Installation HotS

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurze Verständnisfrage zur Installation von HotS.
Muss ich das alte WoL deinstallieren und dann HotS neu installieren, oder genügt es den Game-Key im Battlenet Account zu aktivieren und der zieht sich dann automatisch die HotS Daten zusätzlich in meine WoL Installation?

Danke für eine kurze Info.

LittleMik
:thx:
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Du gibst nur den Code ein.
Die HotS Daten werden bereits durch den WoL Client preloaded (sofern bei dir noch nicht geschehen (siehe Connection Info), Game Launcher für ne gewisse Zeit offen lassen). Dein WoL Client wird dann bei Release auf HotS gepatched.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Super, danke für die Info.
Heißt also ich kann leider erst ab Dienstag spielen und nicht jetzt schon ?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
So ist es. Ohne Server und Patch kein HotS!

Selbst wenn du HotS per Disk installieren willst, wird er dir mitteilen, dass es noch nicht der 12.03. ist
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Um genau zu sein sagt er einem, dass man bis zum 12. mehr Overlords bauen soll :8[:
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Beim WoL Release konnte man ab ca. 10 Uhr deutscher Zeit einloggen. Ich hoffe so wird es am Montag auch sein.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
eher gegen 1. um 23 Uhr gehen die Server down.
bis zum 12. Overlords bauen? wtf das sind locker 10k Supply.

meins wurde zu guter letztt auch mal verschickt ::]:
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Wird das Spiel nun eigentlich so installiert, dass ich im Multiplayer englische Sprache in Ton und Text einstellen kann und die Kampange mit deutscher Sprachausgabe spielen kann?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ich kann das Installationsverzeichnis nicht ändern und es kommt diese Meldung. Kann man es überhaupt schon installieren?



edit: Lösung: ursprünglicher Starcraft Installationsordner umbenennen und Installation neu starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
mal in nem andern verzeichnes probiert, es da zu installieren? also ich bekomm sone meldung nicht und bin auch grad am installieren o0 oder ich installier grad wol nochmal xD aber kann ja eig nicht sein, wennich die hots dvd drinn hab oder? :D zumindest sieht der installer anders aus^^ und im hintergrund ist auch das pic vom mauspad, von daher müsstes hots sein xD

edit: sry, hab überlesen, dass du das nicht ändern kannst :x

euh.. strange o0

hier mal, wies bei mir grad aussieht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Muss man da nun noch etwas installieren ?
Hab es so verstanden das man durch den sc2 launcher alle hots Dateien schon hat und nur noch zwischen 23-24 uhr nen patch laden muss
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hab ich auch so verstanden, aber bei mir lädt er grad noch fröhlich 4,3gb runter :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
mal in nem andern verzeichnes probiert, es da zu installieren? also ich bekomm sone meldung nicht und bin auch grad am installieren o0 oder ich installier grad wol nochmal xD aber kann ja eig nicht sein, wennich die hots dvd drinn hab oder? :D zumindest sieht der installer anders aus^^ und im hintergrund ist auch das pic vom mauspad, von daher müsstes hots sein xD

edit: sry, hab überlesen, dass du das nicht ändern kannst :x

euh.. strange o0

hier mal, wies bei mir grad aussieht:

sieht bei mir nun auch so aus. Die Installation ist halt sau lahm. Sim City habe ich in 5 Minuten isntalliert.

Ja man muss wohl nochwas installieren, ~5GB hat man aber schon vorgeladen.
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
Sicher, dass es nicht einfach noch n Patch für später ist?
Hab grad einfach mal WoL gestartet und nun lad ich auch 5 Gb runter.
Letzter Login war gestern Abend ...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
kann es sein, dass er garnichts von der CD installiert?? Habe mich die ganze gewundert warum es so langsam voran geht und nun gesehen, dass es ein DL ist 2,xx GB
Also vor 4 Tagen ca hat mein WoL wieder angefangen sachen im Hintergrund zu laden. Vielleicht ist es jetzt der Rest.

edit: "Spielbar" ist es laut Installationsprozess schon :klatsch:
750kb/s ftw!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hab ja gesagt, dass ich mich wunder, dass der soviel runterlädt^^ wer weiß ;) hab noch nen gb vor mir, sollte also in den nächsten 5 min fertig sein. danach mal schaun, was kommt :)

okay fertig.
auf starten geklickt -> wol hat sich geöffnet :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ach das hat man doch oft.. Auch viele Steam Spiele fangen an das Spiel runterzuladen, obwohl man das Setup per DVD geladen hatte. War doch bei WoL ähnlich, irgendwie war da was.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ah cool, jetzt müssen die spieldaten optimiert werden, wenn man mit installation fertig ist und sc2 nochmal startet :D

holy fuck, track 2 haut echt rein vom soundtrack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Oh man, das wird geil! Erst BarCraft und dann die Nacht durchnerden...
Bei mir meinte er eben, nachdem ich den Download-Clienten für HotS runtergeladen habe und gestartet habe, dass das Spiel up to date ist.
Also ist schon alles soweit reingepatcht und zum Start kommt dann noch ein kleiner Patch?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Oh man, das wird geil! Erst BarCraft und dann die Nacht durchnerden...
Bei mir meinte er eben, nachdem ich den Download-Clienten für HotS runtergeladen habe und gestartet habe, dass das Spiel up to date ist.
Also ist schon alles soweit reingepatcht und zum Start kommt dann noch ein kleiner Patch?

Hab mich auch mit einer Flasche Chianti und ner Ladung Junkfood eingedeckt.:deliver:
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
OK ICH FAHR JETZ SOWAS VON NACH HAUS UND DANN WERDE ICH IN DER CE BOX MIT MEINER FREUNDIN SEX HABEN!
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
er muss bei mir 13.9 gb runterladen.. zum glück habe ich nochmal versucht sc2 zu starten, sonst wäre ich um 12 ausgetickt ;), denn vorgestern hatte ich auch schon was runtergeladen und hatte kerrigen ladescreen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
er muss bei mir 13.9 gb runterladen.. zum glück habe ich nochmal versucht sc2 zu starten, sonst wäre ich um 12 ausgetickt ;), denn vorgestern hatte ich auch schon was runtergeladen und hatte kerrigen ladescreen

Das heißt man sollte nicht das DVD Setup sondern schlicht den Client starten? Good to know
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
hab es gerade auf SEa sever getestet und man brauchte nichts mehr laden oder installieren.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Das heißt man sollte nicht das DVD Setup sondern schlicht den Client starten? Good to know

hm ich hab ja schon hots delux edition gekauft, der läd alles runter, aber eine DVD ist wohl besser ;)
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
DU scheinst auch deinen CLient lange Zeit nicht gepatcht zu haben, wenn du erst jetzt Kerrigan Ladescreen kriegst. Alle anderen haben schon einiges preloaded
 
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Alles fertig installiert, hat auch ordentlich gedauert. Beim starten kommt jetzt das HOTS Logo aber im Game Menü steht wiederum WOL

?
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt Hots fertig installiert habe kann ich leider nicht mehr die Region ändern. Ich war zuletzt auf dem NA Server und möchte gerne zurück auf den EU, weiß einer wie ich das hinkriege ohne neu zu installieren?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich denke mal, dass das bis morgn deaktiviert ist bzw bis die server in allen regionen wieder on sind, aber ist nur ne vermutung.

ansonsten wär ich schon lange aufm koriserver und würde kampange spielen :D
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Schätze ich auch, aber NA wird doch noch später gestartet als EU oder? Dann hab ich jetzt ja voll die Arschkarte lol
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich denke mal, dass du automatisch wieder aufn eu server geworfen wirst ;) kann mich aber auch irren :top:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Hm, voll das Startdatum verpeilt. Nun darf ich wahrscheinlich stundenlang Dateien laden (kA wann ich zuletzt SC2 gepatcht hab)...
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Schätze ich auch, aber NA wird doch noch später gestartet als EU oder? Dann hab ich jetzt ja voll die Arschkarte lol

regions.xml in den SC2 Ordner packen

Und HotS Logo erscheint erst wenn der Server HotS ist. Hae mich auf Korea connected und zwei Missionen gespielt
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich musste mein Instalationsverzeichnis ändern und muss nun 13,7 GB laden ://
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
brech ab und änder es wieder um! hat bei mir irgendwann geklappt ;)

Trau mich nicht^^ Lass das nun durchlaufen, bis 0:00 Uhr wird das ja wohl fertig sein. Frag mich nur ob das richtig ist oder ob ich nun SC2 WoL noch mal neu mitinstalliere.
 
Oben