inferno vs potential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hm schade ich fühlte mich von mM gut unterhalten, 6 monate is ja ewig, wehe ihr bannt jetzt auchnoch accweg :(

Reaktionen
0
pro unban mM

btw bester tag des bw.de forums heute seit ich die Seite das erste besucht mal hab, erst das Showmatch, nun der etbrood thread.

nice

Reaktionen
0
Der Thread läuft so gut, dass die Hälfte aller halbwegs bekannten deutschen Spieler bald gebannt sein wird. :top2:

Myung_YooN

Guest
Original geschrieben von kOmi
Mehr Showmatches und mehr Drops in the Dark pls :top2:

ok inferno du darfst gegen mich gamen:
einsatz ist wenn du gewinnst bekommst du dein inferno-sct- acc :D, wenn du verlierst 1j. forenban wie siehts aus?

acc_weg

Guest
alter wie armseelig dieses board mit nem haufen newbs überschwemmt ist. ich hab den drop erklärt, hatte /ah on.
@ ei behalt den acc sct war bw technisch sowieso der größte fehler und nein ich spiele nicht gegen jeden noname, frag mal ref er will ja unbedingt gamen.

ultor.on.iCe

Guest
Neutral gefragt:

Wieso unban mM? er selbst hat den 6 monatigen Ban für den verlierer gefordert.

Reaktionen
0
ok der thread is im arsch. leute wie hannad kommen an die spielerisch noch 3 stufen unter inferno stehen und fordern games fuer e-fame.

MaSSiv_89

Guest
Original geschrieben von ultor.on.iCe
Neutral gefragt:

Wieso unban mM? er selbst hat den 6 monatigen Ban für den verlierer gefordert.

ya, das stimmt. aber mit ihm ist es lustiger ^^

Dragon[Adun]

Guest
lol flair was hat das damit zu tun, das ich nur 2post habe. Ich poste halt net oft aber lese halt gern. Das ändert nix an der tatsache das du ein ex-häcker bist und das wird dir auch noch lange nachhängen, von deinen möchter gern skill mal abgesehn. Du glaubst echt du bist wer und kannst was aber du bist ein niemand und du kannst nix was du auch jedes mal neu beweißen tust. Auserdem wolltest du unsern clan mal joinen und wir wissen auch wieso wir so ein ... wie dich net aufgenommen haben und das du so viele leute anflamest von wegen newbs usw zeigt auch das du total daneben bist aber rede dir ruhig weiter dein mist ein tue deine schlechten leistung weiter mt ausreden schönreden glauben tut dir das ehe kaum einer. Pro ban für acc_weg!!

acc_weg

Guest
wenn du soviel lesen "tust" dann "tue" ich dir zutrauen das du wenigstens vernünftig schreiben kannst.
lächerlicher noch wo ihr selber h"ä"cker in eurem clan decken "tut" weil euer leader die admin position in einer toten liga besetzen "tut". wer im glashaus rumhängen "tut" sollte andere spieler nicht des h"ä"ckens beschuldigen "tun" k?
http://pgl.blain.ch/forum/viewtopic.php?t=4215
hf and enjoy

edit
schön das ne 3 post larve hier forderungen stellt, geh wieder possi spielen und nerv nicht in diesem forum rum.

Reaktionen
0
Vods sind gleich online.

58139.gif

acc_weg

Guest
werde ich mir heute nacht geben, wenn ich wieder da bin. bei der szene hab ich geflucht, das glaubt man kaum, hab mich die ganze zeit gefragt wo die mine von hinten herkam, aber nun weiss ich ja von wo sie kam war nur ein kleiner umweg Oo

Reaktionen
0
gute kommentatoren :)

beide haben ordentlich gespielt. game auf LT war natürlich amüsant ;)

also inferno, go montag 18 uhr bo5? oder wann passts dir?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
gratz an flair :)

schade konnte es auch nicht gucken.

endlich mal bisschen action hier

@ ref setzt du auch 6 monate ban.

dann wär ich ja glatt für flair :fu:

Geckotier

Guest
Verstehe hier so oder so nicht, warum der Gewinner nicht die 6 Monate Ban bekommt. Verlierer halt Permaban. Wäre doch für alle die beste Lösung :hammer:

Dragon[Adun]

Guest
Gut das du immer wieder von dir ablenken tuest flair, ich habe niemanden gedeckt und du hast gehackt das ist ja wohl bekannt. Ich habe nicht gehäckt also sitze ich auch nicht im Glashaus. Ja meine deutsch ist schlecht aber das tut hir auch nix zur sache. Possi spiele ich kaum also labber kein mist , das letzte 1on1 das wir gespielt haben hast du auch verloren(auf low) und da kamen wie immer auch nur ausreden von dir, was die PGL angeht die ist noch nicht Tot. Komm ich bin mal gepspannt wie du auf meinen post antwortest. Um wieder von dir abzulenken und von deinem Häcke^^ . Deine sinnlosen 3larven commntare kannst du auch stecken lassen, es ist egal wie lang ich hir schon poste das ist ein öffentliches forum für jeden auch für solche Häcker wie dich traurig aber wahr. Desweiteren werd ich immer mein Senf dazu geben wenns um solche häcker wie dich geht. Ist ja nicht nur das du gehäckt hast oder es vieleicht gar noch tuest mann weiß ja nie du bist auch verdammt aggro und die begründung von dir wieso du so ein flamer kidy bist fand ich damals wo du uns joinen willst wo du jeden in denn Arschgerochen bist naja ich hab viel gelacht^^.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Geckotier
Verstehe hier so oder so nicht, warum der Gewinner nicht die 6 Monate Ban bekommt. Verlierer halt Permaban. Wäre doch für alle die beste Lösung :hammer:
weil es hierbei um die anspielungen und flames geht. keiner will jeden rot sehen, das hätte keinen unterhaltungswert. die ingame kommentare waren der hammer und die caster haben das toll moderiert <3

xeXistenZx

Guest
game 5 gibts nicht? gerade das konnte ich nicht sehen, da mozilla dauernd abgebrochen ist.

acc_weg

Guest
viel spaß dann ref., ich erkläre es dir ein letztes mal:
nächste woche nogo, weil ich SO in die kaserne fahre, ne woche da bleibe und erst montag wieder nach hause fahre.

Reaktionen
0
OH MY GOD

das nexte showmatch dieser güteklasse darf ich keinesfalls verpielen :eek:

Reaktionen
0
edit: das match zwischen inferno und mir ist hiermit gecancelt :)

Reaktionen
0
würd mir wenig bringen
slebst mein eigenes datum könnt ich vergessen :top2:

JaVaKiSS

Guest
lol wie froh ich bin das hier noch nicht geschlossen ist.

ihr glaubt nicht wie sehr es mir ein bedürfniss ist, euch zu sagen, das dieser thread wahrscheinlich der peinlichste, dämlichste, erbärmlichste dreck ist, den ich in meinem leben jemals gesehen habe und ich habe nichtmal die erste seite komplett gelesen.

ich habe keine ahnung wer dieser inferno ist, ist mir auch recht egal aber du glaubst gar nicht, wie sehr es mir ein bedürfniss ist, dir zu sagen das du wahrscheinlich der peinlichste, dämlichste, erbärmlichste affe bist den ich jemals erlebt habe!!

wie kann man soviel zeit dafü verschwenden hier im forum so viel dummheit aufzuschreiben ?

und ja ! dieser post ist mir bewährung / ban wert !

~ dRuNkEnStYLeR 4 LiFe ~

Reaktionen
0
:top2: Du scheinst ja eine ganze Menge Bedürfnisse zu haben. Ich fand den thread sehr amüsant

Reaktionen
0
wird ja immer lustiger hier...

btw, könnte inferno is cope sein? würde irgendwie passen. :elefeant:

ExUlAtOR

Guest
bedürfnis = einzahl = 1s
bedürfnisse = mehrzahl = 2s

ist bei den meisten wörtern auf "nis" so, nur nebenbei bemerkt, nicht das du jetzt dann jedes wort das auf s endet in der mehrzahl mit 2 schreibst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben