Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ne relativ lockere "Beziehung" am laufen. Sie ist 20, ich 23. Wir unternehmen viel (kino, DVD-Abend, essen gehen, tanzen, sonstiges) und es gibt auch ab und an Sex...
Ich hab ihr klar gemacht, dass ich gerne mehr hätte als ne lockere Beziehung, sie fährt aber die Tour, dass sie gerade erst (Anfang März) ihre letzte Beziehung beendet hat und noch nichts neues festes will.
Eine nette Einleitung in der eigentlich schon alles klar wird. Wir fassen zusammen: Sie 20, Sie hat den Freund verlassen, der jetzt rumzickt, und Frauen als Besitz ansieht. Du kommst daher, verbringst Zeit mit ihr, rutschst ab un zu drüber und möchtest nach knapp 1,5 monaten die Gute an dich binden (Hoppla? Wer möchte denn da plötzlich besitzen?). Was wird diesem naiven, jungen Mädchen, welches scheiße über andere labert obwohl sie vorne rum ganz lieb tut, damit suggeriert? Sie ist die Queen. Sie schießt den einen in den Wind gleich kommt der nächste angedackelt, der sie sofort wieder an sich binden will. Die is 20, fühlt sich wie die Prinzessin auf der Erbse und wird deine Avancen nicht erwiedern, da sie im Moment so auf der Aufmerksamkeitswelle schwebt (ihr Exfreund der ausrastet wenn sie einen anderen Mann anschaut, du der sofort ne Bez. will), dass sie garnicht daran denkt den "Erstbesten" zu nehmen. Sie spielt dich und den Exfreund gekonnt gegeneinander aus (kann sich nicht binden wegen ihm. Ehrlich, glaubst du diese Scheiße? Andersrum dreht er völlig am Rad, oder glaubst du etwa sie hat ihm noch nicht gesteckt, dass sie ab und an mit dir Zeit verbringt..wer is hier naiv), lässt dich ab und zu drüber als Egopush und baut sich selbst als Miss Ultimate auf, da sie alles steuern kann und sozusagen 2 Sabberlappen am Haken hat. Da ist jetzt aber das Problem: Eine Frau will keinen Sabberlappen der sie kaputtnudelt. Versteh mich nicht falsch. Du kannst dich ihr gegenüber ganz normal verhalten haben ohne hier den schmachtenden Ichliebedichüberalles-Sülzprinzen gemacht zu haben. Aber allein die Tatsache, dass du sofort nach ein wenig DVD schauen mehr willst (wahrscheinlich entscheidet auch SIE wann es sex gibt und wann nicht) sagt ihrem Unterbewusstsein, dass sie dich sicher hat, obwohl sie noch garnichts getan hat. Sie ist eine Frau, sie will drum fighten, nicht einfach bekommen was sie will.
Was bleibt also zu tun? Verkauf dich nicht unter Wert, spiel nicht den Jungen der auf sie angwiesen ist und genieße dieses Techtelmechtel ohne irgendwelche Gefühle reinzuballern, denn sie macht es aktuell auch nicht. Du bist ein Sabberlatz auf der Guthabenbank, ein Argument um anderen (besseren) Männern den eigenen "Wert" unterzujubeln und um deren Wert zu testen.
Wenn du nach ihrer Pfeife tanzt, sprich sie triffst wann sie es will, Treffen mit Kumpels absagst wegen ihr usw, immer für sie Zeit hast, wirst du über deine jetzige Rolle nicht hinauskommen, wenn du ihr jedoch einen gewissen Wert suggerierst, indem deine Zeit kostbar wird, du die Zügel in die Hand nimmst und du dich aus dem Orbit entfernst könnte eventuell was gehen.
Lerne die Wörter "Nein" und "Sorry, keine Zeit" kennen.