• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iFNG mit Starcraft

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/esltv/esltv_stream/

Wie ihr in der Streamübersicht sehen könnt gibt es nächsten Freitag ein Studio-Intel Friday Night Game mit Starcraft Broodwar...
übertragen wird Socke vs GoOdy.
Ich hoffe bei einigen von euch läuft der neue, kostenlose Stream besser als bei mir.. und hoffen wir auf spannende Games :)

Hunter742

Guest
geil ich bin dabei, hab den letzten kostenlosen stream auch schon gesehen, weiß bloß nimmer wer gegen wen. auf jeden fall pvt auf luna und azalea :top2:

Reaktionen
8
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sehr geil! Bei mir läuft der Stream super, hab mir schon das letzte iFNG angeguckt, ich musste den Stream nur ganz selten mal neu starten.

Flirtwithme

Guest
wie geil ist das denn!!

und wir lassen die im regen stehen .. das nervt :/

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sChnuCkL
hrhr und me ist live dabei
is in munich 8D

wenn das stimmt, dann werde ich auch da sein =)
edit: duh, man kann bei studio games nicht hingehen? 8[

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
atm gugg ich sowieso fast jede sendung die da läuft

ich schau immerhin jede starcraft sendung
also so ziemlich keine
haha...
tt

Reaktionen
0
man wie gay -_-
hier in munich is die erst am 18.11.
Die mit GoOdy und Socke is am 11.11. woanders...
;/
btw : hier wird nur CS und WC3 gezockt, na toll..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

ich schau immerhin jede starcraft sendung
also so ziemlich keine
haha...
tt

dann verpasst sehr viel, wenn bei cs der pre und nick adams moderieren ist das immer unfassbar komisch ;p und wc3 mit koenna und frogbender auch net schlecht

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

dann verpasst sehr viel, wenn bei cs der pre und nick adams moderieren ist das immer unfassbar komisch ;p und wc3 mit koenna und frogbender auch net schlecht

glaub ich schon aber ich kann mir net alles anschauen nur weil es "net schlecht" ist. mich interessiert nur bw genug.

Reaktionen
0
Ist im Kölner Studio und nicht in München :P

Reaktionen
849
ist das dann nicht egal wo das ist , wenn man eh nicht hindarf ?
oder irre ich mich

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
ist das dann nicht egal wo das ist , wenn man eh nicht hindarf ?
oder irre ich mich

andersrum wird ein schuh draus. wenn das nicht in münchen ist, dann interessiert es keinen, ob man hin darf!
aber ist wahrscheinlich online eh viel besser. da spart man sich die ganzen cs kinder, die einem auf die füße treten und man sieht wahrscheinlich auch besser (letztes mal habe ich von cs gar nix gepeilt, weil ich auf dem screen nix lesen konnte).

Reaktionen
0
wieso soll der net laufen ?
hab bisher mass sendungen gesehn wc3 (man sind die grottig) bw cs und aehm alles was sonst noch lief bisher noch keinen einzigen lag und alles perfekt ^^

ich schaus auf jeden fall

blinki

Guest
ESL das habt ihr schön gemacht:top2:

ich mag euch

die sendungen find ich auch klasse. alles besser als giga oder so ein schrott.

Reaktionen
0
also ich habe standard DSL mit 1mbit und jedes mal arghe probleme beim ESL TV gucken... vor der Umstellung gings wunderbar... wer hat auch 1mbit und ähnliche Probs, bzw bei wem läufts mit 1mbit gut?

Flirtwithme

Guest
das ist am 11.11 in köln? :stupid:
da sind dann doch nur besoffene ;)

ich geh da hin *lol*

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
also ich habe standard DSL mit 1mbit und jedes mal arghe probleme beim ESL TV gucken... vor der Umstellung gings wunderbar... wer hat auch 1mbit und ähnliche Probs, bzw bei wem läufts mit 1mbit gut?

die haben dazu extra ne news geschrieben, der lag ist providerabhängig und sie versuchen das prob zu lösen.

KnusperZergling

Guest
ich war aufm letzten in frankfurt, aber da gabs kein bw D:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

da spart man sich die ganzen cs kinder, die einem auf die füße treten und man sieht wahrscheinlich auch besser (letztes mal habe ich von cs gar nix gepeilt, weil ich auf dem screen nix lesen konnte).

Auf die Füße treten? oO Gabs bei euch keine Stühle? Und bei uns war alles klar erkennbar. ;)

Original geschrieben von KnusperZergling
ich war aufm letzten in frankfurt, aber da gabs kein bw D:

War aber trotzdem cool. ;) Und man kann immernoch in den Pausen oder auch während den Spielen an die PCs die da rumstehen und BW zocken.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dyo

Auf die Füße treten? oO Gabs bei euch keine Stühle? Und bei uns war alles klar erkennbar. ;)

War aber trotzdem cool. ;) Und man kann immernoch in den Pausen oder auch während den Spielen an die PCs die da rumstehen und BW zocken.

das kommt halt davon, dass irgendwie alle esports-veranstalter münchen für irgendein dorf halten, wo es noch kein dsl gibt. da waren vielleicht 30 stühle und 200 leute. T_T
und spielen konnte man nur nfsu (das kam damals grade raus), aber das war das gedrängel net wert. ^^
mittlerweile ist das wohl deshalb auch in der georg-elser-halle (groß) und nicht mehr im skyline (kennt niemand - mini).

Reaktionen
0
ser kerl der rechts unten hockt schaut von weitem aus wie buddy !

Reaktionen
0
wenn stream nich geht mach ziel speichern unter und doppelklickt das dann - funzt bei mir auch nur so :D

wie logga sogge spricht :ugly:

[CoH]Foo

Guest
Lag ist providerabhängig oO ?

- na dann mit freenet klappts super, hat noch nicht einmal! gelagt
bei mir (man vergleiche mit blizzcon lol)

Reaktionen
0
also ich hab versatel und hab jetzt alles ausprobiert und es geht immer noch net
hab die aktuellste version von esl tv habs mit extra fenster probiert mit url in player eingeben mit ziel speichern unter und dann doppelklick

alles hat nix gebracht

und die sendung die damals umsonst war wo der castercontest war konnt ich auch ohne probleme schauen

wer ideen woran es liegen kann?

edit: noch klappts

Reaktionen
0
geht ihr da wieder runter! es fängt langsam an zu laggen

Reaktionen
0
sehr sehr gosu wie die da reden...

seh gefallen tut mir der aspekt: sie haben sich informiert udn das haben sie anscheinend wirklich und raten nciht rum wie buddy und co

respekt :top2:

Reaktionen
0
okay so richtig die ahnung ha sie nich is aber trotzdem ganz lustig

hawks :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
"hawks" :D
mammuts > hawks

:D

edit: aber bin überrascht dafür das eigentlich "bw noobs" sind machen die das echt gut. Besser als gestern... haben die trainiert? :D

Oben