• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iFNG mit Starcraft

Reaktionen
0
naja goody spielt ähnlich instabil wie gegen mondi beim letzten grandslam... wenn ich nen pylon in meinem wall seh bau ich standardmäßig mehr als einen rine und helfe rechtzeitig mit SCVs -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
also ich hab versatel und hab jetzt alles ausprobiert und es geht immer noch net
hab die aktuellste version von esl tv habs mit extra fenster probiert mit url in player eingeben mit ziel speichern unter und dann doppelklick

alles hat nix gebracht

und die sendung die damals umsonst war wo der castercontest war konnt ich auch ohne probleme schauen

wer ideen woran es liegen kann?

edit: noch klappts
du brauchst den esltv-player nich mehr.

Alig

Guest
haha zu geil, sehr gute quali und massive geile kommentatoren.

Reaktionen
0
goody ist ja bekannt für seine aggressive spielweise :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

mammuts > hawks

:D

edit: aber bin überrascht dafür das eigentlich "bw noobs" sind machen die das echt gut. Besser als gestern... haben die trainiert? :D

sie haben sich inforimiert udn so wie sir mri vorkommen werden sie das auch vor dem naecshten game machen gebt ihnen 5 casts udn es macht sehr viel spass das zu schauen ich meine sehr viel

Alig

Guest
hehe der terra mus also ne expo mehr haben, ahaaa darum lose ich immer :top2:

Reaktionen
0
jo das einzige was ihnen noch fehlt is bisschen ahnung vom spiel. wie die das kommentieren is schon sehr gut. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

mammuts > hawks

edit: aber bin überrascht dafür das eigentlich "bw noobs" sind machen die das echt gut. Besser als gestern... haben die trainiert? :D

ich hab ihnen alle deutschen vods gegeben, die wir haben :ugly:

sie machens wirklich gut

Reaktionen
1
Original geschrieben von Namelless

sie haben sich inforimiert udn so wie sir mri vorkommen werden sie das auch vor dem naecshten game machen gebt ihnen 5 casts udn es macht sehr viel spass das zu schauen ich meine sehr viel
*hicks*

ManOwaR5

Guest
man lernt nie aus....es gibt units namens hawks...
der DT kann auf einmal auch psi^^
und arbiter schmeissen mit eiswürfeln...
is aber auch gemein vulture mit adler zu übersetzen^^

chicken6

Guest
schön editiert :D

nein hawk nicht = adler

so wie dinimuaters gesagt hat stimmts

ich schiess mich aber immer weg wenn sie von hawks reden ;;
süß sindse

Alig

Guest
wieso usen die TV sender eigentlich ned bwscanner oberver tool?

Reaktionen
0
man merkt dass CS gleich kommt und immer mehr den stream joinen... es fängt an zu laggen bei mir :/

Reaktionen
0
warum sollten sie denn?

ausserdem haben wenn ich das recht mitbekommen habe da wieder wie heissen die gleich gamesports oder so iregndwelche rechte und blabla

Alig

Guest
naja, man sieht das supply man sieht was in den shuttles is man sieht was gebaut wird man sieht was geforscht wird usw usf

Reaktionen
0
1. wieso nimmt socke bifrost vs terran?
2. wieso so sau früh träger... ich weiss net, ich würd als toss erst träger gehen wenn ich EINIGERMAßEN sicher stehe...

schade dass es keine 3 maps gab

Reaktionen
0
also ich fands gut
sicher sie haben noch nich so die kenntnisse aber lustig wars alle mal
wenn die das noch nen paar mal machen sollten die casts eigentlich top sein

Reaktionen
0
vllt haengt es damit zusammen das er im iview immerwieder gesagt hat das er ohne träger wenig chacnen sieht=halbe fastcarreri :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
1. wieso nimmt socke bifrost vs terran?
2. wieso so sau früh träger... ich weiss net, ich würd als toss erst träger gehen wenn ich EINIGERMAßEN sicher stehe...

schade dass es keine 3 maps gab

Hab ich mich gefragt^^^
Warum ausgerechnet Bifrast, macht für mich irgendwie keinen Sinn:8[:

Reaktionen
1
Im gegensatz zu Giga stehen die bei esl auch nicht so unter Zeitdruck... die interviews vor und nachdem Spiel find ich echt gut ;)

Reaktionen
0
im gegensatz zu giga ham sie außerdem (fast) keine unlustigen witze gemacht und sich echt mühe gegeben was zum spiel zu sagen.

Quint

,
Reaktionen
0
Irgendwie interessant, wie gelassen und fast schon übertrieben "cool" die CS'ler im Vergleich zu Socky und Goody sind, dessen natürliche Schüchternheit sie wenigstens sympathischer macht :[

Reaktionen
0
goody is aber von natur aus so - ich mein socke is mal die gelassenheit in person ~~

Reaktionen
0
hm
nie mehr selber mit auto zu gamingevent wo man spielen muss weit wegfahren und haus in stadt suchen im (dunkeln in köln am 11.11.)

saustreßig D;

ManOwaR5

Guest
Original geschrieben von DiniMuater
adler = eagle

wär sowieso ned hawk = falke

ach?^^ machts trotzdem nicht besser....
wüsste gern wer für die SC-Übersetzung verantwortlich ist.
Seit ich die deutsche kenne, hüte ich meine uralte Originalcd wie einen schatz^^

aber die moderatoren sind ausbaufähig.

fishy3

Guest
alter...
wo war dieses scheiss EVENT????
Wir sind auf unserem Clantreffen mit 13 Mann auf dem Weg zum Mediapark gewesen;(
Da war aber nichts.......
.

ZUM KOTZEN..............
Und wir hatten alle unsere schönen Fp Tshirts an^^

Reaktionen
0
fands auch nicht schlimm von den kommentartoren her
ist ja schleißlich nen viedeostream gewesen und da kann ich die sachen ja auch selber sehen egal was die labbern

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater
?? is ja korrekt eaglehorn mit adlerhorn zu übersetzen

falsches forum schwuchtel, sowas gehört auf www.indiablo.de
^^
nicht zu ernst nehmen

ich find die kommentatoren echt io, sie bemühen sich eben und da hat man echt die hoffnung das es alles mit der zeit besser wird

Oben