Installation HotS

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also 13,7 gb sind schon ziemlich viel o0 wennde pech hast, lädst du dir grad wirklich wol nochmal runter und darfst danach noch einige gb an patches runterladen. also ich wär auch für abbrechen.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
Bei mir hat das alle Lokalisierungen runtergeladen... Habe keinen Plan warum, aber jetzt hab ich 51gig SC2 Ordner (inklusive meiner Maps/Mods und Assets).

Ich weiß jetzt aber nicht mehr wieviel der Launcher runtergeladen hat...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.857
Reaktionen
55
Ist ja mal wieder erste sahne, dass nur dlt wird. ich hab hier aufm land echt null rate und lad grad mit 150 kb/s runter.
Gibts da keine andere Möglichkeit? Würds evtl. was bringen, wenn ich wo anders das installfile vom bnet runterlade und per usb stick hier installier?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Habe halt grad kein DVD-Laufwerk, seit Monaten XD
Zur not eins per Netzwerk freigeben, naja bin nun bei 6gb, die geladen sind. Hoffe nur meine Festplattenkapazität reicht aus :D
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ich schnalls nicht ganz...
Muss ich jetzt das dvd setup ausführen und das game runterladen oder reicht es wen ich den wol client update ?
Wie schauts den fertig aus ^^ ?
(was waren das noch für zeiten cd einlegen instalieren feritg ...... )
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
du legst dvd ein, installierst das von dvd und updatest dann im launcher. so schwer ist das doch garnicht?!^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ist die Gesamtinstallation dann über 30 GB oder was?

Mein SC2 Ordner ist sowieso schon 20GB groß und die CD will nochmal 15 GB installieren?!
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Mein SC2 hat 16,9 GB und mein Hots bisher 13,00 GB. Aber ich muss auch noch 2,2 GB laden :D Hoffe es klärt sich dann, ob ich den SC2 Ordner löschen darf :)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
what the fuck.... ich brauche nun angeblich 25 zusätzliche GB zu den 20 WoL GB... Was soll der Scheiss bitte?

50 GB Spiel? Sind die völlig behindert?

Oder muss ich WoL deinstallierne? Warum hab ich dann neulich erst den 10GB Patch mit den HotS Dateien gezogen?

Macht mich grade ultra aggressiv. Müsste übelst viel löschen um den Scheiss zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
INSTALLIERT! Bin nur grade am überlegen, ob Ich auf Deutsch oder Englisch spielen soll. Auf Deutsch finde Ich Kerrigans Stimme so schön, mmmmmmhhh....
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hat man bei HOTS ein komplett neues Profil? Alle vorherigen Stats gehen verloren?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
INSTALLIERT! Bin nur grade am überlegen, ob Ich auf Deutsch oder Englisch spielen soll. Auf Deutsch finde Ich Kerrigans Stimme so schön, mmmmmmhhh....

Steht das nun fest, dass man immer wieder zwischen den Sprachen wechseln kann, also beispielsweise für Kampange und Multiplayer?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Steht das nun fest, dass man immer wieder zwischen den Sprachen wechseln kann, also beispielsweise für Kampange und Multiplayer?

Schon, man muss nur ein blödes Sprachpaket runterladen.

Anyways, nvm mit der Profilfrage, war aufm SEA Server eingeloggt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich denke das wird bei mir auch der grund sein, warums keine 14gb sonder 16gb sind. hatte das spiel ursprünglich auf deutsch, dann iwann auf englisch nach patch 2.x und dann wieder deutsch^^ und da musstich auch das ein oder andere sprachpaket runterladen.

wenn das verzeichnis aber größer als 20gb groß ist, kann da einfach was nicht stimmen und da wär ne komplette neuinstallation wahrscheinlich das beste. und NOCH ist ja auch genug zeit, um das noch alles rechtzeitig hinzubekommen.
 

Ahli

Maps
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
826
Reaktionen
0
Ort
in Seenähe
what the fuck.... ich brauche nun angeblich 25 zusätzliche GB zu den 20 WoL GB... Was soll der Scheiss bitte?

50 GB Spiel? Sind die völlig behindert?

Oder muss ich WoL deinstallierne? Warum hab ich dann neulich erst den 10GB Patch mit den HotS Dateien gezogen?

Macht mich grade ultra aggressiv. Müsste übelst viel löschen um den Scheiss zu installieren.
Das Problem hatte ich auch. :<
Aus irgendeinem Grund wurden alle Sprachen voll installiert. Danach kannst du die Lokalisierungen löschen und wieder runter auf 16gig und sogar weniger kommen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ich denke das wird bei mir auch der grund sein, warums keine 14gb sonder 16gb sind. hatte das spiel ursprünglich auf deutsch, dann iwann auf englisch nach patch 2.x und dann wieder deutsch^^ und da musstich auch das ein oder andere sprachpaket runterladen.

wenn das verzeichnis aber größer als 20gb groß ist, kann da einfach was nicht stimmen und da wär ne komplette neuinstallation wahrscheinlich das beste. und NOCH ist ja auch genug zeit, um das noch alles rechtzeitig hinzubekommen.

Frage: Wenn man das Spiel auf Deutsch original hatte, aber dann das Englische Sprachpaket später heruntergeladen hat, kann man dann immer zwischen Eng und Deu wechseln ohne was neu runterladen zu müssen, da man ja beide Pakete hat?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also mein SCII Ordner ist 13,1 GB groß und ich hab noch nicht versucht von DVD zu installieren. Wozu auch? Die Daten sind doch schon gezogen?! Ich vermute dass ich mich nachdem die Server hochgefahren sind mit dem Client einfach in mein HotS Account einlogge und damit alle SPieldateien freigegeben werden. Ehe ich hier 20 GB etc. ziehe, warte ich doch lieber erstmal ab bis die Server stehen.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ja, wenn man so ruhig an die Sache rangeht ist das bestimmt das stressfreiste. Hab nun auch noch mal geladen, weil das Programm ja mit meinem Install-Ort nicht einverstanden war, nun mal checken nach Release und zur not eben einen Ordner löschen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
naja, musst ja auch bedenken, dass mindestens die kampangendaten sich noch nicht auf deinem rechner befinden. von daher wirst du um einen dl bzw die installation nicht vorbei kommen.

zumindest bei mir wars so, dass man zuerst einen älteren patch gezogen hatte (denke der erste 2.x patch mit der neuen ui) und dann nochmal einen weiteren patch gezogen hat.

macht insofern auch sinn, da die dvds wohl zu einer zeit gepresst wurden, als 2.04 noch nicht released wurde. also so gesehen ist der große dl unnötig ja, aber würde jetzt nicht behaupten wollen, dass man irgendwie drum herum kommt.

aber egal wies kommt. es würde wohl jeder von uns überleben, wenn die server angehen und man doch noch ne stunde bzw eine nacht darauf warten müsste, das spiel spielen zu können ;) klar wärs folter, aber man würde es überleben^^
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Im 2.0.4 Patch ist ALLES enthalten! Ich hab heute Nachmittag als SEA live ging. Launcher gestartet und nachdem HotS encrypt "Reconfigure Game Client" eingeloggt und hab die ersten 10 Missionen der Kampagne gespielt, OHNE etwas runterzuladen. ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Also ich hab jetzt auch mal die DVD reingelegt und er will meinen im VOrfeld voll gepatcheden Client genau um 192 MB (sicher nicht die Kampagne)^^ erweitern, die er sich aus dem Netz zieht. 10 Minuten Installation. Was zum Teufel macht ihr?!?
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Loggt euch auf dem Asiaserver ein!! Ich zock jetzt erstmal Kampagne :D
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hab mir grad die digitale Version gekauft, weil ich jetzt doch keinen Bock mehr hab bis Morgen zu warten. ;)

Wie läuft das da, es gibt ja nix zum runterladen. Theoretisch sollte ich einfach einloggen und mit dem normalen Client HotS spielen können, sobald die Server wieder on sind oder?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ja, von einem 192 MB großen Patch abgesehen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
ok, das ist gerade echt gut, was in allen SC2 Foren abgeht, die Installation scheint ja wirklich sehr schwer zu sein :rofl2:

Ich hatte die DVD bisher noch gar nicht im Laufwerk und es lief alles wie am Schnürchen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hab die erste mission gespielt und die macht halt schon so dermaßen lust auf mehr^^

irgendwer muss hier schreiben, wann die eu server wieder on gehen xD ansosnten zogg ich die ganze nacht aufm kori server und darf morgn nochmal von vorn anfangen :x
 
Oben