- Reaktionen
- 0
Also so langsam krieg' das Gefühl daß wir den Begriff der Dominanz völlig anders bewerten. Also für mich bedeutet er, um es mal anschaulich zu formulieren, daß man wie im Fußball "auf einen Tor spielt".
Also ehrlich Miragee, du pickst dir das ausgeglichendste Match des Tages um den Begriff der Dominanz Ausdruck zu verleihen ?!? Scheint mir doch einigermaßen weit hergeholt
Ja, Kal hat dem Spiel mehr sein Stempel aufgedrückt als Hwasin, was ich auch erwartet habe, aber dominant waren wohl die anderen drei Sieger heute; Flash, Jaedong und Kwanro. Denn in diesen Matches hatte man nie den Eindruck daß es anders ausgehen könnte ...
Ja, Kal hat dem Spiel mehr sein Stempel aufgedrückt als Hwasin, was ich auch erwartet habe, aber dominant waren wohl die anderen drei Sieger heute; Flash, Jaedong und Kwanro. Denn in diesen Matches hatte man nie den Eindruck daß es anders ausgehen könnte ...
) wie es früher gab, deshalb scheidet er halt auch mal aus Single Leagues aus, aber er ist einfach stark konstant und das seit sehr langer Zeit. Würde er mal diese beknackte Eigenart ablegen, Gegner zu unterschätzen und häufiger alles geben.. najo. Daher entsteht glaub ich einfach häufig der Eindruck, er würd eigentlich sau kacke spielen. ^^

; der reinste Resourcen War. Hätte FireBatHero noch Resources gehabt, bzw. wären übrige exes auf der map, würden sie immer noch dort sitzen und daddeln. Schon besser was uns Great und Violet geboten haben. Über Violet kann man neulich nur staunen; sein micro - eine Augenweide. Verdienter Sieg und zwar weil er sich gekonnt aus einer sehr heiklen Lage befreien konnte. Absolut sehenswert !! Deshalb habe ich überhaupt kein Verständnis was hier einige über Great schreiben. Daß ist schwarz-weiß Malerei; der Sieger ist gut der Verlierer, schlecht. Der hätte Violet fast, hey !! Hätte er seine Lurks in Violets main gedroppt - thank you and good night !!!! Luxury hat als einziger heute enttäuscht bei den
. Ein PvT wie aus dem Handbuch; aus Sicht des Terra, natürlich. Da möchte ich nicht zu viel verraten; schaut es euch am besten selber an, und genießt.
) würde ich den nicht alles schauenden eher ans herz legen
... na jedenfalls glaube ich nicht dass Action Violet gewachsen ist; das andere PvZ wurde empfohlen. Was Luxury vs UpMaGiC betrifft, dass wird kein Selbstläufer für Luxury, auch wenn ich denn sehr schätze; ob er gewinnt ist 'ne andere Frage. Dasselbe für Bisu vs GuemChi. Und Flash's TvT war zuletzt gegen FireBatHero eher dürftig; deshalb mal sehen ob er es diesmal besser macht