• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ihr habt einen wunsch frei

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
voraussetzung:

- es muss sich um einen gegenstand handeln (keinen weltfrieden, keine gesundheit, kein geld)
- dieser gegenstand darf nicht verkauft werden (selbstnutzung only)
- dieser gegenstand muss existieren (keine enterprise-beamer, etc)
- ihr dürft keinen gewinn aus dem gegenstand ziehen (zB flugreisen mit eurem überschalljet verkaufen)
- preis, größe etc ist komplett egal, meinetwegen auch nen atombetriebenen flugzeugträger damit ihr durch den suezkanal fahren könnt :ugly: betriebskosten beachten wir mal nicht ;)

ich hätte ganz gerne dieses 170m lange prachtexemplar
5e5363b623836fb8b389f3b901fba694.jpg

natürlich mit voller besatzung, einem immer vollen tank, einem passenden hubschrauber, jetskies, nen kleines beiboot, ein mini-uboot ( :catch: ) und, eh, natürlich den passenden gäst(innen)/en :ugly:

Reaktionen
16
Ich nehm dann einmal den Planeten Erde, bitte.

Reaktionen
195
Nen WLAN-Adapter für die xbox der funktioniert.

Reaktionen
16
Ich nehme Shis-Banhammer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
773
Die Meisterschale. Die sich Gladbach am letzten Spieltag durch einen Sieg in der Nachspielzeit gegen den Äff Zee sichert.

Reaktionen
0
son ultrakrassen iron-man artigen mech warrior wie in district 9. wenn es den nicht gibt, dann sind in meinem wunsch halt das gesamte forschungsteam der welt inklusive ressourcen, netzwerk für informationsaustausch und dem endprodukt enthalten, was dann von diesem erstellt wird

Reaktionen
0
mir würde ne schöne grosse villa mit pool etc schon reichen

btw schnikos idee gefällt mir auch ;D

Reaktionen
0
also irgendwie habe ich mich heute in die neue e klasse cabrio verliebt

Reaktionen
0
Ich wuensche mir ein Geraet das den Weltfrieden herstellen kann.

Reaktionen
71
Wie ich gerade merke, das nichts Materielles für mich eine hinreichende Bedingung zum Glücklichsein sein kann.
Ich würde mir erstmal ein schönes Passivhaus in einem ländlich gelegenen, kriminalitätsarmen Vorort mit guter Verkehrsanbindung zur Großstadt und mittelgroßem Grundstück wünschen.

Wie ich gerade merke, was für ein Spießer ich sein kann :)

KonradAdelbauer

Guest
Einen (Roboter)Zwilling, damit ich ungestraft mit allem davon komme!

Reaktionen
1
Mein eigener Vergnügungspark, in dem Kyle und Stan nicht rein dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Space Shuttle (+ alle Teams, Starteinrichtung usw. dazu ;))
Wahlweise auch noch gern die ISS dazu.

Oder n Professortitel, dann kann man sich die Studiererei sparen...

Aber irgendwie reizt mich unter diesen Bedingungen jetzt nix sooo sonderlich... immaterielle Dinge wie Glück, Gesundheit, Erfahrung/Weisheit, Freunde, etc. sind doch viel wichtiger und wertvoller...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
meinen eigenen steinbruch

Reaktionen
0
Ganz klar n extremst gut funktionierendes Hirn; es soll meinem bis auf die letzten Zellen und Synapsen gleichen (also so wies atm is), nur des Gedächtnis für wichtige Dinge wird fotografisch werden und alles wichtige liegt jederzeit abrufbereit da, sowie die Fähigkeit zum logischen Kombinieren wird messerscharf und blitzschnell.

Wobei des Leben dann wohl recht langweilig werden würde. Wie eigentlich bei allem, was man sich so wünscht, wenn man es denn (länger) hat. Hmm. :8[:

Oben