Interessante Matches in der Shinhan Proleague 09-10

Reaktionen
0
Morgen und Übermorgen finden ein Paar sehr interessante Begegnungen in der Shinhan Proleague statt.

Morgen gibt's unter anderem(beide um 11.30 AM) :

Flash :terran:
Kwanro :zerg:

Fantasy :terran:
UpMaGiC :terran:

Und Übermorgen(beide um 06.00 AM) :

Kal :Protoss:
Jaedong :zerg:

EffOrt :zerg:
YellOw :zerg:

Ahm; gehe davon aus das OnGameNet übertragen wird. Also, falls ihr nichts besseres zu tun habt ...

Reaktionen
0
Da du es erwähnst, müsste stimmen. Ist aber nicht umbedigt einfach zu finden/sehen, wenn man sich einloggt. Wenn du allerdings meinst, der Beitrag sei überflüssig, kannst du löschen - es macht mir nichts aus, ehrlich

Reaktionen
0
Kal vs SaviOr, Calm vs Movie (!!!!), Luxury vs UpMagiC (!!), Violet vs Hyvaa, für Freunde von Terra vs Terra Leta vs HiyA waren von den bereits gespielten Games bisher die Besten.
tl.net -> TLPD falls man die Vods hiervon gerne sehen mag.

Reaktionen
0
FÜr solche VOD Hinweise bin ich immer dankbar, da ich gerad an der News zur W1 sitze ;)

Thx Infernal, wobei ich bis auf Violet vs Hyvaa das eh auf meiner Liste hatte

ultor.on.iCe

Guest
einfach nur lustig wie der Kwanro sich selbst rolled hat.

Reaktionen
0
Hab das Spiel auch gesehen und da haben das auch alle gesagt. Was bedeutet denn das? o.O

Reaktionen
0
Kwanro + rolled (überrollt, zerstört, besiegt) = Kwanrolled

Chris390

Guest
wann kommt eigentlich das nächste match mit boxer? ich find die matches mit boxer immer so interessant :terran:

Reaktionen
0
:ugly2:

... wie dem auch sei, wer Morgen früh bock hat gibt's unter anderem,

Sonntag um 06.00 AM :

BaBy :terran:

type-b :zerg:
GoRush :zerg:

Und Montag um 11.30 AM :

ZerO :zerg:

Iris :terran:

Der selbe Stream von OnGameNet gilt ebenfalls

Reaktionen
0
Kal vs SaviOr, Calm vs Movie (!!!!), Luxury vs UpMagiC (!!), Violet vs Hyvaa, für Freunde von Terra vs Terra Leta vs HiyA waren von den bereits gespielten Games bisher die Besten.
tl.net -> TLPD falls man die Vods hiervon gerne sehen mag.
FÜr solche VOD Hinweise bin ich immer dankbar, da ich gerad an der News zur W1 sitze ;)

Thx Infernal, wobei ich bis auf Violet vs Hyvaa das eh auf meiner Liste hatte

was fandet ihr bitte an Kal vs Savior interessant?
Savior war von Anfang bis zum Schluss extrem weit hinten und hatte nicht den Hauch einer chance... :(

Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht was an Kals Games toll sein soll. Er spielt ersten langweilig und wirkt zweitens überheblich und unsympatisch. Super, dass von Jaedong so derbe geraped wurde. Das war schon fast nicht mehr schön.^^

Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht was an Kals Games toll sein soll. Er spielt ersten langweilig und wirkt zweitens überheblich und unsympatisch

Na, na ... jetzt wirst du aber gemein :rolleyes: Ob er langweilig spielt ist 'ne Geschmacksache. Na gut, sein Style mag etwas Macro lastig sein, aber er ist auf jedem Fall kein schlechter; zur Zeit der 4 beste Protoss in Korea, laut KeSPA. Imo sogar besser als JangBi. Über sein Aussehen sollten wir lieber nicht debattieren - überlassen wir doch den Frauen solche Erörterungen ::]: . Und ob er gegen Jaedong mal verloren hat spielt überhaupt keine Rolle; welcher Pro kann daß schon behaupten ?!?

Bei der national WCG in Korea habe ich seine Matches mehr als genossen - zum Beispiel gegen Fantasy. Schau es dir ruhig einmal an Kal vs Fantasy(WCG.Korea.2009)

Reaktionen
0
Warum stehen im Castkalender eigentlich keine Uhrzeiten? Ohne ist das nämlich vollkommen nutzlos.

Also ich sehe da bei jedem Eintrag auch die Zeit. Steht in der Überschrift, z.B.: 19.10.09 11:30 - Proleague 09-10 Round 1 Week 2

Reaktionen
0
@Johnny: Naja ich meine eher sein Grinsen das ganze Spiel über.^^ Ich will ihn auch auf keinen Fall verbessern, wer bin ich denn? o.O Die haben die Ahnung. Aber es sieht schon komisch aus, wenn man mit 8 Bersen nur hin und her läuft und freehits kassiert.

Dein letzter Satz ergibt so keinen Sinn, aber es ging mir auch nicht um verloren, sondern ums Wie. ;)

Reaktionen
0
Wie siehts aus mit Week2? Ich kann leider nicht alles schauen - empfehlungen von eurer seite?

(ja ich lese TL.net^^⁾)

Reaktionen
0
:error: ... na gut NNW

Empfehlenswert für Morgen / 11.30 AM sind unter anderem :

Stork :Protoss:
HoeJJa :zerg:

Flash :terran:
FireBatHero :terran:

aber auch

Canata :terran:
Light :terran:

JangBi :Protoss:
Violet :Protoss:

Für Mittwoch / 06.00 AM kann ich empfehlen :

Leta :terran:
Midas :terran:

Calm :zerg:

Soweit die Shinhan Proleague. Alledings gibt's am Mittwoch auch OSL, ab 10.00 AM. Da empfehle ich eher die zweiten Matches der Gruppen D & E. Daß wären dann :

Kwanro :zerg:
Winnner of the Game JangBi :Protoss: - Barracks :terran:

Stork :Protoss:
Winner of the Game sKyHigh :terran: - ggaemo :zerg:

Als Stream ~ OnGameNet

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das meinte ich nicht ;) Aber auch generell nich tschlecht.

Ich meinte bereits gespielte Spiele, die als VOD Empfehlung für die Rückblicksnews taugen :)

Reaktionen
0
:p Ach so, na dann ...

BaBy :terran:

type-b :zerg:

ZerO :zerg:

Iris :terran:

... von Sonntag und Montag

Reaktionen
0
Boxer vs Baxter ist auf jedenfall sehenswert! Sehr Actionreiches Spiel.

Reaktionen
0
Skyhigh vs Firefist empfand ich auch als sehr gutes spiel :)

Stork vs GoRush von gerade eben übrigens auch

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
boxer vs baxter ein absolutes highlight. geiles micro-game mit so einigen netten aktionen. schade nur, dass es boxer gegen jeden besseren zerg zerlegt hätte :(

Reaktionen
0
Und wieder haben die KT Rolster in der Shinhan Proleague regelrecht einen Team vom Platz gefegt; dieses Mal war es laut KeSPA das beste team des Jahres 2009 - SK Telecom. Hier die Protagonisten für das Siegerteam :

1244011271_1.jpg

Von links : Luxury :zerg: , Violet :Protoss:, Flash :terran:

KT Rolster - SK Telecom 3 - 1

Bisu :Protoss: 1
815 :zerg: 0

Flash :terran: 1
s2 :zerg: 0

BeSt :Protoss: 0
Violet :Protoss: 1

Luxury :zerg: 1
Canata :terran: 0

Verwunderlich war dennoch daß das Trainergespann von SK Telecom sich entschlossen hat auf FanTaSy zu verzichten; obwohl der noch 3 Tage vorher bei dem Match seines teams gegen STX SouL, gegen Calm voll und ganz überzeugt hat

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
überzeugt hat fantasy gegen calm nicht wirklich, war eher ziemlich wackelig. deswegen hat er vermutlich auch nicht gespielt. wobei er wahrscheinlich immernoch besser drauf sein sollte als canata.

Reaktionen
0
überzeugt hat fantasy gegen calm nicht wirklich, war eher ziemlich wackelig. deswegen hat er vermutlich auch nicht gespielt. wobei er wahrscheinlich immernoch besser drauf sein sollte als canata.

Sag mal, ist es bei dir irgendwie genetisch bedingt weshalb du immer wieder jeden 2ten Post in Foren wiedersprichst ? Natürlich hat FanTaSy gegen Calm voll und ganz überzeugt, nach einer für ihm ziemlich langen schwachen Phase. Calm hat gerade mal das eine Match von den letzten seiner 10 gegen FanTaSy verloren, und daß will schon was bedeuten.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen, oder zumindest ein vod davon ??? Calm war über daß ganze Spiel in die Defensive, schätze mal er war selten wenn überhaupt mit seinen Unit amount über 100, und daß nennst du nicht überzeugend ?? FanTaSy hat nach belieben in Calm's main gedropt, map control und zwar nicht nur am boden sondern auch air, alles sprach im Spiel für FanTaSy ... man hatte nie im Spiel das Gefühl es könnte anders ausgehen. Was dich nicht überzeugt hat würde ich nur zu gerne lesen ... :rolleyes:

Ach ja, und zu Wombi: Luxury ist halt 'ne Nummer größer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja ich hab das Spiel live gesehen und fands gut, aber nicht dominierend. Er hat die Drops z.b. nicht gemicroed und so. Schlecht wars mit Sicherheit nicht und ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf geht mit ihm, aber seine Leistung von vor ein paar Monaten war das nicht.

Jaedongs ZvT ist momentan auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, hab ich das Gefühl. : / Überhaupt sind die Spiele mit denen für mich interessanten Spielern immer recht schnell zu ende. : /

Reaktionen
0
FanTaSy ist zurzeit noch der beste bei SK Telecom; Bisu hat Gestern nur gewonnen weil 815 "funny shit" versucht hat; 5 pool zu zocken obwohl sie auf Fighting Spirit gegenüberliegende sp hatten :stupid: ... als Maßstab taugt das Match von Gesten deshalb keineswegs. Allerdings was er gegen FrOzean zuletzt gezockt hat schon. Wo beide standard PvT gespielt haben; beim ersten push vom Terra war Bisu schon erledigt. So easy läßt sich FanTaSy nicht poppen.

Deshalb macht es mich mehr als stutzig weshalb sie den, gerade gegen ein Gegner wie die KT Rolster, nicht gebracht haben ...

Reaktionen
0
Naja Bisu bringt schon gute Spiele, aber eher gegen Zerg momentan. Allgemein ist SKT momentan aber sowieso eher am rumfailen und das lag bestimmt nicht nur an Fantasy's schlechter Verfassung.

Reaktionen
30
Allerdings was er gegen FrOzean zuletzt gezockt hat schon. Wo beide standard PvT gespielt haben; beim ersten push vom Terra war Bisu schon erledigt.
Hab jetzt gerade keine lust nochmal ins spiel reinzuschauen, aber war das nicht 1gate tech expo vs 2 fac push? das ist nur sehr schwer zu halten

Reaktionen
0
Hab jetzt gerade keine lust nochmal ins spiel reinzuschauen, aber war das nicht 1gate tech expo vs 2 fac push? das ist nur sehr schwer zu halten

Ja, und zwar ungescoutet.

Allerdings sollte man sich auch ans Spiel gegen Turn erinnern. ;)

Naja wayne, wollen wir uns nicht streiten, bin ja auch der Meinung, das Fantasy gut ist.^^

esG.n1lyn

Guest
doch, ich schaue regelmäßig proleague.
und ja, ich finds auch süß dass du dich neuerdings als proleague-kenner outen willst und unter jede news ne 20zeilen lange prognose schreibst (inklusive einbezug von diversen farben), aber den fanboy solltest du nicht zu sehr raushängen lassen.

habe nicht behauptet, dass fantasy schlecht gespielt hat, aber dominieren sieht eben anders aus. gutes beispiel ist dafür bisu vs mind (glaube auf fs)

canata hat letztens effort geschlagen, und effort liegt niveaumäßig ne stufe höher als lux. zumal lux ja von sich selber behauptet, dass er nach dem transfer zu KT ziemlich zu sucken angefangen hat. fantasy spielt in letzter zeit auch nicht wirklich auf seinem normalen level, daher ist die entscheidung canata absolut vertretbar. der coach und die spieler werden sich dabei schon was gedacht haben, mein freund.

ich schau dann morgen nochmal in den thread rein wenn du fertig bist mit der farbverteilung deiner wörter, hf.

Reaktionen
30
Schon ziemlich armselig ihn wegen farbhervorhebungen zu flamen. Ich finde zwar, seine analyse bzgl. Bisu falsch, dennoch laesst sich das ganze doch dank der optik ganz gut lesen. Fail, mein freund.

Geckotier

Guest
doch, ich schaue regelmäßig proleague.
und ja, ich finds auch süß dass du dich neuerdings als proleague-kenner outen willst und unter jede news ne 20zeilen lange prognose schreibst (inklusive einbezug von diversen farben), aber den fanboy solltest du nicht zu sehr raushängen lassen.

habe nicht behauptet, dass fantasy schlecht gespielt hat, aber dominieren sieht eben anders aus. gutes beispiel ist dafür bisu vs mind (glaube auf fs)

canata hat letztens effort geschlagen, und effort liegt niveaumäßig ne stufe höher als lux. zumal lux ja von sich selber behauptet, dass er nach dem transfer zu KT ziemlich zu sucken angefangen hat. fantasy spielt in letzter zeit auch nicht wirklich auf seinem normalen level, daher ist die entscheidung canata absolut vertretbar. der coach und die spieler werden sich dabei schon was gedacht haben, mein freund.

ich schau dann morgen nochmal in den thread rein wenn du fertig bist mit der farbverteilung deiner wörter, hf.

Auch wenn das mit den Farben über weite Strecken mindestens ungewohnt und leicht nervig ist: das ist ein Forum, in dem man diskutieren kann und soll. Und nicht flamen. Wenn er dich nervt, kannst du ihn ignorieren, dir befiehlt keiner seine Posts zu lesen. Wenn ich allerdings weiter solche Provokationen lese, dann wird dein Avatar noch viel farbiger als er es jetzt ist. Also: zurück zum Thema, aber schnell!

esG.n1lyn

Guest
naja, eigentlich besteht mein posting zum großteil aus argumenten und flames waren das bei weitem keine.

w/e

lass doch mal bisu vs fantasy spielen, dann wirste schon sehen, wer der bessere ist :P
im übrigen werden gerade auf

http://www.teamliquid.net/video/userstream.php?user=Traveler

die besten proleague-spiele von 2009 gezeigt. ziemlich coole games.

Reaktionen
0
Ist zwar nicht SPL, aber wer sich gerne ein Beispiel für "dominieren" abholen möchte, kann sich von heute Hwasin vs Kal angucken. ;)

//edit@zimms: Wohl wahr. : /

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Wobei man schon sagen muss, dass der Verlierer da ganz schön mitgeholfen hat ;)

Oben