• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ips.ripuli hackt: armer bursche ;(

BuR-

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-



ja du nicht, genügend anderer ashler schon. Pauschalisieren kann man da auch nicht, aber die tendenz ist glaub ich klar.

Sieht man ja schon an dem post von Asel .
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
48.772
Reaktionen
9.893
Original geschrieben von Gan
"Dümmster Hacker aller Zeiten Award" geht an ripuli.

graz sele du bist den titel endlich los!
sorry, aber den award hat schon jemand anderes als lifetime achievment award - unser guter alter worlone mit den fliegenden 10k hitpoints rines :D
 
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich hatte ihn sogar schon gefragt ob er nich zu uns kommen will. er meinte immer er sei noch zu schlecht:confused:

naja hätte da jedenfalls noch 4 reps anzubieten von letzter woche montag (16.6.) falls das noch neue erkenntnisse bringt kann ich die uppen
waren melee games auf icc, weiß nich in wieweit da AH üerhaupt relevant is.

edit: und ich dachte echt er is nett und so.. wie man sich immerwieder täuschen kann =/
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
ich habs im KOTH thread schon gesagt und ich sags hier auch nochmal.
Es ist echt ein armutszeugnis für die community wie hier hacker unterstützt werden.

Ich hab echt noch keine andere community gesehen wo hacker es so leicht hatten "noch ne chance zu kriegen" (und wenn es die 6te !!! ist), wie in der deutschen bw community.

Gerade sele, der bei jeder neuen Hack-beweis methode in den letzten 4 jahren aufflog. so jemandem noch eine chance zu geben ist nicht nur leichtsinnig und dumm, es zeigt doch den jungen hackern, oder die die es vielleicht ausprobieren wollen, das man überhaupt keine konsequenzen fürchten muss.

Sele, 5 maliger überführter hacker: war member von ToT, Ger Team member, durfte Deutschland an der WCG vertreten und ist nun auch noch member von ash weil er ja ein netter kerl ist ...


wieso nimmt bw.de eigendlich die hacks nicht gerade in die filebase auf? wir wollen doch den neulingen den einstieg erleichtern. Um am besten erklären wir von nun an in op bwnoobs den neue wie sie die hacks am besten usen, denn so kommen sie schnell hoch und werden innerhalb von 6 monaten im ger team oder bei ash spielen.
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ich muss meinem vorredner recht geben, leider ist das wirklich ein armutszeugnis...


das zweite große problem bei der ganzen sache, ist das fehlverhalten der clans. ich erinner gern an die 10 ? seiten thread über felix in denen so ziemlich jeder gegen felix geflamed hat und es als unding sah, so einem noch ne chance zu geben.

ok also der account felix war von diesem tag an geschichte und auf einmal gab es einen doty. so wie es avenger schon sagte, ist es schon eine riesen sauerei, das er niemals zugab das er gehackt hat!!!!!!!! alleine durch den account wechsel verusuchen die hacker natürlich auch, in gewisser hinsich von der direkten verbindung zu ihrem alten image oder ruf abzulenken, was natürlich auch ganz gut funtioniert. "alte accounts = meist alte storys ( nicht mehr aktuell)"

hinzukommt, das so eine person dann auch wirklich noch von einem sehr guten clan invitet wird, was das image in der szene alleine durch den clantag schon wieder aufpolliert.

spätestens jetzt hat man sich im prinzip wieder ein vollkommen neues image geschaffen und über die sache mit dem hack ist bereits gras gewachsen.

Denkt ihr ernsthaft, das sich das nicht viele Leute abschauen? Denkt ihr einer wie ripuli weiss nicht, das er in max 2 monaten wieder mit neuem acc in der szene erfolg haben kann? Und was bitte ist mit den ganzen Neulingen im Bnet?

Es sollte sich mal jeder an seine Nase fassen und überlegen ob das alles richtig läuft in der comm.
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun



Genau das kritisiert er ja, alleine durch die clanzugehörigkeit ist man so blind das einem kein Beweiß genug ist und man immer schreibt, dass nichts war.

Wenn Ave auch jetzt noch bei faculty ist/wäre, (ist ja net mit clan acc in ger-a oO) würde ich ihm echten Respekt zollen -_- Aber selbst wenn er geleaved ist (vielleicht ja gerade deswegen) ists natürlich vollkommen korrekt.
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
das Thema hängt mir langsam echt zum Hals raus aber es gibt ja wie man sieht immernoch genug Leute die so manchen Zusammenhang nicht verstehen ..

Man sollte sich vielleicht mal ein wenig rational der ganzen Geschichte nähern. Fakt ist das jede Art von Hack eine Strafe nach sich zieht. Die Art und Weise der Strafe ist dabei von Institution zu Institution unterschiedlich. Für all diejenigen, die das ganze nicht sofort peilen, man nennt diese Art der Festlegung gewisser Normen auch _Regeln_. Regeln hat wie gesagt jede wichtige Instanz der BW-Community für sich. So legt z.B. die BWCL individuelle Strafen fest, das GerTeam pauschale Strafen etc... Nach Ablauf dieser Strafen ist alles wie vor dem Vorfall der diese Strafe nach sich zog. Also:

Wenn ein Selektor oder Doty seine Strafen "abgesessen" hat, warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Beiden ist es erlaubt mit sehr wenigen Ausnahmen (z.B. BWCL) an _allen_ Ligen/Events teilzunehmen. Das man dann aufgrund des nicht wegzudiskutierenden Skills, keine "Sonderbehandlung" im negativen Sinne anwenden sollte eigentlich jedem verständlich sein.

Letztenendes ist es nen Spiel, wobei ich mich bei so manchem echt frage obs nicht schon mehr geworden ist. Als Abschluss noch ne Frage: Warum beschwert ihr euch eigentlich nicht mal darüber das ein Ladendieb in seinem weiteren Leben immer wieder Geschäfte betreten darf, denn nach gewisser Leute Logik ist das ja wohl echt nen Unding, oder glaubt ihr echt das er diesmal nichts klaut?!
 

DA]Scan

Guest
maka hat schon teilweise recht, aber der vergleich mit dem ladentieb hinkt.
hier geht es schon um eine art "kompetision". man spielt die ligen gegen andere clans und spieler um sich zu vergleichen und herauszufinden wer der beste ist. ein ladendieb tut dies in der regel nicht.
es ist also mehr ein sport was man beim klauen nicht sagen kann ;)
ich halte eine hohe strafe bei hackern für gerechtfertigt. jedoch hat maka recht wenn er sagt dass wenn die strafen abgelaufen sind, der spieler wieder alle rechte hat.
das einzige was "falsch" ist, ist dass die ligen einfach zu geringe strafen gegen die hacker aussprechen, warum weiss ich nicht, aber es ist ein witz wie kurz diese des öfteren ausfallen.
ps sele ist natürlich ein sonderfall und wer so oft wieder rückfällig wird hat einen lifeban verdient.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Tjo Maka...

Wir reden ja hier von eSports und nicht von Ladendieben, da sind Strafen wie sie es bei Doping im Sport gibt angemessener.

"In Zukunft werden Erstsünder 50 statt der bislang geltenden 10 Spiele gesperrt. Wiederholungstäter setzen künftig 100 statt 30 Spiele lang aus. Bei einem weiteren Dopingvergehen soll der betroffene Spieler lebenslang gesperrt werden."

Sele 5 mal lebenslänglich.
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
Es ging bei dem Beispiel eher darum deutlich zu machen das selbst ein 200-facher Hacker nach Ablauf seiner Bestafung als normaler Spieler betrachtet werden sollte und sicher nicht beweisen muss, dass er in den Spielen nicht hackt.

Natürlich stimme ich dir zu das die Strafen in vielerlei Hinsicht zu niedrig erscheinen, allerdings gibt es sie und man sollte sich halt damit abfinden oder versuchen sie zu ändern, aber das scheint in der Mentalität zu liegen, dass so mancher seine Energie lieber ins Meckern und Flamen investiert als darin irgendwas sinnvolles damit anzufangen!
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
nur das dein beispiel mit dem ladendieb sowas von hinkt, aber ok nehmen wir es eben mal:

das geschäft ist das battle-net. der dieb ist der hacker. Da aber der dieb ein teil der community ist, müsste er deinem beispiel nach, also ein mitarbeiter dieses geschäftes sein. Wenn der erwischt wird beim klauen, bekommt der niemals mehr ne chance in dem geschäft, soviel ist klar.

keiner verbietet ihm das geschäft(battle-net) zu betreten, kann dort einkaufen(gamen)wie er will. aber der dieb(hacker) sollte von der belegschaft(community) dieses geschäftes (bnet) nicht unbedingt als werbegesicht für den neusten werbe-flyer gebraucht werden, oder direkt wieder ne anstellung bekommen und als mitarbeiter des monats fungieren.

...hacker life ban !!
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
es ging doch gar nicht um die strafen bei bestimmten "institutionen", sondern der umgang der community allgemein mit hackern.

es ist, wie schon von vielen hier gesagt, wirklich so, dass ein hacker viel zu leicht wieder in die community eingegliedert wird. anderer name, anderer (respektabler) clan, paar monate ruhe um die person und ab gehts ins ger-team + showmatches. natürlich haben die leute skill; aber die frage ist doch: wie haben sie ihr skillniveau ereicht? sie haben gehackt und sind deshalb schneller gut geworden als "fair-spieler". evt. wären sie niemals so gut geworden, wenn sie fair gespielt hätten. hacker sollten grundsätzlich keine chance mehr bekommen.

einmal hacker immer hacker; denn es fehlt eine gewisses ehrgefühl, wenn man im spiel betrügt.. und das bekommt man nicht plötzlich, nur weil man beim hacken erwischt wurde.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

einmal hacker immer hacker; denn es fehlt eine gewisses ehrgefühl, wenn man im spiel betrügt.. und das bekommt man nicht plötzlich, nur weil man beim hacken erwischt wurde.

blödsinn!

ich nehm mich mal als beispiel:

als ich hackte, war ich in der pubertät... unreif und hab das spiel einfach zu ernst genommen...

ich hacke nun seit langer zeit nichtmehr und das hat nix mit ehrgefühl zu tun...das hatte ich nochnie beim sc zoggen! (hä?!) ich seh das ganze einfach gechillter und es macht mehr spaß ohne hack. ich spiele nun (habe gespielt) des spieles wegen und nicht des gewinnens! meine einstellung hat sich also schon geändert, hat aber nix mit ehrgefühl (LOL) zu tun!

du solltest das spiel vlt. nicht so ernst nehmen. wer in einem spiel sowas wie "ehrgefühle" entwickelt , der macht irgendwas in seinem leben verkehrt ! ^^
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
Doch genau darum gehts, aber eventuell spiegelt dein Post auch nur die Ahnungslosigkeit vieler Leute wieder:


Thema GerTeam:

http://starcraft2.ingame.de/artikel.php?s=400&ctid=72615 . Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.


Thema Ger-Koth:

Der Ger-Koth war/ist nen Gosugamers.net-Event, weshalb die Teilnahme daran nur möglich ist wenn man nicht gebannt ist. Hacker werden allerdings mit Bans bestraft soweit ich weiß.


Thema Clans:

Natürlich ists ne individuelle Entscheidung des Clans, ab wann sie nen Hacker als "rehabilitiert" betrachtet, aber auch da gibts in gewisse Normen.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
auch wenn das mit dem ladendieb ein wenig komisch ist, aber im prinzip hat maka recht.

nehmen wir doch ein simplere beispiele.

ein dieb der in einer einkaufsstraße leuten ihre brieftaschen klaut.
wird er erwischt, wird er bestraft. anschließend kann er wieder in die einkaufsstraße.
wenn man nun als "opfer" dem dieb erneut begegnet, ist man natürlich vorsichtiger und passt auf, aber vielleicht ist er tatsächlich nur einkaufen gegangen und hat keine hintergedanken.

so sollte das auch in der community sein.
wenn jemand ein felverhalten an den tag legt, dann sollte man in zukunft vermehrt darauf achten, ob die person sauber ist. und wenn dann alles sauber ist... dann isses doch kein problem.

das nennt man reintegration und ist mit das wichtigste für "ehemalige sträflinge"


und gut, nehmen wir beispiel sport, fussball.

ein spieler macht im spiel etwas total unfaires, boxt den gegner down, benutzt schuhe mit falschen stollen oder sonst was.
dann bekommt er evtl eine rote karte und wird für mehrere spiele gesperrt. anschließend darf er wieder spielen.

genauso dopingsünder beim radsport. die kriegen 1 jahr sperre wenn sie erwischt werden, danach dürfen sie wieder, werden aber vermehrt unerwartet geprüft.


insofern hat jeder noch die eine oder andere chance verdient, gerade bei online spielen in denen viele Jugendliche mitmachen und die verfehlungen dadurch entstehen, dass sie unreif sind und sich profilieren möchten.

aber irgendwann werden auch diese erwachsen ;)



tatsache ist aber, dass man es auch übertreiben kann. wenn jemand immer wieder hackt, gesperrt wird, zurück kommt, hackt... und das über einen langen zeitraum immer wieder... dann ist klar dass der unbelehrbar ist und hier nicht hingehört. daher ist es wichtig jeden fall einzeln zu betrachten.





just my 2 cents
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP
ich hacke nun seit langer zeit nichtmehr und das hat nix mit ehrgefühl zu tun...das hatte ich nochnie beim sc zoggen! (hä?!) ich seh das ganze einfach gechillter und es macht mehr spaß ohne hack. ich spiele nun (habe gespielt) des spieles wegen und nicht des gewinnens! meine einstellung hat sich also schon geändert, hat aber nix mit ehrgefühl (LOL) zu tun!

du solltest das spiel vlt. nicht so ernst nehmen. wer in einem spiel sowas wie "ehrgefühle" entwickelt , der macht irgendwas in seinem leben verkehrt ! ^^

du gibst ja ein hervorragendes beispiel. doch, es gibt sowas wie "spielerehre". für manch einen (mich zb) ist es absolut unvorstellbar, jemanden im spiel zu bescheissen. selbst wenn man mich irgendwie zwingen wollen würde, könnte ich nicht hacken, "WEIL MAN SOWAS NICHT TUT". genauso wie ich niemals stehlen würde. das ist nunmal so. und wenn dus nicht spielerehre nennen willst, dann nenne es ANSTAND!

es hat übrigens nichts damit zutun, wie ernst ich bw nehme; in jedem anderen spiel, egal wie ich dazu stehe, wär meine einstellung die gleiche. das ist der unterschied zwischen uns beiden: hacker und nicht-hacker (genau das, was ich im post zuvor angesprochen habe).

und danke, dass immer alle meinen, mein leben beurteilen zu können :p
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
sorry der vergleich mit einem ladendieb hinkt.
es geht hier nicht um entwendete waren, sondern um betrug.

Und wie schon richtig erwähnt wurde, läuft das ganze unter eSport.
Also sollten wir doch als vergleich für hacken eher dopping nehmen.

Gerade heute konnte man in den Zeitungen lesen das ein chinesischer Schwimmer wegen einnahme von steroiden lebenslang gesperrt worden.
(http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2008/06/27/10016000000.html)

Oder vergleichen wir mit dem radsport, wer positiv getestet wurde, wurde je nach dem ob er es zugegeben hat und hintermänner nannte 1 oder 2 jahre gesperrt. und kein team wollte dopping sünder im team haben, sprich seine karriere war vorüber (so wie es sein sollte).

nur hier wird hacken mit ladendiebstahl verglichen und es als bagatelle abgetan. und das ist einfach nicht richtig. bw schimpft sich als eSport titel, dann soll gefälligst auch nach Sport Regeln gespielt werden, und da ist ein Vorteil durch unerlaubte mittel (aka Dopping oder hier halt hack) ein klarer Betrugsversuch und wird schwer bestraft, wie man zbsp anhand des chinesen sieht sind auch hier lifetime bans möglich.
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
interessant wäre mal, wer von bw.de/ger-team/gosugamers.net entschieden hat, das doty ger showmatch spielen darf?

doty dürfe laut gg.net regeln überhauptnicht im ranking sein?

gogo, wer hat es entschieden? und jene persön sollte dazu stellung nehmen.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
- 2002 jan ullrich wird des dopings überführt und von telekom entlassen
- er wird für 6 monate gesperrt
- ende des jahres hat er ein neues team: coast
- das team löst sich auf ullrichs neues team: bianchi
- 2003 zweiter bei tuier de france
- fair play award
- auszeichnungs sportler des jahres
- 2004 kommt er zurück zur telekom
...
2006 erneut beweise für doping... ich denke hier muss ich nicht noch mehr aufführen


ich weiß noch genau, wie ganz deutschland 2003-2006 für jan ullrich war. solange ein deutscher oben mitfährt übersieht man mal eben, dass er gedopd hat. als es dann erneut rauskam sagten auf einmal alle: den mochte ich noch nie

ihr seht also: geheuchelt wird überall


aber da gehts um profis, um erwachsene, ums echte leben.
hier gehts um esport und kiddies die dummheiten machen.

klar muss man konsequent sein, aber überreagieren ist genauso blöd.

ist doch genau wie beim radsport.

diejenigen, die das doping immer am meisten kritisiert haben, haben sich letztlich alle selbst als doper hrausgestellt.




Bestes Beispiel Erik Zabel, der damals weinend auf der pressekonferenz gebeichtet hat. das ist mal ein vorbild und zeigt, dass man sich bessern kann.
 

palandir

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
sorry der vergleich mit einem ladendieb hinkt.
es geht hier nicht um entwendete waren, sondern um betrug.

Und wie schon richtig erwähnt wurde, läuft das ganze unter eSport.
Also sollten wir doch als vergleich für hacken eher dopping nehmen.

Gerade heute konnte man in den Zeitungen lesen das ein chinesischer Schwimmer wegen einnahme von steroiden lebenslang gesperrt worden.
(http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_weitere/2008/06/27/10016000000.html)

Oder vergleichen wir mit dem radsport, wer positiv getestet wurde, wurde je nach dem ob er es zugegeben hat und hintermänner nannte 1 oder 2 jahre gesperrt. und kein team wollte dopping sünder im team haben, sprich seine karriere war vorüber (so wie es sein sollte).

nur hier wird hacken mit ladendiebstahl verglichen und es als bagatelle abgetan. und das ist einfach nicht richtig. bw schimpft sich als eSport titel, dann soll gefälligst auch nach Sport Regeln gespielt werden, und da ist ein Vorteil durch unerlaubte mittel (aka Dopping oder hier halt hack) ein klarer Betrugsversuch und wird schwer bestraft, wie man zbsp anhand des chinesen sieht sind auch hier lifetime bans möglich.

Richtig (auch dein vorheriger Post).
BW ist nicht "nur ein Spiel", weil es eben kompetitiv um Preise gespielt wird, und in Korea kann man es sogar beruflich tun.
Hacken ist demnach nur eine Bagatelle, wenn es im BattleNet public passiert. Aber sobald es um irgendwas geht, ist es keine mehr. Genausowenig wie Doping im Profisport.
Es wird auch noch problematischer werden in der Zukunft wenn wir mehr/bessere E-Sport-Turniere etc. haben. Zum einen haben wir gleich 2 Probleme: echtes Doping von dir selbst UND "technisches Doping" in Form von Hacks usw., und zum anderen wird es immer viele Leute geben die dann sagen "naja ist halt nur n Spiel". Wenn es nur ein Spiel ist, warum spielt man es dann überhaupt um Geld usw.? Wozu WCG, OSL, MSL, BWCL, Sandlot, WWI usw.? Warum dann nicht nur BNet public?
 
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
223
Reaktionen
0
kommt mal alle wieder runter...das ist trotz allem noch ein spiel,und ich frag mich wirklich,wer von euch eigentlich jemals ein problem damit hatte,dass doty gehackt hat?Niemand,weil das den normal-spieler auch nicht betrifft,wenn die da oben auf top niveau hacken(und wenns um Geld geht,dann gibts ja geügend möglichkeiten,hacken zu unterbinden)...Lasst einfach mal wieder gut sein,und diejenigen,die events organisieren tun,was sie für richtig halten,weil KEINER von euch das recht hat irgendwen dafür zu verurteilen,wen sie spielen lassen...Einfach lächerlich,wie sich manche hier aufregen,is doch nich euer problem,bzw sollte euer leben nicht im mindesten beeinflussen!Der hacker wird gebannt,und fertig,ende der geschichte,was gibts denn daran auszusetzten?Dann spielt er eben in nem jahr wieder,mir doch wayne,sollen sich die aufregen,die dann gegen den hacker spielen müssen,geht mich doch nix an o.O

Und zum thema lifetime ban....dickes lol setzt das in nem online game doch bitte mal durch...xD wie ahnungslos manche durchs leben laufen
 

acc_weg

Guest
ich kenn den typen nicht und er ist mir auch egal, aber was manche leute hier schwätzen ist einfach wieder nur hart lächerlich.

zu uzi~ kann ich nur sagen:
du hast sicher auch schonmal etwas getan was du nicht durftest (laut deiner logik würde dich das jetzt von einem gesetzestruen bürger unterscheiden, du hast das "kriminalitätsgen" in dir LOL)

zu den ganzen leute die höhere strafen wollen:
Ihr vergleicht bw und hacken immer wieder mit sport und dopen. ihr wollt die strafen die es im sport gibt, da es euch zu lasch ist. bedenkt doch einfach mal das ein computerspiel wesentlich schnelllebiger ist und man das an die strafen anpassen sollte. (meine strafe zB ist viel zu hoch, dafür das ich nur 1 BWCL spiel gespielt habe das hackfrei war =) )

zu ripuli:
HAHA wie arm du dich hast erwischen lassen HAHA^^

zu dem was nun noch kommen wird:
ja ich bin hässlich, klein, fett und arbeitslos sowieso =) habe kein plan von der welt und spiele auch noch schlecht. wow wie mich das alles interessiert^^
 
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
87
Reaktionen
0
gut dass wir uns komplett aus der sache raushalten, es aber doch leider einige leute gibt die den sinn des lebens darin sehen uns (faculty) mal wieder in den mittelpunkt des hackeruniversums zu stellen. ich danke hierfür besonders ave der es mal wieder gekonnt schafft aufgrund persönlicher differenzen mit doty, den gesamten clan zu relativieren und uns alle auf eine ebene zu stellen. ich danke dir dafür und möchte hiermit nochmal meine freude kundtun, dass du nicht bei uns geblieben bist!
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
ich möcht von all den hacker freunden einen guten grund wissen wieso ich mir nicht gleich nen hack runterladen soll und ab jetzt auch mit hack spielen.

wenn ich euch so zuhöre ist es doch eine WIN-WIN situation.
Erwischt ihr mich nicht, spiel ich besser und alle sind glücklich. mein eEgo wird wachsen.

Erwischt ihr mich? wayne, geh ich halt 2 monate auf iccup smurfen und wenn ich zurück komm join ich nen 1a clan wie ash, krieg ne ger team forderung und mit etwas glück spiel ich noch nen gg.net showmatch.

da bin ich doch der verarschte wenn ich NICHT hacke.
Mein problem ist das leute wie hier jetzt auch wieder tonnenweise hacker in schutz nehmen, die eigendlichen sind die das spiel kaput machen.

Mit eurem verhalten ermutigt ihr die leute gerade zu hacks zu benutzen. zwar sagen alle hacks sind scheisse und sie machen das game kaput blabla, aber auf der anderen seite macht ihr immer aus tätern opfer und helft ihnen.

Ihr könntet auch gleich sagen ihr findet hacken gut, den eure handlungen sagen nichts anderes aus.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
So blöd es klingt... jemand der in Ger was erreichen will kann man nur empfehlen zu hacken.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
faculty & ash vs bw.de forennichtsnutze

ich lach mich schlapp
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Original geschrieben von SuKo
faculty & ash vs bw.de forennichtsnutze

ich lach mich schlapp

wenn ich mir nen hack besorg, gehör ich dann in 2 monaten auch zu ash und nicht mehr zu den ehrlichen forennichtsnutze?
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Wie plötzlich die Hacker Fanboys aus ihren Löchern kriechen und harte Worte sprechen.

Und dann das Beispiel mit dem Ladendiebstal und dem Hacken... :rofl:
Natürlich darf ein Hacker das B-net wieder betreten (auch wenn ich kein Problem damit hätte, wenn es anders wäre), aber er sollte von Clans die etwas von sich halten nicht mit offenen Armen empfangen werden. Das lässt doch sehr an dem Clan zweifeln.
Allerdings wurde ja schon alles gesagt, um genau zu sein weiß ich nicht, warum hier überhaupt noch offen ist.

Selektor sollte einen Lifeban bei allen gängigen, kompetiven Veranstaltungen bekommen und andere Hacker auch, Clans sollten keine Ex-Hacker aufnehmen (Nein, auch nicht wenn sie ach so tolle, freunedliche Kerle in RL sind). Falls jetzt gleich wieder jemand kommt mit "Boah, du nimmst das viel zu ernst, ist ja nur ein Spiel": Ja es ist ein Spiel und ein Spiel spielt man in der Regel doch deshalb, weil man Spaß dabei haben will. Hacker verderben einem aber doch in gewisser Weise den Spaß, was mich widerum aufregt, denn sie machen ein Spiel das man mag und wirklich gerne spielt sinnlos.

Just my 2 cents
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wollt ihr jetzt das Hacken rechtfertigen?

Hacken is gay, Hacker sind gay und das bleibt so.

Wenn jemand nicht in der Lage ist ehrlich zu spielen soll er es lassen wtf.
Lieber guter Verlierer als schlechter Gewinner... LoL
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Geil,geil,geil ich liebe diese ganzen Hacker die sagen "Ja ich habe vor dem Game nieeee gehackt, wirklich höchstens 1 Woche davor" ....alles Blödsinn. Hab neulich im Brood War BGH -Chann auch nen Hacker nach nem Game mit ihm überführt, dann kamen so geile Kommentare wie "Ach man, ich hacke nur weil ich betrunken bin und aus Fun...sonst mache ich das nie" ...ne is schon klar oder ?. Und das Beispiel mit dem Ladendieb geht einfach nicht, bei einem Ladendieb sehe ich ob er klaut oder nicht , bei einem Hacker sehe ich den MH nicht. Außerdem können sich die Leute im B.net einfach eine neue Identität aufbauen, denken sich einfach neuen ACC + neuen Namen aus zB Hans und beginnen von vorne. Ladendiebe haben es da ungemein schwerer da Bilder vorhanden sind Fingerabdrücke und die Opfer sie kennen.... Hacker müssen wirklich stärker bestraft werden oder einfach von der Community mehr aus Games gebannt werden e.t.c . Das Beispiel nochmal wo ich den Hacker enttarnt habe... 10 Minuten später spielt die häflte vom Chann wieder mit ihm... OMG
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
ich möcht von all den hacker freunden einen guten grund wissen wieso ich mir nicht gleich nen hack runterladen soll und ab jetzt auch mit hack spielen.

wenn ich euch so zuhöre ist es doch eine WIN-WIN situation.
Erwischt ihr mich nicht, spiel ich besser und alle sind glücklich. mein eEgo wird wachsen.

Erwischt ihr mich? wayne, geh ich halt 2 monate auf iccup smurfen und wenn ich zurück komm join ich nen 1a clan wie ash, krieg ne ger team forderung und mit etwas glück spiel ich noch nen gg.net showmatch.

da bin ich doch der verarschte wenn ich NICHT hacke.
Mein problem ist das leute wie hier jetzt auch wieder tonnenweise hacker in schutz nehmen, die eigendlichen sind die das spiel kaput machen.

Mit eurem verhalten ermutigt ihr die leute gerade zu hacks zu benutzen. zwar sagen alle hacks sind scheisse und sie machen das game kaput blabla, aber auf der anderen seite macht ihr immer aus tätern opfer und helft ihnen.

Ihr könntet auch gleich sagen ihr findet hacken gut, den eure handlungen sagen nichts anderes aus.


also ganz ehrlich, die frage geht mir eben auch durch den kopf.
irgendwie hat man gar nichts zu verlieren wenn man nun anfängt zu hacken. gibt es überhaupt nen grund, nicht mit hacken anzufangen? ich könnte doch auch mal spaßhalber paar hundert games hacken, wo ist das problem.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
niemand hier in dem thread hat gesagt das hacken richtig und gut ist

die mehrheit der hacker wird erwischt und bestraft.

lifetime ban bringt doch nix, dann kommen die mit nem neuen nick und können unbehelligt tricksen.

wenn die aber unter ihrem bekannten nick weiterspielen, ist man vorsichtiger und überprüft die mehr.

und wenn die dann fair spielen, warum sollen die nicht weiter spielen dürfen?

jeder macht mal fehler. was ist denn das für ne gesellschaft wenn man nach einem fehler gleich weggesperrt wird.


klar gibt es immer unbelehrbare, aber es wird auch den einen oder anderen geben, der seinen fehler einsehen wird
 

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ach mir gehts einfach dermaßen auf den sack, weil ich weiss das ich mass besser werden würde, wenn ich paar wochen hacken würde. das ganze timing , man weiss ganz genau wann die muts zu dir losfliegen, welche strat er geht, usw . spielt terra rush oder doch fe hinter seiner wall...selbst die mühe die man sich macht um neue maps im editor anzuschaun fällt weg. man sieht ja alles( wo exe wo chokes wo pos.....das regt einfach auf das so pisser sich diesen vorsprung einfach erschlichen haben. man sollte zu den hackern nach hause fahren und ihnen den pc um die ohren hauen-_-


ähm mal was ganz anderes am rande: ab wieviel beiträgen bekommt man denn immer ein neues bild? und welche? gibts da ne liste. finde meinen ursadon hässlich-_-
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von schizzo1985


jeder macht mal fehler. was ist denn das für ne gesellschaft wenn man nach einem fehler gleich weggesperrt wird.



ein absolut geplanter fehler, klasse, den sollte man natürlich verzeihen :hum: soll ich dir jetz nen vergleich zum strafrecht ziehen oder kapierst dus auch so? affekt (flame, bm) =/= vorsatz (hack)
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
wieviel deutsche "ex"-hacker gab es denn?
und wieviele davon spielen
a. davon noch
b. bei "guten" clans

der output ist relativ gering (2). und wieviele davon sind auf grund von persoenlichen kontakten in ihre clans gekommen ? (2).

und sry aber leute wie milosh, bondage, inferno, survivor, aspeak und ka wen es da noch alles in juengster zeit gab sind schon rein vom auftreten her solche opfer das ich ihnen selbst ohne hack bei gleichem "skill" kein trial gegeben hätte.

ach und btw. während selectos vorfälle jahre zurueck liegen und er offen dazu steht ist er ger team/bwcl/bw4ever/gg.net ranking etc. gesperrt.
felix hingegen darf immernoch leugnen das er jemals gehackt hat und bekommt showmatches, gerb turnir invite, bwcl spielberechtigung und vieles mehr?
hinzu kommt das nachdem er sich mit ut) in bwcl smurfte sein permban in temporär geändert wurde...
verkehrte welt.

(ich plädiere hier nicht fuer aufhebung der sanktionen gegen selector, diese sind alle gerechtfertigt. nur wenn dann bitte auch konsequent bei jedem)
 
Oben