WUUUSH
Guest
Original geschrieben von KoLa
Warum gehe ich jetzt so ab?
Ich hatte den Eindruck, deutlich im Blick meines Mädchens den Wunsch zu lesen, ich wäre nicht da.
Teilweise kamen da Bemerkungen von ihr im Gespräch, von denen ich den Eindruck hatte, die waren dazu da,
mich schlecht dastehen zu lassen.
Als sie auf meinem Schoß saß und ich ihr den Nacken gekrault habe, sagte sie "mhh, das habe ich gerne, das darf
bei mir jeder" und schaute den Jung voll an.
Zum Abschied stand ich mit auf dem Flur, sag dem Typ tschüss, er sagt auch tschüss, meine Freundin schiebt ihn zur
Tür und sagt "komm ich bring dich noch schnell zum Auto"
Am nächsten Morgen gings dann ab.
Achja, ich war so abgedreht, dass ich kurz in ihr Handy geschaut habe und die letzten SMS gelesen hab.
Da waren von ihm Sachen wie "ich vermisse dich auch" "ich freue mich auch auf samstag" "ich wünschte auch, wir hätten schon samstag"
Ich habe ihr alles erzählt, wie ichs euch erzählt habe. Es gab jede Menge Tränen, sie sagt, "ich will dich nicht
verlieren" "jede minute ohne dich ist furchtbar"
Ich hoffe, ihr habt alle unrecht, bin aber nicht blind für das, was ihr beschrieben habt. Ich muss das irgendwie geradebiegen.
Ich kann hier nicht einfach Schluss machen, ich werde alles versuchen, voller Einsatz. Mir egal. Und sei es nur um der Erfahrung wegen.
Gottverdammt warum verlässt mich das Gefühl nicht hier in den sicheren Untergang zu segeln.
Wow, ich bin begeistert, du hast hier was mitgenommen.
Ich schau mal, dass ich dir mir wichtigen Passagen durcharbeiten kann.Erstens gehst du so ab, weil du sie als strahlender/besser ansiehst, als sie eigentlich ist. Sie hat ziemlich auf dich eingewirkt und über sie hinweg zu kommen wir eine Weile dauern. Du hast dich von ihr einwickeln lassen und siehst sie so weit oben, so dass du ihrer eigentlich nicht wert bist. Merken wir was?
Dass du "abgehst" heißt in keinem Fall, dass zu stark reagierst. Du bildest dir nur ein, dass du der Fehler bist, weil sie es ja nicht sein kann, da sie in deinen Augen die perfekte Parterin darstellt.
Du siehst im zweiten Abschnitt alles richtig. Du hast erkannt, wie du handeln solltest, kannst es leider aber nicht umsetzen. Sie behandelt dich wieder respektlos und du hast es runter geschluckt. Normalerweise ist das ein Verhalten, bei dem man eskalieren kann. Kann deswegen, weil es unsouverän wirkt, aber die Wertung stimmt in jedem Fall. Sie zeigt sich mit diesem Verhalten selbst, dass du ihrer nicht Wert bist. Sie will eigentlich von dir, dass du ihr GOTT VERDAMMT nochmal die GRENZEN aufzeigst. Aber neeee, sie ist ja sooo toll und soooo lieb. Hallo?! Gehts noch? Du kannst ihr mal schön klarmachen, dass du so ein behindertes Verhalten ( und das kannst du meinetwegen auch so sagen
) nicht tolerierst und dass sie mal schön alleine zum Gig fahren kann.Das Ding ist nur hier, dass du dich so hast einwickeln lassen, dass sie dir dein Verhalten nicht abkaufen wird. Sie wird vielleicht noch nicht mal verstehen, was sie da tut.
Sms haben ja wohl alles gezeigt. WARUM HAST DU NICHTS GEMACHT?
Alles was sie in der Richtung sagt, wie sie sich fühlt ist absoluter Schwachsinn. Das meine ich genauso, wie es da steht. Momentan ist das, was sie sagt, keinen Scheiss wert. Ich lieeeeebeee dich... Man man man, deutlicher kann sie es dir nicht machen. Wahrscheinlich bringt sie einfach nicht übers Herz, sich von doir zu trennen und provoziert dich so dermaßen, dass DU das in die Hand nimmst. Ziemlich feige, aber bitte.
Du musst es nur geradebiegen, weil sich alles danach in die sehnt, endlich eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen. Wie dein Kopf das schon rationalisiert hat: Es wird nicht passieren. Der Satz mit der Erfahrung signalisiert dein Verständnis der Situation bereits.
Also, was du eigentlich tun solltest, weißt du, was du hingegen tun wirst allerdings auch. Ich wünsche dir, dass die Trauer nicht so lange währt. Denk daran, dass sie nicht die perfekte Parterin ist. Das bildest du dir gerade ein.



. Bin keinesfalls ein Checker, bin ein normaler Junge.