• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ihr habt einen wunsch frei

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Momentan brauche ich eigentlich nur ne neue Matratze. :8[:

Alternativ wäre so ne Yacht samt Anlegeplatz auf einer einsamen Insel nicht schlecht.

Reaktionen
0
Thread wäre interessanter ohne die Einschränkungen.

Zählen denn Menschen als Gegenstände? Dann würde ich mir ne hübsche Junge Frau wünsche. :-)

Ansonsten so ne japanische Roboterfrau mit der man Sex haben kann und die sich zum Teil um den Haushalt kümmert, wegen der es jetzt diese ganzen moralischen Diskussionen gibt, weil sich ein Japaner in sie verliebt hat. :3

Oder noch raffinierter: Einen sehr persönlichen Gegenstand von meinem Schwarm. Den Rest regel ich dann. Alternativ auch ein Gegenstand, den mein Schwarm unbedingt haben will. Nya.

Reaktionen
0
Ansonsten so ne japanische Roboterfrau mit der man Sex haben kann und die sich zum Teil um den Haushalt kümmert, wegen der es jetzt diese ganzen moralischen Diskussionen gibt, weil sich ein Japaner in sie verliebt hat. :3
.

:eek:

:rofl:

ich würde mir einfach ne fette villa wünschen, n geiles haus ist materiell wohl das beste. ;)

Reaktionen
0
dieses schicke ding hier mit 1300 ccm und entsprechend ps bitte.

mccbr600rr0072010g.jpg

Reaktionen
0
neee digga.
von hinten sieht der reventon so kacke aus...

Reaktionen
0
ein harem (mit diversen frauen aus dem schönheitsideale thread...natürlich nich die kackbratzen, die einige verstörte wichtel dort posten!)

alternativ:
corvette zr1 + tankstelle mit unbegrenztem vorrat an benzin

Reaktionen
0
Ok also wenn es unbedingt ein Gegenstand sein muss, dann wünsche ich mir eine Insel.

Alternativ: einen Tesla Roadster.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dieses topic ist langweilig wenn nur jeder zweite die regeln liest und dann meint super schlau zu sein und sich geld oder ein hirn zu wünschen.

da steht doch eindeutig KEIN GELD und es muss ein gegenstand sein, d.h. eine bewegliche/unbewegliche SACHE. ein hirn ist, zumindest im kopf, keine sache.

naja ich würd mir dann wohl n stattliches villachen irgendwo in neuseeland wünschen, wahlweise auf den kanaren, direkt an nem guten spot.

Reaktionen
0
Ok also wenn es unbedingt ein Gegenstand sein muss, dann wünsche ich mir 1500 Millarden Euro. Damit könnte ich mir alle materiellen Wünsche dieser Erde erfüllen, auch in Anbetracht der dadurch entstehenden Inflation.
FAIL!

Ich würde mir eine fette Villa mit Pool etc. auf den Kanaren wünschen.

edit: lol heator, hallo Nachbar ;)

Reaktionen
975
Ich würde nen Überschall-Privatjet nehmen, um immer da zu sein, wo ich Bock hab und massiv Zeit zu sparen.

Reaktionen
0
ipad1.jpg

kidding :ugly:
ich denke da auch an eine yacht oder ne luxusvilla iwo im süden, vielleicht auch ne beverly hills mansion. irgendsowas zum drin wohnen und geil sein jedenfalls.

Reaktionen
3.747
mir sind materielle sachen kackegal. ich würde mir wünschen, nicht zu 3/4 blind zu sein.
ja, das hat was mit gesundheit zu tun. aber was nützt mir z.b. der geile porsche, wenn ich ihn nicht fahren darf?

Reaktionen
0
betriebskosten - dazu gehört der inseleigene hubschrauber - werden laut eingangsposting nicht berücksichtigt.

Reaktionen
0
Ihr wisst alle schon dass ihr eure Yachten nicht finanzieren könnt? So was wie ein immer voller Tank ist auch kein Gegenstand.

Bei mir:
2209538_800.jpg

Reaktionen
195
Scheiße, ich finde es sollte Instant-Ban geben wenn offensichtlich ist dass jemand den Eingangspost nicht gelesen ODER verstanden hat, aber trotzdem meint seinen Rotz posten zu müssen.

Zum Tehmer: Will doch keinen Adapter mehr, ich will lieber den größten Diamanten der Welt. Zwei Mal.

Reaktionen
0
Scheiße, ich finde es sollte Instant-Ban geben wenn offensichtlich ist dass jemand den Eingangspost nicht gelesen ODER verstanden hat, aber trotzdem meint seinen Rotz posten zu müssen.

Zum Tehmer: Will doch keinen Adapter mehr, ich will lieber den größten Diamanten der Welt. Zwei Mal.

- ihr dürft keinen gewinn aus dem gegenstand ziehen

und du? NICE

Reaktionen
195
Wer sagt denn dass ich den verkaufe? Dass man mit einem "geschenkten" Gegenstand automatisch "Gewinn" macht ist aber sowieso klar, selbst wenn du dir nur ne Salzstange wünschst. Hast ja auch WOHL NICHT GANZ ZUFÄLLIG nur die Hälfte der Bedingung aus dem EP gequotet -> Instant Ban für dich. Ciao.

Reaktionen
0
weitere wünsche sind also ein gegenstand, aha

Wunderlampe mit Geist drinnen, welcher einem unendliche viele Wünsche gewährt :ugly:

anonsten wäre ein Haus/Villa tatsächlich das beste, mit den vom TE vorgegebenen Einschränkungen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer sagt denn dass ich den verkaufe? Dass man mit einem "geschenkten" Gegenstand automatisch "Gewinn" macht ist aber sowieso klar, selbst wenn du dir nur ne Salzstange wünschst. Hast ja auch WOHL NICHT GANZ ZUFÄLLIG nur die Hälfte der Bedingung aus dem EP gequotet -> Instant Ban für dich. Ciao.

nice try :rofl2:

erklär mir lieber wofuer du zwei mal den "größten Diamanten der Welt" brauchst ohne daraus kapital schlagen zu wollen. und nicht so ne schwuli kacke wie "ich bastel mir ein diadem".

Reaktionen
195
Das war kein "try", das war eine hüftgeschossene Vernichtung deines mickrigen Postversuchs. Dass nen Übermensch wie ich zwei größte Diamanten braucht um seinen Stand zu verdeutlichen erklärt sich ja von selbst.

Reaktionen
0
Das war kein "try", das war eine hüftgeschossene Vernichtung deines mickrigen Postversuchs. Dass nen Übermensch wie ich zwei größte Diamanten braucht um seinen Stand zu verdeutlichen erklärt sich ja von selbst.

meinen elitären status untermauer ich indem ich mir mir jederzeit alles was ich haben moechte besorgen kann, und zwar aus eigener kraft, nicht indem ich mir etwas "schenken" lasse.

abgesehen davon, die zwei groessten diamaten der welt zu besitzen und sonst nichts ist dann doch eher schwach.

Reaktionen
0
so geil, wie man hier künstlich regeln erstellt und sich dann nazi-like aufregt, wenn diese nicht eingehalten werden. :rofl2:

Reaktionen
16
Gar nicht geil finde ich, wie das hier mehr und mehr zum Spamthema verkommt. Also herhören: Alle zukünftigen Posts, wo klar ist dass der Autor nicht den OP / die Regeln darin gelesen hat werden gelöscht. Das gleiche gilt für alle Posts, die darauf hinweisen, dass irgendjemand eine Regel nicht beachtet hat.

Entweder ihr macht euch die Mühe und versteht, worum es hier geht oder ihr lasst das Posten einfach. Wenn ihr das nicht könnt, ist hier gleich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Oben