inferno vs potential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
7
@ Toad
mach mal dieses "warri suxx" unten im screen aus
das nervt nach ner weile

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Original geschrieben von violett
@ Toad
mach mal dieses "warri suxx" unten im screen aus
das nervt nach ner weile
was erwartest du von einem sollchen kind das er erwachsen ist?

Reaktionen
0
cu in 6 monaten, dann challenge ich kab.
er will ja scheinbar auf dumm schalten :(

n.die.Royal

Guest
Beim nächsten Foren Showmatch, bitte mehr flamen dann wirds lustiger waren mir zu zahm die beiden bis auf einige stellen

Reaktionen
0
sry leute war halt alles mehr oder weniger spontan, etwas zu spontan für mich :(
Ton musste ich ingame ausmachen weils zu viel gelaggt hat, da ich das mit der bandbreite noch nicht so abgestimmt hatte :/

€: und lol @ das warrisuxx, nicht dran gedacht, dass das noch an war. Das war nur zu testzwecken kurz angeschaltet, wohl vergessen es wieder weg zu machen :8[:

€2: Halt nur 0,4mbit upstream... im July krieg ich neues i-net :cool:

Reaktionen
7
jo fand auch die beiden haben viel zu ernst gespielt, hatte nach der vorgeschichte mehr unterhaltungswert erwartet.

waren aber alles ganz schöne spiele.

Reaktionen
0
er wird dir gleich erklären, dass es nicht so war.

vods plz btw

Reaktionen
0
menno, kaum was mitbekommen von den games :( hoffe doch, vods kommen nach?

Reaktionen
7
glaub waschito bringt immer vods zum dl nach 2-3 tagen

mTwAMD-kAra

Guest
ganz nette games mm hat sich leider oft im early etwas weit nach hinten manövriert

acc_weg

Guest
naja ich war ehrlich gesagt sehr nervös und nachdem ich das erste game schon so viel gewastet hatte wurds danach im 2ten katastrophal =( hab beim rausgehen keine minen gelegt, depots vergessen, schlecht gemacroed und dachte eigtl das ich das bo verliere und nunja unter dem druck flamed es sich nunmal nicht so leicht^^

Reaktionen
0
ach mm, wie schon mehrmals gesagt, du bist mir ziemlich egal, ka was du von mir willst, aber wenn ich dich nach 6 monaten kloppen soll, vma~~

Reaktionen
0
Wieso muss ich Arbeiten? Bzw. anders formuliert: Scheiss Studentenpack @__@

Gibts die gecasteten Vids irgendwo zum dl? PM pls.

Reaktionen
0
mein gott man wird ja wohl mal verlieren dürfen
und vs smurfs spielen is eh immer schwierig, man weiß ja nicht was man zu erwarten hat

bis in 6 monaten troll :)

edit: grade rep geguckt, ich sag sogar brav gg und heul ned rum, tja:fu:

Reaktionen
0
ich sagte dir vorm game realacc an, soweit ich mich erinnere.
aber hey, du bist ja nun b-, LOL.

Reaktionen
0
flo riskier keine dicke lippe mehr. du hast heute schon kläglich genug versagt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mM
ich sagte dir vorm game realacc an, soweit ich mich erinnere.
aber hey, du bist ja nun b-, LOL.

lol idiot, da ich keine games hosten kann, muss ich offene games joinen und deins war da glaub ich offen und ich bin halt rein. und ich hab nach keinem aka gefragt, bzw du hast mir keinen gesagt, weil ich dann nämlich nichtmal gg dich gespielt hätte.

und der loss is mir sowas von egal, kannst dir ja was drauf einbilden

Reaktionen
0
hab ihn schon draußen, 17 minuten rape zum drauf onanieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Guter Thread und Toad hat gefailed, also passt doch alles :top2: .

ja man, war ja eigentlich so gedacht, dass du castest und ich mit dir cocaste aber du bist ja nicht zu erreichen :mad:

Reaktionen
0
VODs gibts morgen im laufe des Abends. Wurde jetzt eigentlich geklärt wie inferno ohne zu scouten mit dem dropship auf lt auf die richtige position gefunden hat? :hammer:

acc_weg

Guest
brauchst ja nur fragen, dann hätte ich dir das sagen können ;)
anhand der zeit seiner scoutprobe kamen nur 3 oder 9 uhr in frage. die meisten scouten jedoch wie auf python von 9 auf 12 selten von 9 auf 16 und auf der 3 nach 6 selten nach 12. desweiteren hab ich seine goons auf der rampe gesehen und war mir dann sicher.
ums einfach zu machen ein guter maphack.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich kann mich täuschen, aber war nicht sein dropship eher in deiner main als dein shuttle in seiner? :confused:

e: ah ok scheint ja beantwortet zu sein...

Reaktionen
7
früher bin ich glaube immer von 3 nach 12 mitn scout

Dragon[Adun]

Guest
lol acc_weg ist doch ein ex-hacker. Ich kann nicht verstehen wie solche Leute immer supportet werden, kein wunder das sich so viele leute denke das es ehe scheiß egal ist ob man mal häckt oder nicht intersiert ja ehe kein genau wie bei Sele. Das ist nur lächerlich wie viele ex hacker noch am start sind auch international.

acc_weg

Guest
ich verstehe nicht wie eine 2post larve hier labern kann. hi mM ?^^

Reaktionen
0
lol Blockseminar ftw ... schäm dich mM hahaha

acc_weg

Guest
ich muss mm in schutz nehmen, denn du hast doch auch ggn mich verloren und im gegensatz zu ihm hast du noch 5min dumm rumgeheult wie ein kind^^

Reaktionen
0
war ja klar das du das bringen musstest. kleines ego halt.

rumgeheult? ich habe dich nach einem re gebeten, nachdem du mich mit einer cheese strat weggeluckt hast. aber natürlich hast du dies verweigert. wir können gerne ebenfalls ein "showmatch" machen, obwohl man einem gernegroß wie du einer bist, eigentlich jegliche aufmerksamkeit entzogen werden sollte.
vorm bo5 mathc hast du aber wahrscheinlich angst, weil du genau weisst, dass ich dich vermutlich trotz 1on1 inaktivität easy bashen würde.

also angebot steht, newb.

acc_weg

Guest
^^ junge ich wollte nichtmal 1v1 aber da so kleine kids wie du dann dauernd so krass nerven konnte ich ja nciht nein sagen. das ist so wie mit einem kind zu toysrus zu gehen und ihm erklären zu müssen das es das pokemon nicht haben kann, na dann GL =(
und danach gabs kein re weil ich mit allys spielen war, was ich eigtl schon vor dem 1ten game geplant war.
ja wegen mir können auch wir spielen, aber diese woche ist schlecht weil ich fr/sa beim nebenjob bin und am so wieder in die kaserne fahre.

Reaktionen
0
nur zur deiner info: ich wusste nichtmal das du nd.flair bist. kein wunder bei deinen vielen accounts, du bist mir ledigleich unter "inferno-sct-" aka vollidiot bekannt.
Außerdem habe ich lediglich mitbekommen, dass du ziemlich größe töne im channel von dir gegeben hast in bezug auf deinen skill und deshalb dachte ich, dass ein 1on1 recht witzig werden könnte und habe dementsprechend danach gefragt. that's it. das deine fantasie natürlich bei dir überdurchschnittlich stark ausgeprägt ist (bist du vielleicht ein bruder von etbrood?) und du an erheblicher selbstüberschätzung leidest, verdrehst du halt ein paar fakten.

aber um dich wieder auf den boden der tatsachen runterzubringen, schlage ich als termin montag, den 01.06. um 18 uhr vor. bin allerdings echt flexibel was den termin und die uhrzeit angeht, damit du auch bloß keine ausrede hast.

first map: python.

falls du bezüglich der map starke bedenken haben solltest, weil sie ja derart p lastig ist (lol), lasse mich das doch wissen. wir finden bestimmt eine andere lösung.

liebste grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben