• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Ich will noch keine neue Beziehung"

ArT

Reaktionen
0
das könnte vielleicht daran liegen, dass frauen, sobald sie sich nicht mehr schlecht behandeln lassen und ein minimum an selbstbewusstsein an den tag legen gleich als emanze, kampflesbe, o. ä. bezeichnet bzw. beschimpt und verurteilt werden?!

Was für eine - sry- behinderte Ansicht ist das denn?

Für mich ist es genau dass gegenteil. Wenn ich merke das ne Frau es braucht schlecht behandelt zu werden ist sie unten durch.

Burschen und Mädels gleichmaßen bitte erweiterts eure Optionen und lebts net mit den erstbesten assis zam :)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.587
das könnte vielleicht daran liegen, dass frauen, sobald sie sich nicht mehr schlecht behandeln lassen und ein minimum an selbstbewusstsein an den tag legen gleich als emanze, kampflesbe, o. ä. bezeichnet bzw. beschimpt und verurteilt werden?!

das reizt mich grad so krass was zu schreiben.... allerdings muss ich dazu weit ausholen -.-

Reaktionen
0

Hö? Und weil du von Dritten als "Kampflesbe" bezeichnet wirst (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), lässt du dich stattdessen weiter schlecht behandeln, obwohl dus eigentlich besser wüsstest?
Sinn?

Für mich ist es genau dass gegenteil. Wenn ich merke das ne Frau es braucht schlecht behandelt zu werden ist sie unten durch.

Burschen und Mädels gleichmaßen bitte erweiterts eure Optionen und lebts net mit den erstbesten assis zam :)

Zwei ganz dicke Rauten. ##

Reaktionen
0
*deleted...*
*edit2*
so alles (wesentliche) gelesen...
hoffe auf ne menge psychotanten threads von dir in naechster zeit. :wee:

ich glaub manche Sachen, kann man nicht lernen, weil man es als Tipps in nem Forum liest. Muss man erst erleben, also viel Spaß. :-)

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Was für eine - sry- behinderte Ansicht ist das denn?

Das Verhalten käme aber nicht von ungefähr.
Meist hängt damit ja noch irgend ein anderer psychokram zusammen.

Reaktionen
0
Äh ich glaube eher, dass sich viele Frauen gerne schlecht behandeln lassen, weil sie einfach instinktiv die Kontrolle abgeben wollen. Viele tun es ja auch unbewusst.

Ich glaube kaum, dass es daran liegt, dass sie beleidigt werden, wenn sie selbstbewusst sind.

Also ich stehe eigentlich drauf, aber nur wenn die Frau es bewusst weiß, dass sie es braucht.

Das, was mich aufregt, ist, wenn sich Frauen dann andauernd ausheulen, dass sie geschlagen und sonst was werden und wenn man ihnen dann rät, sich zu trennen, heißt es: "Trennen ist keine Option, ich liebe ihn doch!"

Naja auch egal, hat nicht soviel mit dem Thema zu tun.

Reaktionen
0
warum redet ihr jetzt schon wieder als wenn frauen was besonderes wären? Die meisten Menschen haben es gern, die Zügel abzugeben. Auch wir Männer lassen uns in Massen gerne schlecht behandeln. Worum geht es denn in 90% der Threads hier?

Und genau das Beispiel von Rya könnte auch ein Zitat aus dem Forum hier sein...

@parats: Was ist denn dein Argument? Ich verstehe es nicht. Ist doch egal wo es her kommt. Ohne das "aber" in deinem Satz würde ich deine Antwort für ne Raute halten.

ultor.on.iCe

Guest
stimmt Art zu. ne frau die schlecht behandelt werden will find ich daemlich. das hat nichts mit einem Hochloben des weiblichen Geschlechts zu tuen, sondern mit der Tatsache, dass ich nicht auf Leute stehe die sich als Dreck fuehlen und auch so behandeln lassen. ich brauche wen an meiner seite, der mir ebenbuertig ist.

Das heisst nicht, dass die frau nicht die rolle des "schwaecheren geschlechts" uebernimmt. Ich geniesse es der "starke" Partner zu sein, was jedoch nicht dazu fuehrt, dass ich meine Freundin in irgendeiner Art und Weise abwerte oder schlecht behandel.

Ein Mann der seine Freundin schlecht behandelt hat fuer mich Minderwertigkeitskomplexe und schafft es nicht sich im Leben ausserhalb der Beziehung durchzusetzen. Eine solche Person kann zwar Erfolg haben und nach Aussen hin stark wirken, ist im innern jedoch ein Krueppel.

Reaktionen
0
okay, entschuldigt, ich wusste nicht, dass ich gleich so vielen auf die füße trete. ich erkläre:
wenn ich hier meine meinung äußer und sie nicht mit dem übereinstimmt, was das gros für richtig hält, bin ich immer gleich die emanze (nein, ich such das jetzt nicht raus, wenn jetzt alle "is ja gar nicht wahr" schreien - umso besser).
und mein leben beinhaltet derzeit eine durchaus klassische arbeitsteilung: ich mache einen großteil der hausarbeit, essen machen, putzen usw.. das soll jetzt hier nicht zur diskussion gestellt sein, ist meine sache. aber: sobald ich mich im rl oder auch hier darüber äußer, dass männer und frauen gleichgestellt sein sollten UND es de facto nicht sind, heißt es immer wieder "emanze". und zwar nicht einfach nur als definition meiner selbst (die imo nicht einmal zutreffend ist) sondern als abschließendes werturteil, dem eine diskussion nicht mehr angeschlossen werden kann/darf/soll.

die kampflesbe ist mir nur einmal untergekommen, war original die gleiche situation, nur hatte ich die haare ab...klammern wir den begriff meintetwegen also aus.

es gibt vielleicht mädchen/frauen, die glück haben, aber im leben der meisten (frauen UND männer) gibt es eine phase, in der man schlecht behandelt wird. das liegt meistens daran, dass mans einfach noch nicht besser weiß, dass man zusätzlich auch noch eine rosarote brille trägt. wenn man sich dann der situation doch irgendwann bewusst wird, dauert es nochmal eine weile, bis man sich daraus befreien kann, weil man erstmal überfordert ist.
wir sollten also nicht auf die schimpfen, denen das einmal passiert, sonder auf die, die sich wissentlich immer wieder in die selbe situation begeben.

und dann muss man noch bedenken, dass männer und frauen eine ganz unterschiedliche auffassung von macht haben. dass also die frauen, die euch vor augen sind, wenn ihr davon sprecht, unter umständen gar nicht unbedingt das gefühl haben, schlecht behandelt zu werden/keine kontrolle zu haben. es gibt aber natürlich immer auch eindeutige situationen, in denen jemand (oder auch beide!) schlecht behandelt wird, aber die kommen meiner meinung nach bei männern und frauen etwa gleich häufig vor.

Reaktionen
16
okay, entschuldigt, ich wusste nicht, dass ich gleich so vielen auf die füße trete. ich erkläre:
wenn ich hier meine meinung äußer und sie nicht mit dem übereinstimmt, was das gros für richtig hält, bin ich immer gleich die emanze (nein, ich such das jetzt nicht raus, wenn jetzt alle "is ja gar nicht wahr" schreien - umso besser).
und mein leben beinhaltet derzeit eine durchaus klassische arbeitsteilung: ich mache einen großteil der hausarbeit, essen machen, putzen usw.. das soll jetzt hier nicht zur diskussion gestellt sein, ist meine sache. aber: sobald ich mich im rl oder auch hier darüber äußer, dass männer und frauen gleichgestellt sein sollten UND es de facto nicht sind, heißt es immer wieder "emanze". und zwar nicht einfach nur als definition meiner selbst (die imo nicht einmal zutreffend ist) sondern als abschließendes werturteil, dem eine diskussion nicht mehr angeschlossen werden kann/darf/soll.

die kampflesbe ist mir nur einmal untergekommen, war original die gleiche situation, nur hatte ich die haare ab...klammern wir den begriff meintetwegen also aus.

es gibt vielleicht mädchen/frauen, die glück haben, aber im leben der meisten (frauen UND männer) gibt es eine phase, in der man schlecht behandelt wird. das liegt meistens daran, dass mans einfach noch nicht besser weiß, dass man zusätzlich auch noch eine rosarote brille trägt. wenn man sich dann der situation doch irgendwann bewusst wird, dauert es nochmal eine weile, bis man sich daraus befreien kann, weil man erstmal überfordert ist.
wir sollten also nicht auf die schimpfen, denen das einmal passiert, sonder auf die, die sich wissentlich immer wieder in die selbe situation begeben.

und dann muss man noch bedenken, dass männer und frauen eine ganz unterschiedliche auffassung von macht haben. dass also die frauen, die euch vor augen sind, wenn ihr davon sprecht, unter umständen gar nicht unbedingt das gefühl haben, schlecht behandelt zu werden/keine kontrolle zu haben. es gibt aber natürlich immer auch eindeutige situationen, in denen jemand (oder auch beide!) schlecht behandelt wird, aber die kommen meiner meinung nach bei männern und frauen etwa gleich häufig vor.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Wenn du hier politische Forderungen nach mehr Gleichberechtigung für Frauen äußerst, wirst du natürlich von Gegner dieser Forderungen u. U. als Emanze bezeichnet, einfach weil das nun mal die poltische Richtung ist, aus der so Ideen kommen. Das hat aber nichts mit Selbstvertrauen im allgemeinen zu tun, sondern ist eine rein politische Disukussion.

Und egal wie man zur Emanzipation steht, den Männern die Schuld für das mangelnde Selbstbewusstsein anderer Frauen zu geben ist mal mehr als nur abwegig.

Reaktionen
0
tu ich doch gar nicht? meine fresse, ich sag doch nur, dass es unfug ist, dass frauen schlecht behandelt werden WOLLEN, dass es desweiteren absoluter bullshit ist, dass männer immer gut wegkommen. es ist einfach so: fast jeder (mich eingeschlossen) behandelt andere menschen schlecht, weils einem selber besser bekommt. das ist das ganze problem. und da shat NICHTS mit der geschlechterfrage zu tun.
außerdem: es geht mir eben nicht um politik, sondern ums leben an sich. und das fängt nun mal bei kleinigkeiten an, die in jedem haushalt vorkommen...egal.

Reaktionen
16
tu ich doch gar nicht? meine fresse, ich sag doch nur, dass es unfug ist, dass frauen schlecht behandelt werden WOLLEN, dass es desweiteren absoluter bullshit ist, dass männer immer gut wegkommen. es ist einfach so: fast jeder (mich eingeschlossen) behandelt andere menschen schlecht, weils einem selber besser bekommt. das ist das ganze problem. und da shat NICHTS mit der geschlechterfrage zu tun.
außerdem: es geht mir eben nicht um politik, sondern ums leben an sich. und das fängt nun mal bei kleinigkeiten an, die in jedem haushalt vorkommen...egal.

So? Das klang aber vorhin ganz anders, ich zitiere:

Bam, die bösen Männer dissen alle nicht-Opferfrauen, bis diese keine Wahl mehr haben, als sich scheiße behandeln zu lassen. Jetzt erklär mir bitte, wie das mit deiner Aussage von gerade eben zusammenpasst.

Reaktionen
0
Mal zum eigentlichen Thema:
Ich sags ungern und kann natürlich daneben liegen, aber es gibt Frauen, die das "ich hänge zuviel mit meiner Bettgeschichte rum" - Syndrom mit Liebe (bzw. Zuneigung gehobener Art) "verwechseln", wenn grad kein Anderer in Aussicht ist.

WUUUSH

Guest
Das kann ich so unterschreiben. Kenne 2 Mädels, die sich da momentan in etwas verrennen und das schon länger. Was treibt die dazu an? Ich mein, ich würde das einerseits mitnehmen und mich aber totzdem nebenbei andersweitig umschauen. Ich glaube aber nicht, dass die beiden das machen, sondern das "verwechseln". Komisch irgendwie...

Reaktionen
0
Mal zum eigentlichen Thema:
Ich sags ungern und kann natürlich daneben liegen, aber es gibt Frauen, die das "ich hänge zuviel mit meiner Bettgeschichte rum" - Syndrom mit Liebe (bzw. Zuneigung gehobener Art) "verwechseln", wenn grad kein Anderer in Aussicht ist.

"Eh ich garnix hab..." gibts auch bei Männern.

Reaktionen
0
Mir schon klar, aber in diesem Fall kam sie ja letztendlich an.

Reaktionen
0
So? Das klang aber vorhin ganz anders, ich zitiere:

Bam, die bösen Männer dissen alle nicht-Opferfrauen, bis diese keine Wahl mehr haben, als sich scheiße behandeln zu lassen. Jetzt erklär mir bitte, wie das mit deiner Aussage von gerade eben zusammenpasst.

was willst du?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16

Dass du mir den Widerspruch zwischen den zitierten Aussagen erklärst. Das ist jetzt aber Off-Topic und soll deshalb hier nicht weiter ausgeführt werden. Wenn an der Diskussion allgmeines Interesse besteht, gebt mir Bescheid, dann lager ich das in einen eigenen Thread aus.

Reaktionen
0
Bitte glaub den Dreck, der dir hier von unselbstbewussten Mensch eingeredet wird, nicht.
Die einhellige Meinung zu deiner Geschichte ist (ich habe nur einige Beiträge überflogen), dass sie dich warmhält, sich nicht zu dir bekennen will und du der Leidtragende sein wirst - Fakt ist aber viel mehr:

Wenn ihr ihre Beziehung noch zu sehr im Kopf hängt, dir ihre Zuneigung aber echt vorkommt, musst du dich auf dein Gefühl verlassen und ein bisschen abwarten - entweder sie zieht sich irgendwann merklich zurück und es hat sich bei ihr nichts entwickelt oder sie wird irgendwann über ihre eigenen Beinchen stolpern, weil sie merkt, dass du ihr wichtiger geworden bist, als sie zulassen wollte ("Nein, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, ich hab den letzten Idioten gerade erst verdaut, wenn überhaupt..."); wenn sie da mal angekommen ist und sie nicht völlig verblödet ist, wird sie dir das mitteilen, auch wenn sie es sich vorher vielleicht noch 1-2 Tage ausreden will.

Ich war in ähnlichen Situationen und rate dir selbstbewusst zu bleiben, dich auf dein Gefühl zu verlassen und zu chillen.

Reaktionen
0
Der Mann ist mit ihr schon seit Wochen zusammen, da kannst du raten was du willst!

Oben