Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
guck mal heat, ich hab gesagt er soll erstmal mit ihr redenkomisch wa?
Nur sehe ich darin keinen Sinn, wie du lesen kannst.
Der TE verpisst sich wieder nach dem klärenden Gespräch und ihr Gehabe wird weitergehen. Dass du das nicht schnallst ist echt unbegreiflich. Ne Fernbeziehung die alles andere als intakt ist mit nem Gespräch wieder zum laufen zu bringen, wissend erstmal wieder nen Monat keinen Kontakt zu haben ist naiv, dumm, masochistisch und doof.
Ich gehe einen Schritt weiter als du und sehe einfach, dass es nichts bringt, außer dass sich der TE weiter kaputt macht. Deswegen soll er die Reisleine ziehen (gerne auch nach einem Gespräch), weil die Beziehung trotz eines klärenden Gesprächs, auf diese Entfernung absolut keinen Sinn macht. (worte ändern nichts, handlungen mein freund, handlungen)
Obendrein hoffe ich, dass dein Gelalle mit ner ordentlichen Portion Ironie gepfeffert ist, sonst muss ich dich wahrhaftig für noch trotteliger halten als es jetzt schon der Fall ist, ich mein warst du nicht der Typ der im Januar schluss gemacht hat, weil seine Freundin ihm zu langweilig war, dann aber Verlustangst hatte als sie dir nicht mehr nachgesabbert hat, woraufhin du rumemotionalisiert hast und sie zurückwolltest und sie gnädigerweise nach kurzem hin und her ja gesagt hat, was dazu führte dass du dich hier jetzt wie der King aufführst, da du aufgrund dieser Kindergeburtstag-"wir sind füreinander bestimmt ich weiß es jetzt" - lovestory glaubst die Beziehungsweisheit mit Löffeln gefressen zu haben? lächerlicher bitte..
guck das meine ich, du kennst du einen klitzekleinen fitzel einer story und das auch nur von einer seite und die wurde auch noch in eienr ausnahmesituation geschildert und denkst dir daraus ein objektives bild machen zu können. das ist im besten fall naiv, aber eigentlich zeugt es eher von schlichter dummheit und absolut nicht vorhandener menschenkenntnis.
ich glaube dass ich die beziehungsweisheit im gegensatz zu dir mit löffeln gefressen habe weil ich einfach immer recht habe und immer das kriege was ich will. mehr muss ich nicht wissen, das war bisher immer so und der erfolg gibt mir somit recht, wodurch ich deiner meinung leider keine beachtung schenken kann weil sie nunmal falsch ist. und ja, in deinem fall kann eine meinung falsch sein.
im vorliegenden fall machst du denselben fehler wie immer, du entnimmst aus ein paar unklaren und nicht objektiven fakten irgend eine situation die mit der realität überhaupt nichts zu tun haben muss und stellst das auch noch als absolute wahrheit da und rätst hier dem TE zu einem riesigen schritt in seinem leben ohne IRGEND eine ahnung zu haben. das ist einfach nur verantwortungslos, stell dir mal vor er hört auf so hohlköpfe wie dich, die weder ihn, noch sie, noch die beziehung kennen und beziehung offenbar übehaupt nur aus internet ratgebern kennen und am ende ist es alles gar nicht so wie du es schilderst?
natürlich ist eine fernbeziehung schwierig aber du stellst es so hin als ob es, sobald es ein problem gäbe, nicht mehr zu retten wäre. weil es ja eine fernbeziehung ist. ich glaub einfach du hast weder plan von frauen noch von beziehungen und das macht es so schade, dass du hier überhaupt schreibst.
klar, der TE muss nicht nur ein gespräch suchen und die sache auf den punkt bringen, es müssen auch taten folgen. wenn er die beziehung retten will muss er jetzt auch ein bisschen zeit investieren, genau wie sie. er muss vielleicht auch mal paar wochen daheim bleiben jetzt und wenn er dafür klausuren verschieben muss oÄ dann muss er das halt tun wenn ihm die beziehung das wert ist. aber immer bleibt dabei das wichtigste herauszufinden wie die situation wirklich ist und das kann hier keiner von uns, sondern nur der TE, weshalb jeder andere tipp außer die situation kommunikativ zu klären absolut unseriös ist.
achso und @ marina oder so
klar ist safran unterhaltsam. ich schmunzele auch ab und an bei seinen beiträgen, er gibt sich ja auch ganz viel mühe, das ist schön. ich schmunezele auch öfter mal bei den simpsons oder scrubs. aber wenn jemand in jedem thread das gleiche gelaber ablässt, welches dafür auch völlig undifferenziert, verallgemeinernd und herablassend ist ( alle frauen sind dumm, du musst sie kontrollieren und manipulieren blablabla) , dann kann man halt mal darüber schmunzeln, aber ernst nehmen kann man sowas nicht.
komisch wa?