• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich verlier ein bisschen den Verstand..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL

guck mal heat, ich hab gesagt er soll erstmal mit ihr reden ;) komisch wa?
Nur sehe ich darin keinen Sinn, wie du lesen kannst.
Der TE verpisst sich wieder nach dem klärenden Gespräch und ihr Gehabe wird weitergehen. Dass du das nicht schnallst ist echt unbegreiflich. Ne Fernbeziehung die alles andere als intakt ist mit nem Gespräch wieder zum laufen zu bringen, wissend erstmal wieder nen Monat keinen Kontakt zu haben ist naiv, dumm, masochistisch und doof.
Ich gehe einen Schritt weiter als du und sehe einfach, dass es nichts bringt, außer dass sich der TE weiter kaputt macht. Deswegen soll er die Reisleine ziehen (gerne auch nach einem Gespräch), weil die Beziehung trotz eines klärenden Gesprächs, auf diese Entfernung absolut keinen Sinn macht. (worte ändern nichts, handlungen mein freund, handlungen)
Obendrein hoffe ich, dass dein Gelalle mit ner ordentlichen Portion Ironie gepfeffert ist, sonst muss ich dich wahrhaftig für noch trotteliger halten als es jetzt schon der Fall ist, ich mein warst du nicht der Typ der im Januar schluss gemacht hat, weil seine Freundin ihm zu langweilig war, dann aber Verlustangst hatte als sie dir nicht mehr nachgesabbert hat, woraufhin du rumemotionalisiert hast und sie zurückwolltest und sie gnädigerweise nach kurzem hin und her ja gesagt hat, was dazu führte dass du dich hier jetzt wie der King aufführst, da du aufgrund dieser Kindergeburtstag-"wir sind füreinander bestimmt ich weiß es jetzt" - lovestory glaubst die Beziehungsweisheit mit Löffeln gefressen zu haben? lächerlicher bitte..

guck das meine ich, du kennst du einen klitzekleinen fitzel einer story und das auch nur von einer seite und die wurde auch noch in eienr ausnahmesituation geschildert und denkst dir daraus ein objektives bild machen zu können. das ist im besten fall naiv, aber eigentlich zeugt es eher von schlichter dummheit und absolut nicht vorhandener menschenkenntnis.
ich glaube dass ich die beziehungsweisheit im gegensatz zu dir mit löffeln gefressen habe weil ich einfach immer recht habe und immer das kriege was ich will. mehr muss ich nicht wissen, das war bisher immer so und der erfolg gibt mir somit recht, wodurch ich deiner meinung leider keine beachtung schenken kann weil sie nunmal falsch ist. und ja, in deinem fall kann eine meinung falsch sein.

im vorliegenden fall machst du denselben fehler wie immer, du entnimmst aus ein paar unklaren und nicht objektiven fakten irgend eine situation die mit der realität überhaupt nichts zu tun haben muss und stellst das auch noch als absolute wahrheit da und rätst hier dem TE zu einem riesigen schritt in seinem leben ohne IRGEND eine ahnung zu haben. das ist einfach nur verantwortungslos, stell dir mal vor er hört auf so hohlköpfe wie dich, die weder ihn, noch sie, noch die beziehung kennen und beziehung offenbar übehaupt nur aus internet ratgebern kennen und am ende ist es alles gar nicht so wie du es schilderst?

natürlich ist eine fernbeziehung schwierig aber du stellst es so hin als ob es, sobald es ein problem gäbe, nicht mehr zu retten wäre. weil es ja eine fernbeziehung ist. ich glaub einfach du hast weder plan von frauen noch von beziehungen und das macht es so schade, dass du hier überhaupt schreibst.

klar, der TE muss nicht nur ein gespräch suchen und die sache auf den punkt bringen, es müssen auch taten folgen. wenn er die beziehung retten will muss er jetzt auch ein bisschen zeit investieren, genau wie sie. er muss vielleicht auch mal paar wochen daheim bleiben jetzt und wenn er dafür klausuren verschieben muss oÄ dann muss er das halt tun wenn ihm die beziehung das wert ist. aber immer bleibt dabei das wichtigste herauszufinden wie die situation wirklich ist und das kann hier keiner von uns, sondern nur der TE, weshalb jeder andere tipp außer die situation kommunikativ zu klären absolut unseriös ist.

achso und @ marina oder so
klar ist safran unterhaltsam. ich schmunzele auch ab und an bei seinen beiträgen, er gibt sich ja auch ganz viel mühe, das ist schön. ich schmunezele auch öfter mal bei den simpsons oder scrubs. aber wenn jemand in jedem thread das gleiche gelaber ablässt, welches dafür auch völlig undifferenziert, verallgemeinernd und herablassend ist ( alle frauen sind dumm, du musst sie kontrollieren und manipulieren blablabla) , dann kann man halt mal darüber schmunzeln, aber ernst nehmen kann man sowas nicht.

FCX

Reaktionen
0
guck das meine ich, du kennst du einen klitzekleinen fitzel einer story und das auch nur von einer seite und die wurde auch noch in eienr ausnahmesituation geschildert und denkst dir daraus ein objektives bild machen zu können. das ist im besten fall naiv, aber eigentlich zeugt es eher von schlichter dummheit und absolut nicht vorhandener menschenkenntnis.

Wenn man danach geht dürfte hier niemand mehr irgendwelche Tipps geben. Aber es machen trotzdem alle, du ebenfalls. Du bist also genauso naiv und dumm.

Ich seh echt dein Problem hier nicht. Er hat seine Meinung hier rein geschrieben, genau wie du und alle anderen auch. Und eure Meinungen decken sich sogar zu min 99%. In deinem ersten Post hast du dem TE auch dazu geraten das Gespräch zu suchen und dann Schluss zu machen wenn keine passende Reaktion kommt.

Und du meintest sogar das Fernbeziehungen IMMER in die Hose gehen.
Interessante Aussage von jemandem der 2 seiten später behauptet man könne die Situation überhaupt nicht einschätzen und dürfte sich deswegen gar nicht zu äußern oder?

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Force_Commander

Wenn man danach geht dürfte hier niemand mehr irgendwelche Tipps geben. Aber es machen trotzdem alle, du ebenfalls. Du bist also genauso naiv und dumm.

Ich seh echt dein Problem hier nicht. Er hat seine Meinung hier rein geschrieben, genau wie du und alle anderen auch. Und eure Meinungen decken sich sogar zu min 99%. In deinem ersten Post hast du dem TE auch dazu geraten das Gespräch zu suchen und dann Schluss zu machen wenn keine passende Reaktion kommt.

Und du meintest sogar das Fernbeziehungen IMMER in die Hose gehen.
Interessante Aussage von jemandem der 2 seiten später behauptet man könne die Situation überhaupt nicht einschätzen und dürfte sich deswegen gar nicht zu äußern oder?
#
:hammer:
Der TE soll mal wieder posten.
Mich würde (um die Situation besser einschätzen zu können) interessieren, wie oft ihr eucht seht, ob ihr dann immer Sex habt, wieviel Sex ihr allgemein habt, wie der Umgang allgemein aussieht (zärtlich oder alles eher nüchtern rational?)

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von HeatoR
auf jeden fall! ich mein, kennst du das nicht? du lernst eine kennen un findest die ok, ganz hübsch und so, aber nicht so, dass du denkst "WOOOHOHO", aber je mehr du sie kennenlernst und je cooler du sie findest, desto attraktiver wird sie auch? also bei mir ist es eigentlich immer so, je cooler ich ein mädel finde, desto attraktiver wird sie ( natürlich nur wenn sie auch so ganz gut aussieht, aber halt nicht gut genug um mein interesse direkt zu wecken)

funktioniert andersrum doch genauso: ich hab schon so oft total heisse mädchen kennengelernt und nach ner halben stunde waren sie einfach total uninteressant aufgrund der scheisse die sie redeten.

Hast recht, wenn sie eine tolle Art/Charakter hat, kann sie ziemlich damit punkten. Ich habe auch keine Lust auf eine, die nichts Nennenswertes zu sagen hat und darauf wartet, dass ich sie doch bitte unterhalte.
Wenn sie allerdings nicht gut genug aussieht, wird ihr ihre Art auch nicht helfen können. Ob das vom Aussehen her passt, sehe ich ja schon nach nen paar Sekunden, ab da ist sie eben eine mögliche Kandidatin. Von da an kann sich Interesse aufbauen, so dass ich allerdings nicht von etwas Unterbewusstem sprechen kann, da ich ja schon vorher gesehen habe, ob sie attraktiv ist.
Dass eine nur mit ihrer Art von "naja, ok" zu " die will ich haben" aufsteigen kann, wird mir glaube ich nicht passieren. Mir wurde schon oft vorgeworfen, dass ich oberflächlich sei, ändern kann ich das trotzdem nicht.

Original geschrieben von Force_Commander
Du stellst das etwas überspitzt da, weswegen es sich natürlich blödsinnig anhört. Aber wenn ich mal Schweigen der Lämmer zitieren darf: "Wir begehren das, was wir täglich sehen"

Wenn du mit jemandem täglich verkehrst, der grundsätzlich attraktiv ist, körperlich, und feststellst das ihr charakterlich ebenfalls gut zusammen passt, wirst du sie zwangsläufig als ganzes attraktiver finden. Und ja selbst erlebt hab ich das auch schon.

Mit dem stimme ich überein. Hier passt ja auch alles, nur dass man sich eben nicht gut genug kennt. Ich fand den Umstand nur verwunderlich, dass von unterbewusst gesprochen wurde. Die Attraktivität ist ja in diesem Fall gegeben und verstärkt sich durch das bessere Kennenlernen. Ich würde dann auch nicht von einer Überraschung sprechen. Ich glaube der von dir beschriebene Effekt wird noch einmal durch das Interesse vom Gegenüber verstärkt.

Reaktionen
0
das ding ist, dass du nichts unternimmst um sie zu verführen. grad bekommt sie nur deine weiche seite zu sehen. das ist nicht gerade sehr attraktiv.

weisst du was dir fehlt? du unterdrückst deine emotionen zu sehr. damit meine ich nicht, dass du zu ihr sagen sollst "du cracknutte, wie kannst du nur", sondern dass du ihr einfach mal wieder klarmachen solltest wer hier die hosen anhat. vor allem aber darfst du nicht so elendig abhängig von ihr sein. das merkt sie. sie weiß sie kann dich jederzeit haben. die frau bettelt geradezu danach wieder nen richtigen mann in der tür stehen zu haben. beziehung heißt auch: es nicht schleifen lassen, wie du es gemacht hast, sondern auch daran arbeiten.

stattdessen nimmst du alles hin und versinkst in dieser "ich liebe sie so sehr blabla" phase, in der du garantiert keinen anker setzt. so attraktiv wie du dich momentan verhälst, wirst du nicht viel reißen.

masterplan:

GRENZEN SETZEN! ein mann der grenzen setzt, ist männlich. jasager, leute die alles hinnehmen, das sind meistens leider die verlierer.

Sich nicht kacke behandeln lassen! sag ihr klar, dass dir das zu dumm ist und meld dich einfach nicht mehr bei ihr.
wenn sie dich scheiße behandelt gilt: entziehe ihr deine aufmerksamkeit. lass sms scheiße, sei nicht erreichbar.

sKy)p(dream

Guest
Hm..., hab' mir mal alles durchgelesen, Heators und Schl3mils Auffassungen sind zwar unterschiedlich, aber können beide zutreffen, back to topic, ihr müsst eure Egos ja echt nicht im Internet beweisen.

Nun zur Sache, wenn deine Freundin dich vor den Augen anderer vorführt, solltest du sie sofort darauf ansprechen, denn dabei wird der gegenseitige Respekt (meiner Meinung nach) deutlich, mehr als deutlich, verletzt.

Sowas kann niemals dein Partner machen, wenn er dich liebt und als Person respektiert.

Spätestens nach den SMS ist die Sache mehr als deutlich, da (wie schon ein Vorposter schrieb) irgendetwas Intimes(!) passiert sein muss.

Aus dem bisherigem Text denke ich, dass du denkst, dass du irgendwas falsch machst.
Ich denke, du könntest ein wenig dominanter und direkter auftreten.

Mach dir einfach nicht so'n Kopf, denn wenn sie dich nicht annimmt wie du bist und was du bist, kannst du die Schlampe, die du "Freundin" nennst, zum Mond schießen.

Beste Grüße und viel Erfolg beim Schlußmachen und verkraften (manchmal tuen die richtigen Entscheidungen erstmal lange weh, aber die Zeit heilt alle ... :-)!)

Oben