- Reaktionen
- 0
Action vs Mind , lief grad in der PL (WeMade vs estro), absolut epic
Must have seen
Must have seen
heute während dem PL stream wurde mehrmals gesagt, bisu sei nun beim militär, stimmt das nun doch nicht?
Ich denke Flash weiß einfach immer, wann er Pushen muss, hat den richtigen Riecher dafür und das macht ihn so stark IMO.
Er ist Progamer, er spielt zu keinem anderen Zweck.
War heute live in Seoul hab das Spiel gesehen KTR vs STX.
Fands alles in allem echt gut, wobei das wohl eher an der Tatsache lag Progaming nach 12 Jahren wirklich live zu sehen xD
Zu meiner Ueberraschung fand ich das HoeJJa - Kal Spiel am Besten, ging halt 40 Minuten... Hatte nen Kumpel dabei der 0 Ahnung von BW hatte, da konnt man gut paar Sachen erklaeren.
Heute hat, mal wieder, Flash gegen STX gewonnen. Bisschen imba der Typ
tvp ??
Falls du dich aber auf TvZ beziehst, stimmt's ebenfalls nicht. Zerg Spielern kommen anscheinend nicht vom FE los - ist seit Jahren zwar üblich, aber gerade das nutzen die terra so schamlos aus. Und wer das nicht einsehen will ist selber schuld; das ist etwas dass nicht nur Flash kann, bei Hwasin gestern hat's genauso gut geklappt. Zumindest auf 2 player maps sollen die zerg auf FE verzichten, wo der terra genau weiß wo er scouten muß, und daher die fe easy entdeckt. Aber einige meinen wohl sie können es besser als JD, der ebenso kläglich scheiterte. Und auf 4 player maps sollte man zumindest gegen sehr gute terra es in betracht ziehen; Luxury gestern tat mir einfach nur leid. Und wenn schon zerg von solch einen Kaliber wie Jaedong, Calm, Luxury damit scheitern, müsste es für jeden zerg Anlass genug sein dass mit der FE neu zu bewerten. Falls nicht, tja dann ... viel Spaß
War heute live in Seoul hab das Spiel gesehen KTR vs STX.
Fands alles in allem echt gut, wobei das wohl eher an der Tatsache lag Progaming nach 12 Jahren wirklich live zu sehen xD
Zu meiner Ueberraschung fand ich das HoeJJa - Kal Spiel am Besten, ging halt 40 Minuten... Hatte nen Kumpel dabei der 0 Ahnung von BW hatte, da konnt man gut paar Sachen erklaeren.
Falls der Thread hier auch für die Winners League gibt,empfehle ich euch,das finale Spiel zw. Hwaseung OZ und Samsung KHAN von heut morgen anzuschauen,sobald es raus ist.
Spieler:
Stork vs Jaedong
Unfassbar gutes Game!