• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iFNG mit Starcraft

Reaktionen
8
Gab es überhaupt live Publikum? Im Stream war davon jedenfalls nix zu sehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

aber nicht die giga vods oder?
KERRRRRRRI macht keine faxen eye!

mit grummel als kommentator? ich denk da kann man nix falsch machen und budi hat mehr ahnung von bw als die beiden jungs koenna und frog (noch ~~)

@fpler: wieso habt ihr euch nicht EXAKT erkundigt vorher wo das is? :p

Flirtwithme

Guest
weil das spontan war .. es fiel uns so ca um 20uhr am freitag ein *g* und es sollte schon publikum da sein, weil es doch 2euro eintritt kosten soll (für premium günstiger)

wär sehr geil geworden wenn nen aufgebrachter Fp mob von 13 leuten da antanzt wäre :D

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
weil das spontan war .. es fiel uns so ca um 20uhr am freitag ein *g* und es sollte schon publikum da sein, weil es doch 2euro eintritt kosten soll (für premium günstiger)

wär sehr geil geworden wenn nen aufgebrachter Fp mob von 13 leuten da antanzt wäre :D

der Fp haufen hat wohl net mitbekommen, dass es ein Studio IFNG ohne Zuschauer war ;)

ne lass man :)

Flirtwithme

Guest
wtf warum? das wäre doch der hit gewesen :/

wie schön hätte man die mods auslachen können .. die haben uns geschädigt .. jeder hat nur noch hawkls gesagt :/

Flirtwithme ;)

fishy3

Guest
allerdings^^ die hawks haben und schon geownt;)

wir waren am mediapark..
es war wohl am tanzbrunnen :eek:

Reaktionen
8
Original geschrieben von Rafale

der Fp haufen hat wohl net mitbekommen, dass es ein Studio IFNG ohne Zuschauer war ;)

ne lass man :)

In der News stand ja:
"Das Ganze kostet 2 Euro Eintritt (mit Premium Account weniger) und findet nun auch immer regelmässig im Kölner Studio statt."

Reaktionen
0
eigtl sollte jetzt ja wiederholung davon kommen... hat wer ne ahnung warum das auf einmal nciht mehr der fall ist ?

Reaktionen
8
Hmm ka, die Seite war eben mal tierisch lahm und danach ne Weile offline, wahrscheinlich basteln die grade dran rum.

Reaktionen
8
kommt die Wiederholung nicht erst am Donnerstag? Oder hätte es zwei Wiederholungen geben sollen?

Reaktionen
0
donnerstag auch, aber heute (heut mittag stands noch auf der page) sollte es eigtl erst von 8-22 uhr wow geben (kA ob das kam), und dann ab 22:30 das ifng von freitag...

und nu garnix mehr für heute ;[

Reaktionen
0
atm ist die page down, aber das was du meinst ist glaube ich die wiederholung von donnerstag (die heute nachmittag auch schon kam)

Reaktionen
0
die page ist nicht down.

warum gehst du gg nen terra der mit den waffenups vorn liegt auf träger wenn du sowieso keine eco dafür hast? :\

fishy3

Guest
dieses "Flirtwithme" am ende des Satzes^^ haben wir ihm auf dem Clantreffen eingehauen:)
Naja nicht direkt! aber wir haben gesagt , dass er das SCHWULE cya weglassen soll

Reaktionen
0
zum glück ist "flirtwithme" von einem Mann in einem Männerforum weniger schwul ;)
naja ich mag cirith trotzdem, wie euren ganzen Fp Haufen^^

so und nun back to topic, falls es noch was gibt -_-v

fishy3

Guest
nächsten IFNG bin ich mit den 3 anderen Kölnern da.. und dann wird da mim FPTSHIRT rambazamba veranstalltet!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
zum glück ist "flirtwithme" von einem Mann in einem Männerforum weniger schwul ;)

sorry das geht auf meine kappe. hab ihm gesagt es hätte mehr charme als so ein blödes cya. stimmt doch oder? männer herzen wollen erobert werden! der arme kann doch außerdem nix für seinen nick :x
übrigens esl tv ist voll toll und so :rolleyes:

fishy3

Guest
wir haben uns auch auf dich bezogen auf dem Clantreffen^^ , als wir sagten, dass dieses cya ein schlechtes Image auf Fp wirft.
Nun hat er es ja geändert.
Auch wenn es nicht besonders toll ist.

Flirtwithme

Guest
naja xilo hat mir die idee gegeben und es hat stil oder?

immer am meckern wie ich euch liebe *g*

oder soll ich nen poll im ot machen?
ca so:
cya
Flirtwithme ;)
anderer vorschlag

ich wurde auch noch auf clantreff vonallen seitezugelabert das es nervt ;)

eigentlich nen grund das weiter zu machen :D

EDIT: googelt ma nach: Zeromancer Flirt with me .. dann wisst ihr woher das ist

Flirtwithme ;)

Oben