• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Ich will noch keine neue Beziehung"

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
LOL wie sich die homeboys mit der offensichtlichen "will keine beziehung mit dir" interpretation wieder selbst auf die schulter klopfen. Man muss nur den threadtitel lesen und weiss schon, dass die üblichen verdächtigen wieder ihren standard 0815 spruch bringen um zu zeigen, dass sie ja die tollsten stecher sind...
Ist schon fast das selbe wie bei claw im comm. :top2:
 

qwertzasdf1234

Guest
Geht nicht darum dass man der tollste stecher ist, ich hab bereits oben gesagt dass mir sowas auch schon passiert ist. Das ist das obligatorische Auseinandernehmen des TEs, komm damit klar oder verlass das LSZ.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Das ist immer die selbe langweilige scheisse, wenn's wenigstens kreativ oder lustig wär...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ne relativ lockere "Beziehung" am laufen. Sie ist 20, ich 23. Wir unternehmen viel (kino, DVD-Abend, essen gehen, tanzen, sonstiges) und es gibt auch ab und an Sex...
Ich hab ihr klar gemacht, dass ich gerne mehr hätte als ne lockere Beziehung, sie fährt aber die Tour, dass sie gerade erst (Anfang März) ihre letzte Beziehung beendet hat und noch nichts neues festes will.
Eine nette Einleitung in der eigentlich schon alles klar wird. Wir fassen zusammen: Sie 20, Sie hat den Freund verlassen, der jetzt rumzickt, und Frauen als Besitz ansieht. Du kommst daher, verbringst Zeit mit ihr, rutschst ab un zu drüber und möchtest nach knapp 1,5 monaten die Gute an dich binden (Hoppla? Wer möchte denn da plötzlich besitzen?). Was wird diesem naiven, jungen Mädchen, welches scheiße über andere labert obwohl sie vorne rum ganz lieb tut, damit suggeriert? Sie ist die Queen. Sie schießt den einen in den Wind gleich kommt der nächste angedackelt, der sie sofort wieder an sich binden will. Die is 20, fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse und wird deine Avancen nicht erwiedern, da sie im Moment so auf der Aufmerksamkeitswelle schwebt (ihr Exfreund der ausrastet wenn sie einen anderen Mann anschaut, du der sofort ne Bez. will), dass sie garnicht daran denkt den "Erstbesten" zu nehmen. Sie spielt dich und den Exfreund gekonnt gegeneinander aus (kann sich nicht binden wegen ihm. Ehrlich, glaubst du diese Scheiße? Andersrum dreht er völlig am Rad, oder glaubst du etwa sie hat ihm noch nicht gesteckt, dass sie ab und an mit dir Zeit verbringt..wer is hier naiv), lässt dich ab und zu drüber als Egopush und baut sich selbst als Miss Ultimate auf, da sie alles steuern kann und sozusagen 2 Sabberlappen am Haken hat. Da ist jetzt aber das Problem: Eine Frau will keinen Sabberlappen der sie kaputtnudelt. Versteh mich nicht falsch. Du kannst dich ihr gegenüber ganz normal verhalten haben ohne hier den schmachtenden Ichliebedichüberalles-Sülzprinzen gemacht zu haben. Aber allein die Tatsache, dass du sofort nach ein wenig DVD schauen mehr willst (wahrscheinlich entscheidet auch SIE wann es sex gibt und wann nicht) sagt ihrem Unterbewusstsein, dass sie dich sicher hat, obwohl sie noch garnichts getan hat. Sie ist eine Frau, sie will drum fighten, nicht einfach bekommen was sie will.

Was bleibt also zu tun? Verkauf dich nicht unter Wert, spiel nicht den Jungen der auf sie angwiesen ist und genieße dieses Techtelmechtel ohne irgendwelche Gefühle reinzuballern, denn sie macht es aktuell auch nicht. Du bist ein Sabberlatz auf der Guthabenbank, ein Argument um anderen (besseren) Männern den eigenen "Wert" unterzujubeln und um deren Wert zu testen.
Wenn du nach ihrer Pfeife tanzt, sprich sie triffst wann sie es will, Treffen mit Kumpels absagst wegen ihr usw, immer für sie Zeit hast, wirst du über deine jetzige Rolle nicht hinauskommen, wenn du ihr jedoch einen gewissen Wert suggerierst, indem deine Zeit kostbar wird, du die Zügel in die Hand nimmst und du dich aus dem Orbit entfernst könnte eventuell was gehen.
Lerne die Wörter "Nein" und "Sorry, keine Zeit" kennen.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Stimmt ja alles was vorposter hier für diesen fall sagt aber ich kanns nur aus meinen erfahrungen sagen, dass Mann + Man einfach mehr zeit in die auswahl investieren sollte.

Gibt einfach frauen welche verdammt gut zu einem passen sodass es ein minimum an kompromissen gibt und die ganze beziehung bzw. interaktion wie ein tanz ist. Du führst zwar als mann aber jeden schritt den du machst erwidert sie umgehend.

Solche geschichten wo du dich bissl verstelllen musst immer, überlegen dass du nun nicht zu sotftie oder zu hart rüber kommst... das führt doch zu nix. Klar kann ein profi in dem geschäft nahezu jede haben aber er immitiert halt ständig eine andere persönlichkeit welche auf die jeweile frau gut passt.

Fürs persönliche glück isses mM nach es beste wirklich viele frauen in verschiedenen locations und tageszeiten kennenzulernen. Ist zwar als sog. "numbers game" verschrien aber wenn ich mir um viel geld ein auto kauf nehm ich ja auch nicht des erstbeste sondern schau genau welches meine bedrüfnisse optimal erfüllt.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Ich denke, sie sucht primär Ablenkung, von daher ist der Lückenbüßer-Gedanke garnicht so abwegig. Gut möglich, dass sie dich nicht direkt vergraulen will und deshalb ihren Ex bzw. die Angst vor seiner Reaktion vorschiebt. Weißt du, wie lange die beiden zusammen waren?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Das waren so ca. 2 Jahre.

Ich versteh aber auch nicht so ganz, was sie nun wirklich will. Mal rennt sie mir ne Woche so sehr nach, dass ich dann ständig damit beschäftigt bin ihr abzusagen, man will sich ja auch nicht andauernd sehen.
Mal blockt sie aber dann auch ne Zeit lang von sich aus ziemlich ab.

Vermutlich das alte Frauending, dass sie austestet was sie mit mir so alles machen kann, aber ich schätze, das hab ich im Griff.
 
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Das waren so ca. 2 Jahre.

Ich versteh aber auch nicht so ganz, was sie nun wirklich will. Mal rennt sie mir ne Woche so sehr nach, dass ich dann ständig damit beschäftigt bin ihr abzusagen, man will sich ja auch nicht andauernd sehen.
Mal blockt sie aber dann auch ne Zeit lang von sich aus ziemlich ab.

Vermutlich das alte Frauending, dass sie austestet was sie mit mir so alles machen kann, aber ich schätze, das hab ich im Griff.

wenn du damit nicht klar kommst bzw es auf dauer nicht ändern kannst, such dir lieber eine neue sonst macht die situation dich vielleicht noch mürbe im kopf
 
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
ja, du würdest natürlich die schwester deines freundes ficken und dann wien stück scheiße in die ecke pfeffern. genau deswegen hättest du kein problem damit, wenn deine schwester die matratze deines freundeskreises wäre. alles andere macht einen bruder zum neandertaler oder araber. lol - alles klar, digga...

@TE: ich bin mir OVER 9000% sicher das die "Argumente", die sie vorträgt von dir nur völlig missverstanden werden. sie quakt ab und zu übern ex, der schiebt filme auf dich und du machst das als _die_ überhindernisse schlechthin für euer gemeinsames glück aus. i loled. sie hat kein bock auf was ernstes mit dir.

übe dich in geduld, junger padawan.


I second that 10000%
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Mal rennt sie mir ne Woche so sehr nach, dass ich dann ständig damit beschäftigt bin ihr abzusagen, man will sich ja auch nicht andauernd sehen.
Mal blockt sie aber dann auch ne Zeit lang von sich aus ziemlich ab.

Das ist ja nicht normal, und meiner Meinung nach auch nicht die Basis für eine Beziehung. Die Hormone gehen durch, dazu noch Frühling und endlich mal guter Sex. Vielleicht besinnt sie sich ja in ein paar Wochen. In die ein oder andere Richtung.

€: Updates sind natürlich willkommen.
 
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
295
Reaktionen
0
Das waren so ca. 2 Jahre.

Ich versteh aber auch nicht so ganz, was sie nun wirklich will. Mal rennt sie mir ne Woche so sehr nach, dass ich dann ständig damit beschäftigt bin ihr abzusagen, man will sich ja auch nicht andauernd sehen.
Mal blockt sie aber dann auch ne Zeit lang von sich aus ziemlich ab.

Vermutlich das alte Frauending, dass sie austestet was sie mit mir so alles machen kann, aber ich schätze, das hab ich im Griff.


Ich denke sie weiß einfach selber nicht genau, was sie will. Sie findet dich auf jeden Fall nett, merkt aber auch, dass es wohl nicht mehr ist als das.

Aber dein geäußertes Unverständnis ist doch ganz einfach zu erklären: Genauso, wie du abblockst, wenn sie dir "ständig" nachrennt, genauso blockt sie dich ab, wenn du es tust. Das ist doch kein sonderbares Mysterium, sondern ein altbekanntes Prinzip.

Aber dass es höchstwahrscheinlich darauf hinausläuft, dass sie sich mit dir ein bischen die "Wartezeit" vertreibt, darin stimme ich den meisten hier zu.

Ach ja und bezüglich der Diskussion auf der ersten Seite: Wenn irgendein "guter Freund" von mir ab und zu über meine Schwester drüberrutschen würde, wäre ich auch nicht sonderlich begeistert davon ohne direkt Neandertaler zu sein oder arabische Wurzeln zu besitzen.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
So, ich war sie eben auf der Arbeit abholen, weil wir in der Mittagspause zusammen was essen wollten. Sie hat mich dann bei ihren Arbeitskollegen als ihren "Freund" vorgestellt.
Später bekam ich auf Nachfrage nur ein "Hm ja, mal schauen"...
Es bleibt also spannend :ugly:
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
lol, ja soll sie sagen "das ist der typ mit dem ich gelegentlich ficke um meinem ex/meinem bruder eins auszuwischen" ? und dass ihr relativ vertraut miteinander seid, merken die kolleginnen vermutlich. da deine..ähm..."freundin" nicht als schlampe dastehen will legitimiert sie eure fichbeziehung in ihren (und damit auch in ihrer kolleginnen) augen. bis ihr vor der tür seid und du die völlig überflüssige frage nach dem wahrheitsgehalt stellt. jetzt sagen "haha verarscht" ist schlecht, sie braucht dich noch, also weicht sie aus und verschiebt die entscheidung. das ist nicht spannend sondern langweilig, weil ziemlich klar ist, wies ausgeht. sie wird (wahrscheinlich schon bald) einen richtig geilen typen treffen und dann seid ihr (du und ihr richtiger ex) ihr völlig latte.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Wie du den armen Kerl grade vernichtet hast :rofl2:
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Bisher hat sie mich anderen Leuten immer einfach mit Namen vorgestellt ohne sonst groß was dazu zu sagen, "Freund" ist zum ersten mal gefallen.
Btw wäre ich ihren Arbeitskollegen garnicht begegnet, wenn sie mich nicht noch unbedingt hätte vorstellen wollen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Jo, du kannst es dir natürlich schön reden, kein Problem.
Trotzdem wird Madame Butterfly mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht behalten.
Und nochmal: Spar dir künftig im eigenen Interesse lieber solche überflüssigen Fragen.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Es ist spät, ich muss morgen früh raus und fass mich daher mal kurz und einfach nur das Offensichtlichste zusammen, hoffend das es ausformuliert schon ausreicht dir deine Situation klarzumachen:

Du bist das was Frauen unter sich als "Übergangsmann" bezeichnen, offiziell will sie "einfach nur n bißchen abschalten". Das du bekommst was du willst insofern es mehr ist als ab und an reinstecken ist in höchstem Maße unrealistisch.

Naiv und nett zu jedem heisst übersetzt übrigens dumm, wenn du daran zweifelst dann lies dir deinen Eingangspost nochmal durch und binde die Fäden mal zusammen.

Ihr ExFreund mag ein ziemlicher Spast sein, aber vielleicht bist auch du der Spast weil du nicht erkennst das Mädchen wie sie im Prinzip, und durchaus auch wenn es ihnen nicht gefällt und sogar wenn sie darunter leiden, auf solche Typen stehen. N netter Typ wie du der mit ihr bla und blubb macht ist mal ganz nett aber im Endeffekt sucht sie sich einen raus der nicht verstehen will sondern besitzen. Das wird dann der Moment sein wo du bitter enttäuscht denken wirst "blöde Kuh!".

Die Oma benutzt dich ganz offensichtlich und du wunderst dich warum du an der langen Leine gehalten wirst obwohl alles ganz deutlich vor dir liegt. Warum weigern sich die Leute eigentlich immer die Dinge zu sehen die einen disqualifizieren oder die gegen einen arbeiten?
Denkst du hier wird alles gut und sie braucht einfach nur Zeit (hahaha)?

Ihr ist es auch scheissegal was es für die Freundschaft zwischen dir und ihrem Bruder bedeutet wenn sie ab und an die Beinchen breitmacht - glaubst du sie macht das ernsthaft zu ihrem Problem?
Übrigens ficke ich nichtmal die Schwestern von Typen die ich auch nur entfernt kenne, geschweige denn die von meinen Atzen. Ist ja so als ficke ich meinen Kumpel, ekelerregend!
Aber das muss wohl jeder für sich selbst ausmachen, Geschmackssache.

Du solltest dich da ganz schnell verpissen denn ansonsten musst du zusehen wie die Oma sich nen anderen 2 Köpfe kleineren Milchbubi mit grosser Fresse besorgt und deine "Freundschaft" zu ihrem Bruder abfackelt.
Ist ja nicht so das nur weil du dich mit deinem Hintern seit Anderthalb Monaten auf die Alte setzt sie auf einmal Bärchistylez zu schätzen gelernt hat weil ihre letzte Beziehung so kacke war, sie hat sich innerlich noch nichtmal von dem Typen getrennt, wie auch, in 2 Monaten? *rOfL*
Du wirst diesen Trottel nicht los, sie wird weiterhin nett zu ihm sein und irgendwo in ihrer unausgegorenen Seele stehen immer noch die Altäre zu seinem Andenken. Du bist nur der Typ der mässiges Vergessen bringt für ein paar Stunden.

Rette dich also selbst.

Auch wenn du niemals einen Doktortitel in Satzaufbauologie haben wirst, inhaltlich könntest du RECHT haben

Anhang:

Sie ist definitiv noch nicht über ihren Ex hinweg, behalt dir das immer im Hinterkopf, egal wie du weiter verfährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Update plx!

Irgendwie gerade das einzig halbwegs interessante Topic im LSZ. :8[:
 

ultor.on.iCe

Guest
Junge, steiger dich nicht rein. hab bisschen deinen Spass und schau einfach wies im Endeffekt ausgehen wird. lass das nicht so an dich ran, dann klappts auch besser.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ohne mir den rest durchzulesen:

er fickt sie zu gut, du hast keine chance
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Hm, hatte den Thread nichtmehr abonniert...

Hat jedenfalls geklappt, sind jetzt knapp ne Woche offiziell zusammen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wow, hätte wohl kaum jemand erwartet. Gratz dazu! :)

Magst noch paar Details geben wies nu geklappt hat bzw wie du dich verhalten hast? Ist ihr Ex jetzt abgetaucht?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Wow, hätte wohl kaum jemand erwartet. Gratz dazu! :)

Magst noch paar Details geben wies nu geklappt hat bzw wie du dich verhalten hast? Ist ihr Ex jetzt abgetaucht?

Am Tag nachdem das mit der "Freund" geschichte war, sind wir abends auf nen Geburtstag von ner gemeinsamen Freundin gegangen. Sie wollte relativ früh schon gehen, ich wollte aber noch bleiben. Sie hat dann ein wenig rumgezickt und ist allein nach Hause. Am nächsten morgen hat sie mich dann angerufen, dass wir mal reden müssten. Ich bin also zu ihr hin und da hat sie mir erzählt, dass sie schon länger gemerkt hätte, dass sie wohl doch mehr will als nur so eine lockere Geschichte aber sich immer unsicher war, weil sie vorher so schlecht behandelt wurde...
Dann länger geredet und jetzt läufts.
Von ihrem Ex haben wir jetzt bestimmt schon 2 Wochen nixmehr wirklich gehört, wird aber bestimmt nochmal interessant wie der so reagiert.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Komisch, auf der einen Seite sagt sie, dass sie so vorsichtig ist, weil vorher immer so schlecht behandelt wurde, auf der anderen Seite hat sie noch Kontakt zum Ex?

Naja okay Frauen lieben es ja schlecht behandelt zu werden~
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Kontakt kann man schlecht vermeiden, wenn der Kerl ihr nachrennt bzw ab und an einfach mal bei ihr auftaucht. Hat sich aber gelegt, ich schätze mal er hat sich damit abgefunden, dass es mit ihr nichts mehr wird und wird jetzt eher mit irgendwelchen Asis bei mir auftauchen ;)
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Also hat er sie quasi gestalked? d.h. gegen ihren Willen?


Ich kenn es halt anders von meinen Ex Freundinnen, wenn die keinen Kontakt mehr mit mir wollten, hab ich auch nie wieder was von ihnen gehört. Telefonnummer und Messenger gesperrt und zum Teil sind sie sogar umgezogen.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
da haben sich ja zwei gefunden.
vllt. will clawg noch in euren dialog einsteigen, dann is die kompetenz perfekt.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.653
Reaktionen
89
Scheinbar hat deine geballte Kompetenz ja ordentlich daneben gelegen. Ich versteh schon, dass das Scheiße ist.

//Ich seh gerade, dass du garnix dazu gesagt hast, also was willst du jetzt eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Bissl negativ sind hier schon alle :)

Kann auch mit anfänglichen, schlechten Vorzeichen sein das die Frau sich nun verliebt hat.

Muss ja nicht die Beziehungs für Leben sein aber wieso solltens nicht ne gewisse Zeit glücklich sein könnnen.
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Ohne Scherz, hab einfach Spaß mit deiner Alten, gratz.
 

ultor.on.iCe

Guest
gratz :) freut mich fuer dich. zu geil wie jetzt paar leute hier ankommen und dir doch die ganze Sache vermiesen wollen. Echt arm. :D

Ansonsten ist deine AUfgabe nun: In gepflegter Gentleman manier nun ein paar Skinheads engagieren und den Ex mal ordentlich durchnudeln.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Komisch, auf der einen Seite sagt sie, dass sie so vorsichtig ist, weil vorher immer so schlecht behandelt wurde, auf der anderen Seite hat sie noch Kontakt zum Ex?

Naja okay Frauen lieben es ja schlecht behandelt zu werden~

das könnte vielleicht daran liegen, dass frauen, sobald sie sich nicht mehr schlecht behandeln lassen und ein minimum an selbstbewusstsein an den tag legen gleich als emanze, kampflesbe, o. ä. bezeichnet bzw. beschimpt und verurteilt werden?!

Und Herr Schlemmer: Wundervoll. Schön, dass meine Interpretation der Dinge nicht wahr geworden ist. Hoffentlich seid ihr wirklich richtig zusammen und es ist nicht einfach nur die Konsequenz aus dem oben beschriebenen Problem. Ich wünsch es dir auf jeden Fall! Aber sei vorsichtig, lass dich nicht verarschen.
 
Oben