Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in ck 2 ist halt alles extrem labil, da kann jede sekunde eine kette von ereignissen starten die ein gut laufendes riesenreich in windeseile zersplittert, aber gerade da liegt ja irgendwie auch der reiz sowas in ironman durchzustehen.
in ck 2 ist halt alles extrem labil, da kann jede sekunde eine kette von ereignissen starten die ein gut laufendes riesenreich in windeseile zersplittert, aber gerade da liegt ja irgendwie auch der reiz sowas in ironman durchzustehen.
hast du dlcs? venedig ist auch ziemlich nett zum starten, es ist quasi uneinnehmbar und du hast mit der doge mechanik und den tradeposts noch ganz nette nebenbeschäftigungen.
Ein Markenzeichen von Paradox ist ein sperriges Interface.
Hab gestern aus gag auch mal wieder als pikten angefangen und bin nach der Vereinigung von Schottland und Irland an pretendern zu Grunde gegangen.
Nein ich habe keine dlcs, da gibt es ja Unmengen davon. Ich denke nach meinem ersten Spiel werde ich mir vielleicht diejenigen holen, die mehr Spiel- und Kontrollmöglichkeiten bringen. In den Tutorials gibt es da den einen oder anderen Knopf den ich nicht habe
ist auch regelmäßig günstig bei den steam sales, habe letzten sommer alle dlcs für 40€ geholt, inklusive der kosmetischen.
wobei ich die content dlcs schon hatte, bin da immer 1-2 hinter dem aktuellen und hole sie dann in solchen sale päckchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.