inferno vs potential

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Nachdem das letzte heiß diskutierte Showmatch zwischen Xedo und Kara im 2on2 wohl leider nie zu stande kam werden es jetzt inferno (acc_weg) und pOtential (mM) im 1on1 versuchen.

acc_weg

Guest
ich sagte explizit "jeder der schon ein weilchen spielt"
ich spiel auch nicht extrem lange, vor nichtmal ganz 4 jahren das erste mal das spiel in den händen gehabt und dann das erste jahr auch nur possi gespielt, dann auf mucho umgestiegen und von da auf low.
dann hab ich bis vor kurzem eine pause von paar monaten eingelegt bzw nur ums 3v3 bgh oder sowas gespielt, also 2 seasons garnicht geladdert und hab diese season ohne viel zu spielen 2 accs C+ 2 C kurz vor C+ und hab massig niederlagen aufgrund dessen das ich aus der kaserne mit nem vodafone stick und notebook spiele und oft disce^^ desweiteren kann ich nicht hosten und joine jedes game, also ist dodgen auch nicht drin. trotz allem sind alle accs über 60% winratio und ich denke mal wenn ich nur einen gespielt hätte wäre ich bei mitte B-. da ich jedoch nur begrenzt zeit habe und sich viele spiele in den roten/gelben rängen sammeln und die meisten games public da offen sind hab ich oft nen neuen acc erstellt um die zeit die ich frei hatte und nichts machen konnte zum spaß haben zu nutzen.
und nein du musst keine komplexe kriegen, vielleicht solltest du dir nur ein anderes spiel/hobby suchen wenn du gut sein willst. ist nicht böse gemeint, aber ich seh dich hier im forum auch schon ewig und wirklich besser wirst du anscheinend nicht.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von acc_weg
ich spiel auch nicht extrem lange, vor nichtmal ganz 4 jahren das erste mal das spiel in den händen gehabt und dann das erste jahr auch nur possi gespielt, dann auf mucho umgestiegen und von da auf low.
dann hab ich bis vor kurzem eine pause von paar monaten eingelegt bzw nur ums 3v3 bgh oder sowas gespielt, also 2 seasons garnicht geladdert und hab diese season ohne viel zu spielen 2 accs C+ 2 C kurz vor C+ und hab massig niederlagen aufgrund dessen das ich aus der kaserne mit nem vodafone stick und notebook spiele und oft disce^^ desweiteren kann ich nicht hosten und joine jedes game, also ist dodgen auch nicht drin. trotz allem sind alle accs über 60% winratio und ich denke mal wenn ich nur einen gespielt hätte wäre ich bei mitte B-. da ich jedoch nur begrenzt zeit habe und sich viele spiele in den roten/gelben rängen sammeln und die meisten games public da offen sind hab ich oft nen neuen acc erstellt um die zeit die ich frei hatte und nichts machen konnte zum spaß haben zu nutzen.
und nein du musst keine komplexe kriegen, vielleicht solltest du dir nur ein anderes spiel/hobby suchen wenn du gut sein willst. ist nicht böse gemeint, aber ich seh dich hier im forum auch schon ewig und wirklich besser wirst du anscheinend nicht.

Ja du bist toll

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765

gib doch mal die 4 links zu den accs. weil ich glaub das auch nicht.

du laberst eh so viel scheiße den ganzen tag, dass du inaktiv bist, aber dann 4 accs, alle mit c+ oder c das sind locker 300 games, so viel hab ich noch nie in einer season gemacht.

ist ja kein ding die accs hier kurz anzugeben oder?

acc_weg

Guest
"boi" wir können auch gerne ein showmatch spielen und dann die replays hier uploaden. wie ich schon letztens jmd anderem sagte:

"ich wollt dich ... garnicht ficken,
doch wenn ne Bitch förmlich darum bettelt gefickt zu werden, dann macht man's halt schnell."

desweitere labers du doch und das einzige was man von dir gesehen hatte war ein acc vor kp3 seasons der erst am ende der season gespielt wurde^^ warscheinlich noch nichteinmal von dir selber ^.- man sieht dich den ganzen tag labern, aber man sieht dich nicht spielen kid.
ach was reg ich mich über so einen auf, dein leben besteht doch sowieso nur darin andere in foren zu provozieren. schade das du sowieso nicht gegen mich spielen wirst ^.-

edit
die accs werden sowieso am ende der season sehr erkenntlich sein, die 2/3tage werdet ihr euch wohl gedulden können?^^

edit2
ja ich war auch inaktiv oder hast du von mir ab november bis märz auch nur irgendwas gesehen? sogar meine accs waren abgelaufen und wurden geklaut =( und ja ich spiele seit märz wieder aktiv, aber bei weitem nicht so aktiv wie früher wo ich 4-5 tage die woche on war. und ja du bist nie über C hinausgekommen, was aber eher am talent als an der zeit lag, denn du spielst auch schon ewig und da sollte die zeitausrede eigentlich selbsterklärend lächerlich sein.

Reaktionen
0
nun poste doch einfach deine 4 accs und dementier ned rum, intressiert ja eh keinen :(

ich denke auch, dass die richtig guten spiele erst ab B- beginnen, vorher wird oft und gerne gecheest

acc_weg

Guest
ja ok ich gebe es zu ich bin nur auf D+ mit einem acc und habe mir das alles ausgedacht, weil ich mit den ganzen guten spielern die hier im forum posten mitreden wollte.
hi suko
hi ref
hi benrath
hi kab
alles spieler gegen die ich niemals land sehen würde

Reaktionen
0
ja ok ich gebe es zu ich bin nur auf D+ mit einem acc und habe mir das alles ausgedacht, weil ich mit den ganzen guten spielern die hier im forum posten mitreden wollte.

entschuldigung angenommen, vllt lernen dich die leute ausm forum für deine ehrlichkeit doch noch zu schätzen

Reaktionen
0
"boi" wir können auch gerne ein showmatch spielen und dann die replays hier uploaden. wie ich schon letztens jmd anderem sagte:

"ich wollt dich ... garnicht ficken,
doch wenn ne Bitch förmlich darum bettelt gefickt zu werden, dann macht man's halt schnell."

oha. hahahaha.

desweitere labers du doch und das einzige was man von dir gesehen hatte war ein acc vor kp3 seasons der erst am ende der season gespielt wurde^^ warscheinlich noch nichteinmal von dir selber ^.- man sieht dich den ganzen tag labern, aber man sieht dich nicht spielen kid.
ach was reg ich mich über so einen auf, dein leben besteht doch sowieso nur darin andere in foren zu provozieren. schade das du sowieso nicht gegen mich spielen wirst ^.-

1. hab ich niemals am ende angefangen, lässt sich nur jetzt natuerlich schwer beweisen ausser durch aussagen von leuten die mich kennen.
2. das mit dem selber spielen kommt aufs selbe hinaus bis auf die tatsache das ich noch alle reps habe und man sie np mit meiner spielwiese vergleichen kann die ich sonst an den tag lege. (ich war sogar 2x b-... um mich mal krass zu profilieren)
3. hab ich seit der letzten icc season ca ~20 games gemacht (hoechstens) so das ein "showmatch" recht hinfällig wär. (2x c+ ist mir viel zu gut alter.. waaas soll ich tuuun?)

aber ich moechte dem thread hier keinen personal war aufzwingen, ich hab nur meine meinung zu div. leuten dargebracht, was ich immer tue und was auch nichts mit "provozieren" zutun hat.

Reaktionen
8
leute, holt einfach das ding raus, legt den zollstock an und stellt damit ein für alle mal fest, wessen theorie zum "skill unterschied" die einzig richtige ist.

acc_weg

Guest
oho xedo das kind will sich amüsieren? wie wärs wenn wir spielen dann kann sich ganz bw.de über dich skilllosen troll amüsieren ^.- wenigstens bist du im labern einsame spitze ^.-

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
jo inferno ich geh sogar davon aus dass du gegen mich gewinnst, damals vielleicht auch mit hack, wer weiß :)

aber klar spiel ich seit ewigkeiten so ca 2002 oder 2001, aber ich hatte nie so eine krasse aktive 1on1 phase, da ich immer mehr der 2on2 spieler war.

und genau weil ich nie mehr als C war, kann ichs mir halt schwer vorstellen bei leuten wie dir, wobei man muss dir zu gute halten, dass du damals echt 24/7 gezockt hast, wogegen ich einmal ne season hatte wo ich mal 100 games gemacht habe. btw hatte ich auch nie behauptet dass der B- acc von mir war.. wär ja blöd wenn ich vorher schreibe, dass ich nie mehr als C war.

was bleibst, du plusterst dich hier ständig auf, schon damals hörten wir immer von wins gegen wasweiß ich wen und hast in bwcl 3. liga verloren, aber reps hatten wir nie gesehen.

acc_weg

Guest
ok morgen hab ich den ganzen tag zeit, wenns geht nicht so früh weil ich ausschlafen will. damits keine dummes gelaber hinterher deinerseits gibt spiele ich nur auf iccup ggn dich. poste deine 3maps ich poste heute abend wenn ich zurück bin meine und die startmap darf das forum bestimmen. danach loosers choice. einverstanden?
@ rest ich transfer jetzt stats und poste sie heute abend damit das gelaber um meine accs auch ein ende hat. echt armseelig das hier jeder nur schwätzen kann. C+ ist keine leistung, umso lächerlicher das ich euch so accs zeigen muss^^

edit
ich hatte erst letztens ein mini TvZ metall replaypack hier hochgeladen ggn gute spieler? ich pluster mich seit ewigkeiten nicht auf? habe ich damals getan das stimmt, aber tu ich das noch? ich sage nur was fakt ist, wenns so unvorstellbar für euch ist ist das euer problem nicht meins. heute abend poste ich einen acc von dem die stats kommen mit dazu damit du siehst das ich ggn einen kor z der die season davor A/A- war (profilierungsmodus ON^^)

acc_weg

Guest
ok für sukos komplexe packe ich auch die vorherigen accs dazu, aber dann muss mir jmd neue accs erstellen da alle meine akas dann weg sind xD

Quint

,
Reaktionen
0
Wieso postest du sie nicht einfach jetzt?

acc_weg

Guest
weil ich erst nen hack bei zynastor kaufen muss und dann schnell noch 4 accs hochspielen muss, während ich mich hier im forum herausreden muss aus dieser geschichte...

...ODER weil ihr so ungeduldig seid und ich gleich zu meinem nebjob gehe und euch weiter diskutieren lassen möchte. mich wenn ich dann wieder komme, über euch amüsieren möchte (um es mit xedos worten zu sagen) und nach möglichkeit nicht alle akas preisgeben will, da ich beim laddern manchmal dazu neige sehr strange strategien zu spielen. desweiteren sind wenn ich mich recht entsinne 2 accs nichtmal ger gewesen, wieso sollte ich sie verraten? ich will wenn ich spiele meine ruhe und die leute die mich schon länger kennen, kennen auch die akas. das VAL-iNF zB mein acc war/ist sollte kein geheimnis sein, ist eigtl logisch oder? OH jetzt hab ich den ersten acc verraten^^

edit

naja in der gamelist sieht man das ich nix dodge und sieh an auf seite 2 ist sogar der besagte A Kor ggn den ich 2mal gespielt habe ^.-
http://www.iccup.com/matchlist/572894/1x1/page5.html
und hier sein profil
oha und ggn DA]wraith wer das auch ist, hab ich nen bo5 mit offrace gespielt ohoh.
naja muss los nu, aber bei dem forum kriegt man schon derbe lust wieder aktiv zu spielen ^^
btw mM ich warte auf deine antwort =)

acc_weg

Guest
ich habe nie damit geprollt C+ zu sein. im gegenteil erachte ich C+ sogar nur für mittelmaß. jedoch scheinen andere ein problem damit zu haben das ich C+ locker zu jeder zeit schaffen kann und B- auch sehr leicht zu erspielen ist (zumindest für mich persönlich und viele andere natürlich auch) das dumme ist das alle die mir unterstellen das ich lüge oder sonstwas selber, wie sie zum teil auch zugeben, niemals land gegen mich sehen würden und aus purem neid oder tunnelblick syndrom haten. das ich schon in einer season mit 2 accs B- war und die accs damit auch bekannt waren wird dezent nicht erwähnt. was soll ich groß mit nem iccup rank prollen? ich hab dem threadersteller nur versucht eine vernünftige antwort auf seine frage zu geben, aber suko und co sind geistig leider nur so weit das sie wie kleine grundschulkinder nur sinnlos pisacken können.

bis heute abend/nacht

Reaktionen
0

btw mM ich warte auf deine antwort =)

ka wann du so ausgeschlafen hast, ich sage dann einfach mal 15 uhr?
bin dann auf icc mit ash.potential.
maps machen wir losers choice würde ich sagen, keine lust mir nun welche zu überlegen.

bis dann.

Reaktionen
0
Achja, bezüglich des Bo5 zwischen acc_weg und mM schlage ich als erste map Python vor. Danach loser's choice.

viel spass ^^

Reaktionen
0
Cast ftw!!!!:D

Aber nicht dass sich nachher noch einer spontan das Bein bricht und dann leider doch nicht spielen kann. Naja, Unfälle passieren ja in den unpassensten Augenblicken.

acc_weg

Guest
naja irgendwie kann ich bei web.de mit dem mailgenerator nicht so viele accs erstellen da abuse =(
meine accs sind:
LAKKK
KOLLEGAH
VAL-iNF
und 50APM

war klar das ne P map als startmap gepickt wird, man will es mir ja nicht zu leicht machen mM zu zerstampfen. Ich würde 17uhr vorschlagen wenn es dir passt, da ich gestern doch noch ein wenig länger weg war als erwartet.

P.S.

mit dem LAKKK acc habe ich combat-ex sogar 500Points oder so geschenkt, weil er mir dauernd im channel /w hat wanna freewins? gut erkennbar daran wenn man auf details geht ^.- wie gesagt stats und ranks jucken mich nicht. bis später freunde.

@ gecko vielleicht bist du nur paranoid, weil du im rl gemobbt wirst?

Reaktionen
0
Python ne P map rofl. Keine weiteren Fragen zu deinem Skill.

acc_weg

Guest
me vs u 1:0 100% winratio me? keine weiteren fragen zu deinem skill. und ja python ist im NICHT PRO gamer bereich ne P map.

acc_weg

Guest
wow du bist ganz schlau, ich sag im NICH PRO GAMER bereich sogar großbuchstaben only und du postest mir ne statistik von... na was wohl... PROGAMER LIGEN.
du erinnerst mich an kleine kinder, die sagen auch immer "DOCH, DOCH" egal was man ihnen sagt.

acc_weg

Guest
endlich was sinnvolles =) naja recht ausgeglichen wobei 8000wins mehr auf der seite von P stehen.

Reaktionen
0
dodge mal weniger tvt bzw vs t generell mein freund.

acc_weg

Guest
ich dodge keine Ts ich spiele dann nur PvT, aber wäre ja deine chance ggn mich zu gewinnen =)

ObLy_inaktiv

Guest
ich dodge keine Ts ich spiele dann nur PvT, aber wäre ja deine chance ggn mich zu gewinnen =)

du warst schon mit hack nur ein mittelmäßiger spieler und das wird wohl auch so bleiben....mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen, außer topic schließen......vom thema ist man ja eh schon abgewichen

Reaktionen
0

habs grob ueberschlagen und komme bei ~200 games auf ~15 vs t games ?

acc_weg

Guest
wurden meine accs jetzt nur gelöscht damit wieder behauptet werden kann das ich keine accs gepostet habe?

acc_weg

Guest
kann ich ja nix für wenn andere Ts sofort leaven wenn sie T gegner sehen. ich mach generell immer public auf wenn ich zuhause bin oder joine public wenn ich in der kaserne bin ^.- willst replays da siehst ja gamename.
ok 17uhr bin iccup op ger-a dann

Reaktionen
0
Ich weiß zwar kaum worum es hier geht, habe aber sofot erkannt, dass es sich um Kindertheater handelt. Mein Tipp des Tages für euch: Bleibt alle cool! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben