Idra overrated?!

Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
148
Reaktionen
0
er verliert sehr viel, sein spielstil ist 0815 und predictable und er kann nur einen style sehr gut

er verliert gegen "nonames" und gegen wirklich gute uach
man hat das gefühl er bereitet sich kaum auf seine gegner vor weil er arrogant ist

zB protoss versteht er gar nicht, er weint nur wegen imbalance versucht nicht mal gegen p zu gewinnen...

ist er der am meisten überschätzte spieler?

ich glaube er wird nicht mal ein turnier gewinnen, weil er krasse egoprobleme hat...
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
hat er nicht mal die mlg gewonnen?
Idra hat halt starke mechanics da langes Train, er hat aber oft bewiesen dass ihm der Gamesence/ das richtige Decisionmaking an einigen Stellen fehlt, wenn er daran arbeitet könnte er besser sein imo.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Nein, nicht Idra ist overrated, die GSL ist es, zwar besser als der Rest, aber nicht viel.

Ansonsten, Troll dich.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
MLG Rage gestern war jedenfalls super. So ein "fuck off" in einem großen (wenn auch peinlichem) Turnier sehen Sponsoren sicher auch ganz gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Wenn Idra ständig gegen jeden verlieren würde, würde ihn auch niemand kennen :rolleyes:

Foomy hat aber recht, Idra ist extrem geübt und sein Mikro/Makro ist fantastisch, leider ist er dafür aber oftmals extrem engstirnig und unkreativ, und verliert dadurch Spiele, in denen er eigentlich massivst überlegen war, weil er einfach stumpf die gleichen/falschen units pumpt und sich dann wundert das jeder Angriff scheitert. Wenn ihm aber irgendwann mal jemand steckt das nichts Schlimmeres für den Gegner gibt als ständig wechselnde Angriffe unterschiedlicher, gemischter Armeen aus verschiedenen Richtungen, anstelle des klassischen 200 roach, 200 roach 200 ultra 200 ultra tot push in die Choke mit 20 Siegetanks die Idra stattdessen gerne spielt, dann ist er nicht mehr zu bremsen :D
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Solange er seinen Spielstil durchziehen kann, ist er sicher absolut top. Aber mMn nach ruft man einfach nicht das volle Potential der Rasse ab, wenn man sich stetig weigert auch mal was aussergewoehnliches zu spielen. Gerade auf Topniveau macht ihn das anfaellig weil er leicht zu berechnen ist.

Anscheinend haelt er sich halt fuer den besten Spieler der Welt und meint, solange das Spiel nicht auf seinen Spielstil zugeschnitten ist, muss es imbalanced sein.

Seine letzten Ergebnisse sprechen jedenfalls nicht dafuer, dass er so gut ist, wie ihn manche Leute darstellen.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
warum soll er nicht ragen, das macht ihn doch fame.
es gibt sicherlich auch sponsoren die solche leute gebrauchen können, "normalos" gibt es wie sand am meer.
Nur weil er keine tuniere gewinnt heist das lange nicht das er schlecht ist oder sonst noch was.
Ich finde DarkForce spielt auch super nur leider gewinnt er keine Tuniere trotzdem ist er in der Ladder super dabei.
Es kommt bei Tuniereneben drauf an gegen wen man spielen muss...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
für idra ist alles inbalance was er verliert.
und wenn es ein mirror ist dass hat der gegner bad mannered cheesplay gemacht.

er ist nicht nur overrated, er ist auch völlig unprofessionell wie ein "fuck you" auf einer öffentlichen veranstaltung. sowas kann man nicht als "professional"-gamer bezeichnen.
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
haha... saugut dieser idra. er denk halt dass das spiel nur aus mechanics besteht. und spricht jedem, der kreativität und spontanität mitbringt das können ab.
idra is halt einfach ein billiger streber.
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
warum soll er nicht ragen, das macht ihn doch fame.
es gibt sicherlich auch sponsoren die solche leute gebrauchen können, "normalos" gibt es wie sand am meer.
Nur weil er keine tuniere gewinnt heist das lange nicht das er schlecht ist oder sonst noch was.
Ich finde DarkForce spielt auch super nur leider gewinnt er keine Tuniere trotzdem ist er in der Ladder super dabei.
Es kommt bei Tuniereneben drauf an gegen wen man spielen muss...

DarkForce is aber bei weitem nicht so gehyped wie Idra. Gerade die US-Szene lobt Idra andauernd in den Himmel (siehe Day9). Liegt wohl eher daran, dass sie sonst keine weiteren Spieler auf dem Niveau haben.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
SRY für OT aber: Könnte mir jemand erklären wo und warum er ein "fuck you" geschrieben hat !? Hab seit ner Woche ca. extrem lahmes Inet und bin nich in der Lage IRGENDWAS zu gucken T_T
EDIT: nvm grad im MLG thread gelesen ^^

Davon ab, muss ich sagen dass ich das Gefühl hab', dass es sich mit Idra und dem Metagame in etwa so verhält: IdrA<Meta<IdrA<Meta<IdrA<Meta
immer in ungefähr Halbjahresabständen.

Es ist doch so, dass er im großen und ganzen, keine Neuerungen ins Spiel einbringt, sondern sich nur auf seine mechanics verlässt. Nunja darüber lässt sich natürlich streiten, obs denn gut is oder nich... jedoch, sobald er sich ans neue Metagame angepasst hat, wird er wieder ruck zuck oben mitspielen. Das war doch bis jetz immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
889
Reaktionen
0
Idra ist verdammt stark wenn er seine Nerven unter Kontrolle hat. Was aber oft nicht der Fall ist. Das ist genau der Grund warum selten irgendwas wirklich gewinnt. Er kann nen paar Runden gewinnen aber irgendwann raged er wegen einem Loss bzw wenn der Gegner irgendwas gesagt hat und dann isses vorbei.
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Oh Gott er hat "fuck off" gesagt. Bestimmt haben sich jetzt ganz viele Menschen umgebracht, weil sie damit einfach nicht klar kommen, wenn Menschen unfreundlich sagen "lass mich in ruhe". *gähn*

Und @Topicfrage: Nein. Er ist einer der besten Spieler Weltweit.
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
idra ist nen guter spieler aber halt auch nen ragenerd .... denke er bremmst sich selber aus
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Wenn ich soviel zocken würde und so lange in Kor gewesen wär, wär ich der neue Flash in SC2!
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
http://www.justin.tv/jabba_sp/b/282868451
weil huk esport history geschrieben hat :top2: und idra mit halluzinationen besiegt hat.

Na toll..-.-
ist enfernt worden..MAH ICH WILLS AUCH SEHEN

Und ja, Idra ist overrated..klar ist er verdammt gut aber mehr auch nicht. Cloud hat gegen ihn in nem BO3 gewonnen, genau wie viele andere. Wenn er einer der besten wären, würden die Spieler nicht gewinnen. Ganz einfach.^^
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Na toll..-.-
ist enfernt worden..MAH ICH WILLS AUCH SEHEN

Und ja, Idra ist overrated..klar ist er verdammt gut aber mehr auch nicht. Cloud hat gegen ihn in nem BO3 gewonnen, genau wie viele andere. Wenn er einer der besten wären, würden die Spieler nicht gewinnen. Ganz einfach.^^

Bei mir gehts noch
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ja, zuerst stand da 'dieses video wurde von dem justin.tv channel entfernt'..Oo
Aber ihr habt recht, das video geht echt noch (:
ololol Idra :D
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich finde das ganze mannered getue geht mir eh aufn sack.
Wenn da dann irgendein toss sein 4 gate oder so rutnerspielt und damit gewinnt oder ein Z einen 6pooled dann scheis ich doch auf dem sein gl hf, wenn der von anfang an vor hat irgendwas cheeseiges/ all-in zu spielen dann kann der auch getrost sein gl hf behalten.

Das kommt jetzt vllt total mimimimimimi rüber aber das getue das es okay sei und einen nicht anpisst ist doch scheise. Ich bin der meinung da muss man nichtmal ein schlechter verlierer sein, ich finde es einfach nur asi.

Finde es total okay wie idra drauf is.
 

Deleted_504925

Guest
nur weil idra gegen den besten spieler der welt verloren hat ist er doch nicht overrated.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Bester Spieler der Welt Huk? ^^ lol... Idra ist einfach jemand der zur allgemeinen belustigung der community spielt also ich find seine Ragequits immer sehr funny.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Jo, Cruncher ist der beste Spieler der Welt. :P ;)

Jup, Idra ist definitiv overrated. Er ist gut, aber nicht im entferntesten der beste o.ä. Verglichen wie lang er schon in Korea war, ist er scheinbar nicht gerade sehr talentiert.
Ist halt nix besonderes, einfach einer von vielen. Aber seine BW-Vergangenheit und sein BM-Gehabe bringen ihm halt genug Fame, auch wenn er in letzter Zeit kaum was gewinnt.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ich finde das ganze mannered getue geht mir eh aufn sack.
Wenn da dann irgendein toss sein 4 gate oder so rutnerspielt und damit gewinnt oder ein Z einen 6pooled dann scheis ich doch auf dem sein gl hf, wenn der von anfang an vor hat irgendwas cheeseiges/ all-in zu spielen dann kann der auch getrost sein gl hf behalten.

Das kommt jetzt vllt total mimimimimimi rüber aber das getue das es okay sei und einen nicht anpisst ist doch scheise. Ich bin der meinung da muss man nichtmal ein schlechter verlierer sein, ich finde es einfach nur asi.

Finde es total okay wie idra drauf is.

Immernoch. 4-Gate..besondern der Stalker-Sealtos-only-20er-Probe-Cut [:D] ist nicht wirklich schwer zu halten. Also nichtmals mittelmäßig-schwer. Die delayed Variante schon schwieriger..ist natürlich auch Map abhängig.
Und Mannered sein gehört einfach zum Sport dazu. Es gibt nichts desto trotz im echten Sport Strafen für schlechtes benehmen. Wenn E-Sport zum seriösen Sport gezählt werden soll, ist es einfach pflicht sich vernünftig zu Verhalten.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
lol die meisten leute die hier posten sind trolle.
diejenigen die nicht auch mal ragen sind viel mehr nerds als idra ;)

ich kann idra verstehen,wenn man gegen jemanden verliert der viel schlechter(cruncher) als idra ist und dann ein game verliert,wegen imba forcefields.

man sieht wenigstens das er mit herz & seele am zocken ist.
und das ragen sei ihm auch verziehen.ich würde auch ragen beim zerg spielen,weil es einfach so ne hohe konzentration erfordert und die schwerste race von allen ist.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
lol die meisten leute die hier posten sind trolle.
diejenigen die nicht auch mal ragen sind viel mehr nerds als idra ;)

ich kann idra verstehen,wenn man gegen jemanden verliert der viel schlechter(cruncher) als idra ist und dann ein game verliert,wegen imba forcefields.

man sieht wenigstens das er mit herz & seele am zocken ist.
und das ragen sei ihm auch verziehen.ich würde auch ragen beim zerg spielen,weil es einfach so ne hohe konzentration erfordert und die schwerste race von allen ist.

Epic-Fail :D
Allein jetzt wieder Imba-Forcefields zu sagen. :D
Der war nicht schlechter, er hat einfach besser gespielt. :D
Junge, wenn Idra 7 Drohnen baut, während Cruncher den Push startet, ist er selber Schuld. Die Diskussion ist schon gelaufen, brauchst nicht wieder falsche Sache sagen, wurde schon genug gesagt und eingesehen, dass Idra selber Schuld an dem Loss war - ganz einfach. (:
Mit Herz und Seele zu zocken is ja nicht schlimm, trotzdem gehört vernünftiges Verhalten einfach dazu. Idra hat auch gegen Cloud geraged, einfach weil Cloud besser gespielt hat und jetzt sags du auch noch, das Terra Imba ist? Hast ja sehr viel AHnung und so. (:

E. Und genau, Zerg ist die schwerste Rasse von allen. Kannst du natürlich beuurteilen...bist du Pro und spielst EPS? Achja, du warst ja auf der Dreamhack in Semi-Final..oder etwa nicht? Stimmt ja, bei den GO4SC2 Turnieren bisse immer ganz oben mit dabei :D..oder das etwa auch nicht? :D
Aber hast Recht, wenn du sagst das Zerg am schwierigsten ist, stimmt es natürlich. Tut mir Leid. x:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Idra ist definitiv einer der besten Spieler der Welt, der arme Junge hat nur leider paar neurotische Züge die ihm immer wieder Games kosten und die er deshalb mal in Griff kriegen sollte.
Er selber ist kein bischen überschätzt, aber er überschätzt sich selbst schon ganz gut
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
Epic-Fail :D
Allein jetzt wieder Imba-Forcefields zu sagen. :D
Der war nicht schlechter, er hat einfach besser gespielt. :D
Junge, wenn Idra 7 Drohnen baut, während Cruncher den Push startet, ist er selber Schuld. Die Diskussion ist schon gelaufen, brauchst nicht wieder falsche Sache sagen, wurde schon genug gesagt und eingesehen, dass Idra selber Schuld an dem Loss war - ganz einfach. (:
Mit Herz und Seele zu zocken is ja nicht schlimm, trotzdem gehört vernünftiges Verhalten einfach dazu. Idra hat auch gegen Cloud geraged, einfach weil Cloud besser gespielt hat und jetzt sags du auch noch, das Terra Imba ist? Hast ja sehr viel AHnung und so. (:


cloud hat besser gespielt,aber du hast wahrscheinlich keine ahnung.
zvp ist so oder so broken.
forcefields sind für toss am anfang lebensnotwendig,aber später overpowered so ist es scher da was zu nerfen.

aber sorry wenn du keine ahnung hast,wären idras roaches nicht in den forcefields gefangen gewesen hätte er es locker gehalten,weil danach noch 11 roaches kamen.

aber sorry falls du mit 4gate only masterleague gekommen bist und denkst du hättest ahnung ::D
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Blinder Zorn (rage) vernebelt aber nur den klaren Geist, das gilt auch in sc2.
Wenn idra das beherzigen würde würde er echt mehr reißen.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
cloud hat besser gespielt,aber du hast wahrscheinlich keine ahnung.
zvp ist so oder so broken.
forcefields sind für toss am anfang lebensnotwendig,aber später overpowered so ist es scher da was zu nerfen.

aber sorry wenn du keine ahnung hast,wären idras roaches nicht in den forcefields gefangen gewesen hätte er es locker gehalten,weil danach noch 11 roaches kamen.

aber sorry falls du mit 4gate only masterleague gekommen bist und denkst du hättest ahnung ::D

olol wie du argumentierst. :D

Aber nochmal für dich, weil du ein wenig langsam denkst. (:
Cloud war besser als Idra - trotzdem hat Idra geraged. Und dann ist das nachvollziehbar? Nein.
Ja ZvP ist richtig broken. Sah man ja vorhin an Delphi gegen Hasuobs oder im CC-Cup wo alle Tosse von Zergs rausgehauen wurden. 3 Zergs im RO4 und das Finale mal wieder Zerg Mirror.
Er hätte es auch gehalten, hätte er statt 7 DROHNEN 7 ROACHES gebaut. Ist das echt so schwer zu verstehen? :D
Und immernoch. 4-Gate IST EINFACH ZU HALTEN WENN MAN bei 20 die Probes Cuttet. Und die delayte Variante, die dir wahrscheinlich nichts sagt, da es zu hoch für dich ist, ist nicht einfach auszuführen und kann trotzdem aufgehalten werden.

E:
aber sorry wenn du keine ahnung hast,wären idras roaches nicht in den forcefields gefangen gewesen hätte er es locker gehalten

Das ist ja noch viel lustiger. :D
Hast du in der Schule nicht gelernt, zu argumentieren? xDD
Was ist das denn für ein Argument?
'Während die Forcefields nicht da, hätte Idra das ganz LOCKER gehalten, obwohl er einen großen Fehler gemacht hat.' Ja, dann ist es ja unglaublich fair, das Idra trotz einer absoluten Fehlentscheidung es ganz einfahc halten kann. :D
ich lol mich hier weg. <:
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
http://www.justin.tv/jabba_sp/b/282868451
weil huk esport history geschrieben hat :top2: und idra mit halluzinationen besiegt hat.

Danke :rofl2: Jetzt hab ich das auch gesehen.

Wie er halt absolut den Fight und das Game gewonnen hätte. :rofl2:

Ehrlich gesagt denke ich, Idra unterschätzt sich/seine Rasse, nicht überschätzt.
Idra ist aber auch ehrlich gesagt der Zerg-Pro, der die offensichtlichsten Fehler macht. Kann man sagen, was man will, aber man sieht die Fehler bei ihm. Im Gegensatz zu anderen.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Ist Idra ein guter Spieler? Definitiv...

Allerdings find ich auch das er etwas overrated ist.
 
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
lustig, sind hier alles toss nubs und trolle?
sollt eigentlich für jeden klar ersichtlich sein, dass zergs im allgemeinen im moment ne harte zeit durchmachen, zvp ist eben broken. vorm halben jahr war es wesentlich leichter, das ist auch der grund warum idra wesentlich mehr verliert. das wird sich höchst wahrscheinlich auch nicht ändern wenn nicht nahgepatcht wird.
im übrigen hat idra ca 10000 mal mehr game sense und ahnung vom spiel wie ihr, ziemlich lächerlich ihm das abzusprechen und so zu tun als hätte er eben nur mechanics weil er ja so viel nerded und sonst wäre er ja so unskilled...
zvp kann man im moment eben (fast) nur durch sehr riskante agressive spielweisen und sehr riskantes mass dronen gewinnen, im fairen macrogame hat der p den vorteil.
als zuschauer dann im nachhinein zu sagen "oh hättest du doch statt den 5 dronen 5 roaches gebaut hättest den angriff gehalten" ist ziemlich lächerlich. als zerg muss man im moment für ein macro game extrem riskant dronen, hat man im macro game eben keine chance mehr. sah man auch gut bei ret, der hat in der tsl auch extrem gedront und dann nicht mehr halten können. das hat er wohl auch nicht zum spass gemacht.
idra ist also durchaus ein extrem guter spieler. mag sein, dass im moment mit allin gameplay mehr wins zu holen sind, was aber wieder an der imbalance liegt.
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
lustig, sind hier alles toss nubs und trolle?
sollt eigentlich für jeden klar ersichtlich sein, dass zergs im allgemeinen im moment ne harte zeit durchmachen, zvp ist eben broken. vorm halben jahr war es wesentlich leichter, das ist auch der grund warum idra wesentlich mehr verliert. das wird sich höchst wahrscheinlich auch nicht ändern wenn nicht nahgepatcht wird.
im übrigen hat idra ca 10000 mal mehr game sense und ahnung vom spiel wie ihr, ziemlich lächerlich ihm das abzusprechen und so zu tun als hätte er eben nur mechanics weil er ja so viel nerded und sonst wäre er ja so unskilled...
zvp kann man im moment eben (fast) nur durch sehr riskante agressive spielweisen und sehr riskantes mass dronen gewinnen, im fairen macrogame hat der p den vorteil.
als zuschauer dann im nachhinein zu sagen "oh hättest du doch statt den 5 dronen 5 roaches gebaut hättest den angriff gehalten" ist ziemlich lächerlich. als zerg muss man im moment für ein macro game extrem riskant dronen, hat man im macro game eben keine chance mehr. sah man auch gut bei ret, der hat in der tsl auch extrem gedront und dann nicht mehr halten können. das hat er wohl auch nicht zum spass gemacht.
idra ist also durchaus ein extrem guter spieler. mag sein, dass im moment mit allin gameplay mehr wins zu holen sind, was aber wieder an der imbalance liegt.

Das kann doch nicht so schwer sein. Idra sah den Push und wusste das es ein 6-Gate ist und sowas ist fast All-In. Und Cruncher fing an zu Pushen und dann noch 7 Drohnen zu bauen ist einfach falsch. Da gibts nichts zu diskutieren. Oo
Da hat Idra einfach einen Fehler gemacht, der SPielentscheidend war und da war Null Gamesense drin.
Und nochmal: In den letzten Turnieren waren des öfteren ZvZ Mirrors und JEDER TOSS WURDE AUS SEMI oder HALBFINALE rausgehauen. Wie erklärst du das? Schlechte Spieler? Klar, Inso und Hasuobs sind ja total grottige Toss und ST.July hat ja auch nicht 2 der besten Tosse rausgehaut, oder etwas doch?
Wie kann man nur so eine verdrehte Anschauung der Realität haben. Oo
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
wenn idra overrated is, was is dann tlo?

Der pro der am meisten inovationen bringt^^. TLO mag net die besten ergebnisse erzielen, aber es ist eifnach am unterhaltsamsten ihm zuzuschauen.

Zu idra. Naja ich halte von ihm net so viel. Seine Mechaniks sind wirklich sehr gut, aber mehr halt net. Sein ständiges geheule geht einem auch auf den Zeiger.
Und btw leute zwischen fuck you und ragen is noch nen unterschied^^
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
olol wie du argumentierst. :D

Aber nochmal für dich, weil du ein wenig langsam denkst. (:
Cloud war besser als Idra - trotzdem hat Idra geraged. Und dann ist das nachvollziehbar? Nein.
Ja ZvP ist richtig broken. Sah man ja vorhin an Delphi gegen Hasuobs oder im CC-Cup wo alle Tosse von Zergs rausgehauen wurden. 3 Zergs im RO4 und das Finale mal wieder Zerg Mirror.
Er hätte es auch gehalten, hätte er statt 7 DROHNEN 7 ROACHES gebaut. Ist das echt so schwer zu verstehen? :D
Und immernoch. 4-Gate IST EINFACH ZU HALTEN WENN MAN bei 20 die Probes Cuttet. Und die delayte Variante, die dir wahrscheinlich nichts sagt, da es zu hoch für dich ist, ist nicht einfach auszuführen und kann trotzdem aufgehalten werden.

E:


Das ist ja noch viel lustiger. :D
Hast du in der Schule nicht gelernt, zu argumentieren? xDD
Was ist das denn für ein Argument?
'Während die Forcefields nicht da, hätte Idra das ganz LOCKER gehalten, obwohl er einen großen Fehler gemacht hat.' Ja, dann ist es ja unglaublich fair, das Idra trotz einer absoluten Fehlentscheidung es ganz einfahc halten kann. :D
ich lol mich hier weg. <:

sorry hab noch was anderes zu tun anstatt mir tausend tuniere anzuschauen.
zvp ist broken,kannst ja auch mal leute fragen die ahnung haben.
und wie soll man bitte als zerg scouten das so ein push kommt?
 
Oben