Interessante Matches in der Shinhan Proleague 09-10

esG.n1lyn

Guest
Oz vs ACE, jetzt, mit GoRush vs JD als opener. mal sehen ob einer jd stoppen kann.. :D
parallel KT vs Stars, fOrGG allkill inc!

esG.n1lyn

Guest
ACE!!!!!!!!! 4-3 fuck yes.
DarkElf > JD, Reach > HiyA, RuBy > Killer
jetz haben sie mal gezeigt wer hier die größten eier hat!!
omfg<3<3

flash vs. kwanro war auch nicht von schlechten eltern. massqueens ftw

Reaktionen
3.747
flash vs. kwanro war gut, aber kwanro hat einfach massiv gefailed. warum er mass-ullis gespielt hat, weiß wohl nur er selbst.

bei oz vs. ace war kurz vor ende mal jd zu sehen, sein gesichtsausdruck war ungefähr: "was kann dieses team überhaupt??"

esG.n1lyn

Guest
flash hat ja sogar ohne eine einzige vessel gespielt.. so cool wie er kwanro ausgelacht hat :P

jd kann einem aber echt leid tun..

Reaktionen
0
Playoffspiele starten ja schon lustig:

STX vs Woongjin Stars

Kal > MvP nach fettem Micro/Harass Game.
Kal < Soulkey Contain :ugly:

esG.n1lyn

Guest
gab doch mal irgendso nen thread, wo man über seine fpl teams sprechen konnte. finde diesen thread nichmehr, drum post ichs einfach mal hier (ansonsten kanns ja verschoben werden von nem mod)

wie läufts bei euch? bin grad zufrieden mit meinem team, nur hyvaa und hwasin geben mir irgendwie bedenken... :D

proleague.jpg

Reaktionen
0
Joa sieht ganz gut aus danke starken Start von Woongjin Stars. Hab leider nicht gesehen, dass man keine +Punkte im Antiteam bekommen kann, wenn die Spieler verlieren. : / Deswegen war Jangbi ein bisschen fail, weil der eh immer spielt.
Achja wegen Hwasin, würde der mal spielen, dann...

▲Main Team▲ Pt

Zero 8
Soulkey 5
Stork 5
Fantasy 4
Hwasin 2
Boxer 1
Woongjin Stars 12
Sub-Total: 37

▼Anti Team▼ Pt
Jangbi -4
Jaehoon -1
Hoejja 0
Sub-Total: -5

Rank: #142 Score: 32

esG.n1lyn

Guest
hab auch gedacht, dass man im anti +punkte kriegen kann, darum hab ich spieler genommen die man öfters im line up sieht :D hoejja failed zwar ganz gut atm, violet war bis jetz glaub ich noch nie im lineup und roro gibt mir auch nur minuspunkte wegen den wemade terrans.
mal hoffen, dass hwasin und hyvaa jetz auch noch n paar punkte machen.

jeder mit stars als team kann sich nun glücklich schätzen :D

Oben