaufen geschickt hätte, noch sein konnte, dass sich leute für ihn einsetzten (natürlich fast ausnahmslos faculty, bzw damals noch w4sp). Er selbst lies sich natürlich verteidigen und sagte nix. Schließlich tauchten die genannten 100% screen beweise auf, wogegen er mit "nice fake" argumentierte. Manche leute scheinen es zu übersehen, wo die grenze zur lächerlichkeit überschritten wird, manche aber auch nicht. Und schließlich jetzt, über 1 jahr später, stehen immernoch die facultyler hinter ihm, behaupten er hätte net gehackt. Ein geständnis gegenüber den BWCL Admins wurde auch angeblich (das mag sogar stimmen) per shareaktion mit seinem acc gemacht, um die strafe zu reduzieren. Er selbst pocht natürlich immernoch auf unschuld.

Ich persönlich hab kein problem damit (sagen wir ein geringerfügiges), wenn jemand herkommt, sonst wo hackte, meinetwegen nicht 100% erwischt wird und es zugibt. Das ist wenigstens aufrichtig und irgendwo verdient derjenige damit nach einer gewissen zeit auch eine zweite chance. Aber ich finde es jenseits jeglicher ingelligenz und manners, irgendwie zu versuchen seinen arsch aus der schlinge zu ziehen, wenn die beweise einfach klar und deutlich sind und gegen sachlagen zu argumentieren, die einfach unargumentatierbar sind.

Aber unabhängig davon, was in der psyche von solchen hackern abgeht frage ich mich, was geht in den leuten ab, die diese menschen aufrichtig verteidigen?

Reaktionen
0
das einzige was mich an deinem Text wundert ist, dass du mittlerweile selbst bei faculty bist^^ Ansonsten sehr wahre Worte

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich glaub wer hackt, hat ego defiziete die sich nich so leicht ausbesser lassen und deswegen glaub ich auch, dass leute die hacken, weiter hacken. egal wieviel reue, uneinsichtigkeit oder sonstwas im spiel is

Flopgun

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster
das einzige was mich an deinem Text wundert ist, dass du mittlerweile selbst bei faculty bist^^ Ansonsten sehr wahre Worte

Genau das kritisiert er ja, alleine durch die clanzugehörigkeit ist man so blind das einem kein Beweiß genug ist und man immer schreibt, dass nichts war.

JAH]goliath[

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster

ist er aber nicht ;)

Reaktionen
0
ave ich verteidige ihn nicht wir haben ihm halt ne chance gegeben aber sollte es nochma was wegen hacken gegen ihn geben dann werde ich ihn sicherlich nicht verteidigen

Reaktionen
0
wie oft soll er denn bitte noch hacken bis man ihm nicht "noch ne chance" gibt -.- das is doch bullshit

@gheddo: ich habe milosh nie verteidigt.. Ich bin klar dafür dass er seine Strafe abzusitzen hat punkt um. Sele mit milosh zu vergleichen is unlustig

Reaktionen
0
wombi , du bist echt arm... wie alt warst du noch? 16 oder !?

@topic: also ist ips.ripuli aka die]ripuli[ aka 3wd-ripuli ?? man müsste ggf. schaun ob er in ner liga fürs jeweilige team gehackt hat...immerhin ist er erst seit ganz kurzem bei ips (?)

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ripuli du brauchst deine accounts nicht löschen lassen, du musst die sache jetzt einfach mal 4-8 wochen ausschwitzen, dann kannst du ins ger team.

ach nur mal so am rande: zum thema doty. wenn doch so viele etwas gegen ihn haben, wieso bekommt er dann KOTH invite usw? ihr seid doch so richtige heuchler.....wisst ihr das? wenn ihr was gegen hacker habt, dann gebt diesen auch einen life ban und lasst sie keine WCG/BWCL/GER-Team/SHOWMATCH Rechte haben und sorgt dafür das kein clan mehr hacker aufnimmt, oder gebt ruhe und steht einfach mal dazu, das ihr leuten wie selector oder doty mögt.

Reaktionen
0
bin schockiert wie häufig andre in letzter zeit sinnvolles von sich gibt

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
ripuli du brauchst deine accounts nicht löschen lassen, du musst die sache jetzt einfach mal 4-8 wochen ausschwitzen, dann kannst du ins ger team.

ach nur mal so am rande: zum thema doty. wenn doch so viele etwas gegen ihn haben, wieso bekommt er dann KOTH invite usw? ihr seid doch so richtige heuchler.....wisst ihr das? wenn ihr was gegen hacker habt, dann gebt diesen auch einen life ban und lasst sie keine WCG/BWCL/GER-Team/SHOWMATCH Rechte haben und sorgt dafür das kein clan mehr hacker aufnimmt, oder gebt ruhe und steht einfach mal dazu, das ihr leuten wie selector oder doty mögt.

hast du nicht gelesen das sind alles nette menschen wenn du die typen doch nur persönlich kennen würdest würdest du überzeugt sein das sie nicht mehr hacken wie so viele bei sele

sein wievielter hack ist das jetzt ich hab das zählen vergessen 10 11?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.TaShadan
ave ich verteidige ihn nicht wir haben ihm halt ne chance gegeben aber sollte es nochma was wegen hacken gegen ihn geben dann werde ich ihn sicherlich nicht verteidigen

ja du nicht, genügend anderer ashler schon. Pauschalisieren kann man da auch nicht, aber die tendenz ist glaub ich klar.

Reaktionen
0
wombi , du bist echt arm... wie alt warst du noch? 16 oder !?

@topic: also ist ips.ripuli aka die]ripuli[ aka 3wd-ripuli ?? man müsste ggf. schaun ob er in ner liga fürs jeweilige team gehackt hat...immerhin ist er erst seit ganz kurzem bei ips (?)

uhuuu nun kommt der hacker mit Flames übers alter die nichtmals annähernd richtig sind :D Echt stark ;D
Und ne inhaltliche aussage mir gegenüber versuch ich bei deinem post immer noch zu finden

Gan

Reaktionen
0
"Dümmster Hacker aller Zeiten Award" geht an ripuli.

graz sele du bist den titel endlich los!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
"Dümmster Hacker aller Zeiten Award" geht an ripuli.

graz sele du bist den titel endlich los!
nene... irgendwer (ich glaub das war Welpenhund) hatte mal jemand anderen des hackens beschuldigt und dann tolle "Beweisscreens" upgeloadet... worauf aber nur sein Maphack zu sehen war :ugly:

Oben