nur zur deiner info: ich wusste nichtmal das du nd.flair bist. kein wunder bei deinen vielen accounts, du bist mir ledigleich unter "inferno-sct-" aka vollidiot bekannt.
Außerdem habe ich lediglich mitbekommen, dass du ziemlich größe töne im channel von dir gegeben hast in bezug auf deinen skill und deshalb dachte ich, dass ein 1on1 recht witzig werden könnte und habe dementsprechend danach gefragt. that's it. das deine fantasie natürlich bei dir überdurchschnittlich stark ausgeprägt ist (bist du vielleicht ein bruder von etbrood?) und du an erheblicher selbstüberschätzung leidest, verdrehst du halt ein paar fakten.
aber um dich wieder auf den boden der tatsachen runterzubringen, schlage ich als termin montag, den 01.06. um 18 uhr vor. bin allerdings echt flexibel was den termin und die uhrzeit angeht, damit du auch bloß keine ausrede hast.
first map: python.
falls du bezüglich der map starke bedenken haben solltest, weil sie ja derart p lastig ist (lol), lasse mich das doch wissen. wir finden bestimmt eine andere lösung.
liebste grüße