Installation HotS

Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ist tasächlich grade eben online gegangen.
Konnte mich einloggen.
Los gehts. :>
 
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi,

mein Download bleibt seit gestern nach bei 60,6 % hängen. Jemand ne Lösung oder gleiches Prob?
Habe bereits Router und Pc Neustart versucht.
Danke und Gruß
 
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
ihr habts schön... ihr habt schon hots... ich warte noch auf meins ich hoffe es kommt heute... aber ja die post hats verkackt... ich frag mich nur warum amazon den vorbesteller service nach Österreich anbietet wenn sie sowieso die lieferzeit nicht schaffen...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
heute ist doch release also ist es richtig wenns heute kommt. Davon abgesehen würde ich wenn ich aus einem anderen Land bestelle nicht davon ausgehen dass es pünktlich kommt.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
oO ich hab ja meinen alten account wieder ausgegraben... :)

Naja ich möchte halt einfach eine box in der hand haben und nicht nur nen download.... und da ist amazon das beste...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Edit: Erledigt, Repairfunktion hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
hat von euch schon wer die Hots dvd von amazon bekommen?
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Na toll. Meine Installation hängt bei 0.4% und das schon seit fast ner Stunde...


Jemand ein ähnliches Problem?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Versuchs mal über Help -> Repairtool
Oder Taskmanager Agent.exe schließen, die exe sollte dann automatisch neu starten und es sollte weiter gehen.

*Rückmeldung bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ok habs herausgefunden... Der muss wohl aus irgend nen Grund 5.9 GB runterladen bevor es weitergeht :/.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Ähm, das er was runterläd und wie viel sollte aber angezeigt werden.
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Tut er leider nicht. Aber anders kann ich mir nicht erklären, warum ein Temp ordner mit 5.90GB erstellt wird und Agent.exe meine Netzwerkresourcen/Bandwidth belastet.
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
boa.. 14gb mit 500-600 kb/s. Macht es Sinn die DvD einzuwerfen?
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ich installiere es gerade von der DVD. Das Spiel läd dabei trotzdem über 5GB runter. Bin jetzt ca. 1,5 Stunden dabei und hab knapp 64% bei ca. 1,2Mb/s. Laut meinem Mitbewohner folgt danach noch ein Sprachpaket von ca. 3Gb wenn man das Spiel auf englisch umstellt (was ich auf jeden Fall tun werde bevor ich mir die Story mit der deutschen Synchro verderbe).
 
Mitglied seit
29.01.2005
Beiträge
135
Reaktionen
0
bei mir ging es nicht voran (hing ewig bei 0,2%). habe dann die Agent.exe beendet und bin nun bei 20%, alles während ich dies schreibe.

EDIT sagt: habe bei Amazon bestellt, kam heute an, alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Bei mir wirds heute nichts mehr.
Ich hätte es online kaufen sollen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Was ist denn das für eine scheisse?! Ich kann nicht mal sc2 deinstallieren, weil sich die scheisse aufhängt

und Hots kann ich von dvd nicht installieren
wirklich nice

edit: Muss WoL installiert sein oder nicht?
Oder müsste man von der Hots cd einfach alles installieren können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
Wenn Wol bei dir drauf ist, dann lass es drauf, log dich ein und dann kann's schon losgehen. So war es jedenfalls bei mir. Musste jediglich den letzten contentpatch ziehen, den key reggen, einloggen und die kampagne starten.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wenn Wol bei dir drauf ist, dann lass es drauf, log dich ein und dann kann's schon losgehen. So war es jedenfalls bei mir. Musste jediglich den letzten contentpatch ziehen, den key reggen, einloggen und die kampagne starten.

Ich hab schon alles probiert, nichts geht

Zuerst wollte ich die Hots DVD installieren. nachdem es gefühlt jahre bei 0,3% hin hab ich es abgebrochen.

Dann hab ich den WoL launcher gestartet, dort crashed der launcher bei ca 50% mit irgendner fehlermeldung das er irgendwelche dateien nicht ziehen/finden kann wie auch immer

dann wollt ich WoL deinstallieren, auch da hat sich das deinstallations tool abgeschossen.

aber WoL ist jetzt verschwunden.

Jetzt hab ich es wieder Hots dvd probiert...es geht bis 1% dann stürzt das installationsprogramm ab
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber mir gehts genauso.
Spiel heute mittag gekommen. Seitdem nur am installieren. Erst Agent.exe die nicht richtig funktioniert. Dann nachdem die Installation fertig ist lässt sie sich nicht starten. Laut Blizzard-Forum muss neuinstalliert werden. Zweimal gemacht und es geht immer noch nicht. Jetzt installier ich einfach mal Wol. Da hängt er auch seit zwei stunden ran und blockiert mein System, so ich dass ich nicht mal Fußball per Stream schauen konnte, noch irgendwelche anderen Spiele spielen kann.
Einfach scheisse was sich die Spielehersteller neuerdings denken. Kann ja wohl nicht sein, dass man nen ganzen Tag braucht bis man so nen scheiss Spiel installiert hat. *kotz*
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Zum kotzen. Hab den Fehler gemacht das spiel auf englisch stellen zu wollen. Dachte die Sprache wäre mit drin, ne will er runterladen. Abgebrochen, neuinstalliert, das ganze ding. Und jetzt will er immer die Installationsdateien komplett runterladen. Über 10 Gb. Wofür kauf ich die DVD-Version, wenn ich dann doch mit 2000er DSL den download machen muss?
Gibt es irgendeinen Weg den zu zwingen von der DVD zu installieren?
 
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
85
Reaktionen
0
@AdMiRaL
hört sich ja wild an. Kein Plan, vlt zu wenig Speicherplatz verfügbar? Wenn du ein Registry Cleaner da hast, dann lass den drüber laufen und die SC2 bezogene Sachen löschen, sodass SC2 frisch draufkommt.
Beim nächsten Mal Fehlermeldung posten.

@Wurzelbert Geht's vielleicht ohne Inetverbindung?
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
@MessTa Schon ausprobiert. Wenn er vor dem Start der Installations keine Internetverbindung hat, meckert er das er eine brauch und wenn man sie zwischendrin unterbricht, wird auch die installation abgebrochen. Was ich vor allem nicht verstehe ist, das das Verzeichnis von Starcraft (das Temporäre) bereits mit 16GB angegeben wird aber er die immernoch runterladen will.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
So nachdem die Wol Installation nicht geklappt hat, habe ich jetzt alles was mit sc2 zu tun hat von der Platte gewischt und versuch jetzt ein letztes mal den Hots Installer zu starten. Wenn das nicht klappt werde ich morgen bei Amazon wegen Rückgabe anrufen.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Habt ihr hier mal geguckt?
Viele hatten gleiche/ähnliche Probleme bei der Installation.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Schon alles durchforstet. Auch das englische Supportforum. Aber da scheint es auch keine andere Lösung zu geben als den Download eben auszuhalten. Frage mich echt wofür sie die DVD gepresst haben. Wenn man jetzt die englischen Videos und Tondateien laden müsste. Okay, kein Thema. Aber warum kann ich nicht mal die deutsche Version von DVD installieren?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
War auch eher an die gerichtet bei denen die Installation überhaupt nicht vorwärts kommt.
Das man die DVD maximal als Frisbee benutzen kann ist wirklich eine Frechheit.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Also bei mir hat es jetzt geklappt. Habe wie gesagt alles von der Platte geschmissen was mit sc2 zu tun hatte (über die Windows-Suche wirklich alles gelöscht) und dann den Hots Installer die 14 GB über nacht ziehen lassen. Und jetzt gehts. Trotzdem unschön, wofür kauf ich denn die CD-Box.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Bei mir hat nach ein paar Verzeichnisproblemen (~10min) alles Reibungslos geklappt von der CD. Gebt ihr auch das schon vorhandene Starcraft verzeichnis an? Am Anfang stottert die Installation ein wenig, weil wohl noch ein patch gezogen wird, dann gehts aber schnell.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Ist eine komplette Neuinstallation bei mir. Erst wol drauf, das ging noch und dann hots drüber und da hängt er jetzt. Und es war auch das selbe Verzeichnis
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
das ist die größte hureninstallation der letzten jahre. Weder hat man ne info, noch weiss man was wo nun installiert sein muss.

ich hab jetzt alles gelöscht und installiere WoL von DVD und mach dann einfach update über den launcher. Hots Key hab ich bereits im battlenet aktiviert.

Frage mich wozu ich ne Hots DVD habe... in der anleitung steht ja man soll die hots dvd anlegen O.o

edit: ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Nachdem ich jetzt WoL frisch installiert hab kackt der Launcher ab und gibt an das er auf bestimmte dateien nicht zugreifen kann.

Was ist das für ein rotz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Um mal nen positiven Erlebnisbericht beizusteuern:
- WoL war bereits aufm Rechner und auf dem aktuellsten Stand
- Hots-Key online gekauft (Nur wegen einer hübschen Schachtel und einem völlig nutzlosen Datenträger kaufe ich keine Retailversion)
- HotS freigeschaltet
- Noch kurz das englische Sprachpaket gezogen (ca. 3 GB, spielbar nach ca. einer Stunde)
- Client gestartet, eingeloggt, gefreut.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Client war auf dem aktuellsten Stand, DVD eingelegt, Key registriert, 192 MB Update gezogen, gespielt. 10 Minuten
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Samstag DVD bekommen, kurz mich an der schönen Packung erfreut, Key im Battle.net registriert, nochmal zur Sicherheit SC2 Client gestartet, damit er alles fertig läd. Dienstag-Nacht 00:01 Sc2 Client gestartet, kurz nen Update laden lassen und dann munter los gespielt um 00:10.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also bei mir ging das alles reibungslos.
Amazonlieferung kam eh erst heute bei mir an, hab gestern den launcher den 2,7gb patch ziehen lassen und brauchte heute nur noch den key registrieren. Installation von DVD war überraschenderweise nicht mehr nötig.
 
Oben