• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ihr habt einen wunsch frei

Reaktionen
129
oY2eCtlf8z.jpg

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
und dann noch mit flammen.... :D
ie wir alle wissen gibt es nichts schlimmeres als tribals und flammen, sei es auf hemden oder sonstwas :D

qwertzasdf1234

Guest
Habt ihr Transformers nich gesehen, oder tut ihr grad nur so dumm?

Clawg

Guest
Solche Wünsche verderben den Spaß am Leben.
Ich würde mir einen kleinen Kieselstein wünschen, damit der Wunsch weg ist.

Reaktionen
273
Ja klar als ob du so konsequent wärst... Wenn du tatsächlich deiner philosophie folgen würdest wärst du schon längst ausgewandert...

xea

Reaktionen
0
die tussis auf seite 1 sind der bisher beste wunsch

Es muss sich aber um einen Gegenstand handeln, also njet

Bevor das kommt
Egal welcher Einstellung man ist, Frauen sind KEIN Gegenstand..

Btw wenns bei meinem Wunsch das Personal nicht dazu gibt, und dieser somit floppen würde, hätte ich gerne Clawgs Kieselstein...

alternativ eine Luxusvilla, Insel oder ein Schloss..

Reaktionen
0
compare-ncc-1701-e.jpg

inkl. Betriebsanleitung :uglyup:

Da aber der Thread etwas lahm ist durch die Einschränkungen würde ich mir nur irgendeine abgelegene Blockhütte in nem Wald wünschen, wo ich mich selbst versorgen kann. Dahin könnte ich mich dann zurückziehen, wenn ich Abstand von der Zivilisation bräuchte.

Oben