BuR-
Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-
ja du nicht, genügend anderer ashler schon. Pauschalisieren kann man da auch nicht, aber die tendenz ist glaub ich klar.
Sieht man ja schon an dem post von Asel .
Original geschrieben von -=Avenger=-
ja du nicht, genügend anderer ashler schon. Pauschalisieren kann man da auch nicht, aber die tendenz ist glaub ich klar.
sorry, aber den award hat schon jemand anderes als lifetime achievment award - unser guter alter worlone mit den fliegenden 10k hitpoints rinesOriginal geschrieben von Gan
"Dümmster Hacker aller Zeiten Award" geht an ripuli.
graz sele du bist den titel endlich los!
ja.Original geschrieben von fiDzZ
ripuli aka bringmetolife oder?
Original geschrieben von Flopgun
Genau das kritisiert er ja, alleine durch die clanzugehörigkeit ist man so blind das einem kein Beweiß genug ist und man immer schreibt, dass nichts war.
Original geschrieben von uzi~
einmal hacker immer hacker; denn es fehlt eine gewisses ehrgefühl, wenn man im spiel betrügt.. und das bekommt man nicht plötzlich, nur weil man beim hacken erwischt wurde.
Original geschrieben von ChaP
ich hacke nun seit langer zeit nichtmehr und das hat nix mit ehrgefühl zu tun...das hatte ich nochnie beim sc zoggen! (hä?!) ich seh das ganze einfach gechillter und es macht mehr spaß ohne hack. ich spiele nun (habe gespielt) des spieles wegen und nicht des gewinnens! meine einstellung hat sich also schon geändert, hat aber nix mit ehrgefühl (LOL) zu tun!
du solltest das spiel vlt. nicht so ernst nehmen. wer in einem spiel sowas wie "ehrgefühle" entwickelt , der macht irgendwas in seinem leben verkehrt ! ^^
- 2002 jan ullrich wird des dopings überführt und von telekom entlassen
- er wird für 6 monate gesperrt
- ende des jahres hat er ein neues team: coast
- das team löst sich auf ullrichs neues team: bianchi
- 2003 zweiter bei tuier de france
- fair play award
- auszeichnungs sportler des jahres
- 2004 kommt er zurück zur telekom
...
2006 erneut beweise für doping... ich denke hier muss ich nicht noch mehr aufführen
Original geschrieben von HeLLsHInE
sorry der vergleich mit einem ladendieb hinkt.
es geht hier nicht um entwendete waren, sondern um betrug.
Und wie schon richtig erwähnt wurde, läuft das ganze unter eSport.
Also sollten wir doch als vergleich für hacken eher dopping nehmen.
Gerade heute konnte man in den Zeitungen lesen das ein chinesischer Schwimmer wegen einnahme von steroiden lebenslang gesperrt worden.
(http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2008/06/27/10016000000.html)
Oder vergleichen wir mit dem radsport, wer positiv getestet wurde, wurde je nach dem ob er es zugegeben hat und hintermänner nannte 1 oder 2 jahre gesperrt. und kein team wollte dopping sünder im team haben, sprich seine karriere war vorüber (so wie es sein sollte).
nur hier wird hacken mit ladendiebstahl verglichen und es als bagatelle abgetan. und das ist einfach nicht richtig. bw schimpft sich als eSport titel, dann soll gefälligst auch nach Sport Regeln gespielt werden, und da ist ein Vorteil durch unerlaubte mittel (aka Dopping oder hier halt hack) ein klarer Betrugsversuch und wird schwer bestraft, wie man zbsp anhand des chinesen sieht sind auch hier lifetime bans möglich.
Original geschrieben von SuKo
faculty & ash vs bw.de forennichtsnutze
ich lach mich schlapp
Original geschrieben von HeLLsHInE
ich möcht von all den hacker freunden einen guten grund wissen wieso ich mir nicht gleich nen hack runterladen soll und ab jetzt auch mit hack spielen.
wenn ich euch so zuhöre ist es doch eine WIN-WIN situation.
Erwischt ihr mich nicht, spiel ich besser und alle sind glücklich. mein eEgo wird wachsen.
Erwischt ihr mich? wayne, geh ich halt 2 monate auf iccup smurfen und wenn ich zurück komm join ich nen 1a clan wie ash, krieg ne ger team forderung und mit etwas glück spiel ich noch nen gg.net showmatch.
da bin ich doch der verarschte wenn ich NICHT hacke.
Mein problem ist das leute wie hier jetzt auch wieder tonnenweise hacker in schutz nehmen, die eigendlichen sind die das spiel kaput machen.
Mit eurem verhalten ermutigt ihr die leute gerade zu hacks zu benutzen. zwar sagen alle hacks sind scheisse und sie machen das game kaput blabla, aber auf der anderen seite macht ihr immer aus tätern opfer und helft ihnen.
Ihr könntet auch gleich sagen ihr findet hacken gut, den eure handlungen sagen nichts anderes aus.
Original geschrieben von schizzo1985
jeder macht mal fehler. was ist denn das für ne gesellschaft wenn man nach einem fehler gleich weggesperrt wird.