- Reaktionen
- 0
also 13,7 gb sind schon ziemlich viel o0 wennde pech hast, lädst du dir grad wirklich wol nochmal runter und darfst danach noch einige gb an patches runterladen. also ich wär auch für abbrechen.
also mein sc2 ordner inclusive hots ist 16,8 gb groß.
also mein sc2 ordner inclusive hots ist 16,8 gb groß.
INSTALLIERT! Bin nur grade am überlegen, ob Ich auf Deutsch oder Englisch spielen soll. Auf Deutsch finde Ich Kerrigans Stimme so schön, mmmmmmhhh....
Steht das nun fest, dass man immer wieder zwischen den Sprachen wechseln kann, also beispielsweise für Kampange und Multiplayer?
Das Problem hatte ich auch. :<what the fuck.... ich brauche nun angeblich 25 zusätzliche GB zu den 20 WoL GB... Was soll der Scheiss bitte?
50 GB Spiel? Sind die völlig behindert?
Oder muss ich WoL deinstallierne? Warum hab ich dann neulich erst den 10GB Patch mit den HotS Dateien gezogen?
Macht mich grade ultra aggressiv. Müsste übelst viel löschen um den Scheiss zu installieren.
ich denke das wird bei mir auch der grund sein, warums keine 14gb sonder 16gb sind. hatte das spiel ursprünglich auf deutsch, dann iwann auf englisch nach patch 2.x und dann wieder deutsch^^ und da musstich auch das ein oder andere sprachpaket runterladen.
wenn das verzeichnis aber größer als 20gb groß ist, kann da einfach was nicht stimmen und da wär ne komplette neuinstallation wahrscheinlich das beste. und NOCH ist ja auch genug zeit, um das noch alles rechtzeitig hinzubekommen.
sollte im grunde so funktionieren, jo.
Loggt euch auf dem Asiaserver ein!! Ich zock jetzt erstmal Kampagne