und da hast DU 61leute drin... natürlichOriginal geschrieben von bog
nein in die bitchpussies gruppe kommen nur menschen mit echten titten aus frauenfleisch

Original geschrieben von fenixguy
his++ is doch bei dem math plugin dabei, oder? (naja zumindest wenn du das gleiche hast wie ich *g*)
und was is context bla für file bla? URL ME![]()
die suchfunktion ist ein verbrechen. gestern habe ich minutenlang vergeblich whoisreadingmyblabla und lastseen gesucht und es letztendlich via google über andere foreneinträge gefunden.Original geschrieben von haschischtasche
btw hat miranda-im.org auch ne nette suchfunktion, und ueber die hab ich die alle gefunden gerade in 20 sek![]()
Original geschrieben von Busta
die suchfunktion ist ein verbrechen. gestern habe ich minutenlang vergeblich whoisreadingmyblabla und lastseen gesucht und es letztendlich via google über andere foreneinträge gefunden.
man teste nur die suche nach
"whoisreadingmyblabla", "lastseen", "last", "last seen" etc., bei bedarf mit oder ohne sternchen gnarg

danke, leider: die anwendung konnte nicht gestartet werde, weil msvcr70.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation der anwendung koennte das problem beheben.Original geschrieben von Busta
jo hi
ich hab auch nen sinnlosen link: http://images.google.de/images?q=dum&hl=de&btnG=Google-Suche
und nun?
@bog: isee nightly unter http://etplanet.com/bio/miranda/ICQ.dll

options... -> messaging -> automatically popup the window when a message is received.Original geschrieben von crazyBlTCH
wie kann man bei miranda einstellen, dass ankommende nachrichten als popup erscheinen?

Original geschrieben von Rambo's Dad
habe siet heute in der früh probs mit der miranda
sobald ic hsie öffne schließt sie ich wieder von selbser..ich habe nix daran verändert!!
hilfe plz
.

Original geschrieben von MickT
zu isee: sehr interessant, hab eben ausprobiert mich selber aus einer liste zu löschen und es klappt wirklich![]()
Original geschrieben von Splinter
hab nochma ähnliche frage
habe grade das popup plugin installiert
und nun kommt unten rechts immer nen kleines fenster zu sämtlichen kleinkram
ich meine ich hab ja nix dagegen wenn unten rechts nen fensterchen mich darauf aufmerksam macht das ein kontakt online gekommen ist, aber ich muss nicht jedes mal erinnert werde dass jmd im irc seinen nick ändert
also wo kann ich da die feinheiten einstellen?

Original geschrieben von MickT
naja ich bin rundum zufrieden mit miranda, ich hoffe nur durch die ganzen neuen updates usw mutiert es nicht langsam zu einem icq nachfolger mit zunehmendem schnickschnack. mit der neuen version kommen zwar interessante sachen mit dazu, aber auch unnötige "verschönerungen"
![]()
naja, bin trotzdem zufrieden. vorallem durch die neuen plugins die ich mir zugelegt habe (isee, whoisreadingmystatusmsg usw) macht es sogar auch spaß^^
zu isee: sehr interessant, hab eben ausprobiert mich selber aus einer liste zu löschen und es klappt wirklich![]()
Original geschrieben von haschischtasche
stoeren dich die pfeile?
die kann man weg machen, so wie alle unnoetigen verschoenerungen die dazu kommen