• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inferno vs potential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von waschito
Nachdem das letzte heiß diskutierte Showmatch zwischen Xedo und Kara im 2on2 wohl leider nie zu stande kam werden es jetzt inferno (acc_weg) und pOtential (mM) im 1on1 versuchen.

lol jederzeit, Star[uG] msg ICC - kara kann seinen bash gerne noch abholen wenn er denn will.

gib mal skype/msn/icq kara, dann spielen wir heute :) bring aber nen B account mit , das wir wenigstens was davon haben.

Reaktionen
0
Eigentlich sollt ich lernen aber ich fürchte fast dieses Spektakel kann ich mir nicht entgehen lassen. Wollt ihr denn einen cast dazu haben?

Reaktionen
0
Unbedingt casten! Einer soll sich schon richtig blamieren. :D

Reaktionen
0
Unbedingt Cast!!! Aber pünktlich um 17 Uhr anfangen, hab nicht so lange Zeit:D.
Und da behaupte noch jemand das echte Leben biete keine großen Tragödien! Epic match ftw!!

Reaktionen
0
bitte nicht zuviel druck, sonst scoute ich noch seine proxy nicht.

Reaktionen
0
bei einem duell von solch epischem ausmass bitte nachher - falls cast zustande kommt - schnellstmoeglichst vods hochladen :D

evtl. findet sich neben waschito noch nen halb involvierter co-kommentator - na tim wie waers??

acc_weg

Guest
kuro sagt dir sowieso im TS vor ;) also werde ich wohl eher save spielen müssen =(^^

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
bier: check
popcorn: check

naja danke an euch ihr habt mir den tag gerettet

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
kuro sagt dir sowieso im TS vor ;) also werde ich wohl eher save spielen müssen =(^^

kuro hat nichmal nen mic, und wir können auch gerne ohne obser spielen, falls du so paranoid bist.

Quint

,
Reaktionen
0
Um es ein wenig interessanter zu machen, kann ich den Verlierer ja bannen - sofern ihr beide damit einverstanden seid und euch über die Dauer einigen könnt.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von acc_weg
weil ich erst nen hack bei zynastor kaufen muss und dann schnell noch 4 accs hochspielen muss, während ich mich hier im forum herausreden muss aus dieser geschichte...

...ODER weil ihr so ungeduldig seid und ich gleich zu meinem nebjob gehe und euch weiter diskutieren lassen möchte. mich wenn ich dann wieder komme, über euch amüsieren möchte (um es mit xedos worten zu sagen) und nach möglichkeit nicht alle akas preisgeben will, da ich beim laddern manchmal dazu neige sehr strange strategien zu spielen. desweiteren sind wenn ich mich recht entsinne 2 accs nichtmal ger gewesen, wieso sollte ich sie verraten? ich will wenn ich spiele meine ruhe und die leute die mich schon länger kennen, kennen auch die akas. das VAL-iNF zB mein acc war/ist sollte kein geheimnis sein, ist eigtl logisch oder? OH jetzt hab ich den ersten acc verraten^^

edit

naja in der gamelist sieht man das ich nix dodge und sieh an auf seite 2 ist sogar der besagte A Kor ggn den ich 2mal gespielt habe ^.-
http://www.iccup.com/matchlist/572894/1x1/page5.html
und hier sein profil
oha und ggn DA]wraith wer das auch ist, hab ich nen bo5 mit offrace gespielt ohoh.
naja muss los nu, aber bei dem forum kriegt man schon derbe lust wieder aktiv zu spielen ^^
btw mM ich warte auf deine antwort =)

dieser A kor typ ist seit einiger zeit wegen statsabuse und dischack banned.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Quint
Um es ein wenig interessanter zu machen, kann ich den Verlierer ja bannen - sofern ihr beide damit einverstanden seid und euch über die Dauer einigen könnt.

jo
so gewinnen alle :top2:

Reaktionen
0
Jo also wenn die Spieler da zulassen gibts einen cast mit kompetentem co-caster. Natürlich wirds auch exta viel delay im stream geben. Ich denke dabei an 2,5 minuten :fu:

ultor.on.iCe

Guest
Sehr gut, Quint :)

Einfach grandios wie das hier alles abgeht ;)

Reaktionen
0
ich setze 6 monate ban.

achja waschito, ich wäre dir dankbar, falls du die vods im nachhinein uploaden könntest.

acc_weg

Guest
6monate ban das sind viele sinnfreie postpunkte, aber da ich zuversichtlich bin gehe ich mit ^.-

Reaktionen
0
ich kenne ihn nichtmal D:

und kab, nicht weinen nur weil du kassierst :)

Reaktionen
0
Der Stream wird diesmal auch nen extragroßen Delay von 2,5 Minuten haben damit niemand betrügen kann! :top2:

Reaktionen
7
lol, wie geil

danke waschito fürs casten

möge der bessere flamer gewinnen

esG.n1lyn

Guest
hahaha
die zwei wohl größten deppen des bw.de boards machen ein showmatch und der verlierer kreigt 6 monate forenban.

somit gewinnt jeder! :cool:

Reaktionen
0
wann fängt jetzt an? ich krieg beim server nur nen timeout. bo5 oder was is es? mu? :)

xeXistenZx

Guest
Hat sich ja gelohnt noch mal hier reinzuschauen.
Müsste ja eigentlich lernen, aber das beste bw Ereigniss aller Zeiten kann man sich ja nicht entgehen lassen. :top2:

Reaktionen
0
Oh man, das ist ja so geil:top2: ! Thx für cast, Waschito!!
Zerfleischt euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben