Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Download bleibt seit gestern nach bei 60,6 % hängen. Jemand ne Lösung oder gleiches Prob?
Habe bereits Router und Pc Neustart versucht.
Danke und Gruß
ihr habts schön... ihr habt schon hots... ich warte noch auf meins ich hoffe es kommt heute... aber ja die post hats verkackt... ich frag mich nur warum amazon den vorbesteller service nach Österreich anbietet wenn sie sowieso die lieferzeit nicht schaffen...
heute ist doch release also ist es richtig wenns heute kommt. Davon abgesehen würde ich wenn ich aus einem anderen Land bestelle nicht davon ausgehen dass es pünktlich kommt.
Tut er leider nicht. Aber anders kann ich mir nicht erklären, warum ein Temp ordner mit 5.90GB erstellt wird und Agent.exe meine Netzwerkresourcen/Bandwidth belastet.
Ich installiere es gerade von der DVD. Das Spiel läd dabei trotzdem über 5GB runter. Bin jetzt ca. 1,5 Stunden dabei und hab knapp 64% bei ca. 1,2Mb/s. Laut meinem Mitbewohner folgt danach noch ein Sprachpaket von ca. 3Gb wenn man das Spiel auf englisch umstellt (was ich auf jeden Fall tun werde bevor ich mir die Story mit der deutschen Synchro verderbe).
Wenn Wol bei dir drauf ist, dann lass es drauf, log dich ein und dann kann's schon losgehen. So war es jedenfalls bei mir. Musste jediglich den letzten contentpatch ziehen, den key reggen, einloggen und die kampagne starten.
Wenn Wol bei dir drauf ist, dann lass es drauf, log dich ein und dann kann's schon losgehen. So war es jedenfalls bei mir. Musste jediglich den letzten contentpatch ziehen, den key reggen, einloggen und die kampagne starten.
Zuerst wollte ich die Hots DVD installieren. nachdem es gefühlt jahre bei 0,3% hin hab ich es abgebrochen.
Dann hab ich den WoL launcher gestartet, dort crashed der launcher bei ca 50% mit irgendner fehlermeldung das er irgendwelche dateien nicht ziehen/finden kann wie auch immer
dann wollt ich WoL deinstallieren, auch da hat sich das deinstallations tool abgeschossen.
aber WoL ist jetzt verschwunden.
Jetzt hab ich es wieder Hots dvd probiert...es geht bis 1% dann stürzt das installationsprogramm ab
Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber mir gehts genauso.
Spiel heute mittag gekommen. Seitdem nur am installieren. Erst Agent.exe die nicht richtig funktioniert. Dann nachdem die Installation fertig ist lässt sie sich nicht starten. Laut Blizzard-Forum muss neuinstalliert werden. Zweimal gemacht und es geht immer noch nicht. Jetzt installier ich einfach mal Wol. Da hängt er auch seit zwei stunden ran und blockiert mein System, so ich dass ich nicht mal Fußball per Stream schauen konnte, noch irgendwelche anderen Spiele spielen kann.
Einfach scheisse was sich die Spielehersteller neuerdings denken. Kann ja wohl nicht sein, dass man nen ganzen Tag braucht bis man so nen scheiss Spiel installiert hat. *kotz*
Zum kotzen. Hab den Fehler gemacht das spiel auf englisch stellen zu wollen. Dachte die Sprache wäre mit drin, ne will er runterladen. Abgebrochen, neuinstalliert, das ganze ding. Und jetzt will er immer die Installationsdateien komplett runterladen. Über 10 Gb. Wofür kauf ich die DVD-Version, wenn ich dann doch mit 2000er DSL den download machen muss?
Gibt es irgendeinen Weg den zu zwingen von der DVD zu installieren?
@AdMiRaL
hört sich ja wild an. Kein Plan, vlt zu wenig Speicherplatz verfügbar? Wenn du ein Registry Cleaner da hast, dann lass den drüber laufen und die SC2 bezogene Sachen löschen, sodass SC2 frisch draufkommt.
Beim nächsten Mal Fehlermeldung posten.
@Wurzelbert Geht's vielleicht ohne Inetverbindung?
@MessTa Schon ausprobiert. Wenn er vor dem Start der Installations keine Internetverbindung hat, meckert er das er eine brauch und wenn man sie zwischendrin unterbricht, wird auch die installation abgebrochen. Was ich vor allem nicht verstehe ist, das das Verzeichnis von Starcraft (das Temporäre) bereits mit 16GB angegeben wird aber er die immernoch runterladen will.
So nachdem die Wol Installation nicht geklappt hat, habe ich jetzt alles was mit sc2 zu tun hat von der Platte gewischt und versuch jetzt ein letztes mal den Hots Installer zu starten. Wenn das nicht klappt werde ich morgen bei Amazon wegen Rückgabe anrufen.
Schon alles durchforstet. Auch das englische Supportforum. Aber da scheint es auch keine andere Lösung zu geben als den Download eben auszuhalten. Frage mich echt wofür sie die DVD gepresst haben. Wenn man jetzt die englischen Videos und Tondateien laden müsste. Okay, kein Thema. Aber warum kann ich nicht mal die deutsche Version von DVD installieren?
War auch eher an die gerichtet bei denen die Installation überhaupt nicht vorwärts kommt.
Das man die DVD maximal als Frisbee benutzen kann ist wirklich eine Frechheit.
Also bei mir hat es jetzt geklappt. Habe wie gesagt alles von der Platte geschmissen was mit sc2 zu tun hatte (über die Windows-Suche wirklich alles gelöscht) und dann den Hots Installer die 14 GB über nacht ziehen lassen. Und jetzt gehts. Trotzdem unschön, wofür kauf ich denn die CD-Box.
Bei mir hat nach ein paar Verzeichnisproblemen (~10min) alles Reibungslos geklappt von der CD. Gebt ihr auch das schon vorhandene Starcraft verzeichnis an? Am Anfang stottert die Installation ein wenig, weil wohl noch ein patch gezogen wird, dann gehts aber schnell.
Ist eine komplette Neuinstallation bei mir. Erst wol drauf, das ging noch und dann hots drüber und da hängt er jetzt. Und es war auch das selbe Verzeichnis
das ist die größte hureninstallation der letzten jahre. Weder hat man ne info, noch weiss man was wo nun installiert sein muss.
ich hab jetzt alles gelöscht und installiere WoL von DVD und mach dann einfach update über den launcher. Hots Key hab ich bereits im battlenet aktiviert.
Frage mich wozu ich ne Hots DVD habe... in der anleitung steht ja man soll die hots dvd anlegen O.o
edit: ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Nachdem ich jetzt WoL frisch installiert hab kackt der Launcher ab und gibt an das er auf bestimmte dateien nicht zugreifen kann.
Um mal nen positiven Erlebnisbericht beizusteuern:
- WoL war bereits aufm Rechner und auf dem aktuellsten Stand
- Hots-Key online gekauft (Nur wegen einer hübschen Schachtel und einem völlig nutzlosen Datenträger kaufe ich keine Retailversion)
- HotS freigeschaltet
- Noch kurz das englische Sprachpaket gezogen (ca. 3 GB, spielbar nach ca. einer Stunde)
- Client gestartet, eingeloggt, gefreut.
Samstag DVD bekommen, kurz mich an der schönen Packung erfreut, Key im Battle.net registriert, nochmal zur Sicherheit SC2 Client gestartet, damit er alles fertig läd. Dienstag-Nacht 00:01 Sc2 Client gestartet, kurz nen Update laden lassen und dann munter los gespielt um 00:10.
Also bei mir ging das alles reibungslos.
Amazonlieferung kam eh erst heute bei mir an, hab gestern den launcher den 2,7gb patch ziehen lassen und brauchte heute nur noch den key registrieren. Installation von DVD war überraschenderweise nicht mehr nötig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.