• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich verlier ein bisschen den Verstand..

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von KoLa

Warum gehe ich jetzt so ab?

Ich hatte den Eindruck, deutlich im Blick meines Mädchens den Wunsch zu lesen, ich wäre nicht da.
Teilweise kamen da Bemerkungen von ihr im Gespräch, von denen ich den Eindruck hatte, die waren dazu da,
mich schlecht dastehen zu lassen.
Als sie auf meinem Schoß saß und ich ihr den Nacken gekrault habe, sagte sie "mhh, das habe ich gerne, das darf
bei mir jeder" und schaute den Jung voll an.
Zum Abschied stand ich mit auf dem Flur, sag dem Typ tschüss, er sagt auch tschüss, meine Freundin schiebt ihn zur
Tür und sagt "komm ich bring dich noch schnell zum Auto"

Am nächsten Morgen gings dann ab.
Achja, ich war so abgedreht, dass ich kurz in ihr Handy geschaut habe und die letzten SMS gelesen hab.
Da waren von ihm Sachen wie "ich vermisse dich auch" "ich freue mich auch auf samstag" "ich wünschte auch, wir hätten schon samstag"

Ich habe ihr alles erzählt, wie ichs euch erzählt habe. Es gab jede Menge Tränen, sie sagt, "ich will dich nicht
verlieren" "jede minute ohne dich ist furchtbar"

Ich hoffe, ihr habt alle unrecht, bin aber nicht blind für das, was ihr beschrieben habt. Ich muss das irgendwie geradebiegen.

Ich kann hier nicht einfach Schluss machen, ich werde alles versuchen, voller Einsatz. Mir egal. Und sei es nur um der Erfahrung wegen.

Gottverdammt warum verlässt mich das Gefühl nicht hier in den sicheren Untergang zu segeln.

Wow, ich bin begeistert, du hast hier was mitgenommen. :) Ich schau mal, dass ich dir mir wichtigen Passagen durcharbeiten kann.

Erstens gehst du so ab, weil du sie als strahlender/besser ansiehst, als sie eigentlich ist. Sie hat ziemlich auf dich eingewirkt und über sie hinweg zu kommen wir eine Weile dauern. Du hast dich von ihr einwickeln lassen und siehst sie so weit oben, so dass du ihrer eigentlich nicht wert bist. Merken wir was?
Dass du "abgehst" heißt in keinem Fall, dass zu stark reagierst. Du bildest dir nur ein, dass du der Fehler bist, weil sie es ja nicht sein kann, da sie in deinen Augen die perfekte Parterin darstellt.

Du siehst im zweiten Abschnitt alles richtig. Du hast erkannt, wie du handeln solltest, kannst es leider aber nicht umsetzen. Sie behandelt dich wieder respektlos und du hast es runter geschluckt. Normalerweise ist das ein Verhalten, bei dem man eskalieren kann. Kann deswegen, weil es unsouverän wirkt, aber die Wertung stimmt in jedem Fall. Sie zeigt sich mit diesem Verhalten selbst, dass du ihrer nicht Wert bist. Sie will eigentlich von dir, dass du ihr GOTT VERDAMMT nochmal die GRENZEN aufzeigst. Aber neeee, sie ist ja sooo toll und soooo lieb. Hallo?! Gehts noch? Du kannst ihr mal schön klarmachen, dass du so ein behindertes Verhalten ( und das kannst du meinetwegen auch so sagen :) ) nicht tolerierst und dass sie mal schön alleine zum Gig fahren kann.
Das Ding ist nur hier, dass du dich so hast einwickeln lassen, dass sie dir dein Verhalten nicht abkaufen wird. Sie wird vielleicht noch nicht mal verstehen, was sie da tut.

Sms haben ja wohl alles gezeigt. WARUM HAST DU NICHTS GEMACHT?

Alles was sie in der Richtung sagt, wie sie sich fühlt ist absoluter Schwachsinn. Das meine ich genauso, wie es da steht. Momentan ist das, was sie sagt, keinen Scheiss wert. Ich lieeeeebeee dich... Man man man, deutlicher kann sie es dir nicht machen. Wahrscheinlich bringt sie einfach nicht übers Herz, sich von doir zu trennen und provoziert dich so dermaßen, dass DU das in die Hand nimmst. Ziemlich feige, aber bitte.

Du musst es nur geradebiegen, weil sich alles danach in die sehnt, endlich eine glückliche Beziehung mit ihr zu führen. Wie dein Kopf das schon rationalisiert hat: Es wird nicht passieren. Der Satz mit der Erfahrung signalisiert dein Verständnis der Situation bereits.

Also, was du eigentlich tun solltest, weißt du, was du hingegen tun wirst allerdings auch. Ich wünsche dir, dass die Trauer nicht so lange währt. Denk daran, dass sie nicht die perfekte Parterin ist. Das bildest du dir gerade ein.

MesH

Guest
Alter, der Drops klingt vollkommen gelutscht meiner Meinung nach, sofern du ihr nicht noch sehr deutliche Grenzen aufzeigen kannst.

Aber hör auf, so übervorsichtig zu sein. Natürlich bildet man sich auch viel Scheissdreck ein, aber andererseits bist du vollkommen zurecht überempfindlich und ihre tolle Freundschaft könnte ruhig mal bisschen abkühlen, es is ja wohl net so als wäre kein Grund dafür da, denn, nein, SOLCHE Schleim-SMS zB. sind nicht normal. Und ja, das ist ein Opfer das sie gefälligst mal bringen kann, wenn ihr noch was an dir liegt. Nach dem wie sie dich behandelt hat, sowieso.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jop grenzen ist hier das richtige stichwort. du musst klipp und klar deutlich machen was du willst und was nicht um die beziehung wieder in die bahnen zu lenken, die für dich tolerierbar sind.

ich fände es auch nicht wirklich schlimm ihr einfach zu sagen, dass du erwartest, dass sie ihm ganz deutlich sagt, dass er sich ein bisschen zurücknehmen soll. ich hatte so eine ähnliche situation bei einer exfreundin und am ende habe ich daraus gelernt, dass frauen manchen wirklich scheuklappen draufhaben. es kommt vor, dass sie wirklich denken, ein typ der ihnen ständig schreibt und sie nett behandelt interessiert sich für sie als mensch. wir männer wissen natürlich, dass er sie in 99% der fälle einfach nur ficken will.

aber frauen verstehen sowas oft nicht. sie denken echt man könnte mit männern einfach nur so befreundet sein...ich habe ihr dann deutlich gesagt: es ist mir egal was du denkst, der typ will dich ficken und entweder du sagst ihr in meinem beisein, dass er 5 gänge zurückschaltet oder ich kläre die sache in einer weniger netten art. hat sie dann auch gemacht und der typ hat den kontakt natürlich abgebrochen, weil ich recht hatte. dannach meinte sie: verdammt warum hast du immer recht, ich dachte er wäre wirklich nur total nett und ein guter freund blabla

also es MUSS noch nicht alles verloren sein, vielleiht hat sie echt nur diese weiberscheuklappen auf und denkt in ihrerer naivität, dass er typ an ihr als mensch interessiert ist, aber es ist ganh dringend an der zeit für eine klare und harte ansage. scheu dich nicht vor konflikten, die müssen in solchen situationen nunmal sein.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
YO KOLA!

ich werd dir hier nich sagen wie du die beziehung retten kannst, ob du die beziehung retten kannst und ob du das überhaupt solltest, das tun die anderen zur genüge und noch nen "tu dies und jenes"-post kannst du nicht gebrauchen, richtig?

weist du nach wem deine worte klingen? nach mir vor ein paar jahren. ich hab gekämpft, ich hab verloren und ich war paar monate, ja so lang hats gedauert, schwer von liebeskummer gestrangled. ich hab survived, ich hab gelernt, ich bin an mir selbst gewachsen und jetzt sieh mich an, ich bin supersayajin.

alles was ich dir ans herz legen möchte ist, egal wie sehr du kämpfst, egal wie sehr dir klar is dasses eh nichts bringt: DU BIST NICHT FALSCH!

sag dir das einfach bis dus verstehst.
jeder macht fehler, aber du bist nicht zu schlecht oder zu gut für irgendjemanden. du bist nicht falsch, du bist genau richtig, und wenn du dich veränderst, verbesserst und wächst wirst du dadurch nicht weniger richtig.

alles gute von herzen

http://www.youtube.com/watch?v=zhpFwpu0mGw&feature=related

Reaktionen
0
urlaubsplanung nach seinem semester? da hörts ja auf. man vermisst zwar freunde. aber die beste freundin würde sone aufmerksamkeit nicht vor dem freund bekommen.
da geht was. also viel erfolg, aber freunde dich innerlich schonmal damit an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KoLa

Der Jung macht bald ein Auslandssemester, was von meiner Freundin dann mehrmals angesprochen wurde, ich komm dich besuchen, ich komm dich besuchen, sie richtet ihre Urlaubsplanung danach aus und und.
lold irl

Also ehrlich, das ist doch das allerletzte. Spätestens da hät's bei mir den Schalter rausgehauen und ich hät sie angebrüllt, was der Scheiß eigentlich soll. Er oder du, ganz klar. Ansonsten --> Schluss machen.

Und wie hier schon jemand gesagt hat: sie ist nicht so mega toll, wie du dir das denkst. Blind vor Liebe nennt man das dann einfach.

Reaktionen
1
Wie zur Hölle soll sie vor die Respekt haben und auf dich stehen, dich attraktiv finden, dich noch scharf , heiß, selbstbewusst finden, wenn du sowas wie bei 'Ulraubsplanung für den 'anderen' Freund' ganz unbekümmert bleibst. Auf der anderen Seite muss man dann wohl leider sagen: Ist der Zug abgefahren. Und alleine die Tatsache, dass sie für nen anderen da plant zeigt doch eindeutig was Sache ist und du musst dich dann auch hinterfragen woran das liegt. Und wenn sie auf ihn steht kannst halt auch nichts machen..

Aber irgendwas passt da ganz und gar nicht.

p.s: Eifersucht -/- ( !!!! ) sich verarschen lassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH

Stimmt, Evolution ist ja auch nen Teamsport. Ich hoffe inständig, dass du irgendwann aufwachst und begreifst, dass selbst das süßeste Mädchen dir direkt ins Gesicht lügen kann, obwohl sie es dreckig von nem anderen bekommt. Süßes Aussehen/Verhalten < - > unschuldig.

Vielen Dank für deine großartige Belehrung, das ist mir alles total neu, nun verstehe ich endlich die "Realität"

du hast recht, dass ich es nicht weiß / nicht wissen kann, aber die wahrscheinlichkeit ist meiner einschätzung nach sehr gering und das kann ich wohl besser einschätzen als du, der weder mich, noch meine exfreundin, noch die situationen kennt/miterlebt hat

ich werde jetzt hier auch keine weiteren details erzählen, die meine these unterstützen würden, wenns jemand wirklich interessiert pm

vll ist die wahrscheinlichkeit in deinem freundeskreis/bei deinen freundinnen höher, dass du belügst wirst, keine ahnung, ist mir auch egal

deine vorwürfe gegen mich, dass ich "aufwachen" müsse, finde ich einfach nur total dreist und total fehl am platze, ich bin keine 14 und nicht desillusioniert :eek3:

um nochwas zum topic zu sagen:
ich denke gerade die sachen mit den grenzen setzen ist sehr wichtig, dass einfach klar ist bis dahin und nicht weiter... wie eng diese grenzen gesetzt werden hängt natürlich davon ab, wie zumutbar es für deine freundin auch ist. hauptsache du stehst dahinter.
wenn sie weiter geht, dann ist auch klar, dass sie nichts mehr für dich machen will und dann solltest du mit der selben einstellung antworten, wenn du ihr nicht ewig hinterher rennen willst (was ich mal annehme)

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von goathammer

lold irl

Also ehrlich, das ist doch das allerletzte. Spätestens da hät's bei mir den Schalter rausgehauen und ich hät sie angebrüllt, was der Scheiß eigentlich soll. Er oder du, ganz klar. Ansonsten --> Schluss machen.

Und wie hier schon jemand gesagt hat: sie ist nicht so mega toll, wie du dir das denkst. Blind vor Liebe nennt man das dann einfach.

also, bei nem halben jahr kann man schonmal in bezug ziehen denjenigen der da so lange weg is auch mal zu besuchen. ihren freund sieht sie ja wohl doch alle paar wochen, das is schon nen unterschied, obwohls natürlich trotzdem in soner situation scheisse für ihn is, aber das jetzt direkt als "ich fahr zu ihm damit er mich fickt" abzustempeln sehe ich als übertrieben an

(ich denke ja sowieso das sie ihn reitet, aber nich aus diesem grund~~)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marina Liteyears

also, bei nem halben jahr kann man schonmal in bezug ziehen denjenigen der da so lange weg is auch mal zu besuchen. ihren freund sieht sie ja wohl doch alle paar wochen, das is schon nen unterschied, obwohls natürlich trotzdem in soner situation scheisse für ihn is, aber das jetzt direkt als "ich fahr zu ihm damit er mich fickt" abzustempeln sehe ich als übertrieben an

(ich denke ja sowieso das sie ihn reitet, aber nich aus diesem grund~~)
Da hast du natürlich recht, aber wenn man eben das ganze Drumrum betrachtet, ist das einfach nur ein harter Schlag in die Eier des TEs. Ich mein ja nur, ich an seiner Stelle wäre spätestens da einfach ausgeflippt (er meinte ja eh, es kochte bereits in ihm den ganzen Abend (?) über).

Reaktionen
1
Wo setze ich hier an?
Bei deiner Frage am besten.
Du willst wissen was ich damit meine wenn ich sage das man an einer Beziehung arbeiten muss etc..

Etwas zu haben was den Titel "richtige Beziehung" verdient setzt sehr viel vorraus.
Viele Menschen gehen Beziehungen ein und sobald sie einen gewissen status quo erreicht haben halten sie an diesem fest. Das ist sehr anfällig für Beschwerden und Probleme da Veränderungen immer einsetzen werden, egal was für Personen beteiligt sind - feste Bilder von dem was man hat oder wie es sein soll kollidieren mit Veränderungen und führen direkt zu Unbill.
Entweder du kontrollierst diese Veränderungen und manipulierst deinen Partner so das er diese Veränderungen kaum mitbekommt oder lenkst sie so um das sie nur gering auffallen (dann ist es allerdings keine richtige Beziehung) oder irgendwann tauchen Probleme auf und alles geht kaputt und dann wird geheult.

Um eine richtige Beziehung zu führen musst du dich auf deinen Partner einlassen und er sich auf dich, du musst differenzieren zwischen den schönen chilligen Seiten einer Beziehung und dem Menschen mit dem du da zu tun hast. Um sich nicht zu verlieren müssen beide mit diesen Veränderungen umgehen können und immer wieder ihren Bezug zum anderen finden. Eine richtige Beziehung die kein Wegwerfprodukt sein soll erfordert sehr viel Arbeit, aber dies ist auch in einer Fernbeziehung möglich.
Es geht nicht nur darum die Schwächen und Stärken des anderen zu handlen sondern den anderen immer mehr kennenzulernen, immer mehr auch zu verstehen warum man selbst diese Beziehung führt, woher sie kommt, wo sie ist und wohin sie geht. Das Interesse an deinem Partner darf seine Qualität nicht einbüssen aber das wird es tun wenn man sich denkt "Ich bin mit Petra zusammen und alles ist cool".
Eine Frau die sich dafür interessiert wer du bist, was du machst, was in dir vorgeht und das auch aus Interesse an dir, euch und auch sich selbst immer wieder zu ergründen bereit ist und sich nicht von festen Bildern einlullen lässt ist die einzige Möglichkeit das zu haben was du gerade dachtest gehabt zu haben.
Diese Frauen sind wirklich sehr selten und es setzt eine starke Persönlichkeit vorraus um dies zu leisten.
Es mag anstrengend klingen und nicht sehr leicht aber die Alternative ist immer wieder an den Punkt zu kommen an dem du gerade bist und du kannst entweder immer wieder traurig sein, Frauen sein lassen oder für etwas arbeiten das dann etwas richtiges ist.

Ich mache sehr gerne Musik und wer so ein exquisites Lick in seiner Signatur hat wird von mir mit Sympathie bedacht daher werde ich es dir so schonend wie möglich erklären:

Du bist jetzt eine ganze Weile mit diesem Mädchen am Start, viele Jahre sind vergangen. Du hast dich an sie gewöhnt und in deinem Kopf hat sich der Glaube festgesetzt das sie deine Frau ist, egal was da kommen mag.
In all den Jahren hat sich ihr Eindruck in dein Wesen eingebrannt, Erinnerungen an viele ewige Momente unterstreichen dies und machen dich blind für das was gerade passiert. Ich habe Verständnis dafür das es dir jetzt nicht leicht fällt in Distanz zu dir selbst zu treten und die Sache zu verstehen.
Ich habe Verständnis dafür das du hilflos bist und alles was dir gerade passiert ist vollkommen ok. Du musst nur bereit sein daraus zu lernen, wie ich schon betont habe.

Das Mädchen ist verwirrt und verschafft sich Bedürfnisbefriedigung - hier geht es nicht nur um Fickerei sondern auch darum das einfach jemand für sie da ist.
Das passiert wenn sie nicht mehr an dieser Beziehung gearbeitet hat und es schon länger nur noch als Konstrukt gelebt hat. Jetzt tut sie Dinge die du nie in ihr vermutet hättest, verschenkt sich ahnungslos an irgendwen und meint dort zu finden was sie zu vermissen glaubt.
Das ist Schwäche und je härter sie dir gegenüber auftritt und je mehr sie über dich herzieht oder gemeine Bemerkungen macht desto mehr zeugt es von ihrer Unfähigkeit mit der Situation umzugehen. Du kannst ihr dabei allerdings nicht helfen - alles ist jetzt so wie es sein muss.
Begreife das sie nicht in der Lage ist zu erkennen was sie wirklich sucht. Sie wird dir vielleicht Sachen sagen wie "ich fühlte mich schon lange allein" etc.. Du hast das nicht getan weil du deine Gefühle zu ihr nicht hinterfragt hast und dafür zahlst du nun. Sie hat ihre genausowenig hinterfragt und so wie sie Hunger bemerkt einfach irgendwann spontan festgestellt das was fehlt.

Sie wird jetzt Dummheiten begehen und du kannst nichts dagegen tun. Alles ist sehr vorraussehbar und sehr widerlich.
Du wirst dir vielleicht denken "ich will hier helfen klarzukommen und für sie da sein".
Das ist nicht drin, eure Connection ist zerbrochen und sie wird nicht wieder zusammenfinden. Sie ist jetzt, auch wenn sie sich selbst sogar für cool und zufrieden halten mag, ein unreflektierter Automatenmensch der sich gierig an verschiedene Optionen klammert um Vorstellungen dessen "wie es richtig wäre" zu entsprechen.

Du sollst sie nicht vergessen und du sollst nichts verdrängen, mache nicht den Fehler den sie macht. Stelle dich dieser Scheisse und kämpfe es aus.
Erkenne das du um eine Vorstellung von ihr trauerst, um ein Denkmal das nichts damit zu tun hat wer sie gerade ist und was sie macht.
Sie macht Sprüche über dich vor anderen? Schreibt SMS mit irgendwelchen Kerlen? Pennt irgendwo bei irgendwem?
Sie ist nicht mehr zugänglich, weder für Worte noch für Gefühle.

Du wirst an einen Punkt kommen an dem du verstehen wirst das das was ihr hattet toll war aber das sie jetzt jemand anderes und ein Opfer ihrer eigenen Schwäche geworden ist und sich nun selbst beschmutzt mit dem was sie in ihrer Behinderung tut. Es wird dich tierisch abfucken aber irgendwann wird dir auffallen das du um etwas trauerst was nur ein Haufen streng riechenden Kotes ist. Behalte dein Andenken aber um diese Frau gibt es nichts was dein Leid legitimiert.
Du stehst da und leidest, kotzt dir die Seele aus dem Leib und sie tut nichts dergleichen, sie hat nichts mehr für euch getan und für so eine Frau gehst du jetzt zu Boden? Nein.
Sie wird immer wieder an diesen Punkt kommen, unterentwickelt aber happy - du kriegst hier eine Chance es besser zu machen.

"We're so wonderfully wonderfully wonderfully
Wonderfully pretty
Oh you know that I'd do anything for you
We should have each other to tea huh?
We should have each other with cream
Then curl up by the fire
And sleep for awhile
It's the grooviest thing
It's the perfect dream

Hand in hand
Is the only way to land
And always the right way round
Not broken in pieces
Like hated little meeces
How could we miss
Someone as dumb as this

I love you ... let's go
Oh ... solid gone ...
How could we miss someone as dumb
As this? "

Reaktionen
0
80 zu 20 dass sie den sexy nach Freiheit riechenden Musiker bereits gepimpert hat :(

Wäre schon viel früher ausgetickt. pennen bei dem anderen typen wär bei mir nicht drin und als sie dich nach kurzer begrüßung hat stehen lassen wäre der richtige zeitpunkt gewesen, sie darauf anzusprechen - sachlich klipp und klar - sie wäre sowas von eingebrochen... du hast zulange nicht gekämpft - jetzt sind seine flinken gitarrenfinger in deiner alten schoß...

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_SaFraN
Du wirst an einen Punkt kommen an dem du verstehen wirst das das was ihr hattet toll war aber das sie jetzt jemand anderes und ein Opfer ihrer eigenen Schwäche geworden ist und sich nun selbst beschmutzt mit dem was sie in ihrer Behinderung tut. Es wird dich tierisch abfucken aber irgendwann wird dir auffallen das du um etwas trauerst was nur ein Haufen streng riechenden Kotes ist. Behalte dein Andenken aber um diese Frau gibt es nichts was dein Leid legitimiert.
Du stehst da und leidest, kotzt dir die Seele aus dem Leib und sie tut nichts dergleichen, sie hat nichts mehr für euch getan und für so eine Frau gehst du jetzt zu Boden? Nein.
Sie wird immer wieder an diesen Punkt kommen, unterentwickelt aber happy - du kriegst hier eine Chance es besser zu machen

Abgesehen von diesem Schwachsinnsgelaber eines geistig Entrückten hat Safran einen guten Post geschrieben.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
everything burns
and everyone screams
burning their lies
burning my dreams
all of this hate
and all of this pain
i'll burn it all down
as my anger reigns
till everything burns

watching it all fade awaaaaaaaaaaaaaaay
watching it all fade awaaaaaaaaaaaaaaay.......

Reaktionen
0
ich hasse liedtexte als antworten. trotzdem hat safran recht. wenn eine frau gemein zu dir ist, ist es mehr als ein anzeichen...

DkH.Nash

Guest
Hey, ich äußere dazu knapp meine Erfahrung:
Kann dir sagen, hab zu 99% das gleiche durchgemacht und mache es teilweise noch durch, fast 6 Jahre Beziehung hinter mir und bin seit knapp 5 Monaten single.
Erste große Liebe, sie war die perfekte Frau für mich usw...

Zu meinem Glück (im nachhinein gesagt) hat sie gesagt, dass sie nicht mehr weiß, ob es noch sinn macht... (die ganzen Tage davor hing sie noch an mir und sprach dauernd "ich liebe dich, bla bla"..)

In der Situation hab ich intuitiv gehandelt: ich hab mich verabschiedet und gesagt, dass sie sich melden kann...
Naja sie hat 2-3 mal angerufen um zu fragen wie es mir geht, aber das war eher ihr "gutes Herz", so wie es bei deiner sehr wahrscheinlich ohnehin auch ist...

Nach 2-3 Monaten war sie dann schon offiziell mit einem anderen zusammen (den ich vorher wie du schon in verdacht hatte...).
Ich hab vorher auch so gedacht wie Du, erkenne mich da sehr gut wieder!

Ich spreche oben von Glück, weil ich vermutlich den ersten Schritt nicht so schnell gemacht hätte (was dir hier einige nahe legen) und ich nun zwar immer noch in einigen Punkten darunter ein wenig leide (ist halt eine lange Zeit und man hat sich an vieles gewöhnt bzw. verbindet so viele alltägliche Sachen mit dem Menschen, seien es nur Lieder, die man zusammen geliebt hat oder bestimmtes Essen usw.), aber dennoch so froh bin, dass es so gekommen ist.

Es ermöglicht einem ganz andere Perspektiven und Denkweisen, überhaupt wird man, so würde ich es nennen, "sensibler" gegenüber einigen Dingen. So eine ernste Trennung muss man vielleicht auch mal erlebt haben, auch wenn Sie noch so weh tut...

Ich wünsch Dir in jedem Falle einen kühlen Kopf... Sei Du selbst, häng nicht zu viel an Erinnerungen (die blenden sehr häufig!), lenk dich ab und lass sie auch wenn ihr vielleicht noch zusammen seid mal gedanklich komplett los und lass es sie spüren... wenn sie nicht von ganz allein zurück kommt, hat es 0,0 sinn, da hilft dein kämpfen überhaupt nicht, es zögert alles nur hinaus!

Reaktionen
5
Aufrichtige Worte. Beste Antwort bisher in meinen Augen.

Guest
dein primäres ziel sollte es imho sein herauszufinden was diese geschichte mit dem typen zu bedeuten hat. ist es eine weibliche verblendung in der sie gar nicht sieht, dass er mehr von ihr will während sie ihn für einen freund hält ( kommt wie gesagt nach meiner erfahrung schon recht häufig vor, vor allem bei frauen, die generell mehr mit jungs als mit mädels befreundet sind )

oder hat sie, vielleicht auch nur unterbewusst, ein interesse an ihm. das kannst du nur herausfinden wenn du die dinge ganz klar benennst und ansprichst und dann kann man immernoch weitersehen. du solltest weder voreilige schlüße ziehen noch zu viele hoffnungen in die sache setzen, sondern, so schwer es auch fallen mag, die situation so rational wie möglich analysieren und dann deine konsequenzen ziehen.

Reaktionen
8
Original geschrieben von sinusx
Aufrichtige Worte. Beste Antwort bisher in meinen Augen.

dazu sei noch zu sagen, die erste grosse liebe schlägt eigentlich immer fehl. es gibt ausnahmen aber oft ist es so, das einer der Partner irgendwann andere Wege gehen will oder sich verändern will, was der andere wiederum nicht mitmachen will oder kann. 6 jahre beziehung in jungen jahren ist eine sehr lange zeit in der man sich persönlich und charakterlich kolossal verändert, allein deshalb ist so eine beziehung schon sehr schwierig durchzuhalten.

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von HeatoR
dein primäres ziel sollte es imho sein herauszufinden was diese geschichte mit dem typen zu bedeuten hat. ist es eine weibliche verblendung in der sie gar nicht sieht, dass er mehr von ihr will während sie ihn für einen freund hält ( kommt wie gesagt nach meiner erfahrung schon recht häufig vor, vor allem bei frauen, die generell mehr mit jungs als mit mädels befreundet sind )

oder hat sie, vielleicht auch nur unterbewusst, ein interesse an ihm. das kannst du nur herausfinden wenn du die dinge ganz klar benennst und ansprichst und dann kann man immernoch weitersehen. du solltest weder voreilige schlüße ziehen noch zu viele hoffnungen in die sache setzen, sondern, so schwer es auch fallen mag, die situation so rational wie möglich analysieren und dann deine konsequenzen ziehen.

Sorry heat aber das ist schwachsinn.
Wenn das Mädchen mit diesem mehr Mann Zeit verbringen möchte als mit ihrem Freund, ihre Urlaubsplanung nach ihm ausrichtet und sogar schon bei ihm schläft braucht es keine Analyse der Dinge, die Sache ist absolut klar. .
Außerdem haben wir immer nur unterbewusst ein Interesse an jemandem, oder hast du dir schonmal bewusst eingeredet: Diese Frau ist geil ich mag sie lieben und schätzen und ehren, weil ich das so entscheide?

Der Fall ist klar und er kann da auch nichts mehr retten.
Schlussstrich muss die Konsequenz für ihr freches und respektloses Verhalten sein

Guest
ach gottchen du wieder mit der harten macker tour :D

natürlich kann man jemanden unterbewusst anziehend finden. das ist der fall wenn einem zwar nicht bewusst ist, dass man denjenigen als potentiellen partner attraktiv findet, aber sich trotzdem aus irgend einem grund zu ihm hingezogen fühlt, das in der ersten zeit aber vielleicht gar nicht merkt. man unternimmt gern sahcen zusammen, redet, macht dies und das und merkt erst viel später, dass da eigentlich mehr ist als freundschaft.

bewusst interesse an jemandem hat man wenn man jemanden sieht oder kennenlernt und denkt "joa der/die wärs"

und ansonsten sind deine antworten halt immer total öde, bei dir ist immer niemals irgendwas zu retten, du machst wahrscheinlich bei nem kleinen husten schon schluss, könnte sich ja um eine ansteckung handelt, die sie aller wahrscheinlichkeit nach vom fremdvögeln bekommen hat. klarer fall: schlussmachen :elefant:

bevor man die sache nicht anständig geklärt hat und die karten auf den tisch gelegt hat würde ich keine 6 jährige beziehung wegschmeissen, egal wie kacke sie grad läuft.

und was soll das für ein argument sein " wenn sie schon bei ihm schläft" bei ihm=/= mit ihm. ich hab auch schon bei weibchen gepennt wenn ich nach ner party nicht mehr nach haus kam oÄ. und hab dabei nicht rumgevögelt.

dass sie mit ihm merh zeit verbringt ist auch klar, er ist schließlich da und ihr freund nicht und "urlaubsplanung nach ihm ausrichten" hört sich dramatischer ist als es ist. im winter geht ne freundin von mir für n semester nach lisboa und ich hab schon tickets für ende dezember um bei ihr zu chillen und paar wochen surfen zu gehen, trotzdem habe ich eigentlich nicht vor sie zu ficken und meine freundin zu betrügen.

klar KANN es alles kacke sein und weils ne fernbeziehung ist, wird es sehr wahrscheinlich auch kacke sein, weil fernbeziehungen immer kacke sind, aber du übertreibst halt echt immer mit deinem rumgeprolle und, mit verlaub, wie der checker from teh street siehst du nicht gerade aus, sodass ich zumindest den verdacht von großer klappe im netz habe...

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

dazu sei noch zu sagen, die erste grosse liebe schlägt eigentlich immer fehl. es gibt ausnahmen aber oft ist es so, das einer der Partner irgendwann andere Wege gehen will oder sich verändern will, was der andere wiederum nicht mitmachen will oder kann. 6 jahre beziehung in jungen jahren ist eine sehr lange zeit in der man sich persönlich und charakterlich kolossal verändert, allein deshalb ist so eine beziehung schon sehr schwierig durchzuhalten.

Das stellt für mich eine Nullaussage dar. Schlagen nicht die meisten Beziehungen fehl? Sind nicht bis jetzt alle Beziehungen fehlgeschlagen bis auf die aktuelle? Außerdem möchte ich bezweifeln, dass Beziehungen so häufig an unterschiedlichen Entwicklungen scheitern, da man sein Beuteschema über die Jahre nur unwesentlich verändern wird.

WUUUSH

Guest

natürlich kann man jemanden unterbewusst anziehend finden. das ist der fall wenn einem zwar nicht bewusst ist, dass man denjenigen als potentiellen partner attraktiv findet, aber sich trotzdem aus irgend einem grund zu ihm hingezogen fühlt, das in der ersten zeit aber vielleicht gar nicht merkt. man unternimmt gern sahcen zusammen, redet, macht dies und das und merkt erst viel später, dass da eigentlich mehr ist als freundschaft.

Hat dir das deine Freundin erzählt oder wo kommt das her? Ich mein, hast du so etwas schon einmal tatsächlich erlebt? Wenn ich eine Frau sehe, weiß ich ziemlich schnell, ob die heiß ist und in Betracht kommt oder nicht. Natürlich kann der Charakter noch etwas verändern, aber es wird doch wohl kaum sein, dass du nach nen paar Monaten im Gespräch auf einmal ihre Augen siehst und dir denkst: Oha, hab mich wohl vertan, die ist ja doch geil!!

Reaktionen
1.787
ach gottchen du wieder mit der harten macker tour :D

und ansonsten sind deine antworten halt immer total öde, bei dir ist immer niemals irgendwas zu retten, du machst wahrscheinlich bei nem kleinen husten schon schluss, könnte sich ja um eine ansteckung handelt, die sie aller wahrscheinlichkeit nach vom fremdvögeln bekommen hat. klarer fall: schlussmachen :elefant:

bevor man die sache nicht anständig geklärt hat und die karten auf den tisch gelegt hat würde ich keine 6 jährige beziehung wegschmeissen, egal wie kacke sie grad läuft.

und was soll das für ein argument sein " wenn sie schon bei ihm schläft" bei ihm=/= mit ihm. ich hab auch schon bei weibchen gepennt wenn ich nach ner party nicht mehr nach haus kam oÄ. und hab dabei nicht rumgevögelt.

dass sie mit ihm merh zeit verbringt ist auch klar, er ist schließlich da und ihr freund nicht und "urlaubsplanung nach ihm ausrichten" hört sich dramatischer ist als es ist. im winter geht ne freundin von mir für n semester nach lisboa und ich hab schon tickets für ende dezember um bei ihr zu chillen und paar wochen surfen zu gehen, trotzdem habe ich eigentlich nicht vor sie zu ficken und meine freundin zu betrügen.

klar KANN es alles kacke sein und weils ne fernbeziehung ist, wird es sehr wahrscheinlich auch kacke sein, weil fernbeziehungen immer kacke sind, aber du übertreibst halt echt immer mit deinem rumgeprolle und, mit verlaub, wie der checker from teh street siehst du nicht gerade aus, sodass ich zumindest den verdacht von großer klappe im netz habe...
Lol wo ist in meinem Post rumgeprolle?
Find ich ja geil wie du von meinem Aussehen auf meine "Checkerqualitäten" schließt ;). Bin keinesfalls ein Checker, bin ein normaler Junge.
obendrein ist deine denkweise sehr naiv.
Der TE und seine Freundin sehen sich selten, und wenn es die Möglichkeit gibt sich zu sehen geht sie trotzdem lieber auf nen GiG mit dem Bandmacker. Verstehst du? Sie hat garkein Interesse daran ihren Freund zu sehen, bzw. mit ihm ne heiße Nummer zu schieben. Wenn es eine verliebte Freundin wäre würde sie aus dem Musikkeller nach oben sprinten ihm einen fetten Kuss auf die Lippen drücken, liebe Worte säuseln und was mit ihm machen. Sie aber gibt nen Bussi und rennt wieder zurück. Soviel ich weiß gabs auch keinen Sex. Die Anziehung existiert nicht mehr und wenn DEINE Freundin auch ne bessere Alternative gehabt hätte wärst du ebenfalls Geschichte, auch wenn du es mir nicht glauben willst Heat.
Außerdem ist ein pennen bei ner Frau nach ner party nicht zu vergleichen mit dem was hier passiert, das solltest du selbst merken. Sie schläft bewusst, ALLEINE, bei ihm aus irgendwelchen freundschaftsgründen. Die Aussage ist aber die gleiche => sie will in seiner Nähe sein..und wenn du das nicht schnallst tust du mir leid. Wie gesagt, ich gebe dir und deiner Bez. zeit bis Dezember.

Les dir nochmal die Geschichte vom TE durch und sag mir dann ob du da noch irgendwo Hoffnung siehst.

@wuush
vergiss es, ein träumer

Reaktionen
449
Möglicherweise findet sie auch nur die Musik der Band so toll!

Guest
Ich mein, hast du so etwas schon einmal tatsächlich erlebt?

auf jeden fall! ich mein, kennst du das nicht? du lernst eine kennen un findest die ok, ganz hübsch und so, aber nicht so, dass du denkst "WOOOHOHO", aber je mehr du sie kennenlernst und je cooler du sie findest, desto attraktiver wird sie auch? also bei mir ist es eigentlich immer so, je cooler ich ein mädel finde, desto attraktiver wird sie ( natürlich nur wenn sie auch so ganz gut aussieht, aber halt nicht gut genug um mein interesse direkt zu wecken)

funktioniert andersrum doch genauso: ich hab schon so oft total heisse mädchen kennengelernt und nach ner halben stunde waren sie einfach total uninteressant aufgrund der scheisse die sie redeten.

Der TE und seine Freundin sehen sich selten, und wenn es die Möglichkeit gibt sich zu sehen geht sie trotzdem lieber auf nen GiG mit dem Bandmacker. Verstehst du? Sie hat garkein Interesse daran ihren Freund zu sehen

das eine hat mit dem anderen nicht zwangsweise was zu tun. bei einem mann, ja. da haben handlungen immer kausale ursachen. bei einer frau kann es genauso gut sein, dass sie ihm so mitteilen will, dass sie findet, dass er zu wenig interesse an ihr zeigt oder dass sie ihm das wetter von übermorgen vorhersagen möchte. man kann das verhalten von menschen generell und ganz besonders von frauen nicht nach rationalen mustern oder allgemeingültigen maßstäben beurteilen, schon gar nicht in beziehungen und ohne die menschen zu kennen.

Wenn es eine verliebte Freundin wäre würde sie aus dem Musikkeller nach oben sprinten ihm einen fetten Kuss auf die Lippen drücken, liebe Worte säuseln und was mit ihm machen.

stell dir vor, nach 6 jahren ist man nicht mehr so verliebt wie am ersten tag, aber das ist vollkommen NORMAL und gut so. meine elten knutschen auch nicht den ganzen tag miteinander rum ( wär auch merkwürdig irgendwie ) aber führen trotzdem seit 30 jahren eine glückliche ehe.

Die Anziehung existiert nicht mehr und wenn DEINE Freundin auch ne bessere Alternative gehabt hätte wärst du ebenfalls Geschichte, auch wenn du es mir nicht glauben willst Heat.

thing is: zu mir gibt es keine alternativen. ich bin ihr absoluter traummann und deswegen brauch ich mir um so eine kinderkacke auch keine gedanken machen, sie liebt mich so absurd doll, ich weiß zwar gar nicht so genau warum, aber ist halt so. se hätte sicerlich auch genug alternativen, sportstudentin, top aussehen, klug und beliebt, aber niemand kommt an mich ran...vielleicht weil ich der coolste typ aufm platz bin, jedenfalls hast du natürlich unrecht. du kannst natürlich nicht wissen, dass ich für sie das absolute nonplus ultra bin, so ists aber :elefant:
( wie übrigens für jede meiner exen, ich bin mir recht sicher mit ner woche zeit könnt ich sogar meine erste freundin die ich so geschätzte 10 mal beschissen habe zurückhaben )

Wie gesagt, ich gebe dir und deiner Bez. zeit bis Dezember.
*gääähn* ich zittere schon, sie macht bestimmt bald schluss...oh ne warte mal, sie hat letzte woche tickets gebucht um mir für sauteures geld nach portugal nachzufliegen weil sies keine 2 wochen ohne mich aushält ..hm naja bestimmt will sie nur hier mit mir schluss machen, weil die sonne dann wenigstens so schön scheint... :D und an der gleichen uni an der ich meinen master machen werde in neuseeland hat sie sich auch beworden weil das für sie nicht so richtig was ernstes ist
digga check mal: deine komischen normale leute regeln gelten für mich nicht, ich bin kein "ganz normaler junge". aber nur so aus interesse, was krieg ich denn im dezember dann von dir? krieg ich wenigstens ein topic mit dem inhalt "ich bin ein riesen depp und gesetehe mir endlich ein, dass in diesem leben immer alles so läuft wie heator es will und er am ende immer gewinnt" ?

aber seit wann gehts hier eigentlich um mich? beim TE ist das stichwort jedenfalls kommunikation und nicht die behinderte alles oder nichts tour, die noch in keiener beziehung der welt was gebracht hat.

Jesus0815

Guest
Kola,
ich kann deine Gefühlstimmung erahnen. Sehr unangenehm; v.a. schleicht sich dieses ungute Gefühl ganz sicher auch in deine Träume...
Meine Freundin und ich leben seit einem Jahr in einer Fernbeziehung und sehen uns nur noch Freitags und Samstag. Sie macht ihr Referendariat und auch noch ein weiteres Jahr iwo in Bayern unterwegs. Trotzdem machen wir beide uns keine Sorgen. Viele unserer Freunde fragen uns wie wir das handlen?
Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung, gerade in einer solchen Phase. Sich dem Partner mitzuteilen ist einer Liebesbeziehung das wichtigste! Das zumindest kann ich dir nach 6,5Jahren Beziehungserfahrung raten. Teile dich deiner Freundin aufrichtig mit. So zeigt du ihr erstens, dass sie es dir wert ist offen mit ihr umzugehen, dass du sie voll und ganz in deine intime Gefühlswelt miteinbinden möchtest, zweitens gibst du ihr die Möglichkeit zu reflektieren und drittens stärkt das eure freundschaftliche Bande, denn Liebe allein ist kein Granat für eine intakte Beziehung. Ihr müsst gute Freunde sein, besser noch die besten. So halten ich und meine Freundin das jedenfalls.

Hoffe ich konnte dir iwie weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Kain

Reaktionen
0
Yippieh, ihr seid bei meiner Lieblingsdiskussion "männliche Freunde".

Hier zwei meiner eigenen Erfahrungen. Vorab sei gesagt, dass ich eins der von Heator angesprochenen Mädels bin, die generell mehr männliche als weibliche Freunde haben.

Situation no.1:

Damaliger Freund und damaliger (und zu jener Zeit) bester Freund ergaben ungünstige Situation, da ich (zugegebenermaßen) zu viel Zeit mit meinem besten Freund verbracht habe. Mein damaliger Grund dafür war, dass Beziehungen vorübergehen, Freundschaften aber halten. Mein Exfreund verlangte von mir, weniger Zeit mit meinem besten Freund zuverbringen, was ich mehr oder weniger und sehr diplomatisch tat. Daraufhin reagierte der beste Freund übertrieben eifersüchtig und hat nichts mehr von sich hören lassen. Leider war mein Exfreund im Nachhinein den Aufwand nicht wert, aber mein bester Freund offensichtlich auch nicht, da er keine Zugeständnisse machen konnte, obwohl es um mein persönliches Glück ging. Im Endeffekt kam raus, dass er mehr als Freundschaft wollte.

Situation no.2:

Aktueller Freund und aktueller bester Freund. Freund war erst eifersüchtig, bis ich die beiden einander ordentlich vorgestellt habe und meinem besten Freund erklärt habe, dass mein Freund ab und zu eifersüchtig reagiert. Mein bester Freund hat das so aufgegriffen und sich etwas zurückgehalten. Mittlerweile sind die beiden so dicke, dass sie auch ohne mich abends weggehen, wenn mein bester Freund mich in England besucht und ich widererwarten abends arbeiten muss.

Was ich mit diesen beiden Beispielen ausdrücken möchte ist, dass sie ihrem besten Freund gegenüber erwähnen sollte, wie du dich mit der Situation fühlst, dieser dann darauf entsprechend eingehen sollte (falls ihm freundschaftlich etwas an ihr liegt) und du dich bemühen solltest, als Gegenleistung so unvoreingenommen wie möglich mit ihm umzugehen. Wenn sie dich liebt, wird sie einen diplomatischen Weg für alle Beteiligten finden, sodass es auch dir (vor allen Dingen) wieder besser geht.

FCX

Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH

Hat dir das deine Freundin erzählt oder wo kommt das her? Ich mein, hast du so etwas schon einmal tatsächlich erlebt? Wenn ich eine Frau sehe, weiß ich ziemlich schnell, ob die heiß ist und in Betracht kommt oder nicht. Natürlich kann der Charakter noch etwas verändern, aber es wird doch wohl kaum sein, dass du nach nen paar Monaten im Gespräch auf einmal ihre Augen siehst und dir denkst: Oha, hab mich wohl vertan, die ist ja doch geil!!

Du stellst das etwas überspitzt da, weswegen es sich natürlich blödsinnig anhört. Aber wenn ich mal Schweigen der Lämmer zitieren darf: "Wir begehren das, was wir täglich sehen"

Wenn du mit jemandem täglich verkehrst, der grundsätzlich attraktiv ist, körperlich, und feststellst das ihr charakterlich ebenfalls gut zusammen passt, wirst du sie zwangsläufig als ganzes attraktiver finden. Und ja selbst erlebt hab ich das auch schon.

Ansonsten sind sich wohl alle einig das diese Beziehung wahrscheinlich am Ende ist. Aber das Zauberwort ist dabei eben "wahrscheinlich".

Reaktionen
0
Heator ist zwar ein dummer Spast, aber im Grunde hat er wohl recht.

jedenfalls hast du natürlich unrecht. du kannst natürlich nicht wissen, dass ich für sie das absolute nonplus ultra bin, so ists aber ( wie übrigens für jede meiner exen, ich bin mir recht sicher mit ner woche zeit könnt ich sogar meine erste freundin die ich so geschätzte 10 mal beschissen habe zurückhaben )
Sry Heator, sowas ist einfach nur LOL. Deine Posts würden ohne sowas um einiges besser kommen. Denn wie oben schon gesagt, seh ich das Ganze ähnlich wie du.

@FrauG.Metzel
Ja so sollten eigentlich erwachsene Menschen miteinander umgehen, aber naja, die Freundin des TEs hat da wohl ein wenig Nachholbedarf.

Guest
mensch goathammer, du solltest doch auch mal endlich checken, dass ich nicht alles was ich schreibe auch so meine. nur wenn jemand so unglaublich blöde daherschreibt wie schimmel, dann schlag ich halt auch mal über die strenge.
wenn jemand meint über beziehung von leuten urteilen zu können die er nicht kennt und bei denen er lediglich infos aus ein paar posts eines forums, die auch noch in einer emotionalen ausnahmesituation entstanden sind und natürlich nur die eine seite zeigen, urteilen zu können, dann kann ich so einen menschen natürlich nicht ernst nehmen und antworte entsprechend.

das gilt im übrigen für die ganze coole typen fraktion hier im forum, die sind etwa so realitätskompatibel wie die neoliberalenfraktion. die gibts irgendwie auch nur hier im forum, im echten leben hab ich noch nie jemanden getroffen der so eine radikale kacke sagt wie safran oder schimmel schreiben, bzw. claw oder MV im comm forum. so und nu muss ich ins bettchen, morgen ist endlich mal wieder offshore wind angesagt, ich sitz hier schon seit tagen aufm trocknen weil in baleal nur kacke ankommt die total zerblasen ist =/

Reaktionen
0
Sry, ich schau nur alle Jubeljahre hier mal rein :) Außer ein Thema interessiert mich, dann les ich auch mal konsequent mit (und poste meinen Müll dazu).

Didier

Guest
aber du übertreibst halt echt immer mit deinem rumgeprolle und, mit verlaub, wie der checker from teh street siehst du nicht gerade aus, sodass ich zumindest den verdacht von großer klappe im netz habe...

Mit Verlaub Heator, der einzige der in diesem Thread bisher rumgeprollt hast bist Du. Weder in Schleimil's Post noch in Safran's kann ich auch nur ansatzweise irgendwelche Profilierungsversuche erkennen.

Auch wenn ich nicht verstehe, was MV und Claw damit zu tun haben, kann ich Dir zufällig versichern, dass MV was er im Com schreibt auch wirklich so meint und auch im RL genau so vertritt.

Back to Topic... diese Geschichte ist einfach vorbei. Das ist doch sofort klar. Einen klaren Schlussstrich zu ziehen ist seine letzte Chance ein wenig Respekt vor sich selbst und ihr zu behalten. Nicht jeder kann so ein geiler Macker wie Du sein und von allen Mädchen angehimmelt werden.

Guest
umso trauriger, viele freunde wird er mit dieser einstellung wohl nicht finden.

safrans und schimmels posts sind, so wie deiner im kern auch, halt einfach übertrieben. es gibt noch zig andere erklärungen und möglichkeiten wie das ganze ausgeht und es ist schon auffällig, dass hier beim kleinsten problem die patentlösung zu sein scheint "schluss machen"

wie wärs denn erstmal das ganze auf ne erwachsene weise zu klären und rauszufinden was wirklich sache ist? ist das zu unmännlich? :top2:

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Schl3mIL

Sprich an was dich stört, wenn sich ihre HANDLUNGEN dir gegenüber nicht verbessern mach schluss. Da es ne fernbeziehung ist würde ich dir sogar raten sofort schluss zu machen. Sie wird sowieso machen was sie will und wenn es sein muss lügt sie dir ins Gesicht wie es ihr passt während sich ihr Arschloch noch von gestern erholt als der tolle bandsänger seinen waddel darin versenkt hat.

Wahrheit tut weh, aber zieh den schlussstrich
guck mal heat, ich hab gesagt er soll erstmal mit ihr reden ;) komisch wa?
Nur sehe ich darin keinen Sinn, wie du lesen kannst.
Der TE verpisst sich wieder nach dem klärenden Gespräch und ihr Gehabe wird weitergehen. Dass du das nicht schnallst ist echt unbegreiflich. Ne Fernbeziehung die alles andere als intakt ist mit nem Gespräch wieder zum laufen zu bringen, wissend erstmal wieder nen Monat keinen Kontakt zu haben ist naiv, dumm, masochistisch und doof.
Ich gehe einen Schritt weiter als du und sehe einfach, dass es nichts bringt, außer dass sich der TE weiter kaputt macht. Deswegen soll er die Reisleine ziehen (gerne auch nach einem Gespräch), weil die Beziehung trotz eines klärenden Gesprächs, auf diese Entfernung absolut keinen Sinn macht. (worte ändern nichts, handlungen mein freund, handlungen)
Obendrein hoffe ich, dass dein Gelalle mit ner ordentlichen Portion Ironie gepfeffert ist, sonst muss ich dich wahrhaftig für noch trotteliger halten als es jetzt schon der Fall ist, ich mein warst du nicht der Typ der im Januar schluss gemacht hat, weil seine Freundin ihm zu langweilig war, dann aber Verlustangst hatte als sie dir nicht mehr nachgesabbert hat, woraufhin du rumemotionalisiert hast und sie zurückwolltest und sie gnädigerweise nach kurzem hin und her ja gesagt hat, was dazu führte dass du dich hier jetzt wie der King aufführst, da du aufgrund dieser Kindergeburtstag-"wir sind füreinander bestimmt ich weiß es jetzt" - lovestory glaubst die Beziehungsweisheit mit Löffeln gefressen zu haben? lächerlicher bitte..

RRA^StArFiRe

Guest
bei den sms isses aber wohl ganz klar, dasse mindestens schon rumgeknutscht haben, und im härtesten fall gepoppt.
macht aber hier keinen unterschied.

kA obs schon wer angesprochen hat, aber wie alt seid ihr beide?
eine frau unter 40 in eine fernbeziehung zu drängen, sodass sie sich wochenlang "langweilen" muss. dass sowas gutgeht ist reine utopie.

und das hat weniger mit verliebt sein zu tun oder ob derjenige der perfekte partner ist, sondern unterbewusst hängt das mit der zukunftsplanung zusammen.
sollte sich das nämlich so einfahren, dass ne fernbeziehung klappt, besteht die gefahr, dass sich sowas später wiederholt. und darauf hat wohl niemand bock.

hängt jedoch auch davon ab, wie fern "fern" wirklich ist und wie lange dieser zustand sein soll. davon hab ich noch nichts gelesen, oder ich habs nicht gefunden.

spontan würde ich aber sagen, dass ihr beide noch jung seid und euch was in eurer umgebung suchen solltet (hat sie ja schon getan), damit ihr nen partner habt, der euch täglich unterstützen kann.

oder gar kein partner. das ist immer noch besser, als unnötige "verantwortung" mit rumzuschleppen.
jedenfalls in ner fernbeziehung aufeinander warten macht man erst mit 40 und 3 kindern zu hause. und auch da klappts oft nicht, da gehn die alten säcke nämlich immer ins bordell.

Oben