Installation HotS

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
das ist die größte hureninstallation der letzten jahre. Weder hat man ne info, noch weiss man was wo nun installiert sein muss.

ich hab jetzt alles gelöscht und installiere WoL von DVD und mach dann einfach update über den launcher. Hots Key hab ich bereits im battlenet aktiviert.

Frage mich wozu ich ne Hots DVD habe... in der anleitung steht ja man soll die hots dvd anlegen O.o

edit: ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Nachdem ich jetzt WoL frisch installiert hab kackt der Launcher ab und gibt an das er auf bestimmte dateien nicht zugreifen kann.

Was ist das für ein rotz?

Bei mir war ja genau das gleiche. Deswegen habe ich alles gelöscht und dann den Client auf der battle.net seite heruntergeladen und den installiert. Damit hat es dann funktioniert.
Wünsche dir viel Erfolg!
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Ich habe mir die UK Version bestellt, weil ich zur Zeit in Wales wohne.
Gerade update ich die deutsche WoL Version.

Jemand Erfahrung in Sachen Kompatibilität?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
alles ganz normal? Sprache kann man mittlerweile ja auch easy ändern.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
@exodus: dürfte keine probleme geben, du wirst maximal sprachdaten nachladen müssen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Anscheinend bestraft Blizzard die Leute, die SC2 untreu geworden sind und es nicht mehr gezockt haben und dementsprechend keine Updates mehr hatten.

Kann mir schon vorstellen, dass irgendeine Uralt-Version da Zicken macht bei der Installation.

Meine Installation hat ~40 min gedauert, aufgrund langsamen Internets und schwachem Rechners.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich komme momentan nicht auf die EU Server (und nur auf die EU Server nicht). Da kommt immer ne Fehlermeldung ala "Client ist nicht unterstützt". WTF? Gestern gings noch.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also diesmal hat blizz mal richtig verkackt? Is mir echt unklar wie soviele probleme auftreten können, was ist aus der qualitätssicherung geworden?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
also bei der installation gabs keine probleme aber wenn ich ne kampagne starte läd der teilweise 15-20 minuten für jeden scheiss einspieler vor dem eigentlich lvl. hat das noch jemand? voll nervig, teilweise hängt der download stream wegen 1mb ewigkeiten
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
benutz mal das repairtool bevor du das spiel startest. Im Bnet forum haben einige bahauptet die ähnliche Probleme hatte, dass der Installer nicht alle Datein geladen hat, obwohl er 100% angezeigt hat. Ansonsten an den Grafikoptionen rumspielen.
Musste bei mir wegen Dauerrucklern auch von Ultra auf Medium runter.
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Heyho :)

Kann das Spiel weder von der DVD installieren ("Das von Ihnen gewählte Verzeichnis kann nicht gewählt werden" - wenn ich versuche ins momentane WoL Verzeichnis zu installieren); es sei denn ich will 12GB Grundspiel downloaden.

Ansonsten ginge es noch über den Launcher von WoL, der will dann halt die 5GB Addon laden. Problem hierbei ist: Er lädt immer so 30 Sekunden und hört dann einfach auf. Egal wie lange ich warte. Liegt nicht an der Firewall, auch nicht daran ob die Peer2Peer Funktion an oder aus ist (Vorher geht die DL Rate langsam von normalen DL Speed immer weiter runter bis zu 12Byte/s).

Warum kann ich das kack Spiel nicht einfach von der DVD installieren wies bei jedem normalen Addon der Fall wäre. Blizzard versagt hier für mich das erste Mal total, vor allem da der Support durch total lange Wartezeiten und noch größere Inkompetenz glänzt.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Probier doch einfach mal das:

Installiere von DVD in ein anderes Verzeichnis und kopiere danach aus der WoL Installation die campaigns\LIberty* Ordner. Ich gehe davon aus, dass er die Liberty Kampgne nachlöaden will, weil die nicht auf der HotS DVD drauf ist, was auch von der Größe hinnkommt bzw. die Größe wird reduziert oder geh den umgekehrten Weg und kopiere die campaigns\Swarm* Ordner der DVD Installation in die Liberty INstallation
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Geht leider nicht da der DVD-Installer erst downloaden möchte bevor er installiert :/
 
Oben