du brauchst den esltv-player nich mehr.Original geschrieben von 1988WM
also ich hab versatel und hab jetzt alles ausprobiert und es geht immer noch net
hab die aktuellste version von esl tv habs mit extra fenster probiert mit url in player eingeben mit ziel speichern unter und dann doppelklick
alles hat nix gebracht
und die sendung die damals umsonst war wo der castercontest war konnt ich auch ohne probleme schauen
wer ideen woran es liegen kann?
edit: noch klappts
Original geschrieben von thecure82
mammuts > hawks
edit: aber bin überrascht dafür das eigentlich "bw noobs" sind machen die das echt gut. Besser als gestern... haben die trainiert?![]()
Original geschrieben von thecure82
mammuts > hawks
edit: aber bin überrascht dafür das eigentlich "bw noobs" sind machen die das echt gut. Besser als gestern... haben die trainiert?![]()
*hicks*Original geschrieben von Namelless
sie haben sich inforimiert udn so wie sir mri vorkommen werden sie das auch vor dem naecshten game machen gebt ihnen 5 casts udn es macht sehr viel spass das zu schauen ich meine sehr viel
Original geschrieben von Rafale
1. wieso nimmt socke bifrost vs terran?
2. wieso so sau früh träger... ich weiss net, ich würd als toss erst träger gehen wenn ich EINIGERMAßEN sicher stehe...
schade dass es keine 3 maps gab
Original geschrieben von DiniMuater
adler = eagle
wär sowieso ned hawk = falke
Seit ich die deutsche kenne, hüte ich meine uralte Originalcd wie einen schatz^^
aber die moderatoren sind ausbaufähig.
Original geschrieben von DiniMuater
?? is ja korrekt eaglehorn mit adlerhorn zu übersetzen
Original geschrieben von KeRRi
ich hab ihnen alle deutschen vods gegeben, die wir haben
Original geschrieben von daarkside
falsches forum schwuchtel, sowas gehört auf www.indiablo.de
^^
![]()
nicht zu ernst nehmen
ich find die kommentatoren echt io, sie bemühen sich eben und da hat man echt die hoffnung das es alles mit der zeit besser wird